LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > Wie könnte Staffel 4 beginnen?LOST-fans.de Forum - Wie könnte Staffel 4 beginnen?

 
In diesem Thread befinden sich 88 Posts. Er wurde 15302 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 
bleppo
Wie könnte Staffel 4 beginnen? - 20.08.2007, 18:49:04nach oben

Gast

Ich meinte kein Gebäude auf der Insel. Wenn ich mich recht erinnere, war er doch in der Welt draussen, ausserhalb der Insel (irgendwo in Amreika) in einem Dharmagebäude und hat mit Ihr gesprochen (wo sie den "Saft" getrunken hat?).
Haben sie also Dharma nicht nur auf der Insel besiegt, sondern komplett überall?


Profil von Jack23 Jack23
Wie könnte Staffel 4 beginnen? - 20.08.2007, 21:20:20nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Das was du meinst war aber auch ein Gebäude von "Mittelos Bioscience".




ShepardXL
Wie könnte Staffel 4 beginnen? - 20.08.2007, 22:16:14nach oben

Gast

wie man merkt will nur jack zurück auf die insel (vielleicht zu juliet?)... einerseits könnte man denken er muss!! sich hinter seinem bart "verstecken" , andererseits ist er völlig fertig...und abgewrackt. kate würde eigentlich auch wieder zurück, aber nur wenn sawyer noch dort wäre.(neben jack interessiert sie sich doch für keinen anderen). vielleicht wartet sawyer auf sie (lt. gespräch der beiden) und jack und sawyer haben sich irgendwie voll verkracht.kate hat doch oft gezeigt das sie sich von niemandem was sagen läßt. warum will aber ben nicht zurück in die normale welt oder den kontakt unterbinden. wenn man 80 meilen vor der insel ankert und radar hat oder was auch immer müsste die insel theoretisch zu finden sein....vielleicht so ne bermuda-dreiecks-geschichte oder im allerschlimmsten fall kommt doch die "nazi-hohle erde" theorie....(versorgungsuboot lässt grüßen) wäre auch noch ne idee

meine persönliche meinung die ich aber nicht mag ist irgend ne parallele dimension


bleppo
Wie könnte Staffel 4 beginnen? - 20.08.2007, 22:24:53nach oben

Gast

Aahh. Okay!

Stevie
Wie könnte Staffel 4 beginnen? - 20.08.2007, 23:00:09nach oben

Gast

Tja, das wird auch intressant zu erfahren was denn auf der Insel überhaupt noch ist wohin er zurück will und warum eigentlich? Er klingt für mich so als ob der Telefonanruf tatsächlich ein großer Fehler war aber kann er noch irgendwas ändern wenn er zurückkehrt? Wohl kaum. Nur wenn es so eine Zeitreisengeschichte wäre was ich nicht glaube.

ShepardXL
Wie könnte Staffel 4 beginnen? - 20.08.2007, 23:04:33nach oben

Gast

aber desmonds "zeitreise" war ja auch nocht normal. ob sich schon mal jemand über yugos 160 millionen gedanken gemacht hat.....vielleicht werden die auch mal wieder aufgegriffen ...glaubsch aber ned... und charly wenn er den wirklich tot ist kommt bestimmt als geist wieder und hat noch so einiges zu erzählen
vielleicht hat auch jack begriffen das sein flugzeug wirklich ganz woanders gefunden wurde und er schon einmal tot ist....wer weiß....


Triple.D
Wie könnte Staffel 4 beginnen? - 27.08.2007, 08:44:30nach oben

Gast

Naja ich denke so mal das die neue Staffel mit Kate beginnen wird.

1. Weil man Jack ja schon gesehen hat wie's ihm zuhause ergeht und man Kate ja am Ende der letzten Staffel gesehen hat.

2. Unterdessen kursiert im Internet das Gerücht, dass die erste Episode sich auf Kate zentrieren wird und "Meant to be" heißen soll. Angeblich soll sich Kate in dieser Folge nun für Jack entscheiden. Quelle: Mein Kumpel hats von irgendner Seite


Ala
Wie könnte Staffel 4 beginnen? - 27.08.2007, 12:42:57nach oben

Gast

ich glaub kaum, dass wir schon zu anfang der vierten staffel erfahren werden, wie unsere lieblings-dreiecksgeschichte ausgeht.

Stevie
Wie könnte Staffel 4 beginnen? - 28.08.2007, 14:02:09nach oben

Gast

Wir könnten auch mal einen Rückblick von Rousseau gebrauchen. Obwohl sie von Anfang an mitspielt gabs da noch nie was. Da wird nicht gleich am Anfang der Staffel sein, aber es sollte mal was kommen.

chuck da norris
Wie könnte Staffel 4 beginnen? - 28.08.2007, 14:08:27nach oben

Gast

@Stevie
Denn werden wir auch noch zu sehen bekommen es steht nur noch net fest ob in der vierten oder in der fünften Staffel.


Insel_Birdie
Wie könnte Staffel 4 beginnen? - 28.08.2007, 16:01:35nach oben

Gast

Wie schon einige gesagt haben, haben die beiden letzten Staffeln in ihrer ersten Folge mit einer neuen Location begonnen, was mich zu der Vermutung kommen lässt, dass wir am Anfang von Staffel 4 die Tempelruinen sehen, bevor die Dharma-Leute auf die Insel gekommen sind.
Wir werden dann mehr über die Ur-Einwohner und über die Feindschaft zu der Dharma-Initiative erfahren.
Mir liegt immer noch der Satz von Ben in der Ohren, dass alle sterben werden, wenn Jack das Telefon benutzen würde. Und auf die Frage warum, er dann sagte, dass es beim letzten Mal auch so passiert ist.
Mit dem letzten Mal meinte er bestimmt den Zeitpunkt als die Dharma-Leute auf die Insel kamen. Wahrscheinlich haben sie die meisten der Ur-Einwohner umgebracht oder für Ihre medizinischen Versuche benutzt. Vielleicht auch nur als Eisbärfutter.
Ich denke mal, dass Ben über die Vergangenheit der Ur-Einwohner von Richard aufgeklärt worden ist, weswegen er auch die Säuberungsaktion unterstützt hat.

Als Gegenwartshandlung werden wir wahrscheinlich erstmal Desmond sehen, wie er versucht, die Losties zu warnen.
Ausserdem sieht man, die die "Anderen" zur Ruine marschieren. Desweiteren sieht man Locke.
Zwischendurch werden wir noch kurz erfahren, wer John Lantham ist.

EDIT: Das Jack und Kate "gerettet" werden, hat man ja in dem Flashforward gesehen. Aber noch nicht, unter welchen Umständen.
Ich stelle mir vor, dass alleine Jack und Kate gerettet werden.
Jetzt fragt sich bestimmt jeder, warum sollten Jack und Kate es zulassen, dass nur sie gerettet werden. Ganz einfach. Die Dharmaleute versichern den beiden, dass alle anderen mit den nächsten Rettungshubschraubern mitgenommen werden und Sie nur die ersten sind. In dem Moment als die beiden in den Hubschrauber einsteigen kommt
Ben zu sich und schreit wieder dass alle sterben werden, weil die Dharma-Leute schreckliche Experimente machen würden. Da niemand aber Ben glaubt (oder Rousseau verpasst dem wieder nen Haken), steigen Jack und Kate in den Heli. Auf dem Schiff wird Ihnen gesagt, dass man aus irgendeinem Grund den Kontakt zum Rettungshubschrauber verloren hat und mit der Rettung aufhören muss.
Was den Flash von Desmond betrifft. Er hat ja nur gesagt, dass Claire und Aaron in einen Hubschrauber steigen, aber nicht gesagt, dass sie gerettet werden. Wahrscheinlich werden Sie zu den Dharma-Laboren auf der Insel gebracht, denn die Dharma-Leute vom Schiff haben wieder mit den medizinischen Tests fortfahren. Mit dem Rest der "Losties" als Versuchskaninchen.
Was mich zu der Annahme kommen lässt ist folgender Punkt:
Jack ist sehr bestürzt über den Tot des John Lantham. So könnte man annehmen. Ich vermute, dass eher die
Umstände, die zu dem Selbstmord von JL geführt haben, ausschlaggebend für Jack waren. In der Todesanzeige
stand doch eindeutig, dass dieser JL sich das Leben genommen hat, nachdem lange medizinische Tests gemacht
wurden. Und wer macht medizinische Test? Richtig, die Dharma-Kumpanen.
In dem Moment, wo Jack die Meldung liest, wurde ihm klar, dass Ben nicht gelogen hatte, und er und Kate
einen großen Fehler begangen haben, als sie sich so einfach mit Ihrer alleinigen Rettung abgefunden haben.



- Editiert von Insel_Birdie am 28.08.2007, 16:34 -


Profil von mercy mercy
Wie könnte Staffel 4 beginnen? - 01.09.2007, 03:44:22nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich hoffe ja auch, dass wir mal mehr über diesen Wickmund erfahren werden. Bisher war er ja nur immer auf den Videos zu sehen.

**JB**
Wie könnte Staffel 4 beginnen? - 01.09.2007, 06:51:16nach oben

Gast

Ich denke so könnte die 4. Staffel anfangen:
Wir sehen Micheal und Walt, die gemeinsam in einem Zimmer sind! Für einen kurzen Moment denken wir, die beiden hätten es tatsächlich geschafft die Insel zu verlassen und wären zuhause in New York!
Aber dann sehen wir, dass das Zimmer eine Kajüte ist und die beiden darin eigesperrt sind. Sie wurden bei ihrer Flucht von der Insel von den vermeintlichen Rettern gefangen genommen und sind somit wieder auf dem Weg zur Insel!

Dann sehen wir wie Desmond zurück zum Strand (zu Sawyer, Hurley & Co) kommt, wie er Jack übers Funkgerät warnt und erzählt das es nicht Pennys Boot ist, was da nach ihnen sucht! Jetzt erst wird Jack bewusst das Ben die Wahrheit gesagt hat, und er gerade die nächsten Feinde auf die Insel gelotst hat!
Beide Gruppen (Sawyer&Co und Jack&Co) machen sich nun auf den Weg zu den Tempelruinen!


Zitat:

Insel_Birdie
Das Jack und Kate "gerettet" werden, hat man ja in dem Flashforward gesehen. Aber noch nicht, unter welchen Umständen.
Ich stelle mir vor, dass alleine Jack und Kate gerettet werden.
Jetzt fragt sich bestimmt jeder, warum sollten Jack und Kate es zulassen, dass nur sie gerettet werden. Ganz einfach. Die Dharmaleute versichern den beiden, dass alle anderen mit den nächsten Rettungshubschraubern mitgenommen werden und Sie nur die ersten sind. In dem Moment als die beiden in den Hubschrauber einsteigen kommt
Ben zu sich und schreit wieder dass alle sterben werden, weil die Dharma-Leute schreckliche Experimente machen würden. Da niemand aber Ben glaubt (oder Rousseau verpasst dem wieder nen Haken), steigen Jack und Kate in den Heli. Auf dem Schiff wird Ihnen gesagt, dass man aus irgendeinem Grund den Kontakt zum Rettungshubschrauber verloren hat und mit der Rettung aufhören muss


Das kann ich mir nicht vorstellen! Jack würde doch nie in den ersten Rettungshubschrauber steigen, sondern erst mal alle anderen vorlassen! Außerdem glaub ich auch nicht das die beiden jetzt schon "gerettet" werden, sondern erst irgendwann später (in der 5. Staffel, oder so...)


sunny2005
Wie könnte Staffel 4 beginnen? - 04.09.2007, 23:13:11nach oben

Gast

Ich denke die 4. Staffel fängt so an, dass es gezeigt wird, wie die Leute draussen den Flugzeugsabsturz mitbekommen haben. Also wann, wo und von wem haben es die Angehörige erfahren? Z.B. Jack's Ex oder Kate's Mutter usw.

chuck da norris
Wie könnte Staffel 4 beginnen? - 05.09.2007, 08:36:27nach oben

Gast

@sunny2005

Gute Idee, währe auch ein netter Einfall für den Anfang.


Profil von mercy mercy
Wie könnte Staffel 4 beginnen? - 19.06.2008, 00:46:34nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ist am Ende doch etwas anders gekommen, als viele hier vermutet haben. Meiner Ansicht nach war es der schwächste Opener der letzten 3 Staffeln. Es war ja nicht wirklich ein OMGWTFPOLARBEAR-Moment.

Profil von House House
Wie könnte Staffel 4 beginnen? - 15.07.2008, 01:48:50nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Man muss zugeben, dass der Berg Orangen vor einem Laster und eine Hurley-Verfolgungsjagd (bei der man im Grunde schon beim Anblick des Autos als guter Lost-Fan wusste, wer drin saß) nicht zu vergleichen waren mit der Erhüllung des Innern der Luke oder den ersten Bildern der Barracken.

Drei positive Aspekte der ersten Szene von Staffel 4 will ich dann aber doch nennen:
- Niemand hat diesen Beginn auch nur ansatzweise erwartet oder vermutet.
- Kein Jack-Opener, obwohl der Anfang das suggerieren wollte.
- Und die Enthüllung, dass es sechs Losties gibt, die die Insel verlassen haben, über die in den verschiedenen Boards mittlerweile schon mehr spekuliert worden ist als über jeden Kerl in der Luke oder jede Barracke.


Profil von Sebomat Sebomat
Wie könnte Staffel 4 beginnen? - 15.07.2008, 03:21:55nach oben

283 Posts: Stranded One


Zitat:
Ist am Ende doch etwas anders gekommen, als viele hier vermutet haben. Meiner Ansicht nach war es der schwächste Opener der letzten 3 Staffeln. Es war ja nicht wirklich ein OMGWTFPOLARBEAR-Moment.

Gerade das ist ja das geniale. Genau wieder etwas, was keiner erwartet hat. Lost eben



May you come to the attention of important people!


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Wie könnte Staffel 4 beginnen? - 15.07.2008, 15:28:15nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher


@Sebomat: Wieso Spoiltertags?

Ich muss ja auch sagen, dass ich etwas enttäuscht war über den Staffelauftakt. Ich kann mich noch sehr gut an errinern, wie ich abging, als die 3. Staffel anfing Da war von Schweißausbrüchen, bis blankem Staunen alles drin. Für mich immer noch der genialste Seasonopener aller Zeiten ich würde sogar sagen für mich einer der größten TV Momente überhaupt.

Deswegen war ich wahrscheinlich aus so enttäuscht über den 4. Opener, weil es einfach keine richtigen WTF Momente gab.

- Editiert von Milo Rambaldi am 15.07.2008, 15:32 -


Profil von Dolmar Dolmar
Wie könnte Staffel 4 beginnen? - 15.07.2008, 15:29:43nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Also ich hatte nen WTF Moment als Charlie in Santa Rosa auftauchte.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!



[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer