LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > Rerun der Staffel 1 bis 5LOST-fans.de Forum - Rerun der Staffel 1 bis 5

 
In diesem Thread befinden sich 90 Posts. Er wurde 14430 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Rerun der Staffel 1 bis 5
Ich habe kein Interesse an einem Rerun 59,52 % - 25 Stimmen
Ich würde bei einem Rerun mitmachen 40,48 % - 17 Stimmen
Insgesamt wurde 42 mal abgestimmt

Palexx
Rerun der Staffel 1 bis 5 - 02.12.2009, 18:12:21nach oben

Gast

google wahrscheinlich

glaube nicht das dazu was kommt. Ich meine ihr Vater hat früher auf der Insel gelebt und war Anführer dort. Da wunderts mich nicht das sie irgendwann mal irgendwas aufgeschnappt hat, und dann danach geforscht hat.


Profil von Sir Tom Sir Tom
Rerun der Staffel 1 bis 5 - 03.12.2009, 09:08:22nach oben

1101 Posts: Scout

Wie sie von der Insel erfahren hat/hätte können ist mir schon klar - aber sie suchte doch Desmond und auf einmal sucht sie Desmond auf der Insel -> WARUM

Und google'n reicht mir da auch nicht

Oder meinst Du - Sie suchte nur nach der Insel und fand durch Zufall gleich Desmond mit

Ich will einen Penny-Flashback

- Editiert von Sir Tom am 03.12.2009, 09:09 -


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Profil von Sir Tom Sir Tom
Rerun der Staffel 1 bis 5 - 15.12.2009, 14:44:46nach oben

1101 Posts: Scout

Staffel 3 - Folge 1 bis 3

Folge 1

Ein gelungender Staffelauftakt mit dem Augenmerk auf die "entführten" Losties.

Besonders der Beginn der Folge war genial - und er wirkt auch beim x-ten mal sehen.

Jacks Flashback zeigt uns eigentlich nur, dass er seiner Sarah immens nachtrauert und durch seine Eifersüchtigkeit seinen Vater wieder in den Alkohol treibt.

Auf der Insel - bzw. besser gesagt Nachbarinsel - bekommen Jack, Sawyer und Kate ihre Quartiere für die nächste Zeit zugewiesen.

Juliets Einführung in die Serie empfand ich als gelungen - Lustig war der Eisbär-Futter-Mechanismus

Folge 2

Diese Folge führt den Beginn natlos fort.

Während Sayid mit dem Koreanerpärchen eine Falle für die "Anderen" stellen - müssen Kate und Sawyer Steine von einem "breiten Weg" räumen.

Hier stelle ich mir die Frage, ob das wirklich als Landebahn für A-316 geplant ist/war - Wenn ja -> WER wusste von der Notlandung
Evtl. steckt hier auch wieder Jacob dahinter, welcher einfach Ben den Auftrag (über Richard) überbringen liess, diesen "breiten Weg" von allen Unebenheiten zu säubern

Zurück zur Inselhandlung - Sun gerät am Ende in eine gefährliche Situation, da sich Sayid verkalkuliert hatte -> Er rechnetet mit dem kommen über Land

In Sun's Flashback sehen wir, dass Sun es mit der Wahrheit (schon seit Kindheitstagen) nicht so genau nimmt
Diesen Charakterzug behält sie sehr sehr lange bei - denn auch in Richtung Treue hat sie Jin erst vor "kurzem" angelogen.

Folge 3

Eine Locke-Centric und was für eine "seltsame"

Sein Flashback ist m.E. zeitlich nach der Trennung von Helen anzusiedeln und auch hier wird er wieder "benutzt" - diesesmal vom der Polizei

Auf der Insel ist er erstmal sprachlos - Dies ändert sich nachdem er eine Botschaft bzw. einen Auftrag im "Delirium" von Boone überbracht bekommt.
So rettet er, mit Charlie, den guten Mr. Eko vor dem Eisbären.

Hurley kleidet derweil den guten alten Desmond ein - welcher von Lockes Rede faselt, welche noch nicht geschehen ist.
Hurley's verdacht, dass mit Desmond etwas nicht stimmt, wird durch die spätere Rede von Locke bestätigt.

BTW: Es wäre schon irgendwie cool, wenn die 6. Staffel so beginnen würde, wie wir in John's Trip unsere Losties am Flughafen gesehen haben
Aber ich denke die Macher haben "damals" noch nicht soooooooo weit nach vorne gedacht.
Ausserdem möchte ich das irgendwie nicht - ich will doch ein WHH

Ach ja ... Nikki und Paolo hatten ihren ersten Auftritt


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


qu4d
Rerun der Staffel 1 bis 5 - 15.12.2009, 15:11:53nach oben

Gast

Zitat:
Original von Sir Tom
Hier stelle ich mir die Frage, ob das wirklich als Landebahn für A-316 geplant ist/war - Wenn ja -> WER wusste von der Notlandung
Evtl. steckt hier auch wieder Jacob dahinter, welcher einfach Ben den Auftrag (über Richard) überbringen liess, diesen "breiten Weg" von allen Unebenheiten zu säubern


Nicht eventuell. War ein Auftrag von Jacob.


Profil von Sir Tom Sir Tom
Rerun der Staffel 1 bis 5 - 15.12.2009, 15:48:21nach oben

1101 Posts: Scout

Wird das nochmal (später) angesprochen ? - Wenn ja -> Mein Kurzgedächtnis ist nicht das Beste


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


qu4d
Rerun der Staffel 1 bis 5 - 15.12.2009, 15:53:54nach oben

Gast

http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=3824&eintrag=0

Profil von Sir Tom Sir Tom
Rerun der Staffel 1 bis 5 - 15.12.2009, 16:17:55nach oben

1101 Posts: Scout

Äh .. habe ich in der Folge geschlafen - Ich denke die Aussage bzgl. Landebahn ist doch der "Schere" zum opfer gefallen - oder täusche ich mich da ---- schon wieder

Das die Macher das bestätigt haben, wusste ich ja (auch) aber in der "normalen" Serie, wurde das doch nicht soooooooooo genau erwähnt !!! Oder doch ?

Ich gehe ja immer vom momentanen Wissen aufgrund der "Folgen" aus ... und da denke ich, dass das Wort "Landebahn" nicht gefallen ist


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


qu4d
Rerun der Staffel 1 bis 5 - 15.12.2009, 16:25:24nach oben

Gast

Das mit den Aliens und Landebahn is ausm S3-Finale.

Und nein, das wurde innerhalb der Serie nicht so konkret gesagt, aber das muss es ja auch nicht.


Profil von Sir Tom Sir Tom
Rerun der Staffel 1 bis 5 - 15.12.2009, 16:38:57nach oben

1101 Posts: Scout

Da kommt nochmal was im Finale .... mein Gedächtnis ist echt .... nicht gut

Das es noch nicht explizit erwähnt wurde, das Jacob das in Auftrag gab, kommt ja evtl. noch - wenn nicht -> ist auch nicht schlimm. Es steht ja eigentlich (durch andere Quellen) wie du so sagst schon fest


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Rerun der Staffel 1 bis 5 - 15.12.2009, 20:00:21nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


ich fande die ersten folgen der dritten staffel waren mir zu sehr jack,kate und saywer bezogen. das mit der gefangenschaft hat sich zu sehr in länge gezogen. weiss noch wie ich damals gedacht habe

ich glaube ich freu mich mehr auf ihre befreiung als die 3 protagonisten selber.

aber ab folge 4 oder 5 hat dann die staffel richtig gut angezogen




Profil von Sir Tom Sir Tom
Rerun der Staffel 1 bis 5 - 16.12.2009, 12:20:32nach oben

1101 Posts: Scout

Das stimmt - Beim ersten mal kucken wollte ich auch unbedingt was "anderes" sehen als die 2 im Käfig - Besonders in Folge 1 und 2 wollte ich wissen was am Strand abgeht.

Aber beim nochmaligen schauen (da man weiss was wann "endlich" kommt) hat es mir nichts mehr ausgemacht.


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Profil von Sir Tom Sir Tom
Rerun der Staffel 1 bis 5 - 05.01.2010, 17:00:07nach oben

1101 Posts: Scout

So - mit Verspätung

Staffel 3 - Folge 4 bis 9

Folge 4

Eine wirklich gute Sawyer-Folge.

Im Flashback erfahren wir, dass Sawyer ein Kind mit Cassidy hat und - obwohl er es Cassidy nicht zeigt - serwohl Gefühle für die "Kleine" pflegt.

Auf der Insel geht es Sawyer nicht gut. Zu erst wird sein toller Plan (dank Kamera's) durchschaut und dann bekommt er auch noch (angeblich) einen Schrittmacher verpasst.
Ben klärt Sawyer am Ende über den Schrittmacher und die Hydra auf. Naja immerhin etwas

Jack kann den Tod von Camille (hies die so ?!?) nicht verhindern. Ihr "Mann" ist ein wenig sauer - und der arme Sawyer muss es ausbaden
Jack sieht dabei die Röntgenbilder und stellt Juliet zur Rede.

Desmond hingegen nutzt seine neue Fähigkeit um den Blitz von Claires Zelt, indem sich auch Charlie befand, abzulenken. Huley sieht dem ganzen gespannt zu

Folge 5

Das war's Eko

Eko's letzter Flashback war nichts aussergewöhnliches. Er wurde halt zum falschen Priester

Auf der Insel hingegen hat er seine grosse (und letzte) Stunde. Yemi erscheint ihm im Traum und so folgt er dieser Eingabe. Locke und Co. (incl. Nikki und Paolo ) suchen und finden ihn.

Gemeinsam erreichen Sie die Beechcraft - alle gehen in die Perle - nur Eko wartet draussen und wird von Yemi zur Busse aufgefordert - Eko will nicht büssen und so wird er "gerichtet"

Locke und Co. haben derweil eine besondere Begegnung (über Monitor) mit einem Mann mit Augenklappe (Mikhail wie wir späääääter) erfahren werden.

Jack lehnt die gewünscht OP ab - Seine Meinung ändert er auch nicht durch die "nette" TV-Botschaft, welche ihm Juliet bringt.
Diese Botschaft war von Juliet wirklich ernst gemeint, da kein anderer davon wusste - wie wir später erfahren werden.

Seltsam war die Bestattungsszene von Camille (so hies die doch, oder ?) - aber die Zeremonie war auch schön

Folge 6

Wiedermal eine Kate-Centric - aber diese war OK

In ihrem Rückblick wurde uns ihre "kurze" Ehe mit einem Polizisten gezeigt - war die Auflösung der Trinkerspiel-Aussage mit Sawyer

Auf der Insel hat sie erst keinen Erfolg bei Sawyer diesen zur Flucht zu überreden und später muss sie auch noch zusehen wie Sawyer vermögelt wird.
Jack jedoch erhört ihr Bitten bzgl. der OP, zumindest nachdem er ganz "zufällig" Kate beim Schäferstündchen mit Sawyer gesehen hat.

So beginnt die OP und Camilles Mann will Rache an Sawyer üben - Jack verhindert dies dadurch, dass er Ben bei OP "verletzt" und so Kate und Sawyer frei pressen möchte.

Locke hat derweil eine neue Botschaft auf Eko's Stab entdeckt.

Folge 7

Juliet zum 1.

Durch ihren Flashback kommt Juliet viel gefühlvoller rüber als über das Inselgeschehen zu vermuten war - gut so

Seltsam an ihrem Flashback war schon einiges
1. Warum war Ethan bei Ihrer Schwester - schon bevor Juliet kontakt zu Richard hatte?
2. WER hat veranlasst, dass ihr Ex-Mann genauso stirbt wie sie es "sagte" ? -> Steckt hier Jacob dahinter -> Wer sonst

Juliet muss auch auf der Insel herhalten. Zuerst versucht sie Jack zu "entmachten", wird aber dann von Ben "irgendwie" zurechtgewiesen.

So muss sie Kate und Sawyer bzw. Alex und Karl bei ihrer Flucht helfen. Und so erschiesst sie Camilles rachsüchtigen Ehemann, der sonst Sawyer etc. getötet hätte ....

Jack operierte derweil (mit Toms Hilfe ) Ben fertig.

Folge 8

Juhuuu ... eine Desmond-Folge

Das Inselgeschehen ist recht übersichtlich -> Charlie und Hurley wollen mehr von Desmond bzgl. Hatch-Implosion und seltsame Fähigkeit erfahren und "füllen" Desmond deswegen ab.

Desmond erinnert sich an die Zeit nachdem er den Safekey im Hatch benutzt hat.

Sein Flashback ist so gesehen gar kein reiner Flashback, da er die selbe Sache zum 2. Male erlebt bzw. glaubt diese nochmals zu erleben.

Mrs. Hawking hat ihren 1. Auftritt und führt Desmond auf den "rechten" Weg, damit ja alles so läuft wie es laufen soll ...

Tragisch an der Sache ist, als er es sich bzgl. Penny anders überlegt - schlägt jemand (= die Course-Correction) zu ....

An der Geschichte mit dem Rote-Schuhe-Typ ist Charlies Schicksal abzuleiten .... Er wird sterben ... müssen ....

Am Ende teilt Desmond dies Charlie auch mit

Folge 9

Eine richtig miese Jack Folge - zumindest der Flashback war ... - der Rest nur Füller

Im Flashback erfahren wir wie Jack zu seinem Tatoo kommt - und WER er wirklich ist, und was die Thai-Tussi ihm eingraviert hat .... PRIMA

Das Geschehen auf der Hydra hält sich auch in Grenzen - Jack rettet durch Deal mit Ben die nette Juliet -> Diese erhält statt dem Tod nur ein Zeichen ...
Ich hoffe das Zeichen wird noch wichtig bzw. dient als Erklärung für Irgendwas (z.B. für das Mit-Flashen) - ansonsten war die Folge mehr als umsonst.

Ach ja - Kate und Sawyer traben gemächlich über die Insel und führen wirklich wichtige Gespräche - Lustig war Sawyer als Therapeut bei Karl


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Profil von stepser stepser
Rerun der Staffel 1 bis 5 - 05.01.2010, 17:38:46nach oben

489 Posts: Stranded One

Zitat:
Ich hoffe das Zeichen wird noch wichtig bzw. dient als Erklärung für Irgendwas (z.B. für das Mit-Flashen) - ansonsten war die Folge mehr als umsonst. []

Die Episode war auch mehr als umsonst, die Autoren haben selbst bestätigt, dass sie sie leider ausstrahlen musste, damit ABC endlich ein Ende der Serie festlegt.


Profil von Sir Tom Sir Tom
Rerun der Staffel 1 bis 5 - 13.01.2010, 15:21:35nach oben

1101 Posts: Scout

Staffel 3 - Folge 10 bis 15

Folge 10

Die m.E. lustigste Folge "ever" - Diese Hurley-Folge ist zwar auch nur eine Füllerfolge aber immens unterhaltsam.

In seinem Flashback sehen wir die Zeit kurz vor seiner Reise nach Australien - Sein Vater kehrt zurück und somit versuchen seine Eltern im diese Fluch-Geschichte auszureden - vergebens.

Auf der Insel findet Hurley einen alten VR-Bus der Dharma. -> Inhalt: der tote Roger "Workman" und eine Menge Bier

Während Kate nach Ihrer Rückkehr nichts besseres zu tun hat um gleich wieder loszuziehen um Jack zu "retten" such Sawyer erstmal seine Habe
Er findet statt dessen Hurley und Jin. Und hat mit Ihnen und dem später dazugekommenen Charlie einen schönen Nachmittag

Kate hat ein paar Begleiter gefunden - Locke und Sayid. Gemeinsam kommen sie bei Danielle an, diese kann Kate durch die Info über Alex überzeugen mitzukommen und zu helfen.

Folge 11

Eine Sayid-Folge mit spannender Insel-Handlung, aber der Flashback hat mich nicht vom Hocker gerissen

Sayid muss in diesem Rückblick (fast) teuer für seine Taten im Irak bezahlen - Ende
Man bekommt gezeigt, dass Sayid auch sehr gut Lügen kann - Das er diese Frau wirklich "verhört" hat, dass bekommen wir (bzw. Sayid) in einer späteren Folge von Juliet nahegebracht.

Wesentlich besser war die Inselhandlung, bei der er mit Kate und Danielle zuerst einmal Lockes "Weg" (Info von Eko-Stock) folgen.
Sie treffen so auf eine Station (die Flamme) und dessen "Besitzer" - Mikhail, den Mann mit der Augenklappe.
Seine Geschichte (Ankunft 1993 etc.) hört sich Sayid zunächst an, bis er ihn bloss stellt -> Action.

Locke hat nichts besseres zu tun als den Schachcomputer zu besiegen (und die Botschaften anzuhören -> 77 klingt interessant ) und somit ist Mikhail wieder in Spiel, während Sayid und Kate das C4 und eine Frau im Keller gefunden haben.

Es gibt zum Ende einen Showdown vor der Station -> Die Frau (des Fake-Dorfes der Anderen) lässt sich von Mikhail erschiessen - während Locke locker aus dem Haus kommt und dieses hinter ihm explodiert !!!

Ach ja - Eine lustige Sache hatte diese Folge auch noch -> Sawyer bekommt eine Tischtennis-Lehrstunde von Hurley

Folge 12

Bei dieser netten Claire-Centric sind die wichtigen Information diesesmal aus dem Flashback zu ziehen.

Den im Flashback bekommen wir mitgeteilt, dass Claire die Schwester von Jack ist - also den selben Vater haben.
Desweiteren erfahren wir, dass Claires Mutter seit ein paar Jahren (m.M. ca. 2 Jahren), durch einen von Claire verschuldeten Autounfall, im Koma liegt.

Die Möwen auf der Insel haben es Claire angetan - Desmond verhindert das Charlie ihr hilft, stattdessen fängt er ihr so einen Vogel und erläutert ihr seine Visionen um Charlies Tod.

Kate und Co. stapfen derweil Richtung Dorf - Dank der Karte aus der "Flamme" kommen sie auch relativ schnell dort an - zumindest am Zaun.
Hier gibt Mikhail sein Wissen zum Besten und bevor er Lockes Geheimnis bzgl. gel.... (= gelähmt ) ausplaudern kann, wird er durch den Sonarzaun befördert.

Zum guten Schluss sehen Kate und Co. unsere Jack - gut gelaunt beim Football spielen ....

Folge 13

Eine Locke-Centric - in der wir im FB endlich erfahren wie Locke in den Rollstuhl kam

Im Rückblick sehen wir das Lockes Vater die Schuld daran trägt, dass Locke an den Rollstuhl gefesselt ist/war - wer auch sonst

Schon nach dem ersten sehen dieser Folge dachte ich damals so bei mir - Na wenn der Typ mal nicht der richtige Betrüger bzgl. Sawyer ist ... Dies wird später ja auch mehr als bestätigt.

Auf der Insel kommt es im Dorf der Anderen zum aufeinandertreffen der Rettungscrew mit Jack, Ben und den sonstigen Anderen.

Die Rettung misslingt (natürlich) - Und am Ende sind Kate und Sayid gefangen.

Locke hingegen kümmet sich (wiedermal) nur um sein Ding - Er will weiterhin dafür sorgen, dass niemand die Insel verlassen kann.
Nach der "Flamme" will er nun auch das U-Boot - von dem Mikhail erzählte - vernichten -> mit dem mitgebrachten C4.
So besucht Locke erstmal Ben, der Locke etliches über die Kraft der Insel erzählt - jedoch sind die Fakten recht gut "verpackt"

Ben kann bzw. will Locke von seinem Vorhaben das U-Boot zu vernichten nicht aufhalten.

Nach getaner Arbeit - U-Boot zerstört - erhält Locke von Jack böse Blicke und von Ben seinen Vater als (Dankes)-"Geschenk" serviert.

Folge 14

Eine Lückenfüllerfolge, welche mir immer besser gefällt je öfter ich diese sehe.

In dieser Folge erfahren wir mehr über Nikki und Paolo - auch wenn das viele gar nicht wissen wollten

Die Zwei haben also einen Diamanten-Klau in Australien hinter sich gebracht und auf der Insel sind beide immer hinter den Diamanten her (gewesen).

Nikki hat eine ganz "tolle" Idee als sie bemerkt, dass Paolo die Diamanten längst gefunden hat - Dieser (SPINNE-R)Einfall kostet beiden endgültig das Leben.

Sie werden lebendig (PAraLYsiert) eingegraben .... - Das war es mit den Beiden

In dieser Folge wird Sun auch bzgl. ihrer Entführung durch Charlie und Sawyer aufgeklärt.

Folge 15

Diese Folge beschäftigt sich hauptsächlich mit Kate. und ist die letzte Folge vor der grossen Zusammenführung aller Losties am Strand .... äh nur Locke läuft mit den Anderen mit

Kates Flashback zeigt uns ihr Treffen mit Cassidy. Wir erfahren hier das Verhalten der Mutter aus einer früheren Folge (HILFEEEE-Ruf) und das Cassidy schwanger ist.
Lustig war, wie das Drehbuch - ja fast - krampfhaft um den Namen des "Geliebten Betrügers" herum geschrieben wurde

Im Dorf der Anderen macht Kate erstmal eine "grobe" Bekanntschaft mit Juliet - Dann verabschiedet sich Locke und ... schwupps steht Kate mit Juliet "verbunden" im Dschungel.
Die beiden kämpfen zuerst gegeneinander -> Schlammcatchen . Nach der Smokey-Scan-Einlage einigen sie sich aber dann doch auf die Rückkehr zum Dorf.

Unterwegs treffen sie abermals auf Smokey - Juliet kann helfen. Jedoch zu einem hohen Preis .... Spätestens hier sollte man über Juliet schon arg stutzig werden.
Aber die Ausrede bzgl. freiwillig zusammenketten war ja gar nicht soooo schlecht. Aber dennoch gelogen wie wir "bald" erfahren werden.

Zurück im Dorf werden Jack und Sayid "aufgelesen" und man macht sich gemeinsam - wenn auch Wiederstand bzgl. Juliet besteht - auf den Rückweg zum Strand.

Der lustige Handlungsstrang in dieser Folge hat wiedermal mit Hurley zu tun
Diesmal hat er Sawyer durch einen Trick dazu gebracht "nett" zu sein - Da er ja nun der Anführer sei, da alle anderen (Jack, Locke, Sayid) weg sind .... aber die Genannten sind schon auf dem Weg


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Profil von Sir Tom Sir Tom
Rerun der Staffel 1 bis 5 - 19.01.2010, 14:06:55nach oben

1101 Posts: Scout

So - da die 6. Staffel evtl. am 17.03.2010 auf Fox anläuft, hab ich die Terminliste dahingehend optimiert, dass wir am 16.03.2010 fertig sind. (komplette Liste siehe 1. Post in diesem Thread )

Dies hat zur Folge, dass wir in den nächsten Wochen nun bis zu 5 Folgen (statt der bisherigen 3 Folgen) sehen müssen/dürfen/können


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Profil von House House
Rerun der Staffel 1 bis 5 - 19.01.2010, 14:09:58nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


"Wir"?

Profil von Sir Tom Sir Tom
Rerun der Staffel 1 bis 5 - 19.01.2010, 16:32:57nach oben

1101 Posts: Scout

Ja - WIR -> also ICH und die anderen 10-Tausend die auch den Rerun mitmachen aber nichts schreiben, sondern nur lesen


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Profil von Jack23 Jack23
Rerun der Staffel 1 bis 5 - 19.01.2010, 17:08:58nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Na wenigstens ziehst du das hier durch so als einziger Schreibender




Palexx
Rerun der Staffel 1 bis 5 - 19.01.2010, 22:00:48nach oben

Gast

find ich auch super
denn ehrlich gesagt hab ich beim Rerun bisschen geschummelt, und erst ab Staffel 4 auf englisch wieder neu geguckt

deshalb ists gut das du hier schreibst was vorher noch so wichtig war, kann man immer schön mitlesen


Profil von Sir Tom Sir Tom
Rerun der Staffel 1 bis 5 - 20.01.2010, 09:59:43nach oben

1101 Posts: Scout

Yepp und ich zieh das durch bis zum Ende (der 5. Staffel)

Apropos - äh ich glaube es fehlen noch ein paar Folgen (-> sind aber schon gekuckt )


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben



[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer