LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Comic Con Universum = falsche Fährte?LOST-fans.de Forum - Comic Con Universum = falsche Fährte?

 
In diesem Thread befinden sich 109 Posts. Er wurde 14482 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Comic Con Universum = falsche Fährte?
Infos = Wahr 50 % - 19 Stimmen
Infos = Fake 50 % - 19 Stimmen
Insgesamt wurde 38 mal abgestimmt

qu4d
Comic Con Universum = falsche Fährte? - 18.08.2009, 20:52:36nach oben

Gast

So wirds aber kommen






































Horus
Comic Con Universum = falsche Fährte? - 18.08.2009, 20:55:24nach oben

Gast

Ich glaub auch dass das keine fakes sind, auch wenn ich hoffe dass es doch anders kommt...

Mourpheus
Comic Con Universum = falsche Fährte? - 18.08.2009, 20:55:41nach oben

Gast

Das sagen die Autoren dazu:

Zitat:
Alex: Moving on to more show, or so to speak, related questions. In the special alternate reality game The Dharma Project from last year. A lot of fans want to know, since basically funding was pulled out of the Dharma project last year, what was going to be the final revelation of The Dharma Project? Since The Lost Experience was about the numbers, and Find 815 was about the fake wreckage, so, what was going to be the final act of The Dharma Project?

Damon: Essentially the whole idea was to signal to the audience that our characters: Jack and Kate and Sawyer and Hurley and Juliet and Sayid were going to end up in Dharma times, and Faraday too, sorry, and Miles of course, strongly imply that our characters were going to appear in Dharma times. So that would be something that would be sort of set up in the Internet experience. I think some people believe that they hear Faraday's voice in the Comic-Con experience. These events are sort of partially canon but more promotional than they are canon. Giving the audience a sneak peak as to what the season is about.



Bezieht sich zwar vordergründig auf die ARG´s nur werden die damaligen Comic-Con Videos mit eingeschlossen. Also denke ich die Videos sind definitiv kein Fake sondern zeigen einen winzigen Ausblick auf S6. (Außer sie haben die Regeln geändert )


Profil von Reno Reno
Comic Con Universum = falsche Fährte? - 18.08.2009, 21:05:16nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Mourpheus
Also denke ich die Videos sind definitiv kein Fake sondern zeigen einen winzigen Ausblick auf S6. (Außer sie haben die Regeln geändert )


Die große Frage die nach dem S5 Finale für 8 monate im Raum steht (oder vielmehr: stand) ist: kann man die Zukunft/gegenwart verändern oder nicht?
Und wenn man mal eben auf der CC Videos aus dem geänderten universum zeigt und den Episoden titel, der förmlich nach einem Parallelunversum schreit, Monate vorm Season start enthüllt und somit die Katze bereits jetzt aus dem Sack lässt ist das kein "winziger Ausblick"
Und wenn der S6 opener jetzt auch noch ein omfg-Paralleluniversen-gibts-in-lost-wirklich-"wtf-moment" wär, wärs jawohl der mega flop

- Editiert von Reno am 18.08.2009, 21:06 -



"Are you watching closely?"


qu4d
Comic Con Universum = falsche Fährte? - 18.08.2009, 21:07:48nach oben

Gast

Du sprichst nur immer von Änderung... ne Parallele Welt hat damit doch nix zu tun. (ja cons, für dich schon )

Mourpheus
Comic Con Universum = falsche Fährte? - 18.08.2009, 21:14:29nach oben

Gast

@reno

Selbst wenn alles so kommt, dann ist es mit Sicherheit nur ein kleiner Bestandteil der Show. Selbst wenn du dann erstmal enttäuscht bist, wird der nächste WTF Moment nicht lange auf sich warten lassen.


Profil von Reno Reno
Comic Con Universum = falsche Fährte? - 18.08.2009, 21:16:26nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von qu4d
Du sprichst nur immer von Änderung... ne Parallele Welt hat damit doch nix zu tun. (ja cons, für dich schon )


Wenn Jack verhindern will, dass sie jemals auf der insel abstürzen und sie somit in die Luft sprengt , hat er jawohl was verändert und somit eine andere Realität geschaffen.
Ne Parallele welt ohne Änderungen, wär doch ein klon unserer Welt und damit irgendwie vollkommen wurst, weil alles da genauso abläuft wie bei uns


Zitat:
Original von Mourpheus
@reno

Selbst wenn alles so kommt, dann ist es mit Sicherheit nur ein kleiner Bestandteil der Show. Selbst wenn du dann erstmal enttäuscht bist, wird der nächste WTF Moment nicht lange auf sich warten lassen.




Aber im ernst: ich mein letzter Opener von Lost, nachdem die S2- und S3-opener einen umgehauen haben und die S4- und (dem bemühtem) S5-opener die eher mau waren, muss Lost uns doch zum letzten Mal voll um haun o_O

- Editiert von Reno am 18.08.2009, 21:20 -



"Are you watching closely?"


qu4d
Comic Con Universum = falsche Fährte? - 18.08.2009, 21:20:12nach oben

Gast

Zitat:
Original von Reno
Wenn Jack verhindern will, dass sie jemals auf der insel abstürzen und sie somit in die Luft sprengt , hat er jawohl was verändert und somit eine andere Realität geschaffen.
Ne Parallele welt ohne Änderungen, wär doch ein klon unserer Welt und damit irgendwie vollkommen wurst, weil alles da genauso abläuft wie bei uns


du widersprichst dir doch selbst. etwas VERÄNDERT oder etwas ERSCHAFFEN?

die welt/zukunft, aus der er kommt, bleibt unverändert, er erschafft aber ne neue welt


Profil von Reno Reno
Comic Con Universum = falsche Fährte? - 18.08.2009, 21:25:40nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von qu4d
du widersprichst dir doch selbst. etwas VERÄNDERT oder etwas ERSCHAFFEN?

die welt/zukunft, aus der er kommt, bleibt unverändert, er erschafft aber ne neue welt


Ja gut, falsche Wortwahl (von Jack übernommen )

Dann ersetz das "verändern" halt durch ein "erschaffen"



Die große Frage die nach dem S5 Finale für 8 monate im Raum steht (oder vielmehr: stand) ist: kann man die Zukunft/gegenwart verändern oder nicht? bzw kann Jack sinnloserweise ne neue Realität ERSCHAFFEN ?
Und wenn man mal eben auf der CC Videos aus dem geänderten universum zeigt und den Episoden titel, der förmlich nach einem Parallelunversum schreit, Monate vorm Season start enthüllt und somit die Katze bereits jetzt aus dem Sack lässt ist das kein "winziger Ausblick"
Und wenn der S6 opener jetzt auch noch ein omfg-Paralleluniversen-gibts-in-lost-wirklich-"wtf-moment" wär, wärs jawohl der mega flop



"Are you watching closely?"


Profil von titus titus
Comic Con Universum = falsche Fährte? - 18.08.2009, 23:21:04nach oben

1463 Posts: Scout

Das Problem ist, das vielleicht in diesem Paralelluniversum die Insel gar nicht mehr existiert. Sie wurde - auf gut deusch- in die Luft gejagt. Ein neuer Strang. Aber hat sich jemand überlegt, ob dieser Strang überhaupt überlebensfähig ist. Was ist wenn nach 2010 ein Errigniss auf der Insel passieren würde, was die Welt vielleicht rettet oder aus der predulje bringt. Man könnte nichts mehr machen da in diesem Paralleluniversum es die Insel nicht mehr gibt. Die Paralellwelt könnte schneller ihr Ende finden, als man jetzt denkt. Jack hat bisher nicht erkannt was seine Bestimmung ist, vielleicht hat er hier nur eine kurzlebige Missgeburt erschaffen und wir landen im nu wieder im normalen Strang.


Edit: Die Insel muss gar nicht in die Luft gejagt worden sein, alleine das Jack und Co nicht auf der Insel landen-
kann katastrophale Folgen haben für den neuen Strang. Wenn es für die Welt vielleicht wirklich wichtig ist, das Jack und Co auf der Insel abstürzen, zeigt uns die Paralellwelt vielleicht auf drastische Weise, was passiert wenn nicht.

- Editiert von titus am 18.08.2009, 23:55 -


A cloned world nearly ends


Profil von Reno Reno
Comic Con Universum = falsche Fährte? - 19.08.2009, 00:07:28nach oben

1986 Posts: Hunter


Sehr guter einfall

Nur leider muss "unser" universum dann ohne Jack,Kate,Sawyer,Hurley,jin,juliet und miles auskommen, da sie eine H-Bombe wahrscheinlich eher nicht überlebt haben

ok, mit Fantasie bringt die explosion in Kombination mit dem eigentlichen incident ja eine solche energie auf,dass sie die "fremdkörper" der insel ,oder die losties, die jacob berührt hat wieder in ihr universum zurückbringt, was auch natürlich ein genialer schachzug wäre
Die haben dann aber leider nicht gesehen was in dem Universum ohne die Insel passiert :/
Aber wie mir grad auffällt, ne nette Fan fiction idee =)



"Are you watching closely?"


Profil von Enathon Enathon
Comic Con Universum = falsche Fährte? - 19.08.2009, 00:09:21nach oben

1318 Posts: Scout


Zitat:
Original von Reno
Zitat:
Original von Stewie

Übrigens müssen sich WHH und Paralleluniversum nicht widersprechen!!! WHH bezieht sich immer nur auf EIN Universum. Ich glaube auch NICHT, dass es sich um einen fake handelt.


What happened, happened, egal wie oft man in die vergangenheit reist und versucht etwas zu verändern, man wird es nicht schaffen, weil man schon immer dahin gereist ist um es zu ändern.

Wie soll dann ein anderer Zeitstrang entstehen?



Das "Wie" hat wahrscheinlich mit Jughead zu tun. Aber ich möchte den Satz darüber bestreiten. Mit der gleichen Begründung kann man nämlich sagen, man ist "schon immer" in die Vergangenheit gereist, um etwas zu ändern, und hat "schon immer" dort ein Paralleluniversum erschaffen.

@titus: Na, das wär was. Würde mich sehr interessieren, was Schlimmes passiert, wenn Jack und Co nicht auf die Insel kommen Und das wurde ja schon so oft gesagt, daß es schlimm wäre, daß ich das nun auch sehen will.


Profil von Reno Reno
Comic Con Universum = falsche Fährte? - 19.08.2009, 00:22:47nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Enathon
Zitat:
Original von Reno
Zitat:
Original von Stewie

Übrigens müssen sich WHH und Paralleluniversum nicht widersprechen!!! WHH bezieht sich immer nur auf EIN Universum. Ich glaube auch NICHT, dass es sich um einen fake handelt.


What happened, happened, egal wie oft man in die vergangenheit reist und versucht etwas zu verändern, man wird es nicht schaffen, weil man schon immer dahin gereist ist um es zu ändern.

Wie soll dann ein anderer Zeitstrang entstehen?



Das "Wie" hat wahrscheinlich mit Jughead zu tun. Aber ich möchte den Satz darüber bestreiten. Mit der gleichen Begründung kann man nämlich sagen, man ist "schon immer" in die Vergangenheit gereist, um etwas zu ändern, und hat "schon immer" dort ein Paralleluniversum erschaffen.



Ja ok, du hast es jetzt wortwörtlich genommen, mit whh ist die "zeitregel" gemeint
WHH geht davon aus,dass es nur einen Zeitstrang gibt.
Wenn man ein neuen Strang durch eine zeitreise erschafft, ist es ja schonwieder ne andere zeitregel.
Und da das Bild von den losties auch in 2007 in dharmaville hängt, warn sie auf diesem einen zeitstrang auch schon immer da.
daher whh



"Are you watching closely?"


Mourpheus
Comic Con Universum = falsche Fährte? - 19.08.2009, 00:30:50nach oben

Gast

Grundsätzlich stimme ich dir zu, aber ist das wirklich gesichert ?

Zitat:
Und da das Bild von den losties auch in 2007 in dharmaville hängt, warn sie auf diesem einen zeitstrang auch schon immer da.


qu4d
Comic Con Universum = falsche Fährte? - 19.08.2009, 00:33:56nach oben

Gast

Zitat:
Original von Mourpheus
Grundsätzlich stimme ich dir zu, aber ist das wirklich gesichert ?

Zitat:
Und da das Bild von den losties auch in 2007 in dharmaville hängt, warn sie auf diesem einen zeitstrang auch schon immer da.


Wie sonst?


Profil von Reno Reno
Comic Con Universum = falsche Fährte? - 19.08.2009, 00:34:24nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Mourpheus
Grundsätzlich stimme ich dir zu, aber ist das wirklich gesichert ?

Zitat:
Und da das Bild von den losties auch in 2007 in dharmaville hängt, warn sie auf diesem einen zeitstrang auch schon immer da.


öhm, was meinst du genau von der letzten Seite?



"Are you watching closely?"


Profil von Enathon Enathon
Comic Con Universum = falsche Fährte? - 19.08.2009, 00:34:28nach oben

1318 Posts: Scout


Zitat:
WHH geht davon aus,dass es nur einen Zeitstrang gibt.


Wirklich? Ich behaupte, das entspringt nur deinem Wunschdenken.

Richtig müßte es doch heißen: WHH geht davon aus, daß es für jedes Universum nur einen Zeitstrang gibt.

Und schon stimmt

Zitat:
Wenn man ein neuen Strang durch eine zeitreise erschafft, ist es ja schonwieder ne andere zeitregel.


auch nicht mehr, und WHH gilt trotzdem.


Profil von Reno Reno
Comic Con Universum = falsche Fährte? - 19.08.2009, 00:42:44nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
Original von Mourpheus
Grundsätzlich stimme ich dir zu, aber ist das wirklich gesichert ?

Zitat:
Und da das Bild von den losties auch in 2007 in dharmaville hängt, warn sie auf diesem einen zeitstrang auch schon immer da.


Wie sonst?


Nach der Paralleluniversum-theorie sollten sie schon durch die zeitreise durch ihre anwesenheit einen neuen zeitstrang erschaffen haben. Später explodiert ja acuh die Bombe, 815 stürzt nie ab und cc tritt ein.

Zitat:
Original von Enathon
Zitat:
WHH geht davon aus,dass es nur einen Zeitstrang gibt.


Wirklich? Ich behaupte, das entspringt nur deinem Wunschdenken.


bitte sachlich bleiben -.-

Zitat:


Richtig müßte es doch heißen: WHH geht davon aus, daß es für jedes Universum nur einen Zeitstrang gibt.

Und schon stimmt

Zitat:
Wenn man ein neuen Strang durch eine zeitreise erschafft, ist es ja schonwieder ne andere zeitregel.


auch nicht mehr, und WHH gilt trotzdem.


Öhm, also mit einem anderen Zeitstrang mein ich ein anderes universum.



"Are you watching closely?"


Mourpheus
Comic Con Universum = falsche Fährte? - 19.08.2009, 00:48:00nach oben

Gast

Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
Original von Mourpheus
Grundsätzlich stimme ich dir zu, aber ist das wirklich gesichert ?

Zitat:
Und da das Bild von den losties auch in 2007 in dharmaville hängt, warn sie auf diesem einen zeitstrang auch schon immer da.


Wie sonst?


Das das Bild staubig und alt war habe ich auch gesehen, sprich optisch hing es schon Jahre da.

Desmonds "Erinnerung" an die Begegnung mit Dan beim Hatch taucht auch urplötzlich auf.

Gut, die eine Sache (Bild) ist materiell vorhanden, Desmonds Erinnerungen sind nicht materiell.

Wollte nur wissen ob es irgendwo entgültig bestätigt wurde, dass das Bild immer schon da war.


qu4d
Comic Con Universum = falsche Fährte? - 19.08.2009, 00:50:17nach oben

Gast

Zitat:
Original von Reno
Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
Original von Mourpheus
Grundsätzlich stimme ich dir zu, aber ist das wirklich gesichert ?

Zitat:
Und da das Bild von den losties auch in 2007 in dharmaville hängt, warn sie auf diesem einen zeitstrang auch schon immer da.


Wie sonst?


Nach der Paralleluniversum-theorie sollten sie schon durch die zeitreise durch ihre anwesenheit einen neuen zeitstrang erschaffen haben. Später explodiert ja acuh die Bombe, 815 stürzt nie ab und cc tritt ein.


??????

Das is doch keine Parallelwelt, in der sie sind. Es is doch WHH...



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer