LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > Wie könnte Staffel 4 beginnen?LOST-fans.de Forum - Wie könnte Staffel 4 beginnen?

 
In diesem Thread befinden sich 88 Posts. Er wurde 15301 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von mercy mercy
Wie könnte Staffel 4 beginnen? - 18.08.2007, 20:05:14nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Aber Mikail gehört nicht zur Dharma-Initiative. Jemand muss das Paket ja erstmal "hergestellt" haben. Ich kann mir höchstens vorstellen, dass die Anderen der Dharma Initiative, die nicht auf der Insel sind, vorgaukeln, dass alle okay ist, obwohl das auch sehr unwahrscheinlich ist, dass man nach 20 Jahren davon nichts bemerkt hat.

chuck da norris
Wie könnte Staffel 4 beginnen? - 18.08.2007, 22:41:48nach oben

Gast

Zitat:
Aber Mikail gehört nicht zur Dharma-Initiative. Jemand muss das Paket ja erstmal "hergestellt" haben.


Ich glaube auch nicht das Mikail die Pakete "hergestellt" hat, da ich nicht wirklich glaube das diese Pakete auf der Insel "hergestellt" wurden, sondern von dem Festland. Und durch eine Anfrage von der Insel geschickt wurden.


Profil von Kazooie Kazooie
Wie könnte Staffel 4 beginnen? - 18.08.2007, 22:54:17nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


So war's gemeint, oder? Daß Mikail die Pakete von ausserhalb anfordert. Daß die nach gut 20 Jahren aber immer noch brav die Care-Pakete abwerfen, ohne "Ergebnisse" von ihren Leuten zu bekommen, macht mich auch stutzig..

Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
Wie könnte Staffel 4 beginnen? - 18.08.2007, 23:27:20nach oben

811 Posts: Button Pusher


Also ich glaube, dass das ein automatischer Vorgang war mit den Paketen.

Alle 6 bis 8 Monate (steht auf der Lockdown-Tür) werden Lebensmittel über der Insel abgeworfen.
Deswegen auch damals der Lockdown in der Schwan-Station.
Damit niemand sieht woher sie kommen.

Könnte allerdings auch sein, dass das damals mit zum Plan von Ben gehörte und Mikhail den Vorgang einleitete, damit Locke, oder wer auch immer, misstrauisch wird und Ben um Hilfe bittet.
Hat ja auch gut funktioniert.

Meine Vermutung wie die 4. Staffel anfangen wird:

Also ich denke, dass wir zuerst das Auge von den Typen sehen den das Frachtschiff gehört.
Er wird als neuer Charakter eingeführt, der noch eine größere Rolle spielen wird.
Wie Jack, Des und Juliete davor.
Dann wird er denn Anruf von seinen Kollegen erhalten und alles in die Wege leiten um schnellstmöglich auf die Insel zu kommen.
Bin mal gespannt wer das dann genau sein wird.
Dharma oder vielleicht eine dritte Organisation?

John wird wohl alles daran setzen nicht von der Insel zu müssen und wird sich vielleicht sogar auf die Seite von Ben schlagen.
Was im Endeffekt wohl wieder zu so einen Konflikt wie mit seinen Dad führt, weil Ben versuchen wird ihn zu verarschen.
Aber John wird sich sicher nicht mehr verarschen lassen.
Vielleicht wird er auch zum Einzelgänger und macht sein eigenes Ding auf der Suche nach Jacob.
Ist sogar wahrscheinlicher, weil er niemanden mehr trauen kann.
Weder Jack noch Ben.
Das einzigste was ihm bleibt ist Jacob.
Achja und vielleicht Richard.
Mal schauen...

Auf jeden Fall könnte schon nächste Woche die 4. Staffel anfangen.


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Profil von Kazooie Kazooie
Wie könnte Staffel 4 beginnen? - 18.08.2007, 23:34:24nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Das wär schön!!!

Profil von mercy mercy
Wie könnte Staffel 4 beginnen? - 19.08.2007, 00:10:06nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Kann ja sein, dass das ein automatischer Vorgang gewesen ist, aber jemand scheint die Lebensmittel etc. doch noch herzustellen, mit der Bedruckung des Dharma-Logos. Daher liegt ja nahe, dass es Dharma noch gibt.

Profil von Kazooie Kazooie
Wie könnte Staffel 4 beginnen? - 19.08.2007, 13:56:17nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


O.K. um nochmal auf den möglichen Beginn von Staffel 4 zurück zu kommmen, ich glaube, es geht auf der Insel los, und zwar ganz normal da, wo's auch aufgehört hat.. Jack redet mit den Leuten von "Not Penny's Boat" und vielleicht stösst Desmond dann dazu, der die Losties warnt. Dann wird alles ein wenig chaotisch, weil Claire von Charlie erfährt, Ben (durch Desmonds Warnung bestärkt) nochmals versucht die Losties auf seine Seite zu ziehen, und Jack in dem ganzen Trubel nun auch langsam nicht mehr weiss, was zu tun ist.. Dann ein FB, vielleicht was völlig unspektakuläres, von Hurley oder so.. Na ja, wahrscheinlich kommt's eh anders..

Ala
Wie könnte Staffel 4 beginnen? - 19.08.2007, 13:59:15nach oben

Gast

ich halte es nach wie vor für wahrscheinlich, dass naomis leute tatsächlich von der dharma-initiative kommen - egal ob das zu einfach ist, oder nicht.
wie schon gesagt wurde, wäre es ziemlich unwahrscheinlich, wenn noch eine weitere partei von der insel wüsste.
vielleicht sind die leute von dharma skeptisch geworden, als nach schwan-explosion jeglicher kontakt ausgefallen ist. selbst dharma konnte von dem zeitpunkt an die insel nicht mehr so einfach finden und setzen nun alles daran, diese doch noch zu finden?!
ich bin selbst nicht ganz überzeut davon, aber sein kann es ja.

ich denke auch, dass locke noch eine ziemlich leitende rolle einnehmen wird innerhalb der gruppen (oder vll. auch der EINEN gruppe, sollten sich alle zusammenschließen). er scheint einen plan zu haben, und ich denke dass da mehr hintersteckt als sein einfacher wunsch, auf der insel zu bleiben.


chuck da norris
Wie könnte Staffel 4 beginnen? - 19.08.2007, 14:26:50nach oben

Gast

Ich finde aber wenn es die Dharma sein sollte müssten sie eigentlich ja auch wissen wo die Lage der Insel ist auch wenn das Signal diese versteckt gehalten hat. Zwanzig Jahre ist eine Lange Zeit und es währe seltsam das sie erst nach so einer langen Zeit nach schauen.

Ala
Wie könnte Staffel 4 beginnen? - 19.08.2007, 14:37:55nach oben

Gast

ich denke, dass ben und mikhail die dharma über die jahre haben glauben lassen, dass alles in ordnung sei und dass diese eben erst nach der explosion des schwans gemerkt haben könnten, dass etwas nicht stimmt.
seitdem kamen doch auch keine fresspakete mehr von oben, oder?


chuck da norris
Wie könnte Staffel 4 beginnen? - 19.08.2007, 14:44:46nach oben

Gast

Zitat:
seitdem kamen doch auch keine fresspakete mehr von oben, oder?


Die Fresspakete können sie ja auch nicht mehr bekommen da die Flamme zerstörrt wurde. Über die hat Mikhale wahrschenlich den Abwurf eingeleidet, da es die Kommunikations Station war.


Ala
Wie könnte Staffel 4 beginnen? - 19.08.2007, 14:49:12nach oben

Gast

ich denke eher, dass diese pakete in regelmäßigen abständen kamen, ohne das jemand diese extra "bestellen" musste.
naja,... wir können's nur vermuten.


chuck da norris
Wie könnte Staffel 4 beginnen? - 19.08.2007, 14:56:26nach oben

Gast

Aber wenn sie in regelmäßigen Abständen kammen warum kommen dan jetzt keine mehr. Ich vermute das es etwas mit dem Verlust der Flamme zu tun hat, was natürlich net heißen soll das es doch anderster geregelt wurde.

Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
Wie könnte Staffel 4 beginnen? - 19.08.2007, 16:10:32nach oben

811 Posts: Button Pusher


Ihr müsst euch aber bewusst sein, dass auf der Insel gerade mal ca. 90 Tage vergangen sind und nicht anderthalb Jahre.

Glaube nicht das jede Woche Fresspakete abgeworfen werden.
Zumal es ja eigentlich nur für max. 3 Personen bestimmt ist.

Wie gesagt, ich glaube das die Pakete in regelmäßigen Abständen alle 6-8 Monate abgeworfen wurden.
Könnte aber sein, da jetzt die Flammen-Station zerstört ist der Betrieb eingestellt wurde und DHARMA erst recht misstrauisch geworden ist, nachdem man schon keinen Kontakt mehr zur Insel aufbauen kann.


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Profil von mercy mercy
Wie könnte Staffel 4 beginnen? - 19.08.2007, 16:52:54nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Vielleicht war auch Ben für den Abwurf verantwortlich. Man konnte ja nicht sehen, ob er den Code eingegeben hat oder etwas anderes.

Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
Wie könnte Staffel 4 beginnen? - 19.08.2007, 17:20:05nach oben

811 Posts: Button Pusher


Stimmt, könnte auch sein.

Aber warum sollte er das machen?


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


|bmz|madEye
Wie könnte Staffel 4 beginnen? - 19.08.2007, 17:48:10nach oben

Gast

könnte mir auch vorstellen, dass Ben & co alles daran legten der Aussenwelt (bzw den Verantwortlichen ~Dharma) ein falsches Bild zu vermitteln, im sinne von :"hier ist alles im grünen Bereich, lasst uns mal schön weiterforschen" !!!!

Aber als Locke die "77" eingab wurde wohl eine art notsignal verschickt, immerhin wurd ja in der "Auswahl" gesagt: "Falls fremde Kräfte die Station erobert haben, geben sie die "77" ein !

Vieleicht wurde eben neben der C4-Zündung ein Notsignal an die Hauptstation aktiviert, Zeit genug wäre ja gewesen.....oh man ist das spannend, nur noch 5mon und ein paar tage warten


bleppo
Wie könnte Staffel 4 beginnen? - 19.08.2007, 20:49:35nach oben

Gast

Also ich denke es wird auf keinen Fall einfach so auf der Insel anfangen, bei Jack & Co.
Schließlich haben die Staffeln bisher so angefangen, dass man dachte man ist irgendwo, war dann aber doch woanders (bei Staffel 2 sah es so aus, als wäre Desmond in der "Normalen" Welt, war aber schon auf der Insel; bei Staffel 3 dachte ich, es sei schon auf der Insel, aber tatsächlich war es erst ein FB von Ben in der "Normalen" Welt).
Einfach da weitermachen, wo es aufgehört hat, wäre zu simpel!

Möglicherweise beginnt die Staffel 4 ja mit dem FF einer Person, die noch auf der Insel geblieben ist.

Übrigens:
War es nicht Richard, der Julite mit auf die Insel geholt hat?
Ich glaube mich zu erinnern, dass er es war, den sie noch in der "Normalen" Welt in dem Dharma-Gebäude getroffen hat. Wie ist das möglich, wenn er doch einer von denen war, die die Dharma-Leute ausgerottet haben, oder bringe ich da wieder was durcheinander?


Ala
Wie könnte Staffel 4 beginnen? - 19.08.2007, 22:26:04nach oben

Gast

dharma ist nicht gleich mittelos.

Profil von mercy mercy
Wie könnte Staffel 4 beginnen? - 20.08.2007, 02:48:48nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von bleppo

Übrigens:
War es nicht Richard, der Julite mit auf die Insel geholt hat?
Ich glaube mich zu erinnern, dass er es war, den sie noch in der "Normalen" Welt in dem Dharma-Gebäude getroffen hat. Wie ist das möglich, wenn er doch einer von denen war, die die Dharma-Leute ausgerottet haben, oder bringe ich da wieder was durcheinander?


Die benutzen zwar die Stationen und Techniken von Dharma, sind aber deren "Feind". Ja, Richard hat Juliet angeworben, aber eben schon für jene Organistation, den die Anderen angehören.



[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer