LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Umfrage: Wer wird sterben?LOST-fans.de Forum - Umfrage: Wer wird sterben?

 
In diesem Thread befinden sich 141 Posts. Er wurde 24803 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Umfrage: Wer wird sterben?
Claire 29,53 % - 44 Stimmen
Juliet 27,52 % - 41 Stimmen
Jin 21,48 % - 32 Stimmen
Sawyer 8,72 % - 13 Stimmen
Daniel 7,38 % - 11 Stimmen
Desmond 3,36 % - 5 Stimmen
Sun 2,01 % - 3 Stimmen
Insgesamt wurde 149 mal abgestimmt

Profil von Dolmar Dolmar
Umfrage: Wer wird sterben? - 19.03.2008, 18:50:22nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von chuck da norris
Zitat:
Original von Dolmar
Aber Claire wurde doch schon auf Darkufo für "Save" erklärt.


Wer weis vielleicht wollen sie uns den Glauben geben das sie es nicht wird, so währe der Zuschauer viel mehr überrascht weil er nicht damit gerechnet hat. Wir werden es sehen.


Damit würden sie sich aber ins eigene Fleisch schneiden weil fortan dann jede Meldung auf Darkufo in Frage gestellt werden würde, vor allem die welche so deutlich ausfallen.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


chuck da norris
Umfrage: Wer wird sterben? - 19.03.2008, 18:55:03nach oben

Gast

Zitat:
Original von Dolmar
Damit würden sie sich aber ins eigene Fleisch schneiden weil fortan dann jede Meldung auf Darkufo in Frage gestellt werden würde, vor allem die welche so deutlich ausfallen.


Das stimmt wohl auch wieder ich weiß net wie man das sehen soll, aber warum stecken sie dann gerade wieder Claire mit darin, wenn schon nur drei zur Auswahl stehen.
Abwarten was passieren wird.


diMaggio
Umfrage: Wer wird sterben? - 19.03.2008, 19:14:17nach oben

Gast

Also ich fände es u.a. am krassesten, wenn Juliet stirbt.
Allein schon wg. Jack, der wird sowas von ausrasten, wenn das passiert.
Erst war er völlig am Boden wg. seiner ersten Frau, dann hat er sich in Kate verliebt, die dann jedoch Sawyer gewählt hat. Und jetzt hat er endlich wieder jemanden, mit dem er sich versteht und mit der er zusammen sein könnte... dabei fällt mir grad auf, die wäre doch in der Zukunft bestimmt mit Jack von der Insel weggegangen?
Ich meine, sie wollte doch sowas von weg, genauso wie Jack. Und die beiden hätte man bestimmt zusammen in der Zukunft geesehen. Aber stattdessen ruft er Kate an.... hmmmm...

Also ich weiß nicht so recht, ob Juliet als nächstes stirbt, aber sterben wird sie bestimmt IMO. :\


LOST_Sawyer
Umfrage: Wer wird sterben? - 19.03.2008, 19:57:52nach oben

Gast

In der morgigen Episode erfahren wir, wer stirbt.
Einer von den drei wird morgen das zeitliche segnen.

Hier sind die drei Personen die zur Auswahl stehen:

-
Claire

-
Miles

-
Karl



Quelle: DarkUFO


Profil von Dolmar Dolmar
Umfrage: Wer wird sterben? - 19.03.2008, 20:44:09nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von LOST_Sawyer
In der morgigen Episode erfahren wir, wer stirbt.
Einer von den drei wird morgen das zeitliche segnen.

Hier sind die drei Personen die zur Auswahl stehen:

-
Claire

-
Miles

-
Karl



Quelle: DarkUFO



Zitat:
Orignial von chuck da norris
Auf Darkufo ist einen neue Umfrage gestartet, in der man zwischen drei Charakter wählen kann. Von diesen drei wird uns in 4.08 einer verlassen. Zur Auswahl stehen Claire, Miles und Karl.



Wurde bereits gepostet. Wer lesen kannn.........

- Editiert von Dolmar am 19.03.2008, 20:46 -




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


chuck da norris
Umfrage: Wer wird sterben? - 19.03.2008, 20:50:18nach oben

Gast

@LOST_Sawyer

Schau mal eine Seite weiter vorher.

Zitat:
Original von diMaggio
Und jetzt hat er endlich wieder jemanden, mit dem er sich versteht und mit der er zusammen sein könnte... dabei fällt mir grad auf, die wäre doch in der Zukunft bestimmt mit Jack von der Insel weggegangen?
Ich meine, sie wollte doch sowas von weg, genauso wie Jack. Und die beiden hätte man bestimmt zusammen in der Zukunft geesehen. Aber stattdessen ruft er Kate an.... hmmmm...



Das spricht auf jeden Fall für nichts gutes und ich will es nicht hoffen.

Andererseits:
Wissen wir ja das die Oceanic 6 versuchen werden wieder auf die Insel zukommen und es auch schaffen. Juliet muss ja nicht unbedingt sterben, vielleicht ist sie einfach nicht von der Insel weil sie nicht an Board von Oceanic 815 war. Und deswegen auch nicht mit von der Insel genommen worden ist.


- Editiert von chuck da norris am 19.03.2008, 20:51 -


Profil von Room23 Room23
Umfrage: Wer wird sterben? - 19.03.2008, 21:25:05nach oben

245 Posts: Lost One


Vote for Killing Juliet!


Shambala.


OnceLOSTforeverLOST
Umfrage: Wer wird sterben? - 19.03.2008, 21:54:22nach oben

Gast

dies ist ja nun ne neue umfrage, die ältere in der claire als save galt bezog sich ja auf 4.07, in der jin nun mal gestorben ist, obwohl, wir ja noch nicht wissen wie...
aber trotzdem hoff ich auch diesmal, dass es nicht claire trifft, schließlich ist sie ja in otherstown...hurley schmeißt sich sicherlich schützend vor sie, so wie im piloten


diMaggio
Umfrage: Wer wird sterben? - 20.03.2008, 11:00:39nach oben

Gast

Zitat:
Original von chuck da norris
Wissen wir ja das die Oceanic 6 versuchen werden wieder auf die Insel zukommen und es auch schaffen. Juliet muss ja nicht unbedingt sterben, vielleicht ist sie einfach nicht von der Insel weil sie nicht an Board von Oceanic 815 war. Und deswegen auch nicht mit von der Insel genommen worden ist.


Hmm, ok das hab ich noch nicht gewusst, bin ja nicht mehr so stark auf Spoilersuche wie früher.
Ist aber nett zu hören, dass sie es nochmal auf die Insel schaffen.
Hätte mich auch gewundert, wenn die Handlungen nach Staffel 4 nur noch auf dem Festland stattfinden.
Wo erfährt man denn diesen Spoiler? DarkUFO? Lostpedia? Podcast?


chuck da norris
Umfrage: Wer wird sterben? - 20.03.2008, 14:26:58nach oben

Gast

@diMaggio

Hier der Quelllink, steht auch noch mal auf Darkufo.


MuggelJo
Umfrage: Wer wird sterben? - 20.03.2008, 15:16:12nach oben

Gast

und wie sie jetzt voll die mysterien gelöst haben
na warten wir es mal ab...


diMaggio
Umfrage: Wer wird sterben? - 20.03.2008, 16:50:32nach oben

Gast

Zitat:
Original von chuck da norris
@diMaggio

Hier der Quelllink, steht auch noch mal auf Darkufo.


Thx, hab ich glatt übersehen.
Aber wie gesagt, bin da nur noch sporadisch.


Samael
Umfrage: Wer wird sterben? - 07.05.2008, 12:07:07nach oben

Gast

so weiter gehts

nachdem schon jin ( jaja is klar ), karl, alex und rousseau gestorben sind wird auch season 4 nicht enden ohnen einen spektakulären tod im finale.

also claire glaub ich nicht, wo sie doch jetzt schon für viele eingeist ist
jin: ist ja in zukunft tot
aber anscheinend auch nicht, denn er bleibt auf der insel

juliet: möglich
daniel: nein, der ist im moment zu wichtig... wobei rousseau auch wichtig war
sun: defenitiv nicht, auch in zukunft wirds langweilige fb und ff von ihr geben
desmond: für mich im moment todeskandidat nummer 1. 2 spoiler bei darkufo sprechen dafür. seine geschichte ist erzählt ( zeitreisen geht auch ohne ihn weiter) es fehlt nur das dramatische wiedersehen mit penny... und dass es dramatisch wird, dafür wird ben schon sorgen. mein guess: ben will penny töten, des rettet penny und stirbt dabei


MrEkosJesusStick
Umfrage: Wer wird sterben? - 07.05.2008, 15:48:05nach oben

Gast

Ich denke im Final werden entweder Claire oder Sawyer dran glauen müssen (vielleicht auch beide)

Begründung:
Claire - In der Zukunft zieht Kate Aaron als ihren eigenen Sohn groß, Jack möchte ihn nicht sehen weil er weiß das er sein Neffe ist, und er irgendwas mit dem Tod von Claire zu tun hat/ihn nicht verhindern konnte. Claire würde aber ihr Baby niemals Kate mitgeben, auch wenn Kate die Möglichkeit hätte von der Insel zu kommen (-> Ihre Entscheidung Aaron selber aufzuziehen ist seit Staffel 2 sicher/Der Weissager hat ihr gesagt das sie es unbedingt selbst machen muss) Deswegen muss sie irgendwie sterben.

Sawyer - Seine Geschichte ist erzählt, im moment wird er als Held präsentiert (Restraining Order, Beschützer-Typ, etc.) Aber trotzdem gehört er nicht wirklich zu den Leuten die viel von der Insel wissen (wollen?) (-> Siehe Ep 410 wo er von nichts eine Ahnung hatte) Deswegen hat die Insel keine Verwendung für ihn.

Dagegen spricht aber vielleicht EP 409, da er in dem Feuergefecht einfach nicht getroffen werden konnte (armer log carrying guy ), somit hat die Insel vielleicht noch einen Zweck für ihn? Vielleicht sich für Kate zu opfern? (-> Letzter Wille: Kümmer dich um meine Tochter? ->EP 410)


Samael
Umfrage: Wer wird sterben? - 07.05.2008, 17:44:47nach oben

Gast

sehe ich auch so, dass sie noch work-to-do hat, und deswegen hat sie c.s. abgeholt

sawyer ist es nicht
er, jin und locke sind am leben in der zukunft auf der insel


claire glaub ich auch nicht
damelton haben letztens in einem interview gesagt, dass demnächst ein claire-strang beginnt, der uns über jahre hinweg fesseln soll


mir ist noch michael eingefallen, immerhin ist er todsicherer kandidat für den sarg in through the looking glass. um ihn würd ich nicht trauern. mir ist mitlerweile auch egal, was zwischen 2x24 und 4x08 bei ihm passiert ist. wenn dabei nochmal sowas rauskommt wie meet kevin johnson, dann kann ich da auch drauf verzichetn


Profil von McLovin McLovin
Umfrage: Wer wird sterben? - 07.05.2008, 17:56:56nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Also ich glaube das entweder Michael oder Bernard sterben.

Daniel stirbt nicht da er und Miles in Season 5 wohl noch eine centric Episode kriegen werden.


MrEkosJesusStick
Umfrage: Wer wird sterben? - 07.05.2008, 18:05:51nach oben

Gast

Hm Michael, in den Cabin Fever Sneak Peek's
scheint er ja ziemlich zugerichtet worden zu sein (->wahrscheinlich weil er ein Spion von Ben ist, obwohl der Captain das ja irgendwie schon wusste)


@Jacob: Wieso bist du dir bei Sawyer so sicher? Glaubst du er war am Telefon als Kate in 410 telefoniert hat?

Und Jin, hm, ich hoffe ja auch das er in der Zukunft auf der Insel zurückgeblieben ist, aber warum war Sun dann so aufgelöst als sie vor seinem Grab stand? Macht doch keinen Sinn wenn es ihm gut gehen würde...

Claire, hm, ich mag sie nicht mehr "get your hands off MY BABY!" "It's just me and MY BABY" "I can't have all these lies around MY BABY!"

deswegen steht sie auf meiner Opferliste


Beckham
Umfrage: Wer wird sterben? - 07.05.2008, 18:44:15nach oben

Gast

Zitat:
Original von MrEkosJesusStick

@Jacob: Wieso bist du dir bei Sawyer so sicher? Glaubst du er war am Telefon als Kate in 410 telefoniert hat?



Ich habe das so verstandnen:

Kate sollte nur was für Sawyer erledigen (hat er ihr halt noch auf der Insel gesagt), aber Kate hat mit jemanden anderen telefoniert.

Denn Sawyer sollte zu diesem Zeitpunkt ja noch auf der Insel sein.

Becks


Russell
Umfrage: Wer wird sterben? - 07.05.2008, 19:45:46nach oben

Gast

Wo steht denn eigentlich geschrieben, dass noch jemand Wichtiges vom Schlitten rutscht bis Staffelende?

b3rt4
Umfrage: Wer wird sterben? - 07.05.2008, 20:10:26nach oben

Gast

Zitat:
Original von Russell
Wo steht denn eigentlich geschrieben, dass noch jemand Wichtiges vom Schlitten rutscht bis Staffelende?

Es steht nicht fest, aber hier gibt es einen hint darauf. (das Fettgedruckte)



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer