LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > Wie könnte Staffel 4 beginnen?LOST-fans.de Forum - Wie könnte Staffel 4 beginnen?

 
In diesem Thread befinden sich 88 Posts. Er wurde 15305 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 
LastGunman
Wie könnte Staffel 4 beginnen? (Ende Staffel 3 sollte bekannt sein) - 13.08.2007, 17:36:00nach oben

Gast

Wir wissen ja, dass Staffel 2 und 3 ja ganz ähnlich begannen: Ein neuer Charakter wurde eingeführt, ein Song wurde benutzt und man ließ uns zunächst denken, es handle sich um einen Flashback.

Nach dem Hammerende von Staffel 3, wie könnte Staffel 4 beginnen? Noch mal werden sie sowas ähnliches nicht mehr bringen, aber es muss ja trotzdem ein Knaller sein. Was denkt ihr?

Michael

- Editiert von LastGunman am 13.08.2007, 18:39 -


Profil von Jate 92 Jate 92
Wie könnte Staffel 4 beginnen? - 13.08.2007, 17:37:51nach oben
LiveJournalICQ
1745 Posts: Hunter
Frau Doktor


Was ich ja lustig finden würde, aber garantiert nie passieren wird, wäre ja ein Jack Flashback. Ich meine jede Staffel hat mit Jack angefangen.




chuck da norris
Wie könnte Staffel 4 beginnen? - 13.08.2007, 17:54:17nach oben

Gast

Ach das mit einem Jack FB muss net sein.
Ich tippe mal stark darauf wie es LastGunman schon erwähnt hat das ein neuer Charakter eingeführt wird.

Aber mal nebenbei, ist das nicht das falsche Board für diesen Thread?


Profil von mercy mercy
Wie könnte Staffel 4 beginnen? - 13.08.2007, 18:10:06nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Hm, wo soll es denn sonst hin? Ist doch die "Vorbereitung" für die Ausstrahlung der 4. Staffel auf Premiere.

Ich denke auch, dass es wieder die Einführung eines neuen Charakters sein könnte. Vielleicht jemand vom Boot. Oder es fängt mit einem Flashback an.


LastGunman
Wie könnte Staffel 4 beginnen? - 13.08.2007, 18:17:44nach oben

Gast

Vielleicht wird ja der neue Char in der Aussenwelt eingeführt und man soll dieses Mal denken, es wäre auf der Insel

Oder es geht mit Flash Forward weiter, mit einem rasierten Jack, so dass an zuerst an einen Flashback denkt.


Mir schien das Forum passend, da ja das Finale gerade auf Premiere Direkt kam.

- Editiert von LastGunman am 13.08.2007, 18:42 -


Profil von Kazooie Kazooie
Wie könnte Staffel 4 beginnen? - 13.08.2007, 18:22:53nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Denke auch es geht mit nem FB los. Und das falsche Board?? Hmmm.. Premiere Direkt gucken nicht alle Premiere Serie Leute, und hier von nem (hüstel) zu sprechen, ist aber schon ein Spoiler, gell LastGunman..?!

TheBlackRock
Wie könnte Staffel 4 beginnen? - 13.08.2007, 18:33:27nach oben

Gast

Hmmm ein neuer Charakter, bei dem man denkt er wäre nicht auf der Insel, isser dann aber doch....
An neuen (oder unbekannten) Charakteren auf der Insel bleiben ja nur noch die Dharma Leute.
Könnte also so losgehen, dass ne Gruppe Leute grad schön beim Kaffekränzchen sitzt und aufeinmal eine Gasdose durchs Fenster geflogen kommt - et voilà, Ben's Säuberungsaktion steht an.
Somit könnte man gleich auf das Inselgeschehen überleiten - sofern wir davon ausgehen, dass Naiomis Leute zu Dharma gehören.


LastGunman
Wie könnte Staffel 4 beginnen? - 13.08.2007, 18:44:27nach oben

Gast

Spoiler mal entschärft, obwohl ich als Grundlage für die Diskussion eigentlich voraussetze, dass man das Ende von Staffel 3 kennt.

Michael


Profil von Kazooie Kazooie
Wie könnte Staffel 4 beginnen? - 13.08.2007, 19:05:44nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


@LastGunman
O.K. da hast Du schon Recht, wer einen "Staffel 4"-Thread liest, muss rechnen, gespoilert zu werden, aber so ist's wohl besser und bevor wieder ne Riesendebatte ausbricht.. sicher ist sicher.


chuck da norris
Wie könnte Staffel 4 beginnen? - 13.08.2007, 19:50:14nach oben

Gast

Was auch gut vorstell bar währe, das den Anfang der vierten Staffel Penny macht. Ich meine mittlerweile wird ja wohl klar sein das auch sie eine ganz wichtige Rolle in Lost spielt.

Profil von Kazooie Kazooie
Wie könnte Staffel 4 beginnen? - 13.08.2007, 21:03:26nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Richtig, das könnt ich mir auch gut vorstellen.. generell gibt's ne ganze Menge Personen, mit denen die 4. Staffel anfangen könnte, und passt auf: Am Ende ist's was, womit keiner gerechnet hat!

chuck da norris
Wie könnte Staffel 4 beginnen? - 13.08.2007, 21:12:54nach oben

Gast

Zitat:
Am Ende ist's was, womit keiner gerechnet hat! []


Das währe natürlich die ordentliche Lost Art, mit der ich auch kein Problem hätte. Ich gehe stark davon aus das es ein Charakter sien wir den wir nich kennen. Es könnte aber natürlich auch ein Michael sein den wir als erste zu sehen bekommen, plus Michael FB.


Profil von Killua Killua
Wie könnte Staffel 4 beginnen? - 13.08.2007, 21:22:15nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


ich sag mal hundert pro mit jemandem von naomis boot

July
Wie könnte Staffel 4 beginnen? - 13.08.2007, 21:31:05nach oben

Gast

Es kommt tatsächlich ein Hubschrauber und Claire, Aron, Jack, Kate steigen auf jeden Fall ein.
Sun und Rose wollen nicht ohne ihre Männer fliegen, daher werden sie mit Daniele, Alex und Karl zum Strand zu den übrigen Lostis aufbrechen.
Ben wird auch mit dem Flugzeug mitgenommen. (ich vermute auch, dass er der Tote im Sarg war, da keine Mensch dort war und da Jack meinte er sei weder Freund/ noch Familie)
Man hat noch gesehen wie John Locke sich wieder von der Truppe entfernt, bevor Jack gefunkt hat, daher wird er auch auf der Insel bleiben (wo er auch hingehört)

Die ersehnte Rettung verläuft, aber anders als erhofft. Die Besagten Lostis werden, zwar von der Insel gebracht, aber nur zu dem Preis, dass sie nie über die Insel reden. Außerdem wird schnell klar, dass die restlichen Lostis nicht von den vermeintlichen Rettern (Daharma oder doch Penny`s Vater?) gerettet werden. Desmond hat ihnen bereits mitgeteilt, dass Naomi gelogen hat.

Die übrigen Lostis, Danielle und die Anderen (wo ja einige Flug 815 Opfer bei sind) werden sich gegen die Neuen verbünden. Ob John Locke sich ihnen anschließt oder ob er seine Privatfäde gegen den untoten Mikahel ausfechtet ist mir unklar. Genauso wengig, wie sich der nicht alternde Richard verhalten wird.

Anstatt Flaschbacks werden wir sehen wie es Jack,Kate, Claire und Ben ergeht.
Ich denke das Jack alles dran setzten wird, wieder auf die Insel zu kommen um auch den Rest zu retten. Und Hilfe wird er bei Penny finden. Welche dann auch Kate überzeugen kann und ich denke dass auch Walt und evt. sogar Michael (wenn er wieder mit spielt) dabei sein werden.


Sumsi
Wie könnte Staffel 4 beginnen? - 13.08.2007, 21:38:55nach oben

Gast

Hallo ihr lieben Lost süchtigen

Wird es denn eine 4. Staffel geben und wenn ja, wann kommen wir in den Genuss? Entschuldigt bitte, wenn ich es irgendwo überlesen habe, aber ich bin ziemlich neu hier und finde mich noch nicht so zurecht.

Liebe Grüße von Sumsi :-*


chuck da norris
Wie könnte Staffel 4 beginnen? - 13.08.2007, 21:39:08nach oben

Gast

@July:

Zitat:
Original von July
Es kommt tatsächlich ein Hubschrauber und Claire, Aron, Jack, Kate steigen auf jeden Fall ein.


Soll das heißen das du das nur vermutest, ich denke doch eher mal vermutest, hört sich auf jeden Fall nicht schlecht an.

Zitat:
Original von Killua
ich sag mal hundert pro mit jemandem von naomis boot


Bei Lost währe ich mir nie 100% sicher.


Profil von Kazooie Kazooie
Wie könnte Staffel 4 beginnen? - 13.08.2007, 21:43:41nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Hallo Sumsi
ja, es wird sogar 6 Staffeln geben! Die 4. läuft Anfang 2008 (glaub Feb.) auf ABC in Amiland..


Sumsi
Wie könnte Staffel 4 beginnen? - 13.08.2007, 21:49:26nach oben

Gast

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Mannmannmann, das dauert noch soooo lange

July
Wie könnte Staffel 4 beginnen? - 13.08.2007, 21:54:37nach oben

Gast

[@July:

Zitat:
Original von July
Es kommt tatsächlich ein Hubschrauber und Claire, Aron, Jack, Kate steigen auf jeden Fall ein.


Soll das heißen das du das nur vermutest, ich denke doch eher mal vermutest, hört sich auf jeden Fall nicht schlecht an.

]

Na klar alles nur Fanfiktion. Der Treat heißt ja auch "wie könnte Staffel 4 beginnen"


Sich zu spoiler bei Lost macht keinen Spaß.


Profil von Killua Killua
Wie könnte Staffel 4 beginnen? - 13.08.2007, 21:59:52nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@chuck: ich wollt meinen worten nur nachdruck verleihen


[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer