LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Umfrage: Wer wird sterben?LOST-fans.de Forum - Umfrage: Wer wird sterben?

 
In diesem Thread befinden sich 141 Posts. Er wurde 24806 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Umfrage: Wer wird sterben?
Claire 29,53 % - 44 Stimmen
Juliet 27,52 % - 41 Stimmen
Jin 21,48 % - 32 Stimmen
Sawyer 8,72 % - 13 Stimmen
Daniel 7,38 % - 11 Stimmen
Desmond 3,36 % - 5 Stimmen
Sun 2,01 % - 3 Stimmen
Insgesamt wurde 149 mal abgestimmt

Escocia
Umfrage: Wer wird sterben? - 28.02.2008, 22:59:35nach oben

Gast

kabum da fall ich aber um. hach ein koreaner weniger wäre auch nicht sooo schlimm, ich hab da genügend (falls jemand einen braucht) . obwohl ich ja find das sawyer auch net mehr so der hit ist, hat ein wenig ausgedient und jins stunde wird vielleicht noch kommen (so wie sein englisch)....

jack-attack
Umfrage: Wer wird sterben? - 28.02.2008, 23:18:33nach oben

Gast

Da fall ich jetzt aber um...
@Escocia: ätzend, Rassismus hat hier nix zu suchen.

Korea ist doch ein relativ kleines Land:
Nord- und Südkorea bringen es grad' mal auf eine Einwohnerzahl die < Deutschland ist... wenigstens so ungefähr...


PinkCouture
Umfrage: Wer wird sterben? - 29.02.2008, 10:12:43nach oben

Gast

Ich tippe leider auch auf Claire, obwohl sie mein weiblicher Liebling ist!
Aber...

... Kate's Aaron ist offensichtlich Claire's Aaron und ich denke, Sun würde auch um Claire stark trauern und nicht nur um Jin, weil die beiden sich noch gut verstanden haben und Sun von Claire's Erfahrung wegen Geburt und Baby auf der Insel profitieren kann!


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Umfrage: Wer wird sterben? - 29.02.2008, 10:15:12nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

ich würd auch sagen das claire sterben wird...sie ist auch mein weibl. fav. aber ie es wohl ausschaut....abwarten...lost verwirrt ja gerne...





Profil von Dolmar Dolmar
Umfrage: Wer wird sterben? - 29.02.2008, 10:20:24nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Mrs.Linus
ich würd auch sagen das claire sterben wird...sie ist auch mein weibl. fav. aber ie es wohl ausschaut....abwarten...lost verwirrt ja gerne...


Naja.....eine ganze Staffel lang wurde erzählt dass Charlie sterben wird und was passiert...Charlie stirbt.....sehr verwirrend.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Escocia
Umfrage: Wer wird sterben? - 29.02.2008, 10:32:30nach oben

Gast

Zitat:
Original von jack-attack
Da fall ich jetzt aber um...
@Escocia: ätzend, Rassismus hat hier nix zu suchen.

Korea ist doch ein relativ kleines Land:
Nord- und Südkorea bringen es grad' mal auf eine Einwohnerzahl die < Deutschland ist... wenigstens so ungefähr...


nene das war kein Rassismus Ich arbeite in nem Reifenbetrieb einer Koreanischen Marke und von daher gibt es hier auch viele Koreaner. Das war wirklich nicht abwertend gemeint Sorry wenn es so rüberkam!


Profil von moonbeam moonbeam
Umfrage: Wer wird sterben? - 29.02.2008, 12:28:47nach oben

158 Posts: Lost One


Rein vom Gefühl her bin ich auch für Jin. Von seiner Story her wäre er noch am entbehrlichsten, obwohl ich es schade fände. Lieber würde ich auf Sun oder Claire verzichten, aber das ist wegen der Baby-Stories doch eher unwahrscheinlich.

Dass Sawyer in dieser Staffel sterben wird, kann und will ich nicht glauben. Irgendwo wurde mal gesagt, dass uns das Love Triangle noch sehr lange begleiten wird, also habe ich da nicht so die Befürchtungen. Falls doch, wäre das der absolute Tiefschlag für mich, denn ohne Sawyer ist Lost für mich nicht mehr dasselbe.


Profil von Strandkorb Strandkorb
Umfrage: Wer wird sterben? - 01.03.2008, 18:38:24nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


hm, wo bleiben die Auflösungen von Darkufo nur?

diMaggio
Umfrage: Wer wird sterben? - 01.03.2008, 18:48:52nach oben

Gast

Also ich glaube genau deshalb NICHT daran, dass Claire stirbt, weil es als viel zu offensichtlich gezeigt wurde.
Wir sollen doch gerade denken, dass sie tot ist, nur weil Aaron jetzt unter Kate's Obhut ist.

Außerdem meint Charlie doch auch zu Hurley "They need you" und Abbadon fragt Hurley nachdrücklich, ob "sie noch leben".
Könnte ja sein, dass sich Claire aufgrund irgendwelcher (herzzerreißender) Umstände von Aaron trennen MUSSTE, weil Aaron unbedingt von der Insel musste, sie aber unbedingt dort bleiben muss, etc.

Naja, ist nur ein "Hunch".


Samael
Umfrage: Wer wird sterben? - 02.03.2008, 12:13:27nach oben

Gast

ja bei claire ist es zu offensichtlich. ich glaube auch dass die aaron-sache in naher zukunft keine große bedeutung haben wird, sondern dass eher eingebaut wurde um uns auf eine falsche fährte zu locken ( bezüglich claires tod auf der insel)

aber wenn harper eine manifestation von cerebus ist, dann sind juliettes aktien weit gestiegen


Bastard
Umfrage: Wer wird sterben? - 02.03.2008, 12:49:39nach oben

Gast

Könnte mir gut vorstellen, dass Jin oder Sun vllt auch in der Zukunft stirbt, man den Tod also in einem FF sieht und die jeweilige Person somit auch weiterhin Teil der Serie bleibt.

Vincent Chase
Umfrage: Wer wird sterben? - 03.03.2008, 14:46:37nach oben

Gast

Zitat:
Original von Bastard
Könnte mir gut vorstellen, dass Jin oder Sun vllt auch in der Zukunft stirbt, man den Tod also in einem FF sieht und die jeweilige Person somit auch weiterhin Teil der Serie bleibt.

Hm...könnte gut sein.
Also ich hoffe Saywer wird net druffgehen...
Gibt es vllt. Infos über den Tod der Person?


Samael
Umfrage: Wer wird sterben? - 03.03.2008, 15:15:07nach oben

Gast

yarp
die gibt es:


laut diversen quellen wird es einer der oceanic 6 in einem ff sein.
laut derselben quelle sind diese 6: jack, kate, hurley, sayid, sun und jin
also sind es entweder sun oder jin


Vincent Chase
Umfrage: Wer wird sterben? - 03.03.2008, 15:31:53nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jacob
yarp
die gibt es:


laut diversen quellen wird es einer der oceanic 6 in einem ff sein.
laut derselben quelle sind diese 6: jack, kate, hurley, sayid, sun und jin
also sind es entweder sun oder jin

Hm....hoffe auf ersteres...


Profil von Dolmar Dolmar
Umfrage: Wer wird sterben? - 03.03.2008, 16:10:10nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von diMaggio
Also ich glaube genau deshalb NICHT daran, dass Claire stirbt, weil es als viel zu offensichtlich gezeigt wurde.
Wir sollen doch gerade denken, dass sie tot ist, nur weil Aaron jetzt unter Kate's Obhut ist.


Wie schon gesagt, wir wurden auch eine ganze Staffel lang in dem Glauben gehalten das Charlie sterben muss und was ist passiert? Er ist gestorben. Auch irgendwie offensichtlich oder nicht? Sicher könnte man jetzt sagen, dass sie das nicht nochmal durchziehen aber vielleicht tun sie genau das weil wir glauben dass es nicht nochmal so passieren kann.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Samael
Umfrage: Wer wird sterben? - 03.03.2008, 16:23:52nach oben

Gast

aber ich glaub wenn sie dass machen würden, dann würden sie es nicht schon nach drei folgen beenden, sondern erst nach dem langen hin und her einer gesamten staffel.
denn für die handlung war das mit aaron unwichtig, das hätten sie nämlich zeigen können in der folge in der claire stirbt und zwar unmittelbar eine szene bevor claire stirbt.
nein, dieser kleine hint soll uns jetzt verwirren damit wir später umso schokierter sind. und kein mensch wär schockiert dass claire stirbt, sondern wir sind schockiert darüber, dass claire lebt, obwohl aaron bei kate ist.


Profil von Dolmar Dolmar
Umfrage: Wer wird sterben? - 03.03.2008, 16:36:41nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Jacob
aber ich glaub wenn sie dass machen würden, dann würden sie es nicht schon nach drei folgen beenden, sondern erst nach dem langen hin und her einer gesamten staffel.
denn für die handlung war das mit aaron unwichtig, das hätten sie nämlich zeigen können in der folge in der claire stirbt und zwar unmittelbar eine szene bevor claire stirbt.
nein, dieser kleine hint soll uns jetzt verwirren damit wir später umso schokierter sind. und kein mensch wär schockiert dass claire stirbt, sondern wir sind schockiert darüber, dass claire lebt, obwohl aaron bei kate ist.



Wieso nicht ganz plötzlich? Wieso nicht in dem Moment in dem Jack erfährt, dass sie seine Halbschwester ist? Wäre doch wohl WTF genug und würde erklären warum Jack Aaron nicht sehen will, weil er ihn an den Tod seiner Schwester erinnert. Würde sie noch leben wüßte er dass es ihr gut geht und könnte sich um Aaron mitkümmern bis er vielleicht zurück zu claire kann. Wir wussten übrigens auch nach der 3ten Folge der 3ten Staffel dass Charlie sterben soll.
Oh und ich kenne da mindestens eine Person die schockiert sein würde wenn Claire stirbt.

Ich persönlich glaube dass Claire Aaron um nichts in der Welt freiwillig hergeben würde( und warum sollte sie auch, wenn sie noch auf der Insel leben würde könnte Aaron doch einfach bei ihr bleiben). Und wenn Claire noch leben würde, würde Kate nicht so extrem tun, als wenn es ihr Sohn wäre auch wenn die beiden allein sind. Ja sie scheint ihn sogar dermaßen zu lieben, dass ich glaube, dass sie keinerlei Chance mehr sieht dass Aaron je wieder mit Claire zu tun hat, und das sollte wenn Claire noch lebt nicht das Problem sein, auch wenn sie vielleicht noch auf der Insel gefangen sein sollte.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


LOST_Sawyer
Umfrage: Wer wird sterben? - 04.03.2008, 07:48:33nach oben

Gast

Also Claire ist doch schon gesichert, sie wird nicht sterben.

Hier mal was neues:

Quelle: DarkUFO


Profil von Dolmar Dolmar
Umfrage: Wer wird sterben? - 04.03.2008, 08:14:50nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von LOST_Sawyer
Also Claire ist doch schon gesichert, sie wird nicht sterben.


Wer sagt das?




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Luke Luke  
Umfrage: Wer wird sterben? - 04.03.2008, 08:18:44nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Dolmar
Zitat:
Original von LOST_Sawyer
Also Claire ist doch schon gesichert, sie wird nicht sterben.


Wer sagt das?


Na LOST_Sawyer

Auf Claire könnte ich aber am ehesten verzichten Gerade jetzt wo Charlie nicht mehr ist, hat sie irgendwie keine Bindung mehr zur Handlung


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer