LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > Oceanic 6 (Gegenwart und Zukunft)LOST-fans.de Forum - Oceanic 6 (Gegenwart und Zukunft)

 
In diesem Thread befinden sich 131 Posts. Er wurde 18422 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Killua Killua
Oceanic 6 (Gegenwart und Zukunft) - 12.07.2008, 13:24:04nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Kate hat doch keine Ahnung, dass Rose und Berni dableiben wollen...die denkt doch, dass jeder, der nicht bei locke ist, die insel verlassen will ^.-

Außerdem: Wenn Kate nicht Sawyer haben kann/will, dann bleibt ihr nur Jack. Und Jack hat die Insel schließlich verlassen


Profil von HappyChild HappyChild
Oceanic 6 (Gegenwart und Zukunft) - 12.07.2008, 13:26:59nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Das hört sich ja auch gut an: "Haja, wenn ich schon dem Sawyer nicht haben kann, nehm ich halt Jack. Und wenn ich den nicht haben kann, geh ich wieder zurück zu Sawyer"

Profil von eternalflame eternalflame
Oceanic 6 (Gegenwart und Zukunft) - 13.07.2008, 09:42:29nach oben

236 Posts: Lost One


Da fällt mir son Sprichwort ein: Wer zwei Eisen im Feuer hat, steht am Ende ganz allein da.



LastGunman
Oceanic 6 (Gegenwart und Zukunft) - 24.07.2008, 05:32:28nach oben

Gast

Ob John Lantham vielleicht eine neue Identität eines anderen ist? Jemand, der inoffiziell von der Insel gekommen ist?

Michael


minili
Oceanic 6 (Gegenwart und Zukunft) - 24.07.2008, 07:57:08nach oben

Gast

Für mich gehören logischerweise Kate,Jack, Sayid und Hurley dazu. Bei Erin bin ich mir nicht sicher, da ungeborene normalerweise nicht als Fluggäste zählen was aber noch nichts bedeuten muss. Ist es eigentlich sicher das in dem Sarg ein Mann liegt ??? Könnte es nicht Claire sein ???

Profil von eternalflame eternalflame
Oceanic 6 (Gegenwart und Zukunft) - 24.07.2008, 08:12:45nach oben

236 Posts: Lost One


Also, der Name John Lantham klingt schon sehr männlich. Auch der Beerdigungsinstitutsangestellte redet von
einer männlichen Person. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass eine Frau in dem Sarg liegt.


Quartoxuma
Oceanic 6 (Gegenwart und Zukunft) - 24.07.2008, 10:39:25nach oben

Gast

Wenn Claire in dem Sarg liegen würde,wäre Kate doch wohl zur Totenfeier gekommen???

Profil von Dolmar Dolmar
Oceanic 6 (Gegenwart und Zukunft) - 24.07.2008, 10:41:38nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von minili
Bei Erin bin ich mir nicht sicher, da ungeborene normalerweise nicht als Fluggäste zählen was aber noch nichts bedeuten muss. Ist es eigentlich sicher das in dem Sarg ein Mann liegt ??? Könnte es nicht Claire sein ???


Egal ob geboren oder nicht. Aaron war an Bord der Maschine.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Luke Luke  
Oceanic 6 (Gegenwart und Zukunft) - 24.07.2008, 11:01:50nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Dolmar
Egal ob geboren oder nicht. Aaron war an Bord der Maschine.


Ich finde es trotzdem doof! Ich werde auch nicht müde das zu sagen

- Editiert von Luke am 24.07.2008, 12:02 -


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Killua Killua
Oceanic 6 (Gegenwart und Zukunft) - 24.07.2008, 11:39:17nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@aaron: Eigentlich MUSS er einer der O6 sein. In der Realität jedenfalls. Die Entschädigung von Oceanic Airlines (inklusive Goldenes Ticket und dem Titel) dient ja dazu, die Nachfolgeschäden des Absturzes wieder gutzumachen. Da kann man nicht der Mutter helfen, aber ihrem Kind nicht. Aaron wurde auf der Insel geboren und nicht in einem Krankenhaus. Oceanic ist dafür verantwortlich (bzw sieht sich dafür verantwortlich), also gehört das Baby auch entschädigt. Und die Bezeichnung Oceanic 6 geht doch wohl von der Presse aus. Denkt euch mal in einen Presseheini hinein. NATÜRLICH zählt der das BABY mit dazu.

Profil von mercy mercy
Oceanic 6 (Gegenwart und Zukunft) - 24.07.2008, 13:09:25nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich hab mal Aaron in Kursiv hinzugefügt.

minili
Oceanic 6 (Gegenwart und Zukunft) - 27.07.2008, 21:59:38nach oben

Gast

So jetzt nach der heutigen Folge auf Fox können wir auch Sun zu den Oceanic 6 zählen. Sollte also Aaron auch dazuzählen wären die Oceanic 6 komplett: Jack, Kate, Sayid, Hurley, Sun und Aaron.

LastGunman
Oceanic 6 (Gegenwart und Zukunft) - 29.07.2008, 00:16:58nach oben

Gast

Dann denke ich nicht, dass Aaron dazugehört. Es wäre zu früh, den letzten der O6 jetzt schon zu enthüllen.

Michael


Profil von mercy mercy
Oceanic 6 (Gegenwart und Zukunft) - 29.07.2008, 00:52:37nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Glaube fast auch, dass Aaron wirklich nicht dazu gehört, da er ja noch kein offizieller Fluggast zum Zeitpunkt des Absturzes gewesen ist. Er war ja auch nicht auf der Passagierliste. Ich denke, wir werden noch eine sechste Person kennen lernen. schließlich ist ja erst die Hälfte der Staffel um.

Im Ausgangspost habe ich den aktuelle Stand editiert.


Profil von Killua Killua
Oceanic 6 (Gegenwart und Zukunft) - 29.07.2008, 01:08:52nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Eine Frage an die Foxler:

Würdet ihr einen Trailer für die 4.04-Folge jetzt noch als Spoiler ansehen? Dazugesagt sei, es war der abc-Trailer von damals. Also ich setzt einfach mal eine Info aus diesem Trailer hier in Spoilertags. Es geht um die O6 und wer dazugehört. Es wird KEIN Name erwähnt, aber diese Aussage weist in eine recht eindeutige Richtung, die dennoch Spielraum offen lässt...


Also muss jeder für sich selbst wissen:

In dem Trailer für die Folge "Eggtown" hießt es, es würde ein weiteres Mitglied der Oceanic 6 bekanntgegeben werden. Da wir bereits von Kate wussten, bleibt aus den FFs nur noch Aaron. Da 3.23. jedoch ne jack-centric war, könnte man die Aussage aus dem Trailer auch auf Kate beziehen. Ich persönlich bezog sie seiner Zeit klar auf Aaron.


Profil von mercy mercy
Oceanic 6 (Gegenwart und Zukunft) - 29.07.2008, 01:22:06nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Spoiler ist es nun überhaupt nicht. Aber irgendwie denke ich, dass die sich da auf Kate beziehen, sofern man sie nicht schon im Trailer in einem FF sah. Ist es jetzt schwer zu sagen ohne der entsprechenden Vorlage.

- Editiert von mercy am 29.07.2008, 01:24 -


Profil von Killua Killua
Oceanic 6 (Gegenwart und Zukunft) - 29.07.2008, 01:26:19nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ich denke auch, es ist kein Spoiler, aber da wir es in letzter Zeit oft hatten, dass sich jemand annähern gespoilert fühlte, dachte ich mir, ich setze es einfach mal aus Rücksicht für die, die nicht mehr wissen wollen, als sie wissen wollen, in Spoilertags, so dass jeder selbst entscheiden kann, ob er es liest oder nicht, und schreibe hiermit einfach mal einen völlig unnötigen Kettensatz, um Kritik an schlechter Grammatik, die sich hierzulande immer öfters aufweisen lässt, auszuüben.



Profil von Dolmar Dolmar
Oceanic 6 (Gegenwart und Zukunft) - 29.07.2008, 08:13:03nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von LastGunman
Dann denke ich nicht, dass Aaron dazugehört. Es wäre zu früh, den letzten der O6 jetzt schon zu enthüllen.

Michael


Wieso wäre das zu früh? In jedem FF wurde bis jetzt ein neuer O6 präsentiert und die einzig neue Person in Kates Folge 4.04 war nunmal Aaron.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von HappyChild HappyChild
Oceanic 6 (Gegenwart und Zukunft) - 29.07.2008, 11:56:27nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Hmm.. ja das stimmt. Kate wurde ja auch nur nebenbei im Staffel 3-Finale benannt, obwohl es eine Jack-Centric war

Profil von Dolmar Dolmar
Oceanic 6 (Gegenwart und Zukunft) - 29.07.2008, 12:15:02nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Ja stimmt, da wußte man noch nicht ob sie im geheimen oder öffentlich von der Insel entkommen war, was mit 4.04 ja auf öffentlich festgelegt wurde. Trotzdem sind die Oceanic 6 ja die 6 Leute die aus dem Flugzeug von der Insel entkommen sind und somit stand Kate eigentlich schon fest. Als war Aaron die einzig neue Person in der Folge.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer