LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > 3x13 The Man From TallahasseeLOST-fans.de Forum - 3x13 The Man From Tallahassee

 
In diesem Thread befinden sich 98 Posts. Er wurde 14739 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3x13 The Man From Tallahassee
Die Folge ist super! 90 % - 45 Stimmen
Die Folge ist gut! 10 % - 5 Stimmen
Die Folge ist unterer Durchschnitt! 0 % - 0 Stimmen
Die Folge ist mittelmaß! 0 % - 0 Stimmen
Die Folge ist die schlechteste seit langem! 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 50 mal abgestimmt

Profil von Salocin Salocin
3x13 The Man From Tallahassee - 02.06.2007, 00:20:21nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von felix2k6
Die komplette 3te Season ist ja mal geil, aber diesmal...unschlagbar!

Zuerst, wie doof von Monkey zuglauben einfach reinmaschieren zukönnen
Locke und der C4, jaja
Jacks dummes Gesicht als es Booom gemacht hat, aber immer wieder erstaunlich wie zurückhaltend Rousso in 16 Jahren war! Auf einmal findet sie auch alleine den Uboot Steg...Es kommt mir so vor, als ob Locke ein dejavu erlebt...alles so bekannt für ihn...und die große überraschung...sein vater...

krasse rückblenden+gute emotionen+action = sehr gut!


Jetzt auch mit Umfrage...

- Editiert von Salocin am 02.06.2007, 00:21 -


Profil von Kazooie Kazooie
3x13 The Man From Tallahassee - 02.06.2007, 00:32:33nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Locke´s Dad ist ein echter Drecksack, ehrlich mal. Aber wie er zum Schluss gefesselt und geknebelt da gesessen hat, versöhnt mich wieder. Nur, wie um alles in der Welt, kommt der denn nur da hin.. und wieso? (Zauberkiste???)
Ansonsten coole Folge mit coolem Locke auf Solo-Mission. Sprengt einfach mal so das U-Boot, mit dem Jack sich grad verabschieden wollte.


Lirkas
3x13 The Man From Tallahassee - 03.06.2007, 09:45:53nach oben

Gast

hab ich mich verhört oder wurde das hähnchenfleisch aus bens kühlschrank wirklich mal mit hähnchenfleisch und mal mit rindfleisch übersetzt?

Profil von Killua Killua
3x13 The Man From Tallahassee - 03.06.2007, 10:22:28nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


wie hieß denn die "magig box"?

Profil von Kazooie Kazooie
3x13 The Man From Tallahassee - 03.06.2007, 10:47:09nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


@Killua
Ich glaub "magische Kiste"..


Profil von Killua Killua
3x13 The Man From Tallahassee - 03.06.2007, 11:25:06nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


lol da passt der bezug doch gar nicht mehr zu locke ...ich mein:

"you know something about boxes, don't ya john?"
"du kennst dich mit kisten aus, oder john?"

''


chuck da norris
3x13 The Man From Tallahassee - 03.06.2007, 11:41:49nach oben

Gast

hammer geile episode. endlich hat man mal gesehen warum john im rohlstuhl gelandet ist. und was sein vater für ein ar***l**h ist. wirde ja gerne ma wissen wie sie sein vater auf die insel bekommen haben.

Profil von Killua Killua
3x13 The Man From Tallahassee - 03.06.2007, 11:58:34nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@chuck: haste die sig selbst gemacht? die sieht geil aus O.O


die folge an sich ist eine meiner lieblingsfolgen vor allem weil mir das endgespräch zwischen locke und seinem vater so gut gefällt, kurz bevor locke rausgeschmissen wird
obwohl ich ja nur das original bewerten kann und hoffe, dass die synchro net alles verrunzt hat scheint bei den bewertungen aber nicht so


chuck da norris
3x13 The Man From Tallahassee - 03.06.2007, 12:24:15nach oben

Gast

@killua: hab ich so im netz gefunden.


falls du dir die folge noch nicht in deutsch angeschaut hast und kein problem damit hast sie auf englich zu schauen dann belas am besten auch dabei.
die synchro fand ich wirklich nur mittel mähßig im englichen hört es sich einfach viel besser an, in einer meiner lieblings stellen (wo john in bens zimmer auftaucht und ben geschockt lock sagt ) wurde die synchro voll verhuntzt, das kommt im englischen so gut rüber was man von dem deutschen net unbedingt behaupten kann.


Profil von Killua Killua
3x13 The Man From Tallahassee - 03.06.2007, 12:27:09nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


wenn sie im tv kommt, seh ich sie mir mal deutsch an, aber ich glaube gern, dass das original besser klingt
ändert naürlich nichts an der genialen story dieser folge


sai
3x13 The Man From Tallahassee - 03.06.2007, 12:48:52nach oben

Gast

Ich fand die Folge auch super und freue mich auch auf nächste Woche... Ich will wissen wie's weiter geht!

Zur Folge:
*Endlich wissen wir, was es mit Johns Lähmung zu tun hat!
Sein eigener Vater aht ihn aus dem Fenster gestürzt... der Typ hat auch wirklich keinerlei Skrupel.
(btw. im abc-bereich gabs zu dieser Folge die Vermutung, das Locke derjenige sei, der in 1x18 aus dem Fenster fällt, aber hab nochmal nachgeschaut und die Person in 1x18 fällt mit dem Bauch voran, hat längere schwarze Haare und außerdem ist Hurley in 'nem viel zu hohem Stockwerk)
*Ich denke auch (so wie viele im abc Bereich), dass Johns Vater der echte Sawyer ist und wenn es so ist, haben wir noch ne super Reaktion von SawyerII/James vor uns, auf die ich mich sehr freue.
*Die Sticheleien zwischen John und Ben waren ja herrlich (Hamster, Rollstuhl usw.)
*Alex hat jetzt den ersten Verdacht, dass ihre Mutter noch lebt.
*Ich bin gespannt, was Jack und Juliet nun blüht bzw. was sie machen werden, da sie nicht von der Insel kommen. (Kate, John und Sayid werden wohl weiterhin gefangen bleiben)


Naja, mehr fällt mir dazu momentan nicht ein.
Es war auf jeden Fall 'ne super Folge und ich will zunbedingt wissen wie's weitergeht.


Fox
3x13 The Man From Tallahassee - 03.06.2007, 12:56:22nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
lol da passt der bezug doch gar nicht mehr zu locke ...ich mein:

"you know something about boxes, don't ya john?"
"du kennst dich mit kisten aus, oder john?"

''


Verstehe ich nicht ganz ... wo ist denn Lockes Bezug zu "boxes" bzw. wieso klappt es nicht in der deutschen Variante?

Was mich an der Folge überrascht hat, ist dass Locke nach all dem, was sein Vater ihm angetan hat, ihn "Dad" nennt


sai
3x13 The Man From Tallahassee - 03.06.2007, 13:09:46nach oben

Gast

@fox:
John hat doch in einer Kartonfabrik gearbeitet.


Profil von Kazooie Kazooie
3x13 The Man From Tallahassee - 03.06.2007, 13:23:13nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Diesen Bezug hab ich aber auch im Deutschen verstanden. Ob Kiste, Karton oder Box, mir war schon klar, dass Ben auf die Kartonagenfabrik anspielt..

- Editiert von Kazooie am 03.06.2007, 13:25 -

- Editiert von Kazooie am 03.06.2007, 13:26 -


Profil von Jate 92 Jate 92
3x13 The Man From Tallahassee - 03.06.2007, 13:57:26nach oben
LiveJournalICQ
1745 Posts: Hunter
Frau Doktor


Zitat:
Original von fox
Was mich an der Folge überrascht hat, ist dass Locke nach all dem, was sein Vater ihm angetan hat, ihn "Dad" nennt []


Was soll er denn sonst sagen???




chuck da norris
3x13 The Man From Tallahassee - 03.06.2007, 14:01:08nach oben

Gast

oh man ich will nicht wissen was lock durch den kopf gegangen ist alls er seinen vater gesehen hat. lock hat bestimmt gedacht das er ihn nie wieder sieht und dann wird eine tür geöffnet und zack da is er.

Profil von Killua Killua
3x13 The Man From Tallahassee - 03.06.2007, 14:12:43nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@kazooie: klar versteht man den trotzdem...aber kiste kommt ein wenig blöd, weil man diesen begriff bisher noch nie verwendet hat (es hieß immer verpackungen, karton oder so...aber nie kiste )

Fox
3x13 The Man From Tallahassee - 03.06.2007, 14:49:19nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jate 92
Was soll er denn sonst sagen???


Gute Frage Aber es ist doch oft so, dass Leute, die eine schlechte Beziehung zu einem Familienmitglied haben, dieses dann gar nicht mehr als Familienmitglied betrachten. Und "Dad" ist sogar eine liebenswerte und sehr informelle Bezeichnung für den Vater.


Profil von Kazooie Kazooie
3x13 The Man From Tallahassee - 03.06.2007, 17:09:44nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


@Killua
Na ja, aber das, worüber Ben nun gesprochen hat "Magischen Karton" zu nennen, wär auch komisch rüber gekommen, oder?


Profil von Killua Killua
3x13 The Man From Tallahassee - 03.06.2007, 17:13:48nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


ja stimmt stimmt schon '' box is ja iwie schon eingedeutscht ...von daher hätte man das nehmen können


[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer