LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Umfrage: Wer wird sterben?LOST-fans.de Forum - Umfrage: Wer wird sterben?

 
In diesem Thread befinden sich 141 Posts. Er wurde 24805 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Umfrage: Wer wird sterben?
Claire 29,53 % - 44 Stimmen
Juliet 27,52 % - 41 Stimmen
Jin 21,48 % - 32 Stimmen
Sawyer 8,72 % - 13 Stimmen
Daniel 7,38 % - 11 Stimmen
Desmond 3,36 % - 5 Stimmen
Sun 2,01 % - 3 Stimmen
Insgesamt wurde 149 mal abgestimmt

Profil von Dolmar Dolmar
Umfrage: Wer wird sterben? - 04.03.2008, 08:25:36nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Luke
Zitat:
Original von Dolmar
Zitat:
Original von LOST_Sawyer
Also Claire ist doch schon gesichert, sie wird nicht sterben.


Wer sagt das?


Na LOST_Sawyer

Auf Claire könnte ich aber am ehesten verzichten Gerade jetzt wo Charlie nicht mehr ist, hat sie irgendwie keine Bindung mehr zur Handlung


Ich finde sowieso dass sie seit der ersten Staffel kaum Bindung zur Lost-Handlung hatte. Das einzig wichtige war die Geburt von Aaron und das war in der ersten Staffel. Und sie ist die Halbschwester von Jack.... (eine weitere von hunderten verschiedener Verbindungen) Aber ansonsten ist sie in der Serie absolut unnotwendig geworden und hält nur noch für Füllerfolgen wie Par Avion her. Die letzte interessante Sache mit ihr war Mutterschutz und das war vor zwei Jahren in der 2ten Staffel.

Wenn die eine Person wie Sawyer oder Desmond sterben lassen und Claire nur als "Blickfang" drinzulassen wäre das echt traurig. Die Frau hat echt nichts interessantes an sich und damit meine ich nicht ihr Aussehen.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


LOST_Sawyer
Umfrage: Wer wird sterben? - 04.03.2008, 08:26:16nach oben

Gast

Auf DarkUfo wurde gesagt, dass es
Claire nicht ist
:

DarkUfo - Claire


Profil von Dolmar Dolmar
Umfrage: Wer wird sterben? - 04.03.2008, 08:29:16nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von LOST_Sawyer
Auf DarkUfo wurde gesagt, dass es
Claire nicht ist
:

DarkUfo - Claire


Hmmm...ist an mir vorbei gegangen.
Trotzdem halte ich sie für den unwichtigsten und überflüssigsten Charakter. Schade dass sie bei Claire nicht nach der Meinung der Fans gehen wie bei Nikki und Paolo denn schließlich wollten 40% der Fans sie draußen haben, aber naja irgendwas wird mit ihr passieren, vielleicht endlich mal was interessantes.

- Editiert von Dolmar am 04.03.2008, 08:40 -




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Luke Luke  
Umfrage: Wer wird sterben? - 04.03.2008, 09:17:47nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Naja, vielleicht bekommt sie nicht so eine hohe Gage wie manch anderer

Wie gesagt auf sie könnte ich an ehesten verzichten, auch auf Rose und Bernhard kann ich gut verzichten


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Lucrezia84
Umfrage: Wer wird sterben? - 04.03.2008, 12:57:06nach oben

Gast

Und wenn Claire auf der Insel bleibt und Kate deshalb Aaron gibt? Müssen ja net alle sterben, die zu den Oceanic Sic gehören.

Desmond, Ben und Juliet sind da ja eh aussen vor, die waren ja nicht an Bord.

Ich glaub das Jin stirbt und die arme Sun ihr Baby alleine mit ihren gestörtem Vater aufziehen muss.


Lucrezia84
Umfrage: Wer wird sterben? - 04.03.2008, 13:01:28nach oben

Gast

NICHT zu den Oceanic Six gehören... *rotwerd*

Profil von Dolmar Dolmar
Umfrage: Wer wird sterben? - 04.03.2008, 13:17:11nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Lucrezia84
Und wenn Claire auf der Insel bleibt und Kate deshalb Aaron gibt? Müssen ja net alle sterben, die NICHT zu den Oceanic Sic gehören.

Desmond, Ben und Juliet sind da ja eh aussen vor, die waren ja nicht an Bord.

Ich glaub das Jin stirbt und die arme Sun ihr Baby alleine mit ihren gestörtem Vater aufziehen muss.


Wieso gibt sie Aaron dann weg wenn ihr nichts zugestossen ist und sie noch auf der Insel lebt? Ich glaube, dass sie nachdem sie sich nach der Geburt so sehr um Aaron gekümmert hat und ihn liebt, dass sie um nichts in der Welt mehr von ihm getrennt sein möchte und schon gar nicht dass sie ihn jemand anderen anvertraut, auch wenn sie das ursprünglich mal vorhatte.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Lucrezia84
Umfrage: Wer wird sterben? - 04.03.2008, 15:47:46nach oben

Gast

Vielleicht bleibt sie ja nicht freiwillig da? Vielleicht gibt es einen Grund, dass nur 6 die Insel verlassen dürfen/können/wollen? Und sie gibt Aaron mit um ihn in Sicherheit zu bringen, oder weil sie möchte, dass er draußen aufwächst?

Profil von Dolmar Dolmar
Umfrage: Wer wird sterben? - 04.03.2008, 15:53:32nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Lucrezia84
Vielleicht bleibt sie ja nicht freiwillig da? Vielleicht gibt es einen Grund, dass nur 6 die Insel verlassen dürfen/können/wollen? Und sie gibt Aaron mit um ihn in Sicherheit zu bringen, oder weil sie möchte, dass er draußen aufwächst?


Wie gesagt, selbst wenn sie nicht freiwillig da bleibt, wo ist das Problem Aaron dann auch da zu behalten? Und wenn sie ihn an Kate weitergibt damit sie auf ihn außerhalb der Insel sicher aufwächst, warum tut Kate dann so als wäre sie wirklich die Mutter? Irgendwas stimmt da meiner Meinung nach überhaupt nicht.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Lucrezia84
Umfrage: Wer wird sterben? - 04.03.2008, 16:49:20nach oben

Gast

Jaaa, aber die tun ja auch so, als wären die sechs von Anfang an die einzigen Überlebenden gewesen. Das muss sich ja auch noch klären.

Ich bin eh der Meinung, dass Ben denen am Ende allen den Arsch retten wird. Vielleicht will er, dass Claire auf der Insel bleibt, bzw bittet/zwingt sie. Und die will aber, dass Aaron zur Schule geht und net lernt sich mit Bananen zu beschmeißen...

Oder Claire ist krank und außerhalb der Insel würde die Krankheit ausbrechen...
--> Locke, Rose...

Die müssen ja nicht alle sterben.


Beckham
Umfrage: Wer wird sterben? - 05.03.2008, 08:53:29nach oben

Gast

Ok, wer´s unbedingt wissen will wer sterben wird, der sollte diesen Spoiler lesen
Jin und Sun werden die letzten Oceanic 6 sein und einer der beiden wird bei einem FF umkommen. Wer es genau sein wird ist noch offen, bzw. wird noch nicht verraten. Ich tippe aber auf Jin.

Quelle: spoilerslost.blogspot.com/2008/03/digitalspys-spoilers-and-other-woman.html


Becks


Lucrezia84
Umfrage: Wer wird sterben? - 05.03.2008, 18:56:46nach oben

Gast

Warum muss immer irgendwer sterben???

Profil von Strandkorb Strandkorb
Umfrage: Wer wird sterben? - 05.03.2008, 19:52:56nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


weil LOST in 1. Linie ein Drama ist

Lucrezia84
Umfrage: Wer wird sterben? - 05.03.2008, 21:22:12nach oben

Gast

Trotzdem... Warum können nicht alle überleben? Naja, ausser Juliet, wegen mir..

diMaggio
Umfrage: Wer wird sterben? - 05.03.2008, 21:47:29nach oben

Gast

Zitat:
Original von Lucrezia84
Trotzdem... Warum können nicht alle überleben? Naja, ausser Juliet, wegen mir..


Damit die Menschen emotional stärker gebunden werden und wilde Diskussionen darüber entstehen, wen es als nächstes treffen wird.
Die Fans immer schön am Ball halten.


Escocia
Umfrage: Wer wird sterben? - 05.03.2008, 22:07:38nach oben

Gast

Wir müssen ja auch iwann mal sterben (wenn uns ein Lostschreiber aus dem Drehbuch streicht)

Luc Sky
Umfrage: Wer wird sterben? - 06.03.2008, 19:39:13nach oben

Gast

Hallo erst mal.
Wo ich schon mal hier bin, hab ich auch gleich abgestimmt.
Ich hab für/gegen Jin gestimmt.

Meine Hoffnung ist, das es keinen meiner Lieblingscharaktere trifft: Claire und Desmond!

Bis jetzt haben sie nämlich fast ausschlieslich Lieblingscharaktere von mir gekillt (Shannon, Charlie und Libby).


chuck da norris
Umfrage: Wer wird sterben? - 09.03.2008, 22:38:02nach oben

Gast

Ich bin mir zu 99,9% sicher das wir in 4.07 erfahren werden wer sterben wird.


Catch-22
Umfrage: Wer wird sterben? - 19.03.2008, 12:59:31nach oben

Gast

Vorsicht Spoiler

Ich habe erfahren das Hosh Holloway noch 40 weiter Folgen von LOST dabei ist, das heißt also dass er bis zum Serein Finale dabei bleibt und NICHT stirbt alles aus vertraulichen Quellen


MuggelJo
Umfrage: Wer wird sterben? - 19.03.2008, 13:06:56nach oben

Gast

@catch 22: dann mach auch ne quellenangabe


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer