LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > Oceanic 6 (Gegenwart und Zukunft)LOST-fans.de Forum - Oceanic 6 (Gegenwart und Zukunft)

 
In diesem Thread befinden sich 131 Posts. Er wurde 18424 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 
LastGunman
Oceanic 6 (Gegenwart und Zukunft) - 29.07.2008, 14:28:23nach oben

Gast

In 3.23 war von den Oceanic 6 doch noch gar nicht die Rede. Nun, da uns aber sowieso nur noch Michael&Walt (die anscheinend sowieso schon inkognito sind), sowie Locke&Sawyer vom Hauptcast bleiben, kann Aaron da schon passen. Hab ich jemanden vergessen? Die Gruppe ist enorm geschrumpft seit Staffel 1.

Es ist nur sehr verstörend, da offenbar alle No-Names inklusive Rose und Bernard sterben werden.

Michael


Profil von Dolmar Dolmar
Oceanic 6 (Gegenwart und Zukunft) - 29.07.2008, 16:06:38nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von LastGunman
In 3.23 war von den Oceanic 6 doch noch gar nicht die Rede. Nun, da uns aber sowieso nur noch Michael&Walt (die anscheinend sowieso schon inkognito sind), sowie Locke&Sawyer vom Hauptcast bleiben, kann Aaron da schon passen. Hab ich jemanden vergessen? Die Gruppe ist enorm geschrumpft seit Staffel 1.

Es ist nur sehr verstörend, da offenbar alle No-Names inklusive Rose und Bernard sterben werden.

Michael


Ich hab ja auch nicht vom Finale der dritten Staffel geredet. Dass Kate zu den O6 zählt war am Anfang der ersten Staffel 4 Folge klar als der Begriff auftauchte. Für mich zumindest.

Und wie kommst du darauf Rose und Bernard als No-Names zu bezeichnen wenn du ihre Namen benutzt? Es kann sogar sein, dass Rose und Bernard im Endeffekt Adam und Eva sind weil sie ja schwarz und weiß sind wie die Steine die bei den Skeletten lagen. Ich würde sie nicht so schnell als unwichtig abtun nur weil sie bisher wenig Screentime hatten.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von mercy mercy
Oceanic 6 (Gegenwart und Zukunft) - 29.07.2008, 20:00:33nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von LastGunman
Es ist nur sehr verstörend, da offenbar alle No-Names inklusive Rose und Bernard sterben werden.


Wie kommst du darauf, dass alle sterben werden, die nicht zu den O6 gehören?

Wie schon bereits angedeutet, bin ich noch der Überzeugung, dass Aaron nicht dazu gehört, weil ich immer noch fast davon ausgehe, dass der Mann im Sarg (John Lanthem) der sechste im Bunde sein wird, da sein Tod ja auf der ersten Seite abgedruckt wurde und er demzufolge schon irgendwie hätte bekannt sein müssen.

Seht ihr eigentlich jetzt auf der Insel schon Tendenzen, inwiefern sich die 06 finden, um von der Insel zu fliehen? Bisher sind sie ja alle noch ziemlich verstreut. Sayid auf dem Frachter, Hurley bei Locke, Aaron bei Locke. Ich denke, dass es zum Staffelfinale darauf hinauslaufen wird, denn Sun hat ja nach 4.07 nur noch 3 Wochen Zeit runter zu kommen.


Profil von K.C. K.C.
Oceanic 6 (Gegenwart und Zukunft) - 29.07.2008, 20:09:25nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@mercy: Was wäre aber wenn John Lentham z.B. in Wahrheit Sayid oder Hurley heißen? Dann brauchen wir wohl keinen FF mehr mit einer sechsten Person. Natürlich würde das viele Dinge nicht erklären, z.B. warum keiner außer Jack zur Beerdigung kommt, aber es wäre ein Möglichkeit, wenn auch einer sehr unwahscheinliche

Profil von Killua Killua
Oceanic 6 (Gegenwart und Zukunft) - 29.07.2008, 20:10:21nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@mercy: Wenn John Lenthan bekannt wäre, müsste man ihn ja unter seinem echten Namen kennen (ich erinnere dabei mal simpel an Frank... wenn er alle auf der Passagierliste kennt, dann weiß Oceanic erst recht, dass kein John Lenthan an Bord war). Ich persönlich kenne keinen John Lenthan unter unseren Losties. Also wenn es einer von ihnen wäre, würde er doch darauf bedacht sein, dass keiner von ihm weiß, was als Zugehöriger zu den O6 nicht der Fall wäre.

Profil von mercy mercy
Oceanic 6 (Gegenwart und Zukunft) - 29.07.2008, 20:23:56nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


@K.C.: Sayid und Hurley verwenden doch ihre richtigen Namen, als sie wieder auf dem Festland sind. Jeder kennt sie also.

@Killua: Kann gut sein. Kann aber auch sein, dass es wiedermal eine Art verwirrspiel-Fake-Aktion ist. Ist halt nach momentanen Stand schwer zu sagen. Mich stört halt nur, dass so etwas auf Seite 1 einer großen Zeitung steht und Namen genannt werden, die darauf hindeuten, dass er bekannt gewesen ist.


Profil von HappyChild HappyChild
Oceanic 6 (Gegenwart und Zukunft) - 29.07.2008, 23:10:49nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Wer sagt eigentlich dass John Lanthem von der Insel ist? Kann ja genausogut sein, dass Jack & Co erst nach der Insel mit ihm Bekanntschaft gemacht haben, bzw irgendwas passiert ist

Profil von Killua Killua
Oceanic 6 (Gegenwart und Zukunft) - 29.07.2008, 23:15:15nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


DANN ist er aber erstrecht keiner der O6 hehe

Aber natürlich hast du da recht


Profil von eternalflame eternalflame
Oceanic 6 (Gegenwart und Zukunft) - 30.07.2008, 17:41:39nach oben

236 Posts: Lost One


Zitat:

Glaube fast auch, dass Aaron wirklich nicht dazu gehört, da er ja noch kein offizieller Fluggast zum Zeitpunkt des Absturzes gewesen ist. Er war ja auch nicht auf der Passagierliste.


Aber Aaron ist auf der Insel geboren und jetzt definitiv runter. Genauso könnte man fragen,
ob Sun's Baby zu den Oceanic 6 gehört. Klar, kein Fluggast, nicht auf der Passagierliste,
noch nicht einmal auf der Insel geboren. Aber auf der Insel gezeugt und jetzt runter.
Zählt das auch?


Profil von mercy mercy
Oceanic 6 (Gegenwart und Zukunft) - 30.07.2008, 18:06:42nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Also ich asoziiere mit den O6 sechs Leute, die den Absturz der Oceanic 815 überlebt haben. Sie listen ja auf, wieviele Personen an Bord waren und gestorben sind. Und da zählen sie eine schwangere Frau sicher nicht mit dazu. Naja, mal sehen, wie es dann aufgelöst wird.

Profil von Killua Killua
Oceanic 6 (Gegenwart und Zukunft) - 30.07.2008, 18:10:32nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Presse - Marketing - Übertreibung - Extrema


"Schwangere Frau überlebt Flugzeugabsturz und gebährt ihr Kind auf einer einsamen Insel mitten im Pazifik."

klingt dramatischer als

"Frau überlebt Flugzeugabsturz."



... nur mal so als Anregung


Profil von mercy mercy
Oceanic 6 (Gegenwart und Zukunft) - 30.07.2008, 18:25:58nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Eigentlich wollte ich nur sagen, dass die Passagierliste nur eine Person nennt, statt zwei.

Profil von Killua Killua
Oceanic 6 (Gegenwart und Zukunft) - 30.07.2008, 18:43:20nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ja, ich meine das auch so allgemein Es gibt ja doch den ein oder anderen, der Aaron als etwaiges O6-Mitglied gar nicht nachvollziehen könnte. Und da dies (imo zu unrecht) auf die Autoren zurückfallen würde, wollt ich mal zeigen, dass es gar nicht so abwegig wäre, würde Aaron dazugehören Da der Begriff von der Presse ausgehen dürfte, würde Aaron gut ins Bild passen.

Aber is schon klar, dass Aaron voll dam lahme O6-Mitglied wäre


LastGunman
Oceanic 6 (Gegenwart und Zukunft) - 01.08.2008, 12:05:41nach oben

Gast

Sorry, wollte Rose und Bernard nicht als No-Names bezeichnen, das "inklusive" sollte eher ein "plus" sein.

Und wegen Adam und Eva:
In einer S3-Juliet-Folge gab es eine Anspielung, in Form eines Anagramms. Irgendwo (war es eine DVD) kam dann, dass dies die Erklärung zu Adam und Eva sein soll. Ist sowieso erstaunlich, was die Produzenten so alles auf den DVDs sagen. So hab ich mir neulich gerade "Am Set von Erinnerungsfetzen" angesehen, da sagen die deutlich, wer Frau Hawking ist, und was sie so macht.

Michael


LastGunman
Oceanic 6 (Gegenwart und Zukunft) - 01.08.2008, 12:08:34nach oben

Gast

Sohn im Teenager-Alter hmm...

Vielleicht hat Michael noch eine dritte Identität.


Profil von Dolmar Dolmar
Oceanic 6 (Gegenwart und Zukunft) - 01.08.2008, 12:33:57nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von mercy
Wie schon bereits angedeutet, bin ich noch der Überzeugung, dass Aaron nicht dazu gehört, weil ich immer noch fast davon ausgehe, dass der Mann im Sarg (John Lanthem) der sechste im Bunde sein wird, da sein Tod ja auf der ersten Seite abgedruckt wurde und er demzufolge schon irgendwie hätte bekannt sein müssen.


Ich bin immer noch der Meinung, dass der Artikel über John Lanthem, bewußt von jemandem auf der Seite 1 platziert wurde, damit man daruf aufmerksam wird. Wäre er eine bekannte Person gewesen, wäre der Artikel viel größer ausgefallen, wäre er unbekannt hätte er es nicht auf Seite 1 geschafft, denn Morde und Selbstmorde passieren doch relativ oft in Los Angeles, vor allem in den armen Vierteln und dürften es selten auf Seite 1 schaffen.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von mercy mercy
Oceanic 6 (Gegenwart und Zukunft) - 01.08.2008, 13:03:26nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Und was soll das Motiv sein? Jack zum Weinen bringen?

Profil von Dolmar Dolmar
Oceanic 6 (Gegenwart und Zukunft) - 01.08.2008, 13:08:27nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Nein ich denke damit die O6 davon erfahren, denn sie scheinen ihn ja auf alle Fälle zu kennen, zumindest Kate und Jack.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von mercy mercy
Oceanic 6 (Gegenwart und Zukunft) - 01.08.2008, 13:31:05nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Hilft aber wohl nicht viel, wenn allein nur Jack auf der Beerdigung kurz war. Ich kann mir nur vorstellen, dass es irgendwie bezwecken soll, dass sie zurück auf die Insel kommen sollen.

Profil von Dolmar Dolmar
Oceanic 6 (Gegenwart und Zukunft) - 01.08.2008, 13:32:32nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Ja das könnte ich mir auch als Grund vorstellen. Dennoch wirkt der Artikel wie platziert für mich.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer