LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > 3x16 One of UsLOST-fans.de Forum - 3x16 One of Us

 
In diesem Thread befinden sich 90 Posts. Er wurde 13958 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3x16 One of Us
Sehr gut 79,49 % - 31 Stimmen
Gut! 15,38 % - 6 Stimmen
befriedigend 5,13 % - 2 Stimmen
ungenügend 0 % - 0 Stimmen
mangelhaft 0 % - 0 Stimmen
ausreichend 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 39 mal abgestimmt

Profil von Carlyle Carlyle  
3x16 One of Us - 24.06.2007, 21:45:44nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Zitat:
Original von Killua
hm ja... man hat absichtlich zweifel unter den zuschauern gestreut, so dass man sich nicht mehr ganz sicher sein konnte

was nun wer für wahrscheinlicher hielt, war dann vom individuum abhängig


Hat was. Ich hab am Anfang immer auf die leichteste Lösung zurückgegriffen. Ich bin auch jetzt teilweise darauf zurückgegangen weil ich bei einigen Dingen einfach zu weit gedacht hatte. Wie z.B. als der Verdacht aufkam, dass Ben Jack überzeugen will ihn zu operieren. Ich hab mir damals die Gehirnwindungen verknotet weil ich nicht wusste was für ein Argument er bringen könnte, dass Jack einwilligen würde. Deswegen hab ich mir dann auch die Hand an den Kopf geklatscht als Ben ihn nach Hause gehen lassen wollte, weils ja eigentlich die einfachste Antwort auf die Frage ist. Ich denke, das ist eben auch ein Trick den die Schreiber schon raus haben. Sie wissen, dass wir teilweise sehr komplizierte Theorien bringen und deswegen eigentlich die leichteste Lösung manchmal übersehen.





Profil von Killua Killua
3x16 One of Us - 24.06.2007, 21:54:22nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ja so siehts wohl aus. Wahrscheinlich machen sich Damon und Carlton noch nen Spaß draus, wenn sie uns sehen/hören, wie wir uns die wagemutigsten Theorien ausdenken und die Antwort dann doch ganz simpel ist. Aber ein wenig rumtüfteln macht ja Spaß.

Profil von Jack23 Jack23
3x16 One of Us - 24.06.2007, 22:13:58nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


@Headbreak

Das kommt ja leider öfters vor das in der deutschen Synchro irgendetwas gesagt wird was im Original nicht vorkam. Habe bis heute noch nicht den Sinn darin erkannt und finde das es so viele Szenen wirklich versaut




Charisma
3x16 One of Us - 25.06.2007, 16:46:05nach oben

Gast

Man, als hätte ich es gewusst!!! Nach der 15.Folge dacht ich mir so, entweder ist Juliette die wahre Anführerin und Ben macht ihr den Rang streitig oder das ist geplant das Juliette sich bei unseren Überlebenden "einschleust" und deren Vertrauen gewinnt. Ich hoffe nur das sie ihr so schnell wie möglich auf die Schliche kommen.
Sayid soll bloß nicht aufhören ihr zu misstrauen.


Profil von Killua Killua
3x16 One of Us - 25.06.2007, 17:00:44nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


das wird er bestimmt nicht ' wir kennnen doch sayid

Profil von larsfrommars larsfrommars
3x16 One of Us - 26.06.2007, 09:50:25nach oben
Homepage von larsfrommars
132 Posts: Lost One

haaaaammerfolge. eine der besten (äh wieder einmal hehe). also ich denke juliet ist nicht die wahre anführerin. wäre sie es gewesen hätte sie längst ihren wunsch erfüllen können von der insel zu kommen. krass fand ich wie sie auf die insel kam. scheinbar ist das u boot wirklich die einzigste möglichkeit (gewesen) oder so...aber mal ehrlich: welche frau würde sich auf sowas einlassen: sie weiss nicht wohin, sie darf später nieeeee was davon erzählen, sie hat keinen kontakt zur aussenwelt, sie muss n mittelchen schlucken das sie den weg nicht nachvollziehen kann weil er angeblich ziemlich holprig ist!! also weiss nicht. wenn ich n job annehm dnan will ich doch fakten oder? naja bei lost is alles möglich!!!

krass fand ich auch die stelle als mikhail (schreibt man ihn so?) schon wenige stunden nach aufprall von oceanic 815 sämtliche infos über das flugzeug und deren insassen parat hat! das ist ja die reinste nachrichtenzentrale in der flamme. und dann life-bilder von juliets schwester. scheinbar ist dharma ÜBERALL und kann jede einzelne privatperson beschatten. wahnsinn!

fand es gleich seltsam das sie sofort den koffer fand. also ich meine ohne großartige suchaktion. hat sawyer doch ein implantat drinnen das sowas ähnliches bewirken kann?
schon krass das die anderen diese dinger fast auf die minute genau auslösen können, so das juliet als die große retterin dasteht. sayid hat mal wieder sein "republian-guard"-näschen nciht getäuscht ich denke es gibt irgendwie noch ne andere möglichkeit von der insel runter zu kommen. entweder eine neue oder eine von der noch niemand (ausser ben) wusste. begründung: das einzigste was juliet will ist nach hause. und nur deshalb würde sie bens plan mitspielen. alles andere würde mich wirklich noch mehr shcocken!

sayid du alter knebelhengs mach dich an die arbeit





Profil von Carlyle Carlyle  
3x16 One of Us - 26.06.2007, 10:06:28nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Ich denk nicht, dass Sawyer auch ein Implatat drin hat. Ich glaub der Sinn der Sache war damals wirklich nur einen 'Betrüger zu betrügen' um seinen Respekt zu kriegen.





Profil von larsfrommars larsfrommars
3x16 One of Us - 26.06.2007, 10:14:51nach oben
Homepage von larsfrommars
132 Posts: Lost One

oder ihn damit zu betrügen indem man behauptet man hätte ihn betrogen ;-)....also bei lost ist alles möglich!





Profil von Carlyle Carlyle  
3x16 One of Us - 26.06.2007, 10:39:25nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Es wäre ziemlich lahm wenn sie nochmal mit der gleichen Nummer wie bei Claire daherkommen. Von daher bezweifel ich stark, dass sie ihm auch was implantiert haben.





Profil von larsfrommars larsfrommars
3x16 One of Us - 26.06.2007, 14:28:11nach oben
Homepage von larsfrommars
132 Posts: Lost One

naja glaubs auch weniger. wollt damit nur sagen das man lost nicht durchdenken kann..meistens zumindest.

ausserdem haben sie ja bei claire das mit der schwangerschaft vorgeschoben. bei sawyer wär das n bissl schwer zu erklären sawyer und schwanger





Profil von Killua Killua
3x16 One of Us - 26.06.2007, 15:27:11nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


vlt sagt ben auch nur nochmal, dass sawyer so eins drin hätte...und er glaubts ka

aber er hat wahrscheinlich nicht wirklich eins


Ooma-Giliath
3x16 One of Us - 26.06.2007, 15:31:07nach oben

Gast

Wow..Bei der Folge hab ich mal wieder gemerkt, dass LOST so ziemlich das genialste is was mir je zwischen die Finger gekommen is . Meinen fetten Respekt an JJ und die crew!

Als die (falsche) Story mit Claire und Ethan erzählt wurde, war ich schon voll in der "Ey-die-Amderen-sind-doch-voll-okey"-Stimmung und dann kam raus, dass Juliet doch nur so tut, eigendlich die "guten" ausspionieren will und alles zu Ben's Plan gehört ...Ich wurde auf jeden fall, voll hinters Licht geführt

cu
Tim-


Profil von larsfrommars larsfrommars
3x16 One of Us - 26.06.2007, 16:56:32nach oben
Homepage von larsfrommars
132 Posts: Lost One

@killua.... glaube ich nicht das er es ihm sagt. denke eher das sawyer von sich selbst auf die idee kommt und zweifelt ober er eins drin hat sobald claire es rausfindet....die frage ist natürlich wird sie es je rausfinden. also wenn juliet nicht irgendwann kommt und sagt: "ihr idioten...so und so hats funktioniert und keiner hats gemerkt" dann wird sies nie erfahren. schätz ich mal!

echt ne hammergeniale folge (muss mich nochmal wiederholen)

habe nur die befürchtung das ähnliches wie nach "The Man From Tallahasse" droht, nämlich das die Handlung nächste Woche nicht da weitergeführt wird wo sie diese woche endete. schliesslich weiss man ja auch immer noch nicht was jetzt mit locke´s dad ist. so erhält man halt die spannung





Profil von Carlyle Carlyle  
3x16 One of Us - 26.06.2007, 17:10:51nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Zitat:
Original von Ooma-Giliath
Wow..Bei der Folge hab ich mal wieder gemerkt, dass LOST so ziemlich das genialste is was mir je zwischen die Finger gekommen is . Meinen fetten Respekt an JJ und die crew!

Als die (falsche) Story mit Claire und Ethan erzählt wurde, war ich schon voll in der "Ey-die-Amderen-sind-doch-voll-okey"-Stimmung und dann kam raus, dass Juliet doch nur so tut, eigendlich die "guten" ausspionieren will und alles zu Ben's Plan gehört ...Ich wurde auf jeden fall, voll hinters Licht geführt

cu
Tim-


Ich denke nicht, dass die Story die Juliet ihnen da erzählt hat falsch war. Das ist ja vom momentanen Szenario ganz unabhängig. Tom hat ja in Maternity Leave (2.15) auch zu Ethan gesagt, dass er erst die Liste hätte bringen sollen, statt Claire zu entführen (zumindest so was in der Art), was ja schon darauf hindeutete, dass dort nicht alles so ablief wies sollte. Von daher, denk ich, dass Juliet, obwohl sie eine falsche Schlange ist, die Wahrheit erzählt hat.





Wickeda Mc
3x16 One of Us - 27.06.2007, 13:44:37nach oben

Gast

Zitat:

@killua.... glaube ich nicht das er es ihm sagt. denke eher das sawyer von sich selbst auf die idee kommt und zweifelt ober er eins drin hat sobald claire es rausfindet....die frage ist natürlich wird sie es je rausfinden. also wenn juliet nicht irgendwann kommt und sagt: "ihr idioten...so und so hats funktioniert und keiner hats gemerkt" dann wird sies nie erfahren. schätz ich mal!


... ich hab gerade ein Durcheinander glaub ich. Redet ihr von so einem Inplatat das Sawyer damals bekam als er im Käfig war (als es ihm mit der Ratte vorgezeigt wurde)? Wenn ja, was hat das mit Claire zu tun? Ich versteh gar nichts mehr. HILFE


Profil von Killua Killua
3x16 One of Us - 27.06.2007, 13:57:43nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


lol ratte? das warn kanienchen

und mansche glauben, dass was claire drin hatte, hat auch sawyer ^.- das wars auch schon

- Editiert von Killua am 27.06.2007, 20:58 -


Profil von larsfrommars larsfrommars
3x16 One of Us - 27.06.2007, 20:52:58nach oben
Homepage von larsfrommars
132 Posts: Lost One

@killua: du hast es erfasst und auf den punkt gebracht





BeRseRkeR
3x16 One of Us - 28.06.2007, 03:34:24nach oben

Gast

sagt mal es wurde doch mehrmals gesagt das keine kinder geboren werden können weil die mütter vorher sterben , dann frage ich mich wo Ben herkommt?
laut eigener aussage lebt er doch schon immer auf der insel, ist er vom himmel gefallen?
und wenn ich mich recht erinnere wurde alex auch auf der insel geboren
was ich in dem zusammenhang auch nicht raffe, danielle soll ja alex mutter sein und ben der vater aber wenn ich mich wieder recht entsinne war danille schon schwanger bevor sie auf die insel kam und ben hat sie bekanntlich ja nie verlassen
zum thema juliette denk ich das sie auf der seite von niemanden steht sondern einfach von der insel will
und jacob scheint ja der große oberboss im hintergrund zu sein mal sehen was uns da noch erwartet

was mir noch auffiel in dieser folge war das ethan und godwin ja die beiden ärzte waren , warum haben sie gerade diesen beiden wichtigen leute entsandt um den gefährlichen auftrag der auskundschaftung der überlebenden zu übernehmen?


Profil von larsfrommars larsfrommars
3x16 One of Us - 28.06.2007, 10:34:01nach oben
Homepage von larsfrommars
132 Posts: Lost One

@BeRseRkeR:

Das Ben schon immer hier wohnt heisst für mich nicht das er dort geboren wurde. Wenn du von immer redest schliesst du dann deine Geburt mit ein? Ich schätze mal das er seit seiner Kindheit dort wohnt. Aber keine Ahnung mit wem. Werden ihn wohl kaum alleine auf die Insel ausgesetzt haben. Vll war er auch die erste geglückte Befruchtung dort und deshalb rennt er dieser Idee wie ein Irrer hinterher. Glaub ich allerdings weniger.

Zu Alex: sie ist zweifelsohne danielles tochter. soll man ja schon an der ähnlichkeit erkennen etc. Aber ich glaube nicht das Ben der leibliche Vater ist. Wenn man ein Kind im Säuglingsalter entführt und ihm immer wieder 16 Jahre sagt man ist sein Vater, dann wird es nie Zweifel haben oder? Oder kannst du dich noch genau an die Befruchtung durch deinen Vater erinnern und an die ersten Tage im Krankenhaus??? Und hast du je gezweifelt das dein Vater dein Vater ist? siehste! Also leiblich ist da nix meiner Meinung nach.

Beim Thema Juliette denke ich genauso. Ihr ist egal wer auf ihrer Seite steht, hauptsache weg von der Insel.

zu Jacob: irgendwie glaub ich das es diesen Jacob garnicht mehr gibt (siehe gestürzte Statue). Vll ist Jacob auch nur ein Deckname für "DIE INSEL"

hmm das sie ausgerechnet die beiden Ärzte schicken??? Also Ethan musste ja Bluttests nehmen, falls jemand schwangeres dabei ist und ben hat ja das im Vorraus schon gehofft als er zu Juliette meinte: "vll ist die nächste Schwanger schon an Bord gewesen". Liegt naheliegend ne? Aber ich denke das der Kreis der OTHERS eh so klein ist das da NUR (für Ben und Jacob) wichtige Personen leben also die Qual der Wal!





BeRseRkeR
3x16 One of Us - 28.06.2007, 11:55:13nach oben

Gast

@larsfrommars

hab mir die betreffende stelle nochmal angesehen und ben sagt wörtlich:"Ich bin von Geburt an auf dieser Insel, dass können nicht viele meiner Leute von sich sagen...."
das schließt für mich die geburt mit ein und er ist nichtmal der einzige

und zu deiner aussage es gäbe nur wichtige leute in bens team , kann ich mir nicht vorstellen wenn ich nurmal an pickett denke

- Editiert von BeRseRkeR am 28.06.2007, 11:59 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer