LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > 4x01 Der Anfang vom EndeLOST-fans.de Forum - 4x01 Der Anfang vom Ende

 
In diesem Thread befinden sich 84 Posts. Er wurde 15568 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4x01 Der Anfang vom Ende
Gut : ) 51,22 % - 21 Stimmen
Super : D 43,9 % - 18 Stimmen
War schon besser :/ 2,44 % - 1 Stimmen
Okay : I 2,44 % - 1 Stimmen
Schlecht : ( 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 41 mal abgestimmt

Profil von mercy mercy
4x01 Der Anfang vom Ende - 10.10.2008, 01:29:46nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Das habe ich mich auch gefragt, aber Desmond war mir sowieso in dieser Folge sehr suspekt. Er hat sich bei dem Aufeinandertreffen beim Cockpit regelrecht zurückgehalten. Ich vermute, er war wohl von den vielen Eindrück zu überwältigt, um klar denken zu können, denn deine Punkte würden wirklich eher für Locke sprechen. Deshalb wird er wohl zu dem Zeitpunkt nur an Penny und Rettung gedacht haben. Auch wenn's irgendwie irrational ist. Am Ende ist es wohl nur ein "Denkfehler" der Autoren.

Profil von House House
4x01 Der Anfang vom Ende - 10.10.2008, 01:42:15nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Ein Denkfehler der Autoren, der die komplette Staffel 4 - und noch mehr - für mindestens einen der absoluten (und beliebtesten) Hauptcharaktere bestimmt? An einer so entscheidenden Stelle ein Denkfehler? Hm.
Kann man nicht irgendwie Damon Lindelof und Carlton Cuse anschreiben, um sie zu fragen: "Warum ist Desmond nicht mit Locke gegangen?" Warum hat so was bei der Comic Con niemand gefragt?


Profil von mercy mercy
4x01 Der Anfang vom Ende - 10.10.2008, 02:16:48nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Loni ist gerade auf Hawaii. Ich kann ihr ja mal 'ne SMS schicken. Vielleicht sieht sie ja einen von denen.

Profil von Dolmar Dolmar
4x01 Der Anfang vom Ende - 10.10.2008, 09:19:17nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von House92
Ein Denkfehler der Autoren, der die komplette Staffel 4 - und noch mehr - für mindestens einen der absoluten (und beliebtesten) Hauptcharaktere bestimmt? An einer so entscheidenden Stelle ein Denkfehler? Hm.
Kann man nicht irgendwie Damon Lindelof und Carlton Cuse anschreiben, um sie zu fragen: "Warum ist Desmond nicht mit Locke gegangen?" Warum hat so was bei der Comic Con niemand gefragt?


Nun ich denke da ist kein Denkfehler drin. Der Frachter ist für Desmond eine Chance von der Insel zu kommen. Ich denke er würde jede Chance nutzen so klein sie noch ist, um zu seiner Penny zurück zu kommen, zu mal er durch ihren Anblick, auf dem Bildschirm im Staffel 3 Finale, zusätzlichen Anschub bekommen haben dürfte. Es mag zwar "Not Pennys Boat" sein, aber es ist ein Boat, und dabei dürfte es Desmond egal sein von wem es ist.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!



[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer