LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 3x17 - Catch-22LOST-fans.de Forum - 3x17 - Catch-22

 
In diesem Thread befinden sich 180 Posts. Er wurde 23612 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3x17 - Catch-22
Gut :) 41,38 % - 48 Stimmen
Okay :I 31,9 % - 37 Stimmen
SUPER :D ! 22,41 % - 26 Stimmen
War schon um einiges besser :/ 3,45 % - 4 Stimmen
Schlecht :( ! 0,86 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 116 mal abgestimmt

Profil von Killua Killua
3x17 - Catch-22 - 21.04.2007, 17:47:12nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@gyuri: am anfang des trailers wird doch auch gesagt bzw. angedeutet, dass "das" in den episoden bis zum finale passieren wird
war also recht offensichtlich,dass der trailer szenen von allen folgen (außer dem finale) zeigt
wenigsten kannste dich darauf verlassen, dass die anderen sachen aus dem trailer noch diese staffel zu sehen sein werden


Ricc^^
3x17 - Catch-22 - 21.04.2007, 17:48:45nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jack23
Ist doch nichts neues, das mehrere Sachen aus kommenden Folgen in einem Trailer zusammengeschnitten werden. Hatten wir diese season schonmal. Außerdem sollte es ja auch klar sein das das nicht alles diese Folge passieren konnte.


denke ich auch, ich würde sogar sagen das die ausschnitte bis 2x20 gehen.


bowm
3x17 - Catch-22 - 21.04.2007, 18:03:54nach oben

Gast

Ihr seid mir vielleicht welche, wieso werd ich nie in nem Forum so toll begrüßt wie Ibi, der sich nur registriert hat, um killuas Beiträge zu kritisieren? tststs..

Ich hab mich leider zugespoilert, da ein Kollege meinte, eine neue Person würde zu LOST kommen.. war wohl ein Fehler

Die Flashbacks waren klasse, ich find Desmond unglaublich cool, vorallem wissen wir jetzt, warum er immer "Brother" sagt (oder?).

Zu dem Heli konnte ich noch nichts genaueres rausfinden, vllt wurde schon etwas angesprochen, habe den Thread noch nicht komplett gelesen.

Das mit der tiefschwarzen Sonnenblende der Pilotin find ich auch komisch.. eventuell verhalten sich die Lichteinfälle auf der Insel anders, durch irgendwelche Umfelder oder sowas..

Jedenfalls bin ich auf die finalen Folgen gespannt, LOST hat mit dieser Folge zwar die Vorgänger nicht toppen können, allerdings sinkt das Niveau auch nicht

Gruß


Profil von Carlyle Carlyle  
3x17 - Catch-22 - 21.04.2007, 18:13:33nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Ich wäre froh, wenn hier nicht über Zeug diskutiert wird, dass noch nicht vorkam (egal obs im Trailer zur letzten Folge zu sehen war). Weil sonst muss ich hier anfangen zu löschen.





ibi
3x17 - Catch-22 - 21.04.2007, 18:33:30nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
@ikarus: kurze posts? nja ' immer nen roman zu schreiben, wär n bissel zu zeitaufwendig...kurze aber inhaltsvolle antworten auf fragen, sind da meist effektiver ...


Kurz sind Deine Antworten - das stimmt. Aber inhaltsvoll?
Wenn Du wissen willst, wie ein wirklich lesenswerter Beitrag aussieht, dann schau Dir mal die Beiträge von diMaggio, Kirsche oder Tony Army an und lerne.


Profil von Killua Killua
3x17 - Catch-22 - 21.04.2007, 18:45:43nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@ibi: möchte dich nur darin erinnern, dass of-topic posts nicht hilfreich sind
also klär deine probleme und angelegenheiten per PM und spamm nicht den thread damit voll

danke


casi
3x17 - Catch-22 - 21.04.2007, 22:02:00nach oben

Gast

Zitat:
Original von Carlyle
Ich wäre froh, wenn hier nicht über Zeug diskutiert wird, dass noch nicht vorkam (egal obs im Trailer zur letzten Folge zu sehen war). Weil sonst muss ich hier anfangen zu löschen.


dem kann ich nur voll und ganz zustimmen!

- Editiert von casi am 21.04.2007, 22:03 -


Profil von Blöckchen Blöckchen
3x17 - Catch-22 - 22.04.2007, 00:20:54nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Zitat:
Original von casi
Zitat:
Original von Carlyle
Ich wäre froh, wenn hier nicht über Zeug diskutiert wird, dass noch nicht vorkam (egal obs im Trailer zur letzten Folge zu sehen war). Weil sonst muss ich hier anfangen zu löschen.


dem kann ich nur voll und ganz zustimmen!

- Editiert von casi am 21.04.2007, 22:03 -



Sehe ich ganz ähnlich, ich bemühe mich auch, möglichst ungespoilert zu bleiben.


Mir hat die Folge sehr gut gefallen - wobei ich Desmond-Flashbacks bislang sowieso besonders mag. Die letzten Folgen hatten ohnehin alle ein ziemlich hohes Niveau, also bleibt es abzuwarten, was da noch alles auf uns zu kommt!


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Bert
3x17 - Catch-22 - 22.04.2007, 02:56:30nach oben

Gast

Zitat:
Original von MetalSnake
Ich las grad, dass in Desmonds Vision am Anfang zu sehen ist wie unter anderem Charlie die Plane hält um die Frau aufzufangen. Entweder das ist ein Filmfehler oder ein Hinweis darauf, dass die Vision in der Charlie stirbt geändert werden muss?
Außerdem soll das Buch in einer Vision in der Englischen Version zu sehen gewesen sein. Kann das jmd. bestätigen? Ich komme grad nicht an meine Festplatte mit der Folge dran.



wo soll denn die englische ausgabe des buches zu sehen sein? ich habe jede vision in der folge mehrere male in zeitlupe angeguckt. wo ist dieses buch?


Mr.Echo
3x17 - Catch-22 - 22.04.2007, 15:01:51nach oben

Gast

Ich habe die Folge mir ebenfalls öfters angesehn und kein Buch gefunden.Was hat es mit diesem Buch auf sich? Ich persönlich finde es viel interessanter, dass Desmond seine Penny wenn in einer Art anderen Person (die genauso aussieht) gefunden hat. Oder ist es möglicherweise Penny herself die irgend ein Spiel spielt?

Ehklar
3x17 - Catch-22 - 22.04.2007, 19:12:05nach oben

Gast

So, hab mir die Folge zum 2.Mal angeschaut, weil ich beim ersten Mal nicht so recht wußte, was ich von ihr halten sollte. Lag wohl an Des´ Aussprache .

Also meine Meinung hat sich vom "Pausenfüllerstatus" zu "gute Folge" gewandelt.
Über den Inhalt (Jin , Hugo "Watch the master!", Kate ,...) ist ja schon viel hier geschrieben worden;
deshalb mach ich´s kurz:

Die zentralen Fragen, die sich mir nun stellen, sind:

-Wenn Des Charly nicht vor dem Pfeil gerettet hätte und somit die Vision Wirklichkeit hätte werden lassen, würde dann Penny unter´m Helm stecken ?!?

-Wie stehen unsere Mrs Hawkins und Bruder Campell zueinander? Beide lassen ja im Beisein mit Des nen Monolog über das Schicksal und seine Unabwendbarkeit ab. Ebenso soll Des seinem "greater calling" folgen...
toll, daß gleich die Verbindung mit/zu Penny gelingt...
Diese meinte mal zu Des, daß mit genug Geld und "determination" jeder zu finden sei...insofern hätt´s imo auch keine Portugiesin (s.Horchstation) mehr gebraucht; aber es erhärtet den Verdacht, daß Penny hinter der Hellicopter-Gschichte steckt

Wie denkt ihr (besonders über mein 1.) darüber?


bornslippy
3x17 - Catch-22 - 22.04.2007, 19:26:55nach oben

Gast

das mit dem 'wenn die Vision wahr geworden wär- Charlie stirbt' hab ich mir auch schon mal überlegt, dass dann Penny unterm Helm erscheint. Aber is wohl doch zu abgespaced!

Profil von Killua Killua
3x17 - Catch-22 - 22.04.2007, 19:40:45nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@bornslipy: find ich ja nun nicht o.O zum beispiel bei final destination war das so wenn einer eingreif ändert sich die zukunft (so wie desmond es gesagt hat)

da gits noch nen anderen film mit dem thema, mir is nur der titel entfallen (ich editier ihn wenn er mir einfällt)

@ehklar: ich denke also schon dass es sich so verhällt


Bert
3x17 - Catch-22 - 22.04.2007, 20:03:10nach oben

Gast

Zitat:
Original von bornslippy
das mit dem 'wenn die Vision wahr geworden wär- Charlie stirbt' hab ich mir auch schon mal überlegt, dass dann Penny unterm Helm erscheint. Aber is wohl doch zu abgespaced!


deshalb wollte ich doch auch auf die szene mit dem buch hinaus. wenn vorher in der vision die englische version vom buch vorkam (in welcher vision auch immer...), dann wäre charly gestorben und penny hätte unter dem helm gesteckt. da das buch aber die portugiesische version war, konnte charly auch gerettet werden, denn eine portugiesin war unter dem helm.
meine meinung.


diMaggio
3x17 - Catch-22 - 22.04.2007, 20:17:00nach oben

Gast

Wieso sollte das Ereignis mit Charlie beeinflussen, wer unter dem Helm steckt?
Ich meine, der Tod von Charlie hat doch kausal überhaupt keinen Einfluss darauf, zumal er wahrscheinlich zur gleichen Zeit stattfindet, als betreffende Person losgeflogen ist.


Profil von Carlyle Carlyle  
3x17 - Catch-22 - 22.04.2007, 20:18:57nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


@diMaggio: Ausser wenn vorherbestimmt war, dass Desmond Charlie rettet. Schliesslich war er ja in dem Flash mit dem Fallschirm zu sehen und eigentlich hätte er ja dort schon tot sein sollen.





Bert
3x17 - Catch-22 - 22.04.2007, 20:22:10nach oben

Gast

Zitat:
Original von diMaggio
Wieso sollte das Ereignis mit Charlie beeinflussen, wer unter dem Helm steckt?
Ich meine, der Tod von Charlie hat doch kausal überhaupt keinen Einfluss darauf, zumal er wahrscheinlich zur gleichen Zeit stattfindet, als betreffende Person losgeflogen ist.


weil die vision so abgelaufen ist. jeder der mitkam, hatte ja in der vision seine "aufgabe". charlys aufgabe war es wohl zu sterben, deshalb wollte ihn desmond wohl auch erst opfern. wenn charly nicht mitgekommen wäre, wäre es dann so abgelaufen?


schaaf
3x17 - Catch-22 - 22.04.2007, 20:24:10nach oben

Gast

ich denke nicht das charlies tod etwas damit zu tun hat ob penny unter dem helm ist oder nicht. Desmonds vision ganz am anfang lässt ja charlie sterben und anschliessend steht er trotzdem mit jin und hugo unter der pilotin und hält den fallschirm auf. diese szene sollte uns vielleicht darauf hinweisen, dass desmond charlie retten muss. die vision geht sogar davon aus, dass er ihn rettet.

ein punkt an desmonds visionen finde ich ziemlich verwirrend. wenn er diese 'vision' nicht gehabt hätte, wären die 4 niemals aufgebrochen - aus welchem grund auch? desmond war der auslöser für diesen trip und er plante das auch nur aufgrund der vision


Ehklar
3x17 - Catch-22 - 22.04.2007, 20:26:09nach oben

Gast

Jau, das ist halt die Sache mit:
Die Vergangenheit ändern, um die Zukunft zu ändern, und wie sich alles aufeinander auswirkt ...


Bert
3x17 - Catch-22 - 22.04.2007, 20:28:39nach oben

Gast

glaubt ihr eigentlich, dass dieser fallschirmspringer mit der "magic box" zusammenhängt? desmond hat sich gewünscht, dass penny auf die insel kommt, da er aber nicht alles gemacht hat, was die insel wollte, kam jemand anderes.

locke macht hingegen das was die insel will...



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer