LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > 3x16 One of UsLOST-fans.de Forum - 3x16 One of Us

 
In diesem Thread befinden sich 90 Posts. Er wurde 13955 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3x16 One of Us
Sehr gut 79,49 % - 31 Stimmen
Gut! 15,38 % - 6 Stimmen
befriedigend 5,13 % - 2 Stimmen
ungenügend 0 % - 0 Stimmen
mangelhaft 0 % - 0 Stimmen
ausreichend 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 39 mal abgestimmt

Profil von Kazooie Kazooie
3x16 One of Us - 03.07.2007, 17:58:18nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Sawyer sagt so in etwa : Warum hat er die Glupschfresse nicht verrecken lassen ?
Auf Jack und seine OP an Ben bezogen..


Profil von Jack23 Jack23
3x16 One of Us - 03.07.2007, 18:03:55nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


@Killua

Das ist die Szene nachdem Jack wieder zurück ist und alle versammelt sind und Jack erzählt was so passiert ist.




Profil von SawyersGirl SawyersGirl
3x16 One of Us - 03.07.2007, 18:26:31nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Sawyer hats echt drauf mit seinen Sprüchen.
Aber zu Hurley manchmal etwas beleidigend. Ich glaube, einmal hat er sowas wie "Fettkloß" gesagt. Das ist wohl wahr aber irgendwie nicht nett.
Wobei ich finde, Hurley hat doch im gegensatz zur ersten Stffel etwas abgenommen.


Profil von Killua Killua
3x16 One of Us - 03.07.2007, 18:28:05nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@kazooie & jack23: thx

aber glubsch fresse? is ein wenig extrem find ich...mag den meisten wohl nicht so gehen, aber ich finde fast, dass is wieder sawyer-staffel-1-niveau '

vlt kommen mir die nicknames im englishen auch nur harmloser vor


Profil von Kazooie Kazooie
3x16 One of Us - 03.07.2007, 19:25:58nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


@Killua
na ja Sawyer war halt zornig, und da haut er schon mal nen fieseren Spitznamen raus als wenn er "nur" seinen Sarkasmus spielen lässt..
Und wenn er ihn im Englischen als "Bastard" bezeichnet, is das ja auch nich grad die feine Art..


Profil von Killua Killua
3x16 One of Us - 03.07.2007, 19:34:23nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


joah passt schon ... sawyer war nur in letzter zeit sooooooo lieeeeb

Profil von Kazooie Kazooie
3x16 One of Us - 03.07.2007, 19:50:30nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Das stimmt, er wollte fast "Everybody´s Darling" sein..

fabu
3x16 One of Us - 03.07.2007, 23:41:25nach oben

Gast

Hab die Folge mit "Sehr Gut" bewertet. Die Losties endlich wieder vereint, super.
In dieser Folge, fand ich, war irgendwie ein Feeling wie in der ersten Staffel, praktisch alles spielte sich am Starnd ab und sie hatten ein problem zu lösen Die Flashbacks fand ich nicht so gut ausser das am schluss das war ja mal der hammer, das hätte ich eigentlich nie gedacht. Was haben die anderen vor Da sie für ihr vorhaben ja nur eine Woche Zeit haben vermute ich werden wir es wohl schon in der nächsten oder übernächste Folge erfahren.


Profil von eternalflame eternalflame
3x16 One of Us - 04.07.2007, 06:51:08nach oben

236 Posts: Lost One


Zitat:
Original von Jack23
Zitat:
Original von eternalflame
Wieso hat sie sich überhaupt mit Mittelos Bionic (schreibt man das so?)
eingelassen? Als wissenschaftliche Erfinderin eines Mittels zur Schwangerschaftsförderung hätte
sie ihre Forschungen auf dem Festland veröffentlichen sollen. Sie hätte Ruhm, Ehre und viel Geld
eingeheimsen und die Schwangerschaft ihrer Schwester überwachen können, die ihr wohl sehr am Herzen
liegt


Wenn du dich noch an 3.07 erinnerst hat ihr das schon ihr damaliger Boss/Ex-Mann angeboten und genau das wollte sie eben nicht. Juliet wolllte nicht ihre Arbeit und ihre Schwester so in die Öffentlichkeit ziehen.


@Jack23
Ja, das stimmt. Um so unverständlicher, dass Juliet sich jahrelang Zeit lässt, um sich nach dem Befinden
ihrer Schwester zu erkundigen. Normalerweise hätte sie Ben jeden Tag mit Fragen nach ihrer Schwester
löchern müssen. Als einzig logische Erklärung gilt wohl nur die sektenartige Struktur der Others.
Ich weiß nicht viel über Sekten, aber dort ist es wohl üblich, dass man als kleines Sektenmitglied den
Mund hält, keine Fragen stellt, den Guru nicht nervt und genau das tut, was er sagt. Also hat Juliet
ihre Schwester "vergessen". Also wird Juliet Jack, der ihr vertraut und der ihr viel bedeutet und alle
anderen sympathischen Losties verraten und hintergehen. Es sei denn, Juliet besinnt sich, kratzt all ihren
Mut zusammen und stellt sich gegen Ben. Wir dürfen gespannt sein, wie sie sich entscheiden wird.


Isambard Prince
3x16 One of Us - 04.07.2007, 15:10:04nach oben

Gast

Zitat:
Original von JonnyLocke
Bei Juliet bin ich mir nicht 100%ig sicher, ob welcher Seite sie wirklich steht.
Kann sein dass sie ein Spiel mit Ben treibt, da sie ja von der Insel will! In den Flashbacks hat man ja gesehen, welch böses Spiel mit ihr getrieben wurde.
Außerdem glaube ich, dass sie ein Auge auf Jack geworfen hat. Warten wir es mal
ab, bin auch sehr gespannt wie es weitergeht.


Naja, trotzdem ist Jack ein Idiot, der nur mit dem Schwanz denkt.
Oder er ist innerlich auch schon übergelaufen.
Man solte ja nicht vergessen welche Möglichkeiten sich ihm bei den Anderen bieten würden.
Said sollte ein ganz wachsames Auge auf beide haben.



[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer