LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > Wie könnte Staffel 4 beginnen?LOST-fans.de Forum - Wie könnte Staffel 4 beginnen?

 
In diesem Thread befinden sich 88 Posts. Er wurde 15296 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Wie könnte Staffel 4 beginnen? - 15.07.2008, 15:32:06nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Mag ihn auch nicht.

Season 2 fand ich zwar noch einen Tick besser als Season 3, aber trotzdem, der Season 4 Opener war schwach.

Und wegen dem Spiel mit der Erwartungshaltung, so geschickt und toll finde ich es nicht, wenn plötzlich "gar nichts" kommt.


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Wie könnte Staffel 4 beginnen? - 15.07.2008, 15:33:04nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher


Noch was. ihr erwähnt in den Thread öfters die Tempelruinen. Staffel 3 ist bei mir einen Moment her, was hat es denn damit auf sich, kann mich gar nicht erinnern, dass sowas erwähnt wurde.

Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Wie könnte Staffel 4 beginnen? - 15.07.2008, 15:36:03nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Dachte "der Tempel" wurde erwähnt (in der Isabel Folge bspw.), aber vielleicht sind die Überreste gemeint.


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von Dolmar Dolmar
Wie könnte Staffel 4 beginnen? - 15.07.2008, 15:53:26nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Naja Tempelruinen ist etwas übertrieben. Es ging hauptsächlich um die Vier-Zehen-Statue und die Erwähnung des Tempels zu dem Richard und der Rest der Others nach der Flucht aus den Dorf aufgebrochen sind. Es wird angenommen dass die Statue und der Tempel eine Verbindung haben. Da die Statue aber nach Ruine aussieht nimmt man auch an dass der Tempel aus Ruinen besteht.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Wie könnte Staffel 4 beginnen? - 15.07.2008, 17:01:49nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher


Ahhh danke, jetzt fällt es mir auch wieder ein. Mich wunderst sowieso, dass man von den übrigen "Others" in der 4. Staffel noch nichts gesehen hat bisher. Die müssen sich doch langsam wundern, wo Alex und Ben geblieben sind.

Profil von Dan Dan
Wie könnte Staffel 4 beginnen? - 15.07.2008, 21:01:54nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


@: Milo Rambaldi

Es gibt noch eine Gruppe der Anderen, die Richtung Tempel unterwegs ist, aber sowohl Friendly und Pryce, als auch Isabel sind tot."- Damon Lindelof, Produzent, Comic Con 2007








Profil von Dolmar Dolmar
Wie könnte Staffel 4 beginnen? - 15.07.2008, 21:07:48nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Wieso Spoiler-Tags? Da die Staffel 3 gelaufen ist und das im Staffelfinale gelaufen ist kannst du es offen schreiben,

@Milo: Ich denke eher dass es ganz einfach grade mal 5-6 Tage sind die Alex und Ben weg sind. Vielleicht sind sie es gewohnt dass Ben länger weg ist.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Wie könnte Staffel 4 beginnen? - 15.07.2008, 22:27:06nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher


Oder die Produzenten wollen uns am Anfang nicht mit zu vielen Handlungssträngen belasten


[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer