LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Umfrage: Wer wird sterben?LOST-fans.de Forum - Umfrage: Wer wird sterben?

 
In diesem Thread befinden sich 141 Posts. Er wurde 24800 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Umfrage: Wer wird sterben?
Claire 29,53 % - 44 Stimmen
Juliet 27,52 % - 41 Stimmen
Jin 21,48 % - 32 Stimmen
Sawyer 8,72 % - 13 Stimmen
Daniel 7,38 % - 11 Stimmen
Desmond 3,36 % - 5 Stimmen
Sun 2,01 % - 3 Stimmen
Insgesamt wurde 149 mal abgestimmt

Nishi
Umfrage: Wer wird sterben? - 18.02.2008, 15:02:00nach oben

Gast

Clair war doch schon immer langweilig. Von mir aus kann die gern weg.
Sawyer ist mMn einer der besten Charaktere in der Serie, nur weil mit Miles ein billiger Ersatz da ist, heisst das noch lange nicht, dass er jetzt überflüssig ist.
Finds schade, dass Sun schwanger ist und nicht Kate. Suns Schwangerschaft ist das einzige, was sie nicht vollkommen überflüssig macht. Ich find Sun extrem langweilig und ihre Stimme nur nervig!
Jin fand ich immer extrem cool, aber die Autoren haben ihm ja nie wirklich viel Aufmerksamkeit geschenkt. Nichtmal eigene Flashbacks hatte er. Immer nur mit Sun zusammen.


Boncret
Umfrage: Wer wird sterben? - 18.02.2008, 20:07:28nach oben

Gast

Goodbye Claire...
Die war mir nie sympatisch...

- Editiert von Boncret am 18.02.2008, 20:09 -


mayer
Umfrage: Wer wird sterben? - 18.02.2008, 22:01:10nach oben

Gast

Danielle Rousseau

IMDB ist in der Regel eine zuverlässige Quelle.

IMDB

Laut IMDB, sollen alle in diesem Beitrag genannten Personen, noch bis Episode 4.09 mitwirken. Ausser, Danielle Rousseau!

Mira Furlan ist im Cast Verlauf nur bis zur Episode 4.03 benannt.

Zugleich spielt sie im Film Turneja eine Hauptrolle (welcher sich zur Zeit in der Produktion befindet), und könnte somit,für LOST, nicht mehr verfügbar sein.

Es ist schwer einzuschätzen, ob Mira Furlan mit einer Anwesenheit von 16 Folgen auf insgesamt 4 Staffeln verteilt, zum Maincast gehört, ... , man sollte trotzdem beachten, wie schnell und unerwartet man sich anderen Personen entleditgt hat:

Arzt
Goodwin
Ethan
Tom
Danny
Anthony
Mikhail
Jae Lee
...

und alle, "diese genannten", hatten keine eigenen Flashbacks, Sie waren nur in anderen Flashbacks zu sehen.


OnceLOSTforeverLOST
Umfrage: Wer wird sterben? - 18.02.2008, 22:23:33nach oben

Gast

rousseau soll laut cuse/lindelof noch nen flashback bekommen...
außerdem wär sie dann in einer der folgenden folgen aufgelistet, wo sie dann stirbt..ich denke es dreht sich einfach in den nächsten folgen nicht so groß um das others dorf oder rousseau ist auch einfach mal nicht für die folgen relevant, wie gesagt, sie ist nciht maincast, also taucht sie auch nicht unbedingt fortlaufend bei lost auf...

achso, ich denke übrigens das daniel sterben wird, jin/sun nein da oceanic 6, saywer nein, lost ohne saywer ist nicht lost, claire nee sie hat mutterschutz, mütter sterben nicht...aber bei lost weiß man nie...juliet, nee sie hat noch ne menge über die others zu erzählen, wenn sie denn mal die infos rausrückt...desmond, nein...autoren sagten seine und pennys geschichte sind sehr wichtig für lost....
also bleibt für mich nur daniel...


aber von einem anderen standpunkt aus, ich glaube es wurde nicht gesagt, dass die person auf der insel stirbt, sondern nur in den kommenden folgen, also könnte auch einfach nur eine von denen in nem ff sterben...

- Editiert von OnceLOSTforeverLOST am 18.02.2008, 22:29 -


chuck da norris
Umfrage: Wer wird sterben? - 18.02.2008, 22:54:10nach oben

Gast

@rousseau

Ich glaube nicht das sie einfach so Rousseau sterben lassen, da gibt es noch zu viel zu klähren.


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Umfrage: Wer wird sterben? - 19.02.2008, 02:39:41nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Die Claire Schauspielerin ist also zickig. Hmm... und ich dachte die spielt das nur so gut (und nervig!)

Ich habe zwar für Claire gestimmt, aber ich glaube nicht das sie jetzt schon dran ist.

Das war wohl eher Wunschdenken. Ja, die Frau nervt mich wirklich, da sie ein Fernseh- und Frauenklischee verkörpert. Und sowas mag ich nicht.

Sawyer (auch wenn mir das sehr leid täte) rückt damit wohl auf Nummer 1 der "Teilnehmer"

PS: Außerdem entspricht Claire´s Tod der Erwartungshaltung der Zuschauer, was es eher unwahrscheinlich macht...

- Editiert von Jumptheshark am 19.02.2008, 02:40 -


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


chuck da norris
Umfrage: Wer wird sterben? - 19.02.2008, 11:31:19nach oben

Gast

Eine Person wurde schon ausgeschloßen.

Profil von Room23 Room23
Umfrage: Wer wird sterben? - 19.02.2008, 12:21:35nach oben

245 Posts: Lost One


@Jumptheshark

Wie kannst du ihr nur den Tod wünschen ?!


Shambala.


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Umfrage: Wer wird sterben? - 19.02.2008, 14:36:09nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


@The Room 23

Ich habe meinen Nick nicht umsonst. Außerdem ist es eine Serie.

Mal als kleine Info, in Amerika ist es nicht ungewöhnlich das Abstimmungen bei den Fans erfolgen, welcher Charakter stirbt.

Manchmal kommen diese Abstimmungen direkt von den Autoren (als Beispiel mal Batman, zwar´n Comic, aber egal, da hat Robin mal paar Probleme gehabt, also einer von den drein ... hehe)

Das mit Claire hat nichts damit zu tun das sie ne Mutti ist. Sie geht mir einfach nur auf die Ketten. Und ihr praktischer Nutzen für die Serie, geht bisher nicht über "Damsel in distress" hinaus. Darauf kann ich verzichten.

ich mag einfach starke Frauen mit Herz, keine Schlabberbabbersocken mit Tränen

- Editiert von Jumptheshark am 19.02.2008, 14:42 -


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Sarah
Umfrage: Wer wird sterben? - 19.02.2008, 16:35:06nach oben

Gast

ich denke nicht, dass es claire ist, da viele sie als erstes vermuten würden (unter den 7 zur wahl gestellten). und ich denke nicht, dass das einfach so billig gemacht wird, dass der, den die zuschauer nicht so sehr mögen, oder jemand, der zickig ist, "getötet" wird.
ich denke, es ist jin oder juliet - auf alle fälle extrem tragisch für jemanden, der demjenigen sehr nahe stand. bei jin wäre es sun, u bei juliet jack. juliet fände ich dramaturgisch besser, obwohl ich sie mag.
naja, egal, nur hoffentlich, hoffentlich nicht sawyer..


OnceLOSTforeverLOST
Umfrage: Wer wird sterben? - 19.02.2008, 16:39:20nach oben

Gast

auf darkufo wurde nun gesagt, dass es
claire nicht ist
:
http://spoilerslost.blogspot.com/2008/02/deathwatch-updated.html


chuck da norris
Umfrage: Wer wird sterben? - 19.02.2008, 16:39:43nach oben

Gast

Zitat:
Original von Sarah
und ich denke nicht, dass das einfach so billig gemacht wird, dass der, den die zuschauer nicht so sehr mögen, oder jemand, der zickig ist, "getötet" wird.


Wird es doch auch gar nicht, ist nur ein Umfrage von einer Spoiler Seite. Außerdem ist die Folge schon gedreht in dem uns jemand verlassen wird.


Bert
Umfrage: Wer wird sterben? - 19.02.2008, 17:37:03nach oben

Gast

wir werden uns noch alle wundern, wenn auf einmal einer der vermuteten oceanic 6 auf der insel stirbt

Nishi
Umfrage: Wer wird sterben? - 19.02.2008, 17:45:18nach oben

Gast

Smokey müsste auch mal wieder jemanden gegen die Bäume ballern um sein Image zu wahren

Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Umfrage: Wer wird sterben? - 19.02.2008, 19:29:06nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


@Nishi: seh ich genauso, wobei es mir lieber wäre, er würde mal jemand in so nen Tunnel ziehn, damit man weis, was da unten ist, Hurley wohl eher nicht...

Nicht böse gemeint, ich mag den Schnurps


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


chuck da norris
Umfrage: Wer wird sterben? - 19.02.2008, 19:39:46nach oben

Gast

@Smokey

Vermisse ihn schon richtig, ich hoffe wir bekommen ihn in season 4 noch einmal zu sehen.


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Umfrage: Wer wird sterben? - 19.02.2008, 19:43:38nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Denke wir haben ihn schon gesehen


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von Strandkorb Strandkorb
Umfrage: Wer wird sterben? - 19.02.2008, 21:13:04nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Im Lauf der nächsten Episoden?

Also wirds bestimmt ne Centric Episode, weil die ja schon ne Abschiedsstory verdienen ...

Wir haben:

4.04 Kate (nicht vorhanden)
4.05 Desmond
4.06 Juliet
4.07 Sun/Yin
4.08 Michael (nicht vorhanden)

Also passen eiegentlich nur Desmond, Juliet und Sun/Yin. Da wir Desmond und Juliet noch nicht in der Zukunft gesehen haben, passt es auf die beiden in der Realzeit. Für Sun und Yin könnte es in nem FF passieren.

Desmond hat gute Chancen raus zu kommen, schon alleine, weil er ne Verbindung zu Naomi hat. Vielleicht hilft ihm auch seine ehemalige Karriere als 108-Minuten Schichtarbeiter bei Dharma weiter. Außerdem würde es schon komisch sein, Desmond erst Fähigkeiten zu geben und die dann in nur 1 Folge Zuschauerbefriedigend zu erklären. Auf jeden Fall wäre das sehr LOST untypisch ...

Jin wird meiner Meinung nach auch nicht sterben. In der Außenwelt hätte er die beste Beziehung zu Paik und hätte ne Chance auf ne sehr gute Story. Sun ist schwanger und schwangere sterben ja leider bekanntlich.

Juliet hat für mich nun wieder die wenigsten Chancen, von der Insel zu kommen. Miles mochte sie ja schon mal nicht, nur weil sie Verbindungen zu den "Natives" bzw "Ben" hat. Und im Flashjack war sie auch nicht, obwohl sie sich so mögen ...


Bert
Umfrage: Wer wird sterben? - 19.02.2008, 21:24:26nach oben

Gast

als eigentlich müsste juliet ja sterben. in den ff hat sich ja kate bekanntlich nicht für jack entschieden, da würde wohl nur juliet für ihn bleiebn, die wahrscheinlich auch etwas für ihn empfindet. womöglich wird ihr tod jack in den alkoholismus treiben.

chuck da norris
Umfrage: Wer wird sterben? - 19.02.2008, 21:41:44nach oben

Gast

Man weiß ja nie, vielleicht ist es ja der erste der ohne FB stirbt.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer