LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Umfrage: Wer wird sterben?LOST-fans.de Forum - Umfrage: Wer wird sterben?

 
In diesem Thread befinden sich 141 Posts. Er wurde 24799 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Umfrage: Wer wird sterben?
Claire 29,53 % - 44 Stimmen
Juliet 27,52 % - 41 Stimmen
Jin 21,48 % - 32 Stimmen
Sawyer 8,72 % - 13 Stimmen
Daniel 7,38 % - 11 Stimmen
Desmond 3,36 % - 5 Stimmen
Sun 2,01 % - 3 Stimmen
Insgesamt wurde 149 mal abgestimmt

chuck da norris
Umfrage: Wer wird sterben? - 19.03.2008, 14:18:28nach oben

Gast

Jup ohne vertrauliche Quellenangabe glaube ich hier gar nix.

Kipping (abcTV)
Umfrage: Wer wird sterben? - 19.03.2008, 15:16:13nach oben

Gast

Claire wird sterben - aber ich glaube an Desmonds Worte; sie wird in einen Heli einsteigen. Was dann kommen wird, dass bleibt wohl noch etwas länger geheim.

Sawyer/James wird Ben-Anhänger und bleibt auf der Insel. Ihm geht es nach seinem (Mord) Rache-Anschlag besser und warum sollte er als Krimineller zurück wollen?

...und warum gehen alle davon aus das die Frachter-Boys Ben töten wollen? Oder - alle die mit ihm in Verbindung stehen auslöschen möchten? Hey, der hat nen Schweizer Pass, gute Klamotten im Schrank und ist länger auf der Insel als alle Anderen!
Im Gegenteil, die wollen nur den Insel-Ben haben. Denn der zweite Ben, der außerhalb der Insel gesehen wird, den haben sie schon! Denke dabei an den Dharma-Fim, den mit den beiden (15er) Kaninchen "Don't! Don't bring them together!!!"
Widmore will die Zeitreise-Geheimnisse, Mr. Paik aus Korea will sie besitzen und Alvar Hanso auch - wenn er noch am Leben sein sollte."

Die werden Juliet aus der Serie streichen, damit Jack einen neuen Grund hat sich wieder in das Leben von Kate einzumischen. Im Grunde genommen hätte er sich mit Juliet zusammen besser auf ein (sehr) langes Leben auf der Isel freuen sollen.

- Editiert von Kipping (abcTV) am 19.03.2008, 15:21 -


Profil von Dolmar Dolmar
Umfrage: Wer wird sterben? - 19.03.2008, 15:21:05nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Kipping (abcTV)
Claire wird sterben - aber ich glaube an Desmonds Worte; sie wird in einen Heli einsteigen. Was dann kommen wird, dass bleibt wohl noch etwas länger geheim.


Leider wurde Claire schon von den Machern als sicher(also als kein Sterbekandidat) eingestuft, so sehr es mich auch ärgert dass sie so etwas preisgeben.





The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Kipping (abcTV)
Umfrage: Wer wird sterben? - 19.03.2008, 15:52:23nach oben

Gast

Naja, dann kann ich mir nur noch vorstellen das Jack seine Kate als Claire ausgibt und sie mit dem Baby in den Heli steigt. LOL! Frei unter dem Motto: "Gestern war heute noch morgen" - Freitag früh wissen wir mehr. Stay LOST!

Catch-22
Umfrage: Wer wird sterben? - 19.03.2008, 15:53:57nach oben

Gast

Ups hab ich wircklich die Quelle vergessen

Meine Schwester hat das in der "OK!" gelesen, ist nähmlich ein Interview von Josh Holloway drin, in dem gesgt wird das er noch bis 2010 bei LOST weitermacht.


Kipping (abcTV)
Umfrage: Wer wird sterben? - 19.03.2008, 16:00:12nach oben

Gast

@Catch-22:

Hollo' muss bleiben - einer der Magneten der Show, auch wenn es gerade etwas ruhig um ihn ist. Killer bleibt Killer! Josh ist der optimale Ben-Nachfolger.

Freu' mich auf die Szene, in der Miles eine nicht scharfe Granate ausspuckt und Locke's blöden Kommentar dazu. So was wie: "Glaubst Du etwa ich lasse das Bootshaus explodiren - es ist doch kein UBoot..."


Profil von Dolmar Dolmar
Umfrage: Wer wird sterben? - 19.03.2008, 16:01:22nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Kipping (abcTV)
Freu' mich auf die Szene, in der Miles eine nicht scharfe Granate ausspuckt und Locke's blöden Kommentar dazu. So was wie: "Glaubst Du etwa ich lasse das Bootshaus explodiren - es ist doch kein UBoot..."


Besser wäre er kommt zum Bootshaus, macht die Tür auf und sagt "Ups"!




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Kipping (abcTV)
Umfrage: Wer wird sterben? - 19.03.2008, 16:08:15nach oben

Gast

Ganz was hartes: ...und wenn's Michael ist/wird? Dann ist Ruhe bei den Frachter-Jungs. Konzentration auf die "Wir vergasen euch alle"-Action und ein wilder Michael der entschlossen in den Tod geht - dafür aber die Zukunft seines Sohnes sichert.

Zitat von Michael: "I'm here to die!"


Profil von Dolmar Dolmar
Umfrage: Wer wird sterben? - 19.03.2008, 16:10:04nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Kipping (abcTV)
Ganz was hartes: ...und wenn's Michael ist/wird? Dann ist Ruhe bei den Frachter-Jungs. Konzentration auf die "Wir vergasen euch alle"-Action und ein wilder Michael der entschlossen in den Tod geht - dafür aber die Zukunft seines Sohnes sichert.

Zitat von Michael: "I'm here to die!"


Dann gibts aber wieder einen großen Aufschrei in der Community weil wieder total unklar ist wer derjenige im 3x23-Sarg ist.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Kipping (abcTV)
Umfrage: Wer wird sterben? - 19.03.2008, 16:16:36nach oben

Gast

Da ja bei Lost Zeit nicht gleich Zeit ist, gehe ich mal davon aus das es eh nicht Michael ist, der dort im Sarg liegt. Ich meine da liegt Walt.
Denn Jack wollte sich ja nach der Rettung (wenn es überhaupt eine war) einen Vollbart wachsen lassen. Später wollte er sterben um zu leben. D.h. dass noch viel passieren wird - zwischen dem Ende der vierten Staffel un dem vorweggenommenen Ende der dritten Staffel.


Kipping (abcTV)
Umfrage: Wer wird sterben? - 19.03.2008, 16:21:46nach oben

Gast

Denkt eigentlich noch wer an Dave? Der wollte auch sterben um wieder "frei" leben zu können. In "Enter 77" wird unter Absprache Mrs. Clue (war doch ihr name oder?) von Mikail erschossen. Werde den Gedanken nicht los das sterben auf der Insel gar nicht so hammerhart sein kann. Denn auch Miles sagte über Naomi, das dass (ihre Leiche) ja nur Fleisch ist.

Profil von Dolmar Dolmar
Umfrage: Wer wird sterben? - 19.03.2008, 16:24:46nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Kipping (abcTV)
Da ja bei Lost Zeit nicht gleich Zeit ist, gehe ich mal davon aus das es eh nicht Michael ist, der dort im Sarg liegt. Ich meine da liegt Walt.
Denn Jack wollte sich ja nach der Rettung (wenn es überhaupt eine war) einen Vollbart wachsen lassen. Später wollte er sterben um zu leben. D.h. dass noch viel passieren wird - zwischen dem Ende der vierten Staffel un dem vorweggenommenen Ende der dritten Staffel.



Du glaubst doch nicht echt, dass Walt plötzlich sagen wir mal 20 Jahre älter ist, einen Sohn bekommen hat der dann auch fix 15 Jahre altert und das innerhalb von 2,5 Jahren?




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Kipping (abcTV)
Umfrage: Wer wird sterben? - 19.03.2008, 16:37:22nach oben

Gast

Wenn Ben der Zeitreisende ist, dann hat er mit einer (kleinen) Zeitreise die Geschichte verändert und den Lauf der Dinge so geändert dass es niemand auf der Insel glauben würde; da man ja noch nicht weiß wo man sich dort befindet.

Wenn der Insel-Clan noch immer denkt sich im Jahre 2004 zu befinden, dann liegen alle falsch. Aber das große Geheime, was die Insel ist, dass werden wir erst in der finalen Folge 2010 sehen und verstehen - So'n Schock-Ende à la Twilight Zone...


chuck da norris
Umfrage: Wer wird sterben? - 19.03.2008, 17:15:04nach oben

Gast

Auf Darkufo ist einen neue Umfrage gestartet, in der man zwischen drei Charakter wählen kann. Von diesen drei wird uns in 4.08 einer verlassen. Zur Auswahl stehen Claire, Miles und Karl.

Profil von Killua Killua
Umfrage: Wer wird sterben? - 19.03.2008, 17:20:22nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


dann karl ^.-

aber ich dachte ja eigentlich, es wäre meincast gemeint ...


Profil von Room23 Room23
Umfrage: Wer wird sterben? - 19.03.2008, 17:24:51nach oben

245 Posts: Lost One


ich hab angst um CLAIRE!!!!


Shambala.


chuck da norris
Umfrage: Wer wird sterben? - 19.03.2008, 17:30:34nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
aber ich dachte ja eigentlich, es wäre meincast gemeint ...


Claire und Miles sind doch Maincast, nur Karl nicht.

Solange Miles noch nixht stirbt soll es mir egal sein wer von den beiden dran glauben muss.


Kipping (abcTV)
Umfrage: Wer wird sterben? - 19.03.2008, 18:00:46nach oben

Gast

Miles! Miles! Miles!

Edit: JUCHUUUUUU! Endlich kein PAULO mehr !!!

- Editiert von Kipping (abcTV) am 19.03.2008, 18:02 -


Profil von Dolmar Dolmar
Umfrage: Wer wird sterben? - 19.03.2008, 18:44:13nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von chuck da norris
Auf Darkufo ist einen neue Umfrage gestartet, in der man zwischen drei Charakter wählen kann. Von diesen drei wird uns in 4.08 einer verlassen. Zur Auswahl stehen Claire, Miles und Karl.


Aber Claire wurde doch schon auf Darkufo für "Save" erklärt.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


chuck da norris
Umfrage: Wer wird sterben? - 19.03.2008, 18:47:32nach oben

Gast

Zitat:
Original von Dolmar
Aber Claire wurde doch schon auf Darkufo für "Save" erklärt.


Wer weis vielleicht wollen sie uns den Glauben geben das sie es nicht wird, so währe der Zuschauer viel mehr überrascht weil er nicht damit gerechnet hat. Wir werden es sehen.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer