LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > Lost AllgemeinLOST-fans.de Forum - Lost Allgemein

 
In diesem Thread befinden sich 88 Posts. Er wurde 13995 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 
serienjunky
Lost Allgemein - 09.05.2007, 18:59:55nach oben

Gast

Hallo, ich bin neu hier und habe paar Fragen: Ich habe jetzt in mehreren Theader gelesen, das alles bei Lost mit der heutigen Wissenschaft erklärbar ist. Ist dem so? Wenn ja, von wo habt ihr das? Wenn man nämlich den Rauch bei der Episode, wo Eko stirbt, beachtet. Wie sollte man das bitte erklären?
Und die zweite Frage ist, ob die Autoren wirklich alle Fragen aufklären? Ich meine nicht nur die wirklich Grossen, sondern auch die kleinen Fragen... Mir ist nämlich aufgefallen, dass zwar ab und zu wieder paar Fragen beantwortet werden (Weil es vieleicht grad reinpasst), aber dass immer mehr Fragen dazu kommen und somit wir die allten unbeantworteten wieder vergessen.

Zweitens ist mir bei der Aufholljagt (Habe innert 3 Wochen Staffel 1,2 und die ersten paar Episoden von der 3 gesehen) aufgefallen, dass die Story keinen roten Faden hat. Wie ist das, haben die Autoren die ganze Story schon am Anfang aufgeschrieben? Bei einer Serie geht doch das gar nicht, da die länge der Serie nicht bekannt ist....


Nicht das es falsch rüber kommt, ich finde LOST genaial und bin total süchtig geworden


Mat Cauthon
Lost Allgemein - 09.05.2007, 22:57:11nach oben

Gast

Hallo,

zu Deiner ersten Frage: Da sind schon hitzige Diskussionen darüber entstanden hier im Forum. Ich persönliche hoffe, dass alles "wissentschaftlich" erklärbar ist, andere verweisen darauf, dass Lost doch eine Mystery-Serie sei, daraus entstand dann die Frage, wie denn Mystery definiert ist usw....Genaues weiß keiner. Kommt wohl drauf an, mit welchen Erwartungen man Lost schaut.

Zu Deinem "roten Faden": Woran genau machst Du das fest? Es gehört doch zum Konzept, dass es verschiedene Handlungsstränge in der Serie gibt. Die Autoren werden die dann schon zum richtigen Zeitpunkt wieder zusammen führen.

Viele Grüße


Profil von Killua Killua
Lost Allgemein - 09.05.2007, 23:00:50nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


hö? das mit dem roten faden widerspricht sich doch o.O

wenn es nen roten faden gibt, wäre es möglich, dass die gesamte story von anfang feststeht

wenn es aber keinen gibt, wird sie wohl vorher nicht ganz feststehen, denn dann hätten die autoren nen fehler gemacht ''

ich glaube eher, es gibt einen, der wie mat sagte zusammengeführt wird, und die story stand nicht ganz fest ^.-


serienjunky
Lost Allgemein - 10.05.2007, 07:35:01nach oben

Gast

Also haben die Autoren nichts gesagt, dass alles Wissenschaftlich erklärbar ist??
Und wegen dem roten Faden; Mir ist einfach aufgefallen, dass immer mehr Geschichten dazu kommen und dass ich langsam den Überblick verloren habe. Und das der Sinn der ganzen Geschichte langsam verloren geht. Es wäre natürlich ein Meisterwerk, wenn am Schluss alle Storys wieder zusammen kommen und dann einen Sinn ergeben. Aber eben da mach ich mir nicht wirklich Hoffnung.
Haben die Autoren also am Anfang nicht erwähnt, dass sie die Story schon im Grossen und Ganzen gegeben sind?


Mat Cauthon
Lost Allgemein - 10.05.2007, 18:41:16nach oben

Gast

Hallo,

also die Autoren haben dazu (soweit ich weiß) nichts gesagt. Es kann sein, dass manches erklärbar ist, manches nicht - wer weiß...

Und zu den verschiedenen Handlungsfäden: Wenn die nicht wären, wäre die Serie ja uninteressant. Gerade das verworrene macht doch den Reiz aus. Klar, manchmal gehts mit der Story etwas langsam vorwärts, aber damit muss man leben.

Ich glaube schon, dass die große Story schon im vorausfest gestanden hat. Die Deails aber nicht, soweit ich weiß


Profil von mercy mercy
Lost Allgemein - 11.05.2007, 03:00:01nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Alles wird sich am Ende zu einem Ganzen verbinden!

Profil von Jack23 Jack23
Lost Allgemein - 11.05.2007, 09:05:52nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Alles wird sich am Ende zu einem Ganzen verbinden


Genau. Das ganze ist eine story, die von Anfang an schon fest stand, die also ein Anfang und ein Ende hat.




BieperDD
Lost Allgemein - 11.05.2007, 10:19:02nach oben

Gast

darauf hoffen wir alle .

aber um das rauszufinden müssen wir noch bis 2010 warten !



Profil von Kazooie Kazooie
Lost Allgemein - 11.05.2007, 19:00:12nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Weiss jemand, warum Tom in der 3.Staffel ne andere Synchronstimme hat, was ist aus dem alten Sprecher geworden? Und bei Lostpedia steht, Locke würde in der 3.Staffel (wahrscheinlich ab irgendeiner Folge) auch von nem anderen synchronisiert werden. (Der, der auch Patrick Stewarts 2.Stimme ist) Wenn`s stimmt, wäre das furchtbar, denn Locke hat ne coole Synchronstimme..

Profil von Jack23 Jack23
Lost Allgemein - 11.05.2007, 19:26:45nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Keine Ahnung warum das bei TOm so ist. Das was ich von der neuen so gehört habe war ja nicht so doll. Wenn Locke ne neue bekommt wäre das natürlich schon ziemlich blöd. Bei sowas bin ich immerwieder froh das ich es nicht auf deutsch gucke.




Profil von mercy mercy
Lost Allgemein - 12.05.2007, 01:12:52nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Siehe Synchronisations-Thread.

Profil von Killua Killua
Lost Allgemein - 12.05.2007, 07:09:11nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


kann es sein, dass dieser thread hier alle anderen überflüssig macht?

Profil von Kazooie Kazooie
Lost Allgemein - 12.05.2007, 10:42:32nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


O.K. hab im synchro-Thread gelesen, dass der Sprecher von Locke aus privaten Gründen aufgehört hat. Mit den Deutschen Stimmen ist das immer so ne Sache.. Der eine findet diese oder jene passend, der andere grauenvoll. Und klar.. dieser Lost-Allgemein Thread spricht irgendwie alle Themen an, und man kann zu allem was schreiben.

BieperDD
Lost Allgemein - 22.05.2007, 19:17:27nach oben

Gast

He Leute,

das passt zwar absolut nicht hier rein, aber ich schau mir grad die Staffel 1 an und dabei ist mir in Folge 1.19 "Deux Ex Machina" aufgefallen, das die Mutter von John behauptet:

John hätte keinen Vater und sie sei durch unbeflekte Empfängnis schwanger geworden.
Des Weiteren wäre John etwas besonderes.
Außerdem sieht man in der Folge, das John keine Schmerzen in den Beinen spüren kann.

Das passt irgendwie zu der Folge als Juliette ihr Flashback gezeigt wird. (als sie ihre Schwester unbeflekt schwängert) und die schmerzfreiheit von John hat eine Ähnlichkeit mit den "Superkräften" von Ethan.

Könnte es sein, das John bereits auf der Insel war? Könnte es sein das die Eltern unser Losties doch eine größere Beziehung zu Dharma und zur Insel haben als bisher gedacht?

was meint ihr?

Gruß Bieper


chuck da norris
Lost Allgemein - 23.05.2007, 10:04:11nach oben

Gast

@bieperDD: es stehlt sich doch später herauß das sie das nur so sagt, die hat doch mit seinem vater zuammen gearbeitet damit lock zu seinem vater findet, der sein vertrauen gewinnt um im enteffekt einer seiner nirren zu bekommen, ich vermute ma das sie sich das nur ausgedacht hat.

zu dem oberen thema, ich denk ma schon das die produzenten im groben schon wussten was einmal in lost abgehen soll ansonsten stell ich es mir nur schwer vor ne senung einfach so abzudrehen das könnte einfach net gut gehen.


Profil von Carlyle Carlyle  
Lost Allgemein - 23.05.2007, 12:29:57nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Ich werd hier nicht spoilern, da das generell gegen meine Prinzipien geht (also andere Leute spoilern mein ich), aber ich mal an alle die die noch am roten Faden zweifeln (also dass die Story von Anfang bis Ende feststeht) sag ich soviel: Ich hab seit der 2. Staffel auch an dem Ganzen gezweifelt und ich wurde bei dem was ich schon gesehen habe (was ihr bald zu sehen kriegen werdet) total vom Hocker gehauen, da ich feststellen musste, dass die Macher wohl doch nicht gelogen haben, als sie behauptet haben, dass die ganze Story von Anfang an stand. Ich denke ihr werdet dann schon wissen wovon ich gesprochen habe, wenns soweit ist. Also freut euch drauf.





Fragmaster
Lost Allgemein - 23.05.2007, 20:34:08nach oben

Gast

Die Produzenten bzw. Autoren haben sicherlich nen Leitfaden. Sonst könnten
die die Serie nich aufrecht erhalten. Die werden sich einfach viele Türen
offen lassen um die Story weiter auszubauen .

Außerdem haben die Autoren schon gesagt dass Lost mit einem würdigen
Finale beendigt werden soll, weil sonst die Qualität der Serie darunter
leiden würde (z.B. wurde gemunkelt dass es alles nur eine Vorstellung
in Hurleys Kopf sein sollte die Insel usw. dass wurde auch schon von
den Machern widerrufen) Also ich denke dass Lost genauso gut endet
wie es angefangen hat.


Profil von Jack23 Jack23
Lost Allgemein - 23.05.2007, 20:38:39nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Also ich denke dass Lost genauso gut endet
wie es angefangen hat.


Genauso wirds auch sein




chuck da norris
Lost Allgemein - 23.05.2007, 20:55:23nach oben

Gast

@Jack23: so muss es enden was anderes erwarte ich nicht

Fragmaster
Lost Allgemein - 23.05.2007, 20:58:33nach oben

Gast

Jeder der Lost schaut weiß dass sich die
Producers so nen Fehltritt nie erlauben
würden ...

In sofern : Geiler Anfang Geiles Ende



[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer