LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 3.04 Every Man for HimselfLOST-fans.de Forum - 3.04 Every Man for Himself

 
In diesem Thread befinden sich 116 Posts. Er wurde 17146 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3.04 Every Man for Himself
09 Großartig, eine der Besten 43,59 % - 34 Stimmen
07 Ich mag sie 26,92 % - 21 Stimmen
08 Ich kanns nicht glauben! 16,67 % - 13 Stimmen
06 Nicht schlecht 7,69 % - 6 Stimmen
10 Beste Episode ever! 4815162342 1,28 % - 1 Stimmen
03 Passt mir nicht 1,28 % - 1 Stimmen
04 Ich hoffe die nächste Episode ist besser 1,28 % - 1 Stimmen
05 Lost-Standard 1,28 % - 1 Stimmen
02 Daneben 0 % - 0 Stimmen
01 Ein Desaster 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 78 mal abgestimmt

epox
3.04 Every Man for Himself - 27.10.2006, 15:36:06nach oben

Gast

was mir auch noch in der 3ten staffel aufgefallen ist ist das sawyer einfach in bisher allen 3 folgen in der er halt gezeigt wurde nur auf die fresse gekriegt hat xD ob stromschlag..oder fauste oder waffe ins gesicht

lost-fan
3.04 Every Man for Himself - 27.10.2006, 15:37:48nach oben

Gast

Ich glaub das hat schon mal jemand irgendwo erwähnt dass das ein Lautsprecher auf der kleinen Insel ist

Profil von Chrisz Chrisz
3.04 Every Man for Himself - 27.10.2006, 15:45:45nach oben

198 Posts: Lost One


Das ist kein Laustsprecher. Das runde ist ein Felsen der weiter hinten liegt. Ist 100 pro ein Grab.

@epox
lol hast recht. Sawyer hat es bis jetzt echt ncht leicht in der 3. Staffel



Das Buch das Sawyer am Ende auch anspricht: "Von Menschen und Mäusen" hab mal gegoogelt. Es geht in dem Buch um 2 Freunde. Am Ende erschiesst der eine den anderen....


Profil von Salocin Salocin
3.04 Every Man for Himself - 27.10.2006, 15:51:58nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Das ist definitiv ein Lautsprecher. Etwas später sieht man den Mast noch mal aus einem anderen Winkel:


souldance
3.04 Every Man for Himself - 27.10.2006, 15:52:54nach oben

Gast

Zitat:
Original von Chrisz
Das Buch das Sawyer am Ende auch anspricht: "Von Menschen und Mäusen" hab mal gegoogelt. Es geht in dem Buch um 2 Freunde. Am Ende erschiesst der eine den anderen....


dann brauch ich mir das buch ja gar nicht mehr ausleihen wenn du hier schon das ende verraten hast naja, da könnte man jetzt wieder viel hinein interpretieren, von wegen kate erschießt sawyer etc etc.. alles nur vermutungen solange ich nix handfesten gesehen hab, glaub ich nix mehr (den trailern auch nicht mehr)


Profil von Chrisz Chrisz
3.04 Every Man for Himself - 27.10.2006, 15:57:25nach oben

198 Posts: Lost One


Thx Salocin.

lol den Trailern glaube ich auch nichts mehr.Aber das mit dem Buch...hmm. Enntweder Zufall oder gut versteckter Hinweis... Wir werden sehen...


wise
3.04 Every Man for Himself - 27.10.2006, 16:47:13nach oben

Gast

Zitat:
Original von Chrisz
Als Ben und Sawyer am schluß auf den Berg gegangen sind ist mir ein Grab aufgefallen. Kann nur leider gar nichts damit anfangen....



Hääh? Wo erkennst du da denn nen Grab???


wise
3.04 Every Man for Himself - 27.10.2006, 16:49:27nach oben

Gast

Zitat:
Original von Chrisz
Thx Salocin.

lol den Trailern glaube ich auch nichts mehr.Aber das mit dem Buch...hmm. Enntweder Zufall oder gut versteckter Hinweis... Wir werden sehen...


Kein Zufall, denn das Gespräch, das die beiden geführt haben, hatte ja gerade den Bezug zu diesem Buch!


shaken_bunny
3.04 Every Man for Himself - 27.10.2006, 18:59:41nach oben

Gast

krasse folge.. wer kommt nur auf solche ideen (Herzschrittmacher, Kaninchen)?? echt komisch, aber gut!

Als Ben sagte (ich glaub vorletzte Folge?): "I have lived on this Island all my life" - meinte er da jetzt die Lostie-Insel oder die neue?


Profil von Salocin Salocin
3.04 Every Man for Himself - 27.10.2006, 19:03:34nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Da er sich zu dem Zeitpunkt auf der "neuen" Insel befand, könnte man eigentlich davon ausgehen, dass er die meinte, aber Jack muss natürlich glauben, dass er sich immer noch auf der Insel befndet, auf der sie abgestürzt sind, und Ben wollte ihn wohl auch in dem Glauben lassen...

shaken_bunny
3.04 Every Man for Himself - 27.10.2006, 19:22:36nach oben

Gast

und warum soll er das glauben? Vielleicht weil Ben will, das Jack freiwillig zu Ihnen rüberwechselt/ kooperiert und nicht, weil er weiß dass er eh nicht fliehen kann?

Profil von Carlyle Carlyle  
3.04 Every Man for Himself - 27.10.2006, 20:16:57nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Mal ne Randbemerkung von mir. Habt ihr euch mal die Folge 3.01 nochmal angesehn nach dieser Folge diese Woche?
Ich bin da irgendwie nicht ganz schlau draus geworden, wieso man da die Wrackteile auf der selben Insel hat abstürzen sehen auf der die Others wohnen. Habs mir heute nochmal angesehn... Da is gar nicht nur eine Insel zu sehen. Man sieht beide! Sie habens nur so geschickt gemacht, dass es nach einer Insel aussieht.
Deshalb würd ich mal so sagen: Das Fake Dorf, dass in dem auch Michael war, das befindet sich auf der Losties Insel und das richtige Dorf befindet sich auf der Others Insel.

(Ich schreib hier ab jetzt 'Losties' oder 'Others' Insel.. Nur als Vorwarnung, sonst bin ich zu verwirrt wenn wir von beiden Inseln sprechen. )





Profil von Cloud Cloud
3.04 Every Man for Himself - 27.10.2006, 20:33:27nach oben

221 Posts: Lost One


ich glaub eher das others-dorf liegt auf der losties-insel. sie haben glücklich vor sich hingelebt bis zum absturz...wie sonst hätte godwin sonst so schnell den heckteil erreichen können? mit dem u-boot? nein!


alter Nick: 4815162342 -> neuer Nick: Cloud


LOST 5.17 (Pause)
24 7.24 (Pause) | Heroes 3.21 | Comedystreet 5.08 | Dr. House 5.24 (Pause)
Simpsons 20.14 | South Park 12.14 (Pause) | FlashForward 1.10 (Pause)


epox
3.04 Every Man for Himself - 27.10.2006, 20:45:43nach oben

Gast

wenn es bei das dorf bei den losties auf der insel is begreiff ich ab net das noch nichtmal daniele es gefunden hat...also irgendwie verwirrt mich dat oO

Profil von Carlyle Carlyle  
3.04 Every Man for Himself - 27.10.2006, 20:51:00nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


@4815162342: Ich dachte auch erst das Dorf wäre auf der Losties Insel, aber guck dir die Szene noch mal an... Mit dem Wissen was wir von 3.04 haben, sieht mans irgendwie direkt, dass das zwei Inseln sind. Und von der grösse her käme es auch hin, da der Teil wo das Flugzeug abgestürzt ist etwa halb so gross ist, wie der Rest (was IMO die Others Insel ist)





Profil von Strandkorb Strandkorb
3.04 Every Man for Himself - 27.10.2006, 21:46:30nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Nicht Überbewerten mit den Inseln. Ben meinte die Hydra-Insel (auf der Kate, Sawyer und Jack sind) ist 2x so groß Wie Alcatraz

http://de.wikipedia.org/wiki/Alcatraz
Alcatraz ist ungefähr 500 Meter lang, also ist die Hydra Insel vielleicht einen Kilometer lang. Es würde auch keinen Sinn machen, die Losties auf einer größeren Insel gefangen zu halten -> wäre unübersichtlicher bei Ausbrüchen.
Außerdem scheint die Insel sehr gut befestigt zu sein mit Lautsprechern eventuelle Kameras und so nem Überwachungskram.
Laut Rosseaus Map ist die große Insel größer als 20 US-Meilen, was ca 33 Kilometer sind. Und das Bild des Absturzes (der 3. Zoom, wo das Dorf nur noch sehr winzig zu sehen ist) zeigt wohl kaum nur eine ein Kilometer lange Insel.
Als Michael in "LT-DA" wegfährt sieht man die kleine Insel kurz:


und das sieht doch schon irgendwie nach einem großen Ganzen aus, das ist bloss ne große Bucht, eventuell hinten noch n Fluß (einer der beiden bösen)



- Editiert von Strandkorb am 27.10.2006, 21:52 -


Profil von Zambro Zambro
3.04 Every Man for Himself - 27.10.2006, 22:51:10nach oben
MSN Messenger
284 Posts: Stranded One

wow kann ich nur sagen...sawyer tut mir jo fast schon leid
naja also auch am ende als ben sagt, dass wenn ein mann alleine ist, wird er krank oder so...ne anspielung auf jack? da er genau weiß er kann nur alleine sein wenn kate bei ihm ist...

naja ich muss darüber mal schlafen...werde morgen dann was gescheides schreiben...
aber super folge...ben gefällt mir immer besser...
ich denke mal die röntgenbilder müssen fast von ben sein, für wen sonst würde es doch was ausmachen...das muss schon ein großer brocken sein und ben ist meiner meinung nach genau in dem alter...vielleicht wird das der cliffhenger ab folge 6...

naja das mit dem sub glaub ich ist nicht das u boot sondern eher der trupp der mit der angeschossenen wieder kommt, oder nicht?
das wird gleich danach gezeigt usw...
sub vielleicht nur der codname oder so

- Editiert von Zambro am 27.10.2006, 22:59 -


Zambrotta sei un mito!


der_schal
3.04 Every Man for Himself - 27.10.2006, 23:26:41nach oben

Gast

Was haltet ihr von dem Gedankengang, dass Sawyers angekündigter Tod dazu dienen könnte dem Other auf den X-Ray Bildern das Leben zu retten. Das würde zumindest die nominierung Sawyers zu den 3 entführten erklären. Schließlich hat er den körperlich fittesten Körper von allen Losties.
Das ganze könnte dann in einer Körpertransplantation geregelt werden. So ähnlich wie in Arno Schmidt's die Gelehrtenrepublik
Doch sowas sollte selbst Jack unmöglich erscheinen. Aber mit Magnetkräften geht im Lost Universum ja so einiges


Profil von Zambro Zambro
3.04 Every Man for Himself - 28.10.2006, 06:45:14nach oben
MSN Messenger
284 Posts: Stranded One

das hab ich mir shcon bei der folge gedacht, als er am tisch angekettet war und man eben die angeschossene da hatte...


Zambrotta sei un mito!


Profil von Carlyle Carlyle  
3.04 Every Man for Himself - 28.10.2006, 08:18:46nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


@Strandkorb: Schön das du Ben so vertraust mit den Infos die er ausspuckt.
Na ja, ich bleib bei meiner Theorie, dass die Stadt der Others auf der Others Insel is und nicht auf der Losties Insel, das würde wenigstens erklären, wieso Danielle das Dorf nie gefunden hat.
Vielleicht ist aber das, was wir in 3.01 gesehen haben auch ne ganze Inselkette.

Ich denk mir einfach, dass es nicht viel Sinn macht, wenn das Dorf auf der Losties Insel ist.
In der letzten Zeit hab ich mir einfach Gedanken über die zwei Inseln und die Käfige und alles drumrum gemacht.
Wir wissen, dass THF auch zoologische Forschung betrieben haben und ich kann mir deshalb gut vorstellen, dass die Dharma Leute die Others Insel dazu gebraucht hatten, gewissen Tierarten (Bären, Haie, Delphine, etc.) in diesen Käfigen bzw Aquarien, Sachen beizubringen und dass sie die Tiere dann auf die Losties Insel rübergeschippert haben um sie nachher in einem natürlichen Raum (ohne menschliche Einflüsse) zu beobachten. (Um vlt. zu sehen, wie sich die Tiere mit dem neuen Wissen in der Wildnis verhalten).
Deshalb denk ich, dass das Others Dorf auf der selben Insel ist wie die Hydra und die Käfige (also, dass auf der Losties Insel eigentlich ausser den Forschunghatches nix ist, was ein menschlicher Einfluss wäre).

Des weiteren würde dann die meiste Arbeit auf der Others-Insel stattfinden und da sie sich wahrscheinlich aussuchen konnten wo sie wohnen wollten, werden sie sich wohl kaum die Häuser auf der andern Insel gebaut haben, dass sie am Abend erst da rüberschippern mussten nach getaner Arbeit.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine mit dem Beitrag...






[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer