LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > Lost AllgemeinLOST-fans.de Forum - Lost Allgemein

 
In diesem Thread befinden sich 88 Posts. Er wurde 13989 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von mercy mercy
Lost Allgemein - 01.09.2007, 03:34:10nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


a)Bei mir funktioniert auf jeder DVD von Staffel 1 der französische Sprachkanal. Wahrscheinlich ist deine DVD defekt, bzw. ein Kratzer drauf.

b)Da musst du wohl beim Verleih nachfragen.


lostfrettchen
Lost Allgemein - 02.09.2007, 06:51:36nach oben

Gast

danke für die Antworten..

u eine weitere Frage:
Ich bin emsig am Suchen der Easter Eggs auf den DVDs, nur glaub ich, dass ich nicht alles finde. Auf der "Extras" DVD hab ich nur 2 gefunden..
gibt es irgendwo im Web eine Übersicht bzw schon ein Topic (hab bei der Suche nichts gefunden) wo alle Easter Eggs aufgelistet sind?


Profil von mercy mercy
Lost Allgemein - 03.09.2007, 14:36:15nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Seite kenne ich jetzt nicht, würde mich aber auch interessieren. Ich bin auf der DVD einfach jeden Menüpunkt nach "links, rechts, oben und unten" durchgegangen und wurde öfters fündig. Einfacher geht es auf dem PC und seiner Maus.

Profil von Conzi Conzi  
Lost Allgemein - 03.09.2007, 18:06:29nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Also ich benutze manchmal "HiddenDVDEastereggs". Für Lost findet man dort aber leider nur Einträge für die Code 1 DVDs: Season 1 und Season 2

Vielleicht klappts ja auch für die Code 2. Jedoch ist's da wohl von der Disc-Nummerierung anders, da die Box hier ja in zwei Teilen rauskommt.


Profil von Komet_16 Komet_16
Lost Allgemein - 10.09.2007, 17:44:18nach oben

3083 Posts: Leader


Ich frage mich, wie sie die letzten drei Staffeln auf DVD rausbringen wollen. Sie werden dann wohl nicht um eine vollständige Staffel herumkommen. Es wäre ja etwas lächerlich, eine halbe Staffel mit jeweils 8 Folgen zu veröffentlichen. Eine ganze Staffel, also mit 5 DVDs zu einem Preis von 40 €, wäre wohl das sinnvollste.
Ich find's gut, dass sich die Macher zu den letzten Staffeln etwas mehr Zeit nehmen. Schließlich wird es nicht einfach werden, alles zu einem gelungenen Ende zu verbinden. Da ist Präzisionsarbeit angesagt.
Ich denke auch, dass so dem allmählichen Zuschauerschwund entgegengewirkt werden soll. Wenn rund 8 Folgen weniger ausgestrahlt werden, ist es für viele Zuschauer einfacher, auch dranzubleiben.



Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


lostfrettchen
Lost Allgemein - 22.12.2007, 16:27:35nach oben

Gast

Auf den Staffel 1 DVDs gibt es irgendwo einen versteckten Menupunkt, bei dem man zu einer geschnittenen Szene kommt, in der Charlie Sawyer nach einer Zigarette fragt.. ich finds net.. kann mir wer helfen?

So, und dann in der Bonus DVD von Staffel 2.2, Phase 2 -> Flashbacks

Ich komme da nur auf "Lockes Vater" und einen versteckten Menupunkt.. "Verriegelt" lässt sich nicht anwählen?

In Phase 3 -> Verbindungen kommt man doch zu sowas interaktivem, wo man Kabel verbinden muss.. das klappt auch nicht wirklich.. ??? Was muss man da machen? o_O


macska
Lost Allgemein - 27.04.2008, 13:23:20nach oben

Gast

phase 3 kann man sehn wie die charaktere von jack an beginnend 'schicksalhaft' miteinander verbunden sind .oder alles ist halt so eingefädelt worden von widmores 'mitarbeitern'.

Profil von Killua Killua
Lost Allgemein - 27.04.2008, 13:43:17nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@lostfrettschen: Der in Staffel 1 ist nich versteckt. das ist unter den zusätzlichen Szenen...


[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer