LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > Wie könnte Staffel 4 beginnen?LOST-fans.de Forum - Wie könnte Staffel 4 beginnen?

 
In diesem Thread befinden sich 88 Posts. Er wurde 15297 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 
Lostfan93
Wie könnte Staffel 4 beginnen? - 14.08.2007, 14:12:01nach oben

Gast

[quote]Original von July:
Es kommt tatsächlich ein Hubschrauber und Claire, Aron, Jack, Kate steigen auf jeden Fall ein.

Ich glaube nicht, dass Kate einfach so ohne Sawyer gehen würde..


Ala
Wie könnte Staffel 4 beginnen? - 14.08.2007, 17:31:54nach oben

Gast

ich kann mir nicht vorstellen, das july's theorie zutrifft.
und ich hoffe vor allem, dass sie das nicht tut.

wäre es außerdem nicht auch viel zu einfach, wenn einfach ein hubschrauber käme und die losties retten würde? das würde mich nicht zufriedenstellen, echt nicht.

nun, vielleicht kommt ein hubschrauber. und vielleicht werden claire und ihr sohn dort auch einsteigen, wie es in desmonds vision der fall war... aber das muss nicht zwangsläufig rettung bedeuten, sondern könnte auch eine weitere entführung sein?! weiß man alles nicht.


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Wie könnte Staffel 4 beginnen? - 14.08.2007, 18:06:01nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Das da so nach der ganzen Zeit mal eben so ein Hubschrauber kommt und die mal eben rettet, finde ich auch etwas...naja, unglaubwürdig.
Aber eine Entführung mit dem Hubschrauber, dass hört sich gut an.
Wenn es U-Boote und Schiffe gibt...wer weiß was noch kommt.


Profil von mercy mercy
Wie könnte Staffel 4 beginnen? - 15.08.2007, 01:11:28nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich denke, ein neuer und bis dato unbekannter Charakter wird eingeführt. War ja bis jetzt in Staffel 1 -3 so.

Stevie
Wie könnte Staffel 4 beginnen? - 16.08.2007, 13:32:03nach oben

Gast

Ich schreib mal als Spoiler und morgen nach der Folge kann der Spoiler dann entfernt werden.

Ich könnte mir vorstellen, dass die erste Folge um Claire und ihre Flashbacks geht. Sie erfährt von dem Tod von Charlie und ist dann natürlich traurig.

Ich hab nochmal drüber nachgedacht und denke es geht auf der Insel weiter trotz des Flashforwards. Die Flashforwards werden vermutlich so behandelt wie die Flashbacks. Es wird also in Zukunft öfter mal Folgen geben wo wir die Zukunft sehen, was ja dann auch bedeutet das es so passieren wird. Ab jetzt werden dann einfach zwei Geschichten erzählt. Zum einen die auf der Insel und zum anderen die in der Zukunft nach der Rettung. Dabei muss ja nicht kontinuierlich erzählt werden, so dass wir auch noch die Vorgeschichte von Jacks Zustand erfahren werden. Das könnte ja auch aus dem Blickwinkel anderer Personen passieren.

edit: Spoilertag entfernt

- Editiert von Stevie am 17.08.2007, 23:32 -


bleppo
Wie könnte Staffel 4 beginnen? - 16.08.2007, 18:08:07nach oben

Gast

Morgen die nächste Folge???
Lebst du jetzt in einem Flashforward, oder ich in nem Flachback?
Ich dachte es geht frühestens im Februar 2008 weiter?

Dass die Story in den FFs nicht kontinuierlich erzählt wird, bringt mich aber auf die Idee, dass die FFs mit Folge zu Folge immer näher in der Zukunft spielen könnten.
(also diese FFs waren ca. 3 Jahre in der Zukunft [hab ich irgendwo mal gelesen])
. Der nächste FF spielt dann noch früher der danach noch eher usw., bis sich die tatsächliche Zeitlinie mit den FFs immerweiter annähert und dann, bspw. in Staffel 5, geht die tatsächliche Story da weiter, wo der erste FF begonnen hat und Jack und Kate (und event. noch andere "Gerettete" ) kehren auf die Insel zurück um deren Geheimnis endgültig zu lüften.


Profil von Jack23 Jack23
Wie könnte Staffel 4 beginnen? - 16.08.2007, 23:31:43nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


@bleppo

stevie mwint das morgen Auf Premiere Serie der 2.Teil des Finales kommt und dann alle auf dem selben Stand sind




Profil von mercy mercy
Wie könnte Staffel 4 beginnen? - 17.08.2007, 00:59:28nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von bleppo
Morgen die nächste Folge???
Lebst du jetzt in einem Flashforward, oder ich in nem Flachback?
Ich dachte es geht frühestens im Februar 2008 weiter?

Dass die Story in den FFs nicht kontinuierlich erzählt wird, bringt mich aber auf die Idee, dass die FFs mit Folge zu Folge immer näher in der Zukunft spielen könnten.
(also diese FFs waren ca. 3 Jahre in der Zukunft [hab ich irgendwo mal gelesen])
. Der nächste FF spielt dann noch früher der danach noch eher usw., bis sich die tatsächliche Zeitlinie mit den FFs immerweiter annähert und dann, bspw. in Staffel 5, geht die tatsächliche Story da weiter, wo der erste FF begonnen hat und Jack und Kate (und event. noch andere "Gerettete" ) kehren auf die Insel zurück um deren Geheimnis endgültig zu lüften.


Interessante Theorie, an der was dran sein könnte. Ich glaube ja auch, dass die Lösung des Geheimnisses der FFs sich auf das Finale der 4. Staffel hinziehen könnte. Ich mache mir aber immer noch Gedanken darüber, wie die Macher die FF in die Gegenwartshandlung auf der Insel erklären wollen. Bei den FBs ist es ja klar, dass sich die Charaktere an Teile ihrer Vergangenheit erinnern. Wie soll das aber mit dem Blick in die Zukunft logisch sein?


Profil von Jack23 Jack23
Wie könnte Staffel 4 beginnen? - 17.08.2007, 10:22:34nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Meiner Meinung nach muss man bei den FF weg von dem Denken, dass sich die Charaktere an etwas erinnern oder ihre Zukunft sehen. Es ist eben die Zukunft so wie sie ist und sie wird durch das Geschehen auf der Insel erklärt. Also keine Visionen oder ähnliches wie bei Desmond.




LastGunman
Wie könnte Staffel 4 beginnen? - 17.08.2007, 11:08:15nach oben

Gast

Trotzdem muss man die "Zweitstory" zu welcher zeit auch immer sie spielt, als solche erkennen, um nicht komplett verwirrt zu werden. Das war jetzt ein einmaliger Aha-Effekt, den die Macher so nicht mehr verwenden können. Bei den regulären Flashbacks und den Folgen mit Zeitangabe (vor drei Tagen, etc.) hat das halt immer funktioniert.

Aber ich denke, die Lost-Macher haben schon einen Plan, die sind ja nicht weich in der Birne.

Michael


Profil von mercy mercy
Wie könnte Staffel 4 beginnen? - 17.08.2007, 17:02:07nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ja, LastGunman, du sagst es. Wenn die FFs nun ohne jegliche Erklärung ablaufen, würde die Serie ja nun parallel auf zwei Zeitebenen laufen. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das so geplant ist. Ich bin gespannt, wie die Macher das in der vierten Staffel angehen werden.

mheadi
Wie könnte Staffel 4 beginnen? - 17.08.2007, 18:33:45nach oben

Gast

also ich könnte mir vorstellen:
Penny wird gezeigt wie sie Desmond sucht. Eventuel aufklärung zum ende der Staffel 2 wo die leute da in der Antarktis waren oder wo auch immer.

Michael der vielleicht bei seiner flucht von der insel auf naomis leute trifft.

Vielleicht ein neuer Charakter! Naomis Leute ?

Vielleicht sind die Leute auf dem Schiff weitere DHARMA Leute, oder Leute von Pennys vater, die versuchen desmond zu töten damit penny endlich aufhört nach desmond zu suchen.
Ich erwarte auf jedenfall mehr FF.

Kann mir gut vorstellen das die 4 staffel sich über die zukunft dreht. Jack versucht wieder die insel zu finden und dort sein Fehler behebt.


MeatDrinker
Wie könnte Staffel 4 beginnen? - 17.08.2007, 21:40:43nach oben

Gast

Das klingt ja alles recht interessant.

Nur welche Rolle wird wohl dieses "Jacob-Phenomän" spielen?

- Editiert von MeatDrinker am 17.08.2007, 21:54 -

- Editiert von MeatDrinker am 17.08.2007, 22:01 -


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Wie könnte Staffel 4 beginnen? - 18.08.2007, 11:47:38nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Jack und Kate sind ja gerettet, sieht man ja im FF.
In diesem Sarg, da war wahrscheinlich noch einer von den Losties drin. Man hat gesehen, Jack hat ein schlechtes Gewissen, er stand voll fertig daneben.
Er will aufjedenfall zurück zur Insel, weil er nur da richtig Leben kann.
Ben hat ja gesagt, Jack soll nicht mit Naomis Leuten Kontakt aufnehmen, sonst würden sie alle sterben. Jack hat aber Kontakt aufgenommen!!
Ich vermute, wahrscheinlich sind jetzt wirklich alle gerettet und sterben jetzt in der normalen Welt. Vielleicht können die Losties nur auf der Insel richtig überleben und werden jatzt aber, da sie gerettet sind sterben.
Hört sich etwas verwirrend an, aber mir gehen Bens Worte nicht aus dem Kopf.
Kann auch sein, dass das nicht stimmt, ist nur so ne Überlegung.
Ich frag mich, wie sind Jack und Kate gerettet worden?? Von Naomis Leuten wohl nicht, wenn die wirklcih böse sind!?


Profil von Kazooie Kazooie
Wie könnte Staffel 4 beginnen? - 18.08.2007, 13:49:35nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Wenn Naomi's Leute von der Dharma-Initiative sein sollten, und ihre Insel zurück haben wollen, haben die Losties doch nix zu befürchten.. Ich mein, die sind ein paar Abgestürzte, die mit Ben, Richard und dem Rest, der die Dharmas vergaste, doch nichts zu tun haben. Im Gegenteil, sie kämpfen ja selber gegen die Anderen..

chuck da norris
Wie könnte Staffel 4 beginnen? - 18.08.2007, 16:35:19nach oben

Gast

Ich meine es wurde aber sogar schon gesagt das es auf jeden Fall nicht die Dharma sein wird die auf dem Schiff ist.
Und ma ganz ehrlich das währe für Lost auch zu einfach, außerdem würden sie etwas sehr spät erst eintreffen.


Profil von Kazooie Kazooie
Wie könnte Staffel 4 beginnen? - 18.08.2007, 17:48:50nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


@chuck da norris
aber wieso haben sie, bis zum 108 Minuten Fallout, noch Care-Pakete abgeworfen? Danach riss der "Kontakt" zur Insel ab, und nu haben sie sie wiedergefunden. Logischen Sinn würd's schon machen, aber Du hast Recht.. es wär ne einfache Auflösung. Interessanter wär, wenn's noch wen ganz anderen geben würde..


Profil von mercy mercy
Wie könnte Staffel 4 beginnen? - 18.08.2007, 17:56:25nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Wieso schwer, wenn's auch einfach geht? Ich finde es ehrlich gesagt abstruser, wenn es noch eine dritte, bisher völlig unbekannte, Partei geben soll. Dann kann die Insel von vorne rein ja nicht so geheim gewesen sein. Naja, mal abwarten.

Vielleicht sind die Rettungsmannschaften auch wirklich die "Guten", werden dann aber kurz vor der Ankerlegung versenkt.


chuck da norris
Wie könnte Staffel 4 beginnen? - 18.08.2007, 19:06:59nach oben

Gast

Zitat:
Original von Kazooie
@chuck da norris
aber wieso haben sie, bis zum 108 Minuten Fallout, noch Care-Pakete abgeworfen? []


Vielleicht haben sie aus dem ganz einfachen Grund weiter Pakete bekommen, weil Mikhail das über die Flamme eingeleidet hat.


Profil von Kazooie Kazooie
Wie könnte Staffel 4 beginnen? - 18.08.2007, 19:27:35nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


@chuck da norris
hmm.. wär möglich.



[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer