LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > 3x16 One of UsLOST-fans.de Forum - 3x16 One of Us

 
In diesem Thread befinden sich 90 Posts. Er wurde 13956 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3x16 One of Us
Sehr gut 79,49 % - 31 Stimmen
Gut! 15,38 % - 6 Stimmen
befriedigend 5,13 % - 2 Stimmen
ungenügend 0 % - 0 Stimmen
mangelhaft 0 % - 0 Stimmen
ausreichend 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 39 mal abgestimmt

mheadi
3x16 One of Us - 23.06.2007, 19:44:42nach oben

Gast

dachte mir schon letzte folge dass die juliet irgendwas vor hat.
jetzt bin ich ja aufgeklärt.
Ben: wir sehen uns dann nächste woche!

Was die andern wohl vorhaben!


The Great Ben
3x16 One of Us - 23.06.2007, 22:42:47nach oben

Gast

@Killua
Ja da gebe ich dir recht den Namen Jacob habe ich jetzt auch schon öfters gehört.
Aber wer ist er denn?


Profil von Killua Killua
3x16 One of Us - 23.06.2007, 23:15:04nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


wenn es dabei geblieben wäre, dass pickett ihn mal beiläufig erwähnt, hätte man ja davon ausgehen können, dass er nicht wichtiger ist als jeder andere Andere

aber wenn dann auch noch jacob im raum23 zu sehen ist (also der name ', kann er ganz so unwichtig nicht sein


chuck da norris
3x16 One of Us - 24.06.2007, 13:08:47nach oben

Gast

Zitat:
Ja da gebe ich dir recht den Namen Jacob habe ich jetzt auch schon öfters gehört.
Aber wer ist er denn?


vielleicht ist jacob ja "er".


felix2k6
3x16 One of Us - 24.06.2007, 14:27:45nach oben

Gast

@chuck

du spoilerst lostpedia sollte gebannt werden aus dem www


chuck da norris
3x16 One of Us - 24.06.2007, 14:37:48nach oben

Gast

@felix2k6: ich vermute.

Zitat:
vielleicht ist jacob ja "er".


bitte beachten.


Profil von Killua Killua
3x16 One of Us - 24.06.2007, 14:45:38nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


wurde schon erwähnt, dass der knoten, den juliet am ende macht, als metapher gesehen werden kann?

also im sinne von: "jetzt ziehe ich die schlinge zu!"


chuck da norris
3x16 One of Us - 24.06.2007, 14:56:57nach oben

Gast

Zitat:
wurde schon erwähnt, dass der knoten, den juliet am ende macht, als metapher gesehen werden kann?

also im sinne von: "jetzt ziehe ich die schlinge zu!"


wie soll man das jetz genau verstehen???


Profil von Killua Killua
3x16 One of Us - 24.06.2007, 14:59:34nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


na wir haben doch erfahren, dass juliet für ben spielt (jedenfalls haben die beiden einen plan) und die losties wissen von nix

also hat juliet die losties bereits in ihrer schlinge und braucht die nur noch zuzuziehen (siehe knoten)


chuck da norris
3x16 One of Us - 24.06.2007, 15:13:22nach oben

Gast

ah jetzt verstehe ich. stimmt ist mir garnicht so bewusst aufgefallen.

Profil von Killua Killua
3x16 One of Us - 24.06.2007, 15:16:36nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


nja lost ist bekannt für solche netten feinheiten
wer würde sich z.B. daran erinnern, dass rose einen schokoriegel für bernard beiseite packt eine szene bevor wir erfahren, dass dieser noch lebt


Profil von Conzi Conzi  
3x16 One of Us - 24.06.2007, 15:27:20nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Zitat:
Original von Killua
nja lost ist bekannt für solche netten feinheiten
wer würde sich z.B. daran erinnern, dass rose einen schokoriegel für bernard beiseite packt eine szene bevor wir erfahren, dass dieser noch lebt

Stimmt. Daran erinnere ich mich noch. Weil er doch so gerne Süsses mag!


mheadi
3x16 One of Us - 24.06.2007, 18:05:33nach oben

Gast

Könnt ihr euch noch an das gespräch errinern von Juliet und Jack?
Wo die beiden hinter sayid und kate hinterherlaufen.


Juliet: Es hat wohl kein Sinn, sie zu bitten auf uns zu warten
Jack: Sie werden sich schon beruhigen. Gib ihnen ein bischen zeit.
Juliet: Sayid war 3 tage lang an eine schaukel gekettet, ich habe mich mit handschellen an kate gekettet, sie in den dschungel geschleppt und sie auch noch belogen. Wieviel zeit brauchen sie wohl noch?

Weiss kate wie es gelaufen ist? Also mit der verschleppung usw.
Ich frage mich ob jack eingeweiht ist in juliets pläne

bin auch gespannt über den spruch: wir sehen uns in einer woche + gasmaske

- Editiert von mheadi am 24.06.2007, 18:08 -

- Editiert von mheadi am 24.06.2007, 18:10 -


Profil von Kazooie Kazooie
3x16 One of Us - 24.06.2007, 18:23:46nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


@mheadi
na ja, als Juliet die Schlüssel für die Handschellen rausholte ist ihr wohl was gedämmert. Und später hat Juliet Kate doch erklärt, daß sie das gemacht hat, um bei Kate Mitleid zu erzeugen und nicht zurück gelassen zu werden. Daß alles von Ben geplant war weiss Kate natürlich nicht, und auch Jack hat sicherlich keine Ahnung. In Juliets und Bens Gespräch wird doch Jacks Vertrauen zu ihr erwähnt.(Welches sie nun schamlos ausnutzen kann) Und sein "treudoofer" Blick am Ende zeigt auch, daß er nicht weiss, welch hinterlistiges Spiel Ben und sie treiben..


Profil von Loni Loni
3x16 One of Us - 24.06.2007, 19:42:24nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Mir ist grad aufgefallen das die Deutsche Synchro das Zurückkommen von Jack, Kate, Sayid und Juliet ganz schön versaut hat.

Im Original ein sehr schöner Moment der Folge. Die Musik passt und alle freuen sich darüber das Jack zurück ist. Man hört nur Musik und ganz leise am Rand etwas gesprochenes was kaum wahrnehmbar ist.
Jetzt sehe ich das Ganze in Deutsch und es wurde verdammt viel gesprochenes eingebaut. Diese Gespräche / Begrüßungen nehmen der Szene ihre Atmosphäre.

Sehr Schade!




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Carlyle Carlyle  
3x16 One of Us - 24.06.2007, 21:02:13nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Ich liebe die Folge aus zwei Gründen:

1. Der Moment am Ende. Ich habe Juliet nie getraut und fand die Auflösung einfach der Hammer.

2. Die Geschichte die Juliet über Ethan erzählt. Der Moment hat für mich gezeigt, dass sie wirklich von Anfang an wussten, was sie tun (die Macher mein ich). Denn den kurzen Moment den sie da gezeigt haben, kam auch schon in der 1. Staffel vor, nur dachte man damals, das Claire nur geträumt hat, dass sie attackiert wird mitten in der Nacht.





Profil von Killua Killua
3x16 One of Us - 24.06.2007, 21:05:42nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


ich fand ja eher, dass nur jack das dachte

ich als zuschauer war zumindest überzeugt, dass claire wirklich von ethan angegriffen wurde

ich finde, das war damals schon offensichtlich

-interessant fand ich nur, dass wir erfahren haben, dass ethan wusste, wofür die liste von hurley ist und dass hurley indirekt am tod von scott und dem fasttod von charlie schuld war


Profil von Carlyle Carlyle  
3x16 One of Us - 24.06.2007, 21:08:26nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


@Killua: Aber sie wollten uns damals glauben machen, dass Claire nur einen Alptraum hatte und man ihre Panik deswegen nicht ernst nehmen sollte und da ich damals noch niemandem zum diskutieren hatte, war das für mich halt so abgestempelt.





Profil von Killua Killua
3x16 One of Us - 24.06.2007, 21:11:51nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


hm ja... man hat absichtlich zweifel unter den zuschauern gestreut, so dass man sich nicht mehr ganz sicher sein konnte

was nun wer für wahrscheinlicher hielt, war dann vom individuum abhängig


chuck da norris
3x16 One of Us - 24.06.2007, 21:16:18nach oben

Gast

Zitat:
Aber sie wollten uns damals glauben machen, dass Claire nur einen Alptraum hatte und man ihre Panik deswegen nicht ernst nehmen sollte und da ich damals noch niemandem zum diskutieren hatte, war das für mich halt so abgestempelt.


das mit dem alptraum hat aber net lange gehalten, da wir ja im verlauf der ersten staffel schon erfahren haben das ethen nicht im flugzeug wahr.



[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer