Foren-Spiele > Diskussionsthread zu Runde 5 (BL)LOST-fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 5 (BL) |
| Einfach alles genial RTL2 sollte sich eine scheibe abschneiden dieses BB ist tausendmal besser als das von RTL2 und wie ihr die geschicht aufgebaut habt das Haus die Page weiter so Bane und Johnny
| |
| @Kirsche,
na das will ich doch hoffen
@HappyChild,
thx, als Sawyer musste der Spruch halt einfach mal sein 
OMG flirtet Dewey etwa grad mit Hermine? XD
| |

|
Zitat: | Original von Jin108
OMG flirtet Dewey etwa grad mit Hermine? XD |
Tja sieht so aus als müsste sich die arme Gabby jemanden anderes zum verführen suchen 
| |
2163 Posts: Hunter bittere Süßfrucht
 | dass du immer gleich an sowas denken musst .. 
| |
 250 Posts: Stranded One
 | Hey, ich fragte nur freundlich, ob sie auch Haustier hat! Also wenn das flirten ist.. 
Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan
| |
    13495 Posts: Jacob Loves Me! Sunshine
 |
Zitat: | Original von lostguy
Tja sieht so aus als müsste sich die arme Gabby jemanden anderes zum verführen suchen  |
Keine Angst lostguy, Squall hat einfach keine Peilung was Gespräche mit anderen Leuten angeht. Und Gabby hat durchaus eine gewisse Ähnlichkeit mit Squalls späterer Liebe. 

Serienstände:The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02
| |
 1557 Posts: Hunter Hombre
 | @ Mogry: Die Bemerkung war eigentlich auf Dewey's Flirt mit Hermione bezogen. Von der Frisur her sieht sie Gabby wirklich ähnlich.
"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"
| |
16830 Posts: Jacob Loves Me! Patron Saint of Whores Moderator
 | Ich hab gerade das Sprechzimmer gesehen: Ui, ist ja cool, dass es ab und zu "psychologische Gespräche" mit Jack geben wird.
- Editiert von Eini am 04.03.2007, 01:18 -
| |
 |
Zitat: | Original von lostguy
@ Mogry: Die Bemerkung war eigentlich auf Dewey's Flirt mit Hermione bezogen. Von der Frisur her sieht sie Gabby wirklich ähnlich. |
Das hätte ich auch bemerken können, schließlich hast du ein entsprechendes Zitat genutzt... Sorry 

Serienstände:The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02
| |
Gast | lol wie geil ist das denn?!
hab mich grad kapput gelacht mit jack dem psychologen 
| |
 | Das Psychologen-Foto ist wirklich super!!! 
| |
   7853 Posts: On Jacob's List Grinseäffle
 | Ihr seid klasse leute xD Gabby du musst wohl auch wieder das Weib raushängen lassen und lästern 
| |
 | Womit soll Gabrielle denn sonst glänzen als mit ihrer Weiblichkeit?
@Headbreak: Tolles Zitat. Der Witz war doch aus Desperado, oder?
- Editiert von lostguy am 04.03.2007, 01:31 -
| |
   13482 Posts: Jacob Loves Me! Mother Male Confessor Administrator
 | @All: Weil ich schon von ein paar Leuten hierzu angesprochen wurde, die Sonderspieler verraten sich durch ihre Beiträge nicht durch die von Johnny und mir, wir geben keine Hints !! 
And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed
| |
   7853 Posts: On Jacob's List Grinseäffle
 | hmm aber es haben ja noch nicht alle was geschrieben 
| |
 4857 Posts: Leader Königin Loni von Lost
 | @lostguy
Richtig! Tarantino erzählt auch dort den Witz selbst. Versuche noch ein paar andere Zitate aus seinen oder Rodriguez Filmen zu benutzen. 
"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"
| |
   1426 Posts: Scout Stiegenluder
 | nein sagt nicht das ihr 5 seiten geschrieben habt! hoffentlich hol ich das nach

.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
ist eigentlich ein tag nacht rhytmus oder gibt ihr die zeiten vor? 
| |
 | Ich hoffe sie geben sie vor. Die Erfahrung hat ja gezeigt, dass sonst kein richtiger Redefluss zustande kommt. 
Aber ich bin mal gespannt, sonst habe ich jetzt stehend in der Küche geschlafen. 

| |
Gast | super-.-ich weiss überhaupt nit wo ich anfangen soll..ihr lebt ja schon richtig im haus und ich hab noch nichts geschrieben 
| |
 | Ich weiß nicht ob das auf Dauer so gut wär mit nenm Rhythmus. Jetzt am Anfangw ärs ja ganz gut, aber wenn die Beiträge wieder weniger werden...
Ich meine wenn jeder nur 1-2 Posts schreibt kommts nich gut wenn danach schon wieder Abend ist ..
@Mrs_Devil Ach wa sklink dich einfach ein. Behaupt einfach du hast vorher ne Weile rumgestanden oder so.....
| |
Gast | ich glaub nit das bei 18 leuten die beiträge weniger werden..also jetzt is das echt viel gewesen und ich bin gleich schon wieder weg-.-
| |
 | Wir bleiben auf Dauer ja nicht zu achtzehnt... 
| |
© 2025 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|