LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > Oceanic 6 (Gegenwart und Zukunft)LOST-fans.de Forum - Oceanic 6 (Gegenwart und Zukunft)

 
In diesem Thread befinden sich 131 Posts. Er wurde 18418 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Killua Killua
Oceanic 6 (Gegenwart und Zukunft) - 20.08.2008, 17:12:06nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Hmm stimmt wahrscheinlich o.O Ich wussts nich mehr genau...iwie sowas halt

Profil von mercy mercy
Oceanic 6 (Gegenwart und Zukunft) - 26.08.2008, 01:52:49nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Sayid kehrt auf die Insel zurück, Hurley wird angeboten, zum Strand zurückzukehren, auch wenn er es (noch) nicht macht. Langsam kommen die O6 zusammen. Sawyer wird mit Aaron wohl auch im Finale wieder auf's Camp stoßen. Ich tendiere wirklich fast dazu, dass mit dem Finale in der Gegenwart die O6 gebildet werden, während in den FF's vielleicht angedeutet werden könnte, wie sie versuchen, auf die Insel zurückzukehren. Das wäre mal ein guter Kreis.

Profil von mercy mercy
Oceanic 6 (Gegenwart und Zukunft) - 02.09.2008, 02:52:17nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Nach 4.12 stehen die O6 also nun definitiv fest, und Aaron gehört also doch hinzu.

Profil von Luke Luke  
Oceanic 6 (Gegenwart und Zukunft) - 02.09.2008, 06:48:21nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Aaron stinkt

Ich find es immer noch blöd das er dazu gehört, für mich war er beim Absturz nicht an Bord, ob im Bauch oder nicht, er hatte jedenfalls kein Ticket


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


qu4d
Oceanic 6 (Gegenwart und Zukunft) - 02.09.2008, 08:48:48nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
Keiner der 3 heißt John Lantham (und auch sonst gibt es keinen Lantham bislang). Also gehört der Sohn einfach zu falschen Identität, oder ist das so unmöglich?
Vergiss den Zeitungsartikel sofort.

Zitat:
Original von mercy
Nach 4.12 stehen die O6 also nun definitiv fest, und Aaron gehört also doch hinzu.

Stand sogar schon nach 4x07 fest

Wenn man nur die Podcasts hören würde


Profil von mercy mercy
Oceanic 6 (Gegenwart und Zukunft) - 02.09.2008, 12:50:39nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ja, nach den Podcasts gibt's auch keine Zeitreisen.

ALVAR HANSO44
Oceanic 6 (Gegenwart und Zukunft) - 02.09.2008, 13:37:36nach oben

Gast

Zitat:
Original von mercy
Ja, nach den Podcasts gibt's auch keine Zeitreisen.


Wo bitte hat das jemand im Podcast gesagt???!!! Nie!...Haste die Podcasts überhaupt gehört?


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Oceanic 6 (Gegenwart und Zukunft) - 02.09.2008, 14:19:09nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Wurde gesagt. Nach und nach wurde es relativiert, abgeschwächt und schließlich gekehrt...

"This controversial theory was “debunked” by Lindelof during the filming of Season 1. He said at the time, “There isn’t any time travel.”"

http://www.lostpedia.com/wiki/Debunked_theories#Time_Travel

- Editiert von Jumptheshark am 02.09.2008, 14:23 -


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


qu4d
Oceanic 6 (Gegenwart und Zukunft) - 02.09.2008, 16:31:35nach oben

Gast

YET

Profil von Killua Killua
Oceanic 6 (Gegenwart und Zukunft) - 02.09.2008, 16:39:31nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@qu4d: Ein einfaches NEIN hab ich für dein letztes Kommentar übrig ^.-

qu4d
Oceanic 6 (Gegenwart und Zukunft) - 02.09.2008, 16:42:52nach oben

Gast

Hmm? :>

ALVAR HANSO44
Oceanic 6 (Gegenwart und Zukunft) - 02.09.2008, 17:44:48nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
@qu4d: Ein einfaches NEIN hab ich für dein letztes Kommentar übrig ^.-


Wir quatschen nach dem 8.9 nochmal...


Profil von Killua Killua
Oceanic 6 (Gegenwart und Zukunft) - 02.09.2008, 17:46:23nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Nach dem 8.9. wissen wir, ob ich den Zeitungsartikel vergessen soll?

Profil von mercy mercy
Oceanic 6 (Gegenwart und Zukunft) - 05.09.2008, 14:41:07nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Bitte on-topic bleiben.

Nach 4.12 frage ich mich nur, wie die O6 wieder zusammenfinden werden. Zwar ist Sayid wieder auf der Insel, aber Sun ist ja nun etliche Kilometer von allen entfernt. Da sie aber wohl augenscheinlich bald die Insel verlassen, muss noch etwas großes passieren. Und bisher habe ich immernoch keinen Indikator gefunden, warum es Hurley bereut, mit Locke mitgegangen zu sein. Und warum verlassen nur die 6 die Insel? Irgendwie glaube ich fast, dass es vielleicht etwas mit dem Schlauchboot zu tun haben könnte, obwohl dann noch ein Platz frei sein würde.


Quartoxuma
Oceanic 6 (Gegenwart und Zukunft) - 05.09.2008, 17:17:19nach oben

Gast

Wenn ihr schon auf abc Stand hier reinschreibt könntet ihr dann bitte irgendwelche Anspielungen auf baldige Ereignisse lassen? Das versaut einem die Spannung...

Profil von Dolmar Dolmar
Oceanic 6 (Gegenwart und Zukunft) - 05.09.2008, 19:55:25nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Welche Andeutungen denn bitte?




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Quartoxuma
Oceanic 6 (Gegenwart und Zukunft) - 07.09.2008, 09:58:54nach oben

Gast

Zitat:
Original von ALVAR HANSO44
Zitat:
Original von Killua
@qu4d: Ein einfaches NEIN hab ich für dein letztes Kommentar übrig ^.-


Wir quatschen nach dem 8.9 nochmal...

@Domar: Für mich ist das eine Andeutung, dass in den nächsten zwei Episoden Zeitreisen bekräftigt werden.


Profil von Dolmar Dolmar
Oceanic 6 (Gegenwart und Zukunft) - 07.09.2008, 10:56:03nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Ich dachte Zeitreisen wären nach 4.05 Fakt.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Quartoxuma
Oceanic 6 (Gegenwart und Zukunft) - 07.09.2008, 11:04:46nach oben

Gast

Hmm ich seh da noch einen Unterschied zwischen psychischer und physischer Zeitreise. Und die psychischen zeitreisen wie die in 4.05 würde ich eben unterscheiden von einer klassichen Zeitreise. Und selbst wenn es wieder nur psychische Reisen sind möchte ich trotzdem nicht vorher erfahren, wann ein Thema wieder aufgegriffen wird. Wenn ichd as wollte würde ich mich im abc oder Spoilerboard rumtreiben.

Profil von Dolmar Dolmar
Oceanic 6 (Gegenwart und Zukunft) - 07.09.2008, 11:30:46nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Wie würdest du dann Bens Verhalten in 4.09 deuten? Als psychische Zeitreise?

Aber ich weiß was du meinst. Aber wenn dich solche "Spoiler" aufregen dann wende dich an einen Mod oder den Postverfasser selbst per PM. Durch die Diskussion in den Threads werden erst noch mehr Leute drauf aufmerksam.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer