LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > Lost AllgemeinLOST-fans.de Forum - Lost Allgemein

 
In diesem Thread befinden sich 88 Posts. Er wurde 13996 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Kazooie Kazooie
Lost Allgemein - 01.06.2007, 19:47:22nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Freu mich auch schon. Guck immer 2 Folgen. Erst die "normale" auf Premiere Serie, und dann die neue auf Direkt. Noch ne halbe Stunde.. -Wart-

Profil von Jate 92 Jate 92
Lost Allgemein - 01.06.2007, 19:50:27nach oben
LiveJournalICQ
1745 Posts: Hunter
Frau Doktor


-Wart- mit




Profil von Carlyle Carlyle  
Lost Allgemein - 01.06.2007, 20:25:22nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Nanana... Wieder mal back to topic hier, sonst muss ich gleich den Hammer holen





BieperDD
Lost Allgemein - 08.06.2007, 12:58:43nach oben

Gast

wurde eigentlich schon mal bestätigt das Walt tatsächlich der Sohn von Michael ist?

hab mir gestern noch mal die Folge angeschaut und mich wundert es das in dem Rechtsstreit die Verteidigerin seiner ExFrau folgendes sagt:

Michael: Ich bin sein Vater bla bla... (etwas wütend)
Verteidigerin: können sie das bitte noch einmal wieder holen? nur fürs Protokoll
Michael: Ich bin sein Vater
Verteidigerin: Danke


Profil von mercy mercy
Lost Allgemein - 08.06.2007, 14:04:09nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Naja, ein Gen-Test oder sowas wurde natürlich noch nicht gezeigt. Bisher hat es eben nur Walt's Mutter behauptet und es wurde auch noch nie in Zweifel gestellt, zumal Walts Vater ein Schwarzer zu sein scheint. Auch die gut informierten Anderen meinten bisher auch immer, dass Michael "der Alte" vom Walt ist.

Profil von Jack23 Jack23
Lost Allgemein - 08.06.2007, 14:33:19nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Denke mal das hat sie nur gesagt um aufzuzeigen, dass Michael ja nicht gerade viel Zeit mit Walt verbracht hat/ verbringen konnte, da er ja bei der Mutter war.




BieperDD
Lost Allgemein - 08.06.2007, 14:48:19nach oben

Gast

Hm Ok,..

farblich scheint ja eine gewisse Abhängigkeit zwischen den beiden zu bestehn


serienjunky
Lost Allgemein - 09.06.2007, 22:19:23nach oben

Gast

So wollte wegen diesen Fragen nicht ein neuer Thread erstellen:

Ich weiss, es geht noch lange bis die 3.Staffel auf Premiere zu Ende ist. Aber dennoch nimmt es mich wunder, wie lange man dann warten muss, bis die 4te ausgestrahlt wird.
Wie genau läuft das in Amerika? Wann wird dort die 4te ausgestrahlt? Bzw. wird schon an der 4.Staffel gedreht?


chuck da norris
Lost Allgemein - 09.06.2007, 22:32:18nach oben

Gast

so lange läuft sie auf premiere leider auch nicht mehr, es sind nur noch neun episoden.
so weit ich weiß wird bald angefangen mit dem dreh der vierten staffel, die dann im februar 2008 irgendwann in america laufen wird. ich vermute ma das wir in deutschland dann noch mindestens bis mai, juni warten müssen bis sie zum erstenmal hier läuft und dann auch erst einmal nur auf premiere.


serienjunky
Lost Allgemein - 09.06.2007, 22:56:05nach oben

Gast

Hab jetzt grad man nachgeschaut, wie lange denn die vorigen Pausen waren:

1.25 lief am 25.05.2005 und 2.01 am 21.09.2005 => knapp 4 Monate
2.24 lief am 24.05.2006 und 2.01 04.10.2006 => knapp 4 Monate und 3 Wochen

Und das Finale der 3.Staffel war glaub vor 2 Wochen und wenn jetzt die 4.Staffel erst im Februar 08 käme, wäre das ein Pause von über 8 Monaten!!!


chuck da norris
Lost Allgemein - 09.06.2007, 23:05:52nach oben

Gast

stimmt damit müssen wir uns leider abfinden.

serienjunky
Lost Allgemein - 09.06.2007, 23:14:34nach oben

Gast

Was ist den der Grund, warum eine solche grosse Pause eingelegt wird?
Ist es weil man eher später als bei den anderen zwei Staffel mit dem Drehen beginnt??


chuck da norris
Lost Allgemein - 09.06.2007, 23:20:03nach oben

Gast

der grund ist wohl das die produzenten mehr zeit haben möchten, um die storys besser zu gestallten und palnen. was mich etwas wundert da es ja jetzt nur noch 16 folgen pro staffel sind.

Profil von Carlyle Carlyle  
Lost Allgemein - 09.06.2007, 23:55:57nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Zitat:
Original von lostsuchti
Was ist den der Grund, warum eine solche grosse Pause eingelegt wird?
Ist es weil man eher später als bei den anderen zwei Staffel mit dem Drehen beginnt??


Der Grund dafür ist, dass sie die 4. Staffel in den USA am Stück bringen wollen. Bis jetzt lief es dort ja immer mit Unterbrechungen weil sie gleichzeitig noch am Drehen waren, was viele Fans gestört hat. Jetzt warten sie bis sie alles im Kasten haben und Strahlen das deswegen dieses Mal später aus, aber dafür 16 Wochen durchgehend.





chuck da norris
Lost Allgemein - 10.06.2007, 00:21:57nach oben

Gast

Zitat:
Jetzt warten sie bis sie alles im Kasten haben und Strahlen das deswegen dieses Mal später aus, aber dafür 16 Wochen durchgehend.


das ist aber das einzigste positive an der ganzen sache.


Fragmaster
Lost Allgemein - 10.06.2007, 21:56:12nach oben

Gast

Positiv kann man des ganze nicht nennen. Lieber wäre es mir wenn die etz schon anfangen würden zu drehen und dann wenn die so bei der hälfte sind auch anfangen auszustrahlen. Und während die Serie dann im Free-TV läuft einfach weiterdrehen...

chuck da norris
Lost Allgemein - 10.06.2007, 22:48:40nach oben

Gast

@fragmaster:

ich fände es natürlich auch gut wenn wir dieses jahr schon ein teil zu sehen bekämmen. das ist aber nun leider nicht so.


Ala
Lost Allgemein - 20.07.2007, 21:03:14nach oben

Gast

der grund, warum in amerika die dritte staffel nicht durchgehend jede woche gezeigt wurde war einfach, dass es sommer war und im sommer verständlicherweise nicht so viele zuschauer erreicht werden. so hab ich's mal irgendwo gelesen.

aber wieso auch immer... fest steht, die pausen sind wirklich qualvoll.

ich hab bisher 13 folgen der dritten staffel gesehen und kann heute nicht weitergucken, weil mein freund nicht da ist und wir alle folgen immer zusammen gucken. zu zweit mitfiebern und sich reinsteigern ist auch viel toller. hoffentlich regnet's morgen, dann steht einem lost-abend nix im wege.


Profil von Salocin Salocin
Lost Allgemein - 20.07.2007, 22:05:05nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von Ala
der grund, warum in amerika die dritte staffel nicht durchgehend jede woche gezeigt wurde war einfach, dass es sommer war und im sommer verständlicherweise nicht so viele zuschauer erreicht werden. so hab ich's mal irgendwo gelesen.
Also Sommer war's da nur südlich des Äquators
Die Pause wurde eingelegt, damit die Crew soweit im Voraus drehen konnte, dass nicht wie in den Jahren davor alle paar Wochen eine Pause von 1-2 Wochen eingelegt werden musste, damit die nächste Folge zur Ausstrahlung fertig wurde...


Ala
Lost Allgemein - 20.07.2007, 22:06:21nach oben

Gast

dann hab ich was tatsächlich was falsches gelesen.
ich weiß ja nicht, wann die serie in den usa lief (läuft?)...

nun. vergiss was ich geschrieben hab. war dann wohl käse.



[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer