LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > Tricia Tanaka ist tot 3x10LOST-fans.de Forum - Tricia Tanaka ist tot 3x10

 
In diesem Thread befinden sich 63 Posts. Er wurde 13632 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Tricia Tanaka ist tot 3x10
Die Folge ist mittelmaß! 38,1 % - 16 Stimmen
Die Folge ist super! 28,57 % - 12 Stimmen
Die Folge ist gut! 28,57 % - 12 Stimmen
Die Folge ist unterer Durchschnitt! 2,38 % - 1 Stimmen
Die Folge ist die schlechteste seit langem! 2,38 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 42 mal abgestimmt

Profil von mercy mercy
Tricia Tanaka ist tot 3x10 - 12.05.2007, 00:56:53nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Wer hat die Folge schon gesehen?

Meine Eindrücke gibt's nachher.


chuck da norris
Tricia Tanaka ist tot 3x10 - 12.05.2007, 16:39:39nach oben

Gast

eine relativ entspannte episode bei der man sich zurück lehnen kann und net viel nach denken muss
was ich aber net so toll finde ist die anscheinend neue stimme von Lock fande die alte besser


serienjunky
Tricia Tanaka ist tot 3x10 - 12.05.2007, 16:52:29nach oben

Gast

Viel gibt es in dieser Episode wirklich nicht zu sagen. Ausser die neue Stimme von Lock. Naja muss mich wohl daran gewöhnen.
Schlecht war die Episode nicht, aber eben man erfuhr nichts und es gab auch keine neue Fragen...
Warum wurde der Titel eigentlich nach der Frau benannt, die mit Hurley ein Interview hatte??
War ja wirklich nur ein winzig kleiner Teil der Episode und nicht wirklich Ausschlag gebend.
Für mich war die Folge nur Mittelmass.

- Editiert von lostsuchti am 12.05.2007, 16:53 -

- Editiert von lostsuchti am 12.05.2007, 16:54 -


Profil von Killua Killua
Tricia Tanaka ist tot 3x10 - 12.05.2007, 17:11:05nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@lochtsuchti: die folge wurde nach dieser frau benannt, da sie ein opfer des fluches wurde

wir sollten den titel während der folge immer im hinterkopf haben und daran denken, dass auch hurley ein fluchliegt,der auch leben kosten kann
und DARUM ging es auch in der folge

HURLEY vs. 4 8 15 16 23 42

die runde ging an hurley


Discostu
Tricia Tanaka ist tot 3x10 - 13.05.2007, 02:46:28nach oben

Gast

Wiesoooooo hat Locke ne neue Stimme??????
Kann ich mich ja mal gar nicht mit anfreunden mit seiner neuen!!! Die alte hat doch astrein gepasst!!!
Könnte mich darüber stundenlang aufregen


hollywood
Tricia Tanaka ist tot 3x10 - 13.05.2007, 03:06:00nach oben

Gast

war wie schon gesagt eine lockere folge, deren ende aber viel spannung für die nächsten folgen verspricht. hat einer genaue hintergrundinfos darüber, warum locke jetzt ne neue stimme hat ? wollte der synchronsprecher mehr cash ? geil finde ich aber den schauspieler , der hurleys vater spielt. Der ist ja auch kein unbekannter, hab sowieso das gefühl, dass gerade in der dritten staffel hier und da mal jemand bekannteres für eine kleine nebenrolle (vor allem in flashbacks ) gecasted wurde, z.b. in sawyers flashback, dieser schwarze glatzkopf, der den cop spielt (weiss grad nicht wie der schauspieler heißt )

Profil von mercy mercy
Tricia Tanaka ist tot 3x10 - 13.05.2007, 03:17:34nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von Discostu
Wiesoooooo hat Locke ne neue Stimme??????
Kann ich mich ja mal gar nicht mit anfreunden mit seiner neuen!!! Die alte hat doch astrein gepasst!!!
Könnte mich darüber stundenlang aufregen


Siehe den Synchronisations-Thread hier im Board.

Konnte die Folge doch noch nicht sehen, also warte ich doch bis nächsten Freitag. Naja, 2,50 Euro gespart.


hollywood
Tricia Tanaka ist tot 3x10 - 13.05.2007, 03:56:10nach oben

Gast

danke mercy , ist zwar verständlich aber trotzdem kacke

Profil von mercy mercy
Tricia Tanaka ist tot 3x10 - 14.05.2007, 00:22:13nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ja, wir können nur hoffen, dass Lothar Hinze wiederkommt.

chuck da norris
Tricia Tanaka ist tot 3x10 - 14.05.2007, 14:03:09nach oben

Gast

wollen wir es hoffen die neue stümme ist fast gar net zu ertracken past kein stück

Lirkas
Tricia Tanaka ist tot 3x10 - 14.05.2007, 14:39:41nach oben

Gast

und ich hatte mich schon so auf die
konversationen zwischen ben und locke gefreut
....seine stimme klingt so toll....


chuck da norris
Tricia Tanaka ist tot 3x10 - 14.05.2007, 17:48:24nach oben

Gast

... da können wir wohl nur hoffen das die stimme uns nicht alzu lange verfolgt ... kannse jetzt schon net mehr hören

Profil von Jack23 Jack23
Tricia Tanaka ist tot 3x10 - 14.05.2007, 18:10:01nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Kommt bitte mal wieder on-topic. Um über Lockes neue Synchro zu reden gibt es extra den Synchronisations-thread




chuck da norris
Tricia Tanaka ist tot 3x10 - 14.05.2007, 18:47:17nach oben

Gast

@ jack23 da muss ich dir wohl recht gebenn obwohl ich selber nix anderes zusagen hatte ... aber was will man auch groß über die folge reden ... gibt ja nix besonderes ... kann nur en kleinen spoiler anbieten

Gelöscht von Carlyle: Keine Spoiler in Episoden-Threads!

- Editiert von Carlyle am 18.05.2007, 12:09 -


LastGunman
Tricia Tanaka ist tot 3x10 - 18.05.2007, 21:19:40nach oben

Gast

Jau, also ich hab gelacht bei dieser Folge, war einfach witzig! Als sie da mit dem VW-Bus rumgeheizt sind, einfach köstlich!

Der Schauspieler von Hurleys Vater kam mir auch bekannt vor, also hab ich mal auf Wiki nachgesehen. Es ist Cheech Marin, bekannt aus den Cheech & Chong-Filmen.

Rätselhaftes: Wo kommt Vincent her? War er nicht auf dem Boot mit Michael und Walt? Ein Hinweis darauf, dass - wie schon vermutet - Ben nicht so ganz ehrlich mit den beiden war?!?

Wie war das jetzt noch mal mit dem Kompass?

Michael

BTW zu Lockes Stimme: Der Synchronsprecher würde ja noch passen, wenn er sich mehr Mühe geben würde. Die Betonungen kommen einfach nicht bzw. der ganze Sprachstil von Locke passt nicht.


Stevie
Tricia Tanaka ist tot 3x10 - 18.05.2007, 21:19:44nach oben

Gast

Tja, nicht viel passiert, finde ich auch. Auf Hurley lastet ein Fluch. aha. Alles führt immer irgendwie zur Insel. Als diese Folge kam, wo Hurleys Freund aus der Klinik nur als Hirngespinst dargestellt wurde und es sogar den Anschein hatte, dass Hurley sich die ganze Serie nur einbildet ist ja jetzt auch klarer. Nach der Folge wo Ekko starb ist es ja ziemlich sicher das sich der Rauch materialisieren kann. Damals hatte ich mich gefragt wie Hurley den Schuh von seinem Kumpel anfassen konnte, wenn der nur Einbildung ist, aber es war eben auch der Rauch der als der Kumpel aufgetreten war. Hurley erwähnte den Typen heute wieder als wäre er real, obwohl er ja scheinbar in der Klinik nur Einbildung war. Das ist alles schon etwas komisch. Mal sehen obs da noch eine Auflösung gibt. Vielleicht ist diese geheimnisvolle Macht der Insel ja noch viel mächtiger als wir annehmen und sie kann auch weit entfernt von der Insel wirken.

Hurleys Vater war Cheech Marin. Hat in den Kifferfilmen Cheech & Chong mitgespielt und zum Bespiel bei "From Dusk Till Dawn".

Das das Auto nach so langer Zeit wieder fährt halte ich für unwahrscheinlich, aber ok. Die erste Szene wo Hurley das Auto findet, fand ich witzig. Ich weiss nicht was er im Original sagt, aber übersetzt wurde das ja mit "abgefahren". Passte irgendwie zu dem Auto

Lockes Stimme. Naja, zum Glueck hatte er heute nur wenig Text. Wahrscheinlich ist die Serie ja schon komplett Synchronisiert. Ich hoffe das der erste Sprecher schnell wieder da war.

Achja, zumindest Kate hat doch realisiert das Alex Rousseaus Tochter ist.


- Editiert von Stevie am 18.05.2007, 21:25 -


LastGunman
Tricia Tanaka ist tot 3x10 - 18.05.2007, 21:31:30nach oben

Gast

BTW:

Wieder mal stand eine Hauptfigur in einem Flashback vor der Wahl. Hätte Hurley auf Cheech gehört, was wäre dann gewesen? Das kam schon desöfteren vor.


fabu
Tricia Tanaka ist tot 3x10 - 18.05.2007, 21:40:53nach oben

Gast

Zur dieser Folge kann man nur sagen selten so eine Lustige Folge gesehen. Wircklich eine Folge zum Entspannen und Lachen

Profil von Kazooie Kazooie
Tricia Tanaka ist tot 3x10 - 18.05.2007, 22:04:06nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Jawoll, die Folge war lustig und entspannt. Am witzigsten fand ich Sawyer, wie er Workman Roger als Skeletor titulierte.. Köstlich.

Profil von Jack23 Jack23
Tricia Tanaka ist tot 3x10 - 18.05.2007, 22:51:01nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Die Folge ist einfach super lustig

Alleine die ganzen Sawyer-Jin Szenen sind einfach Klasse.

Und das nichts passiert is stimmt ja auch nicht, immerhin sind Kate und Sawyer wieder zurück und Kate, Locke und Sayid machen sich auf den Weg um Jack zu helfen.





[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer