LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 3x17 - Catch-22LOST-fans.de Forum - 3x17 - Catch-22

 
In diesem Thread befinden sich 180 Posts. Er wurde 23617 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3x17 - Catch-22
Gut :) 41,38 % - 48 Stimmen
Okay :I 31,9 % - 37 Stimmen
SUPER :D ! 22,41 % - 26 Stimmen
War schon um einiges besser :/ 3,45 % - 4 Stimmen
Schlecht :( ! 0,86 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 116 mal abgestimmt

bornslippy
3x17 - Catch-22 - 20.04.2007, 17:36:29nach oben

Gast

Eine sehr beeindruckende Folge, wenn ich nicht zu sehr gespoilert wäre. Das werd ich mir für die letzen Folgen komplett abgewönnen! Desmond (Henry Ian Cusick) ist für mich der wichtigste Charakter bei Lost! Man beachte, dass Des in in der Liebe, Religion, Karriere, Militär überall gescheitert ist! Zum Zwecke der Insel? Erstaunlich wie sehr er von seinen Flashes überzeugt ist! Er hätte Charlie fast geopfert, in der Hoffnung, dass das was er in seinem Kopf sieht auch real nach dem gleichen Schema abläuft, nur um Penny zu sehen! BITTE mehr Desmond!!!

Profil von Jack23 Jack23
3x17 - Catch-22 - 20.04.2007, 17:41:15nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Eine sehr beeindruckende Folge, wenn ich nicht zu sehr gespoilert wäre. Das werd ich mir für die letzen Folgen komplett abgewönnen!


Richtig so. Spoiler können einem echt die ganze Folge verderben und ohne sie macht es einfach viel mehr Spaß zu gucken. Auch wenn die Woche zu warten schwer ist, aber es lohnt sich.




Profil von Killua Killua
3x17 - Catch-22 - 20.04.2007, 18:21:55nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


ich versuch auch das zu befolgen, aber meistens les ich doch irgendwo was '' zumindest weiß ich über die kommende folge noch so gut wie gar nix...vlt bleibts ja so

xyz
3x17 - Catch-22 - 20.04.2007, 21:52:10nach oben

Gast

hat desmond denn in seinem flashback denn überhaupt auf der insel gesehen?
ich find die stelle sieht eher nach ner stelle aus 3.08 aus


Profil von Conzi Conzi  
3x17 - Catch-22 - 20.04.2007, 22:28:45nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Also ungespoilert fand ich die Folge auch ganz gut. (Ein Glück, dass auch ich seit Ende der ersten Staffel die Finger davon lasse).

Desmond war wieder klasse - ich liebe seinen Akzent. Und ich fands toll, wieder Penny zu sehen, die find ich irgendwie unglaublich süss!

Ansonsten stelle ich mir eigentlich nur die Frage, wie sie sich auch schon unsere Lost-Jungs gestellt haben: Wie verlässt man einen Helikopter?


bornslippy
3x17 - Catch-22 - 20.04.2007, 22:42:09nach oben

Gast

So wie Lirkas das schon einmal ansprach (evtl.). Diese Szene am Ende (bei der Weineinladung) war echt so genial- Penny und Des! Das schreit nach Reunion!!

Bumsi
3x17 - Catch-22 - 20.04.2007, 23:43:20nach oben

Gast

Die ganze Hubschraubergeschichte ist mir sehr suspekt. Scheint ja ein sehr spezieller Hubi zu sein.
Warum fliegt man Nachts z.B. mit tiefschwarzer Sonnenblende, noch dazu wenn man was sucht?


Profil von Killua Killua
3x17 - Catch-22 - 20.04.2007, 23:57:25nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@bumsi: vlt. hatte die fallschirmspringerin nen bestimmten grund undentdeckt auf die insel zu gelangen... möglich wärs ja

deswegen sind die vlt ja auch so hoch geflogen --> man hat das geräusch des helis ja auch erst gehört, kurz bevor er abgestürzt ist...also muss er ja vorher recht hoch gewesen sein
oder er kam tatasächlich gerade erst von meer aus...ich glaube aber nicht, dass man mit nem fallschirm noch so weit bis zur insel gleiten kann

wer weiß nächste folge sind wir hoffentlich schlauer


Schwalbenfee
3x17 - Catch-22 - 21.04.2007, 01:33:59nach oben

Gast

echt gute folge... im ersten moment war ich echt geschockt und musste erstmal auf pause drücken um das zu verarbeiten

aber wie geil waren denn sawyers sprüche??? hab mich immer end weggeschrien... und jin hahahahahahaha am geilsten war auch wo er das walkie talkie gesehen hat und meinte: wokki tokki....


Ikarus
3x17 - Catch-22 - 21.04.2007, 10:20:27nach oben

Gast

Zitat:
Original von xyz
hat desmond denn in seinem flashback denn überhaupt auf der insel gesehen?
ich find die stelle sieht eher nach ner stelle aus 3.08 aus


mein, hat er nicht.

er hat in seiner vision den moment gesehen, als er mit penn schluss gemacht hat aus folge 3.08

ich frage mich schon die ganze zeit, wie sich in eine vision ein ereignis aus der vergangenheit einfügen kann. war desmonds wunsch, penny wieder zu sehen so stark, dass seine es seine vision beeinflusst hat?


bornslippy
3x17 - Catch-22 - 21.04.2007, 12:58:09nach oben

Gast

Sawyers Sprüche waren wirklich der Hammer...

Zitat: "Wenn wir nicht alle 108 Minuten Tischtennis spielen- explodiert die Insel"


Profil von Killua Killua
3x17 - Catch-22 - 21.04.2007, 13:05:53nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@bornslippy: wer weiß sie kommt ja immerhin aus dem hatch

ibi
3x17 - Catch-22 - 21.04.2007, 13:21:26nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
@bornslippy: wer weiß sie kommt ja immerhin aus dem hatch


Absolut niveaulos solche Kommentare.


Ikarus
3x17 - Catch-22 - 21.04.2007, 14:56:42nach oben

Gast

hallo ibi, willkommen hier im forum

hast du dich extra angemeldet, um killua das jetzt zu sagen, das hättest du eigentlich auch per PM machen können.

ich meine, du hast zwar recht und killua bewegt sich des öfteren im spambereich mit seinen kurzen posts, aber allzu strenge spam regeln gibt es hier glaube ich gar nicht.

wie fandest du denn die folge?


Isla
3x17 - Catch-22 - 21.04.2007, 15:35:55nach oben

Gast

Hallo Ibi! Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Allerdings verstehe ich nicht warum du Killuas Post niveaulos findest, erklär doch mal! Also ich fands lustig. Und spammig war ja wohl eher dein Post!

Nochmal zur Folge: Möglicherweise glaubt Desmond auch an die letzten Bilder seiner Visionen, weil er nach der Explosion im Hatch ja auch gewisserweise in seinem alten Leben aufgewacht ist (und wohlgemerkt nicht zu kurz, dass waren ja einige Tage) und hofft nun, dass es wieder so kommen könnte. Wie und warum auch immer!


Profil von Killua Killua
3x17 - Catch-22 - 21.04.2007, 16:24:23nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@ikarus: kurze posts? nja ' immer nen roman zu schreiben, wär n bissel zu zeitaufwendig...kurze aber inhaltsvolle antworten auf fragen, sind da meist effektiver und n bissel spaß is ja auch ganz recht sieht man ja ...sieh dir zum beispiel nur mal diese seite dieses threads an

@isla: meinst du mit letzte bilder, die von desmond selbst mit penny? also wenn ja, könnte das auch einfach nur ein stilmittel der lostmacher sein, um uns schon mal klar zu machen, dass desmond erwartet (und wir erwarten sollen) dass penny auf die insel kommt
z.B. die stelle, als er am anfang mit hurley redet --> da hat er wohl einfach nur an penny gedacht
bei den fluten von flashes vor seinen augen ( ) könnte das auch einfach die vorgeplate zukunft sein, die uns gezeigt wird. da desmond jedoch ständig in den plan des schicksals eingreif und ihn verändert, ändert sich vielleicht auch die zukunft, sodass desmond penny kommen sieht (so wie es vorhergesehen war) und dann jedoch doch ne andere kommt (eben durch desmonds eingreifen in die geschichte ^.-)

sowas kennt man ja zuletzt auch aus filmen wie "zurück in die zukunft" oder "final destination"

ich denke mal, im hauptaugenmerk der lostmacher lag es wohl, uns damit glauben zu machen, dass pen kommen wird, um uns dann am ende eines besseren zu belehren


Ricc^^
3x17 - Catch-22 - 21.04.2007, 17:20:36nach oben

Gast

Sehr gute Folge, leider hatte ich mir durch ein kurzes vorspulen die anfangs szene mit cahrlie versaut
Trotzdem war die folge sehr genial, witzig und dramatisch, hatte echt gehofft das Penny unter dem helm steckt.

Lieblings zitat:
DESMOND: You better drive safe Miss, this vineyard only makes a limited number of these cases each year.
PENNY: Is that so?
DESMOND: Aye, its cause the monks are lazy.

Darf ich mal fragen warum ihr alle auf den Namen Naomi kommt?


Gyuri
3x17 - Catch-22 - 21.04.2007, 17:32:58nach oben

Gast

aber absolute verarsche ar der trailer zu catch 22...da war locke und das labor zu sehen und in folge kam es gar nicht vor. i hate them!

Ricc^^
3x17 - Catch-22 - 21.04.2007, 17:40:54nach oben

Gast

@gyuri

das war schonmal so, bei dem trailer zu 3x08 sah man wie die Flame station explodiert etc.
ovwohl es erst später vorkam.


Profil von Jack23 Jack23
3x17 - Catch-22 - 21.04.2007, 17:43:07nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Ist doch nichts neues, das mehrere Sachen aus kommenden Folgen in einem Trailer zusammengeschnitten werden. Hatten wir diese season schonmal. Außerdem sollte es ja auch klar sein das das nicht alles diese Folge passieren konnte.





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer