LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ATV-Board > Die Abgerissene StatueLOST-fans.de Forum - Die Abgerissene Statue

 
In diesem Thread befinden sich 211 Posts. Er wurde 25687 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
Stefan
Die Abgerissene Statue - 03.12.2006, 20:55:15nach oben

Gast

Naja, Locke ist schon wichtig. Außerdem mein Lieblingscharakter. Der hält irgendwie die Gruppe zusammen und hat schöne Zitate parat!

Lg


Kimi
Die Abgerissene Statue - 03.12.2006, 21:02:57nach oben

Gast

Ich sehe das anders, er haltet die gruppe zusammen, weil er glaubt er muss es, denke ich mal.

Stefan
Die Abgerissene Statue - 03.12.2006, 21:08:50nach oben

Gast

Naja, zuerst war es ja seine "Aufgabe" die Luke zu öffnen. Nachdem er das Pearl-Video gesehen hat, hat er damit ja auch seinen Glauben verloren. Und dann haben wir ja nicht mehr viel von ihm gesehen. Aber entscheidungen traf er meist mit. Und Charlie hat er sogar gehofen mit seinem Drogenproblem fertig zu werden.

Lg


Kimi
Die Abgerissene Statue - 03.12.2006, 21:13:08nach oben

Gast

Ja, das stimmt auch, da muss man zugeben, das er auch sachen gemacht hat weil er nicht geglaubt hat das er muss, sonder weil er will.

Stefan
Die Abgerissene Statue - 03.12.2006, 21:14:18nach oben

Gast

John Locke ist einfach der größte (hat aber nichts mit dem Thread zu tun)

Lg


Kimi
Die Abgerissene Statue - 03.12.2006, 21:18:23nach oben

Gast


Wir sollen mal besser aufpassen. Admins sind in solchen themenen sehr ernst


Stefan
Die Abgerissene Statue - 03.12.2006, 21:32:36nach oben

Gast

Keine Sorge ich hab diesbezüglich gerade einen neuen Thread eröffnet!

Lg


Badeindi
Die Abgerissene Statue - 04.12.2006, 13:51:29nach oben

Gast

Das mit dem ins Meer fallen würde gehen passierte aber schon früher.
Doch ein Erbeben glaub ich nicht denn wenn ein Fuss stehenbleibt müsste der 2 auch stehenbleiben!

Mfg

Ps.: Ausser es ist eine einfüssige 4 zehige Statue


Stefan
Die Abgerissene Statue - 04.12.2006, 19:19:47nach oben

Gast

Naja, das muss nicht unbedingt sein. Das kommt auf die Statik und den Bau an.
*Fachsimpel*

Lg


Kimi
Die Abgerissene Statue - 05.12.2006, 12:05:48nach oben

Gast

Es kann auch sein, das es immer dieser vier zehen gegeben hat.

Hat vieleicht, schon wer geschrieben..


Stefan
Die Abgerissene Statue - 05.12.2006, 17:27:06nach oben

Gast

Du meinst, dass der Fuß schon immer auf der Insel war? Schon lange bevor Dharma?

Kimi
Die Abgerissene Statue - 05.12.2006, 18:38:50nach oben

Gast

Ja, Es wurde nie weiter gebaut. Es wurde hier nur vier Zehen gebaut.

Theori.


Stefan
Die Abgerissene Statue - 05.12.2006, 19:05:25nach oben

Gast

Achso, du glaubst, dass der nur 4 Zehen hatt, weil man für den 5ten keine Zeit mehr hatte?

Kimi
Die Abgerissene Statue - 05.12.2006, 19:22:35nach oben

Gast

Nein. Es wurde nichts weiter gebaut, es wurden nur dieser vier zehen gebaut. Sie haben nichts weiter als dieser Vier Zehen gebaut. Vielleicht, hat das einen bedeutung.

Mrs_Devil
Die Abgerissene Statue - 05.12.2006, 19:25:57nach oben

Gast

hmmmmm 4 zehen gleich 4 menschen die gefangen genommen werden..yeah..dumme theorie

Stefan
Die Abgerissene Statue - 05.12.2006, 20:13:45nach oben

Gast

Bei Lost ist nichts unmöglich. Vielleicht sind es ja auch nur 4 Zehen, damit wieder eine der verfluchten Zahlen vorkommt.

Lg


Kimi
Die Abgerissene Statue - 06.12.2006, 10:01:46nach oben

Gast

Zitat:
hmmmmm 4 zehen gleich 4 menschen die gefangen genommen werden..yeah..dumme theorie


Ja, wircklich ein dummes Theori.

Ich glaube, das es etwas mit früheren kulturen auf der Insel was zu tun hat. Vielleicht, waren da früher Einwohner. Und die bauten solche sachen. Statuen...

Mal, wieder ein theori.

Sayid sagte mal, als er ertes mal dieser Statue sah, Was er eigentlich unheimlicher finden soll. wo der rest der Statue ist oder ob es vier Zehen hat.

Das hab ic mal wieder erinnert.

Daran, kann ich schliessen das meine theori, das es keine rest teile gab, als falsch bewerten.

Wir können ruhig sagen das es reste gibt, aber wo es sein kann weis ich noch immer nicht.

- Editiert von Kimi am 06.12.2006, 10:03 -

- Editiert von Kimi am 06.12.2006, 10:27 -

- Editiert von Kimi am 06.12.2006, 14:37 -


Hellfreak4815162342
Die Abgerissene Statue - 06.12.2006, 16:57:14nach oben

Gast

was mir auf gefallen ist das die statue aus einem großen felsen gehauen ist

Stefan
Die Abgerissene Statue - 06.12.2006, 17:15:46nach oben

Gast

Du meinst sozusagen aus einem Stück gegossen, oder?

Desmond Hume
Die Abgerissene Statue - 06.12.2006, 19:46:44nach oben

Gast

Hmmm........sher komisch?!?!
Mfg
Desmond



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer