LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 3.11 Enter 77LOST-fans.de Forum - 3.11 Enter 77

 
In diesem Thread befinden sich 244 Posts. Er wurde 30703 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3.11 Enter 77
Super 63,55 % - 68 Stimmen
Gut 29,91 % - 32 Stimmen
Okay 4,67 % - 5 Stimmen
Langweilig 0,93 % - 1 Stimmen
Schlecht 0,93 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 107 mal abgestimmt

Gyuri
3.11 Enter 77 - 08.03.2007, 20:55:22nach oben

Gast

Das Magazin heisst "Playpen"
Schau mal neben dem grossen "P"


Ricc^^
3.11 Enter 77 - 08.03.2007, 21:11:52nach oben

Gast

tatsächlich danke
gut....glaubt ihr das Claire auf dem "Playpen" Magazin ist?


danytgrea
3.11 Enter 77 - 08.03.2007, 21:16:33nach oben

Gast

Nö denke nicht, das Magazin stammte ja aus dem Flugzeug und war also anscheinend aktuell. Und da Claire zu dieser Zeit schwanger war und nen dicken Bauch hatte denke ich nicht dass sie sich für sowas ablichten lassen würde

Bert
3.11 Enter 77 - 08.03.2007, 21:28:28nach oben

Gast

ich glaube ich weiss jetzt, warum mikhail alles erzählt hat, was sayid gefragt hat. er wollte einfach das vertrauen der 3 gewinnen, um dann wieder an eine waffe zu kommen. allerdings hat ihn sayid entlarvt und mit der behauptung, dass sie einen der anderen getötet haben, hat sich der russe dann "erwischt" gefühlt.

Profil von Kirsche Kirsche
3.11 Enter 77 - 08.03.2007, 21:34:56nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Zitat:
Original von Knusperfisch
Zitat:
Die Others haben eindeutig sektenhafte/ pseudoreligiöse Züge...


Na das sag ich doch die ganze Zeit ... (Jacob´s Liste Thread)


Und ich habe es auch nie abgestritten (Sie ebenfalls Jacobs Liste Thread)

Ja Locke ist leider VERDAMMT einfach zu manipulieren. Mikhail wolle ihn nämlich NICHT davon abhalten, das Spiel zu gewinnen, wie eindeutig an seinem flüchtigen Grinsen erkennbar war, als er gefesselt war und Locke wieder zum PC sprang.

Da fällt mir grad ein: Vielleicht waren die Others in Wirklichkeit ja sogar da um "The Flame" inmd die Luft zu sprengen, das ging aber nur über den PC und Mikhail hat das Schachspiel im Gegensatz zu Locke nicht knacken können. Das würde erklären, warum er wollte das Locke am PC rumspielt.
Was dagegen spricht ist allerdings, dass Locke anscheinend nicht besonders lange gebraucht hat um den PC zu besiegen, also meiner Meinung ist alleine EINE Schachpartie ja meistens bedeutend länger....

Irgednwie erinnert mich das ganez sehr an den Countdown. Damals war es Henry der Locke anscheinend dazu bringen wollte, die Taste nicht zu drücken, diesmal ist es Mikhail, der ihn anstiftet den GAU auszulösen.
In beiden Fällen frag ich mich zwei Dinge:
1. Was wollen sie damit bezwecken? In beiden Fällen schadet es ihnen selbst ja anscheinend auch
2. Warum lösen sie das Ganze nicht selbst aus? Sie hätten doch die Möglichkeit...

- Editiert von Kirsche am 08.03.2007, 21:38 -


Bert
3.11 Enter 77 - 08.03.2007, 21:45:16nach oben

Gast

warum muss eigentlich für den "notfall", dass die hostiles in das gebäude eindringen erst ein schachspiel gewonnen werden? stellt euch mal vor 50 hostiles brechen gerade die tür auf und mikhail muss mal eben schnell das schachspiel gewinnen, bevor er die 77 eingeben kann.

diMaggio
3.11 Enter 77 - 08.03.2007, 21:52:45nach oben

Gast

Das war ja nur der "manual override".
Vorher musste man kein Schach spielen.
Das ist ungefähr so, als ob du dich bei Windows abmeldest.


Bert
3.11 Enter 77 - 08.03.2007, 22:09:14nach oben

Gast

habt ihr eigentlich gesehen, dass sich mikhail selbst erschiessen wollte, nachdem er miss klugh erschossen hatte. es sah für mich auf jeden fall so aus, als wolle er sich die waffe an den kopf halten, bevor ihn locke abhielt. was meint ihr?

Profil von Killua Killua
3.11 Enter 77 - 08.03.2007, 22:18:13nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@bert: ist gut möglich, da er sayid hinterher ja auch mehrmals darum gebet hat, ihn zu töten

lintschi
3.11 Enter 77 - 08.03.2007, 22:22:58nach oben

Gast

die folge war super, eine der besten der 3. staffeln, auch der flashback, einfach nur gut, nein, nicht gut, sehr gut

Gyuri
3.11 Enter 77 - 08.03.2007, 22:30:17nach oben

Gast

Schaut euch mal den Trailer für die nächste Folge an.
Die wird auch wieder super denke ich!


Profil von Eini Eini
3.11 Enter 77 - 08.03.2007, 22:43:44nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Ich hab jetzt auch endlich die Folge gesehen. WOW!!

Könnte es sein, dass Ms. Klugh noch am Leben ist?
Hier hab ich mal einen Screenshot für euch, irgendwie sieht es sehr danach aus, als ob sie getötet wurde, aber es könnte ja doch sein, dass sie lebt:


Bert
3.11 Enter 77 - 08.03.2007, 22:46:37nach oben

Gast

also ich würde sagen, dass miss klugh da eindeutig ne schusssichere weste anhat, auch wenn der schuss durchgeht...

diMaggio
3.11 Enter 77 - 08.03.2007, 22:47:31nach oben

Gast

Nein, die ist definitiv tot und das mache ich an 2 Tatsachen fest:

1. Mikhail hat ihr so ZIEMLICH genau ins Herz geschossen
2. Als sie alle die Station verlassen haben, war Ms. Klugh nicht dabei -> ergo haben sie sie dagelassen

Die hätten sie wohl bestimmt mitgenommen, wenn sie noch am leben gewesen wäre.

- Editiert von diMaggio am 08.03.2007, 22:50 -


Bert
3.11 Enter 77 - 08.03.2007, 22:49:40nach oben

Gast

sayid blutet immer noch wie ein schwein, hoffentlich macht er nicht schlapp

ptksrr
3.11 Enter 77 - 09.03.2007, 00:57:01nach oben

Gast

Super Folge! Sayid ist mittlerweile mein Lieblingscharacter..

Ich denke auch, dass Mikhail sich selber erschießen wollte.. es sah wirklich danach aus und er hat danach noch darum "gebeten". Das zeigt wieder, dass ein Individium bei den Anderen nichts zählt.. für welche Sache lass ich mich bitte erschießen? Es muss wirklich eine guuute Sache sein.. ansonsten sehe ich in dieser Gruppierung nur Böses...

Mir ist auch aufgefallen, dass John energisch versucht hat Kate und Sayid davon abzuhalten auf Ms. Klugh und Mikhail zu hören. Vermutlich wird er die Anderen jetzt als Feinde sehen, nachdem er das Schach-Video gesehen hat..

Marvin Candle hat seine Armprotese..

Ich frage mich, warum die Anderen immer so überrascht sind, dass die Losties ein Segelboot besitzen. Ben war ja genauso überrascht wie Mikhail jetzt. Irgendwie habe ich die Vermutung, dass die Ankunft von Desmond nicht so "geplant" war, wie die Ankunft unserer Losties mit dem Flugzeugabsturz. Über die Losties wissen sie eine Menge, aber über Desmond nichts.. nicht einmal das er mit einem Segelboot auf die Insel gekommen ist. Ich denke Desmond wird noch eine große Rolle spielen. Er ist nicht mit unseren Losties auf die Insel gekommen und es wird dafür einen anderen Grund geben(von dem die Anderen nicht wissen?). Er ist ja auch dafür verantwortlich, dass der Schlüssel gedreht wurde und die Anderen jetzt ein Problem haben... hinzu kommen noch seine Visionen, die bei keinem anderen aufgetreten sind.. nur so ein Gedanke von mir
Zu welcher Gruppe gehört jetzt eigentlich Kelvin? Dharma oder zu den Anderen? Wenn er zu den Anderen gehört, hat er ihnen das Boot verheimlicht und er wollte vielleicht fliehen.. genauso wie Juliet?

Und noch eine Frage .. in welcher Station wurde eigentlich nochmal das Glasauge gefunden?

- Editiert von ptksrr am 09.03.2007, 01:44 -


xyz
3.11 Enter 77 - 09.03.2007, 01:08:19nach oben

Gast

vielleicht haben die von desmonds ankunft nichts mitbekommen oder vielleicht is es nicht so einfach mit einem boot auf die insel zukommen (genauso wie weg)
ich glaub kelvin war noch ein echter dharma mitarbeiter
der hat ja uch schon von "all den feinden da draußen" geredet und bisher siehts ja so aus als wäre die swanstation die einzigste station gewesen zusein die ihre funktion (bis lock kam ) erfüllt hat
möglicher weiser wusten die andern ja nichts von der swanstation

ich glaub lock hat spass daran stionen zu sprengen


Ehklar
3.11 Enter 77 - 09.03.2007, 01:34:12nach oben

Gast

Geschafft... Hammergeile Folge erstmal.

N´paar Antworten(flame, patchy, dharma, others, kabel); zugegeben bei der knausrigen Vergangenheit ist man es nicht von Lost gewohnt, soviel input zu bekommen.
warum war sie nicht 5 Min länger. Ich hätt gern das TT-Match gesehen...grad Hugo... sensationelll...Sawyer wandelt sich zum positiven und leidet wie ein Hund : "Keihhhht!"


Und mein Fazit :

Locke ist PC-süchtig mit einem Hang zur Selbstzerstörung


Ab in´s Bett


Solus
3.11 Enter 77 - 09.03.2007, 02:28:33nach oben

Gast

Ja, war eine sehr gute Folge. Wobei das Ping-Pong-Match so ein bißchen wie nachträglich ins Script geschrieben wirkte, damit die Strandleute auch zu sehen sind, sodaß dadurch Mikails Monolog vielleicht etwas gekürzt wurde und deshalb so -informativ- wirkt. Und Mrs.Klughs Tod erschien mir etwas unnütz und konstruiert. Aber ich fand es ja schon seit Beginn der dritten Staffel auffällig, daß sie nie zu sehen war und dachte mir schon, daß wahrscheinlich schlichtweg die Schauspielerin nicht dabei sein kann oder will. Ihr kurzes Auftreten samt Ableben verstärkt diesen Eindruck, zumal die Figur Klugh bei den Fans eine hohe, positive Resonanz ausgelöst hat. Kein Autor würde ihr da so einen schnellen, lieblosen Tod zukommen lassen.

Am interessantesten neben den Ausführungen unseres russischen Freundes war wohl vorallem die Erzählung von Sayids Folteropfer, die wohl eine Analogie zu den Others darstellt. Wie die Katze, obwohl sie nicht in Gefahr ist, manchmal kratzt, haben eben die Anderen getötet, obwohl es gar nicht nötig gewesen wäre. Sicherlich haben die Dharmas die Inselbewohner auch als Versuchskaninchen benutzt, und nach der Revolte haben sich diese Leute geschworen, daß sie nie wieder so etwas mit sich machen lassen und mit allen Mitteln ihren Frieden verteidigen werden. Eben diese "die Others sind eigentlich super nett"-Geschichte, die sich seit Staffel 2 immer wieder angekündigt hat.


Profil von dEUS dEUS
3.11 Enter 77 - 09.03.2007, 02:32:11nach oben
ICQ
115 Posts: Lost One


Interessant finde ich, dass Desmond im Season 2 Finale (Teil 1) diese "Feinde" ("Hostiles" ) gegenüber Sayid erwähnt.

Wortwörtlich sagt er zu Sayid: "Willst du zu den Feinden, oder was? [...] Weißt du was? Gesegnet sein die Unwissenden."

Im Original: "Off to see the hostiles, are you? [...] You know what? Ignorance is bliss."

Da weiß wohl einer einiges mehr darüber, als er zugeben mag...

- Editiert von dEUS am 09.03.2007, 02:44 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer