LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > 4.07 Ji YeonLOST-fans.de Forum - 4.07 Ji Yeon

 
In diesem Thread befinden sich 97 Posts. Er wurde 13723 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.07 Ji Yeon
Die Folge war gut. 46,34 % - 19 Stimmen
Die Folge war super. 31,71 % - 13 Stimmen
Die Folge war LOST-Standard. 17,07 % - 7 Stimmen
Die Folge war unterdurchschnittlich. 2,44 % - 1 Stimmen
Die Folge war mies. 2,44 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 41 mal abgestimmt

Knarzl
4.07 Ji Yeon - 28.07.2008, 23:14:35nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
@knarzl: Das Thema hatten wir vor kurzem erst. Abgesehen davon, dass es in der Folge selbst eindeutig ist, wurde es zusätzlich durch den entsprechenden Podcast bestätigt. Und wer gerne feststehende Dinge anzweifelt und nicht mehr wissen will, als was er direkt auf dem Bildschirm sieht, der muss "die Folge schauen und dann ins Bett gehen" (by qu4d).

Jin hat NICHT nochmal geheiratet.
Jin hat NICHT seinen Vater veraten und wieder für Paik gearbeitet.

Fertig.


Bin ja immer so wach nach den Folgen, geht nicht.

Kommen, bzw. kamen denn die Podcast Sachen damals auch gleich nach den Folgen raus oder erst nach der kompletten Staffel?

Ich fand es nicht unbedingt eindeutig.

Gruß


Profil von Killua Killua
4.07 Ji Yeon - 28.07.2008, 23:22:50nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Die Podcasts kamen immer zwischen zwei Folgen raus (nicht nach jeder, aber ca nach jeder zweiten). Und die Podcast werden genutzt um Unklarheiten bzw Fragen der Fans zu beantworten. Da Damon und Carlton selbst wohl die sind, denen Spoiler am ärgsten auf den Geist gehen, spoilern sie selbst nicht. Sie klären nur Dinge, die ihrer Meinung nach klar sind, aber unter Umständen missverstanden werden könnten.

So zB die sache mit Jin. Klar hat in der Folge keiner wortwörtlich gesagt: "Jin, hey du hastn Flashback ".

Aber gehen wir von einem FF aus: Jin ist der 7. der O6. Jin heiratet nochmal neu oder denkt sich diese Story grundlos gegenüber einer völlig Fremden aus. Jin kauft sich ein steinaltes Handy. Jin bricht das Versprechen gegenüber Sun und seinem Vater. Jin arbeitet wieder für Paik, den er hasst (obwohl er nichtmehr mit Sun zusammen ist). Sun hällt Jin für tot. Der Grabstein behauptet, dass Jin beim Absturz stirbt, aber Paik und jeder andere wüsste, dass Jin noch lebt.

Das passt an so vielen Stellen nicht, dass es einfach undenkbar und unmöglich zugleich ist.

Daher die sofortige Aufklärung durch die Autoren.

Ich hoffe, ich konnte etwas Klarheit bringen.

Wer immernoch eine Chance sieht, dass es ein FF war, ok. Die Theorie würde ich dann gerne lesen.


Profil von dEUS dEUS
4.07 Ji Yeon - 28.07.2008, 23:48:58nach oben
ICQ
115 Posts: Lost One


Übrigens... vergesst den wichtigen Hinweis mit dem Jahr des Drachen nicht.

Knarzl
4.07 Ji Yeon - 28.07.2008, 23:51:11nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
Die Podcasts kamen immer zwischen zwei Folgen raus (nicht nach jeder, aber ca nach jeder zweiten). Und die Podcast werden genutzt um Unklarheiten bzw Fragen der Fans zu beantworten. Da Damon und Carlton selbst wohl die sind, denen Spoiler am ärgsten auf den Geist gehen, spoilern sie selbst nicht. Sie klären nur Dinge, die ihrer Meinung nach klar sind, aber unter Umständen missverstanden werden könnten.

So zB die sache mit Jin. Klar hat in der Folge keiner wortwörtlich gesagt: "Jin, hey du hastn Flashback ".

Aber gehen wir von einem FF aus: Jin ist der 7. der O6. Jin heiratet nochmal neu oder denkt sich diese Story grundlos gegenüber einer völlig Fremden aus. Jin kauft sich ein steinaltes Handy. Jin bricht das Versprechen gegenüber Sun und seinem Vater. Jin arbeitet wieder für Paik, den er hasst (obwohl er nichtmehr mit Sun zusammen ist). Sun hällt Jin für tot. Der Grabstein behauptet, dass Jin beim Absturz stirbt, aber Paik und jeder andere wüsste, dass Jin noch lebt.

Das passt an so vielen Stellen nicht, dass es einfach undenkbar und unmöglich zugleich ist.

Daher die sofortige Aufklärung durch die Autoren.

Ich hoffe, ich konnte etwas Klarheit bringen.

Wer immernoch eine Chance sieht, dass es ein FF war, ok. Die Theorie würde ich dann gerne lesen.


so, mein letzter Beitrag für heute, geh jetzt mal pennen...

na gut, dann sollen sie es so machen. hätte mich aber bei den dvd´s gefreut, wenn beim bonus material so was alles auch dabei wäre, ausschnitte aus der comicon und so oder Lost Experiance zusammengefasst.

und zu meinem Eindruck, dass es ein FB war: es ist halt LOST, das erklärt alles, so!

Sind ja nicht mehr viele Folgen und heißt eine der nächsten Folgen nicht auch irgendwas mit Kevin Johnson?
Viel Zeit bleibt also den Autoren nicht mehr, wichtige Fragen für mich zu beantworten und nicht noch mehr Handlungsstränge aufzureißen...


LastGunman
4.07 Ji Yeon - 29.07.2008, 00:08:21nach oben

Gast

Es war ganz klar ein Flashback, das sieht man nicht nur am Handy. Es wurde das Jahr des Drachen erwähnt (chinesisches Horoskop; hab keine Ahnung, ob das in Korea gebräuchlich ist), und das letzte war das Jahr 2000. Ich weiß es, weil da mein Sohn geboren wurde. Das nächste ist erst wieder 2012.

Ja, es war ein Flashback, und damit ein absolut billiger Trick. Er war direkt mit dem FF verwoben, und nur darauf ausgelegt, den Zuschauer zu verarschen. Ich schreibe selbst und denke dabei immer an den Leser. So eine Effekthascherei kann die Leute ganz schön verärgern. Dabei hätte man die Folge auch anders aufbauen können, so dass man bis zum Ende rätselt, was mit Jin ist.

Ansonsten fand ich, dass die besten Szenen der Folge auf dem Frachter spielten. Die Leute scheinen ja echt durchzudrehen. Die Autoren wollen uns die Gefahr immer näherbringen. Werden wirklich noch so viele Leute sterben?

Auch interessant: Sayid und Desmond sollen dem Captain nicht trauen, doch für den Zuschauer wurde dieser Mann wohl als Vertrauensperson schlechthin eingeführt. Er stellt genau die richtigen Fragen und sagt ohne Geheimniskrämerei, dass Charles Widmore der Auftraggeber ist. Die Sache mit Michael war mir die ganze Zeit klar. Harolds Name war in jeder Folge zu sehen, man hat falsche Pässe bei Ben gefunden, die Tür in 4.05 wurde geöffnet (Das tat Michael wohl nicht auf Bens Geheiß, sondern weil er immer noch Schuldgefühle hat).

Unsere Losties stehen zwischen Insel, Jacob, Ben, Widmore und wemundwasauchimmer, doch wir wissen immer noch nicht, wer oder was nun das größere Übel ist.

Michael

- Editiert von LastGunman am 29.07.2008, 00:11 -


Profil von Constantine Constantine
4.07 Ji Yeon - 29.07.2008, 00:19:58nach oben

2732 Posts: Leader


öhm knarzl , ich hab dir doch extra geschrieben dass die spoilaway folge 407 keine spoiler für dich beinhaltet

deswegen habe ich dich auch kein wenig gespoilert , ich hab auch keine relevanten infos aus der comic con gespoilert , sondern nur das , was kein spoiler ist , eben das mit dem fb.

sonst kannst du auch gerne die castaway member fragen , auch die werden dir sagen dass die spoilaway folge zu jo yeon keine spoiler für dich beinhaltet , da die folgen auf stand der letzten ausgestrahlten abc folge sind ( und das war ja bei der folge ji yeon)

aber gut dass killua schon mal für klarheit gesorgt hat , auf den mann ist verlass

kriegs nen daumen




Don't be sorry your darkness is gone


LastGunman
4.07 Ji Yeon - 29.07.2008, 00:24:42nach oben

Gast

Ach ja: Schade, die Sache mit Jin. Ich habe immer noch gehofft, die beiden kommen mit einer neuen Identität um die O6-Sache herum.

Profil von mercy mercy
4.07 Ji Yeon - 29.07.2008, 00:45:16nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


So, gerade die Folge gesehen und als Standard gewertet.

Leider war sie für mich doch recht überraschungsarm und verbreitete eher ein gemächlicheres Tempo. Dass bei den FBs/FFs etwas nicht stimmen konnte, war mir gleich nach der Panda-Szene bewusst, als Jin nicht zu Sun kam und Sun nicht Jin empfing. Zuerst dachte ich eher daran, dass sie sich getrennt haben, aber die Möglichkeit, die beiden Zeitebenen zu verknüpfen, war schon eine gerissene Weise, die Spannung etwas aufrecht zu erhalten. Sun ist ein O6 und Jin ist tot. Zumindest steht auf seinem Grabstein, dass er am 22. September 2004, dem Tag des Absturzes, gestorben ist. Aber irgendwie denke ich, dass er noch auf der Insel ist. Dem Zuschauer soll doch nur suggeriert werden, dass es Jin erwischt hat, aber ich denke, dass Sun nur in Trauer ist, weil sie ihn zurücklassen und lügen musste, was wirklich passiert ist.

Auf der Insel ist wenig passiert. Auch wenn es so aussah, als ob Juliet und Sun sich nun verkracht hätten, glaube ich doch, dass sich ihre Beziehung gefestigt hat. Zwischen Kate und Sun ist das ja nun schon passiert. Schön war es, auch zu sehen, dass Bernard auch noch existiert. Es fällt doch schon irgendwie auf, dass sich die Losties immer mehr erzählen untereinander, auch ihrer Vergangenheit betreffend. Ein neuer Schritt für ihr neues Leben?

Die Frachter-Handlung bot hingegen das meiste Potential, was leider etwas durch die Warterei in der Kabine etwas verschenkt wurde. Dem Kapitän sollen Desmond und Sayid nicht trauen und es scheinen noch viel mehr, als bereits angenommen, von der Krankheit infiziert worden sein. Irgendwie komisch, dass es auf hoher See passiert, aber nicht auf der Insel. Nach Minkowski ist Regina die Zweite, die zwar schon seit 4.01 dabei ist, aber auch nur einen sehr kleinen Auftritt hat, bevor sie dran glauben muss. Erste Anzeichen gab es ja schon, als sie das Buch verkehrt herum hielt. Erstaunlich, dass keiner der Besatzung mehr eingegriffen hat.

Womit ich mich etwas schwer tue, ist der Captain. Für mich war er etwas zu offen. Ich weiß nicht, ob es an der Tücke der Autoren liegt, um den Fans einmal zu zeigen, dass man auch schnelle Antworten liefern kann, aber er war, wie gesagt, schon etwas zu gesprächig. Was ich nicht ganz verstanden habe: Ist jetzt Ben oder Mr. Widmore für die ganze Fake-Sache verantwortlich gewesen?

Zur großer Überraschung aller ist nun Michael, als Kevin Johnson, zurück. Ist er der Spion und Saboteur? Seit wann ist er auf dem Schiff? Es wurde ja mal ein Beiboot erwähnt. Ist es jenes, mit dem Michael unterwegs war? Und wieso fällt Michael nicht als potentieller Saboteur auf, wenn er doch erst seit kurzer Zeit an Bord ist? Und wieso hat sich Sayid (noch) nichts anmerken lassen? Ich bin gespannt, wie sie unter sich reagieren werden. Desmond hatte Michael ja noch gar nicht gesehen, oder? Außerdem frage ich mich, warum Michael, sofern er der Spion ist, für Ben arbeitet. Ich glaube fast, dass es nur im Zusammenhang mit Walt sein kann. Anders kann ich mir nicht erklären, warum er im Kontakt zu ihm steht.

Tja, die Frachter-Geschichte bietet noch großes Gesprächspotential und an meinen Fragen kann man sehen, dass nicht wirklich viel in dieser Folge geklärt worden ist. Da die Folge dennoch zu unterhalten wusste, wird sie nicht negativ in Erinnerung bleiben.

6,5/10


Profil von K.C. K.C.
4.07 Ji Yeon - 29.07.2008, 00:52:39nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von mercy
Dem Zuschauer soll doch nur suggeriert werden, dass es Jin erwischt hat, aber ich denke, dass Sun nur in Trauer ist, weil sie ihn zurücklassen und lügen musste, was wirklich passiert ist.


Ich glaube wenn sie wüßte das Jin nicht Tod ist, würde sie nicht so reagieren. Weil es ist ja keine Presse oder so anwsend, nur Hurley. Ich denke mir, das sie denkt, das er Tod ist. Aber ich hoffe natürlich auch das Jin lebt.

Zitat:
Original von mercy
Desmond hatte Michael ja noch gar nicht gesehen, oder?


Ich glaube sie müssten sich vor dem S2 Finale im Camp gesehen haben. Zwar hatten wir das nicht in einer Folge, denke trotzdem das Desmond Michael kennt

- Editiert von K.C. am 29.07.2008, 00:53 -


Profil von mercy mercy
4.07 Ji Yeon - 29.07.2008, 00:56:12nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ja, ein bißchen impulsiv war ihre private Trauer schon, aber vielleicht weiß selbst Hurley nicht, was mit Jin passiert sein könnte. Andersrum frage ich mich, warum er es "gut" fand, dass kein Anderer dabei gewesen ist. Vielleicht doch Angst, dass etwas ausgeplaudert werden könnte?

Desmond sah nicht so aus, als ob er Michael erkennen würde. Da sie auch keine gemeinsame Screentime hatten, denke ich nicht, dass sie sich kennen. Ich bin aber richtig gespannt, wie Sayid Michael bearbeiten wird.


Profil von K.C. K.C.
4.07 Ji Yeon - 29.07.2008, 00:58:49nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von mercy
Desmond sah nicht so aus, als ob er Michael erkennen würde. Da sie auch keine gemeinsame Screentime hatten, denke ich nicht, dass sie sich kennen.


Ist ja auch klar das Desmond "Kevin Johnson" nicht kennt. Wenn Desmond ihn jetzt um den Hals gefallen wäre, würde das schon komisch aussehen oder? Naja und nur weil man keine gemeinsame Screentime hatte, heißt das nicht das man sich untereinander nicht kennt.


Profil von mercy mercy
4.07 Ji Yeon - 29.07.2008, 01:02:30nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Er hat doch sein Gesicht gesehen und keine wirkliche (innere) Regung gezeigt. Bei Sayid sah man aber sofort, dass er ihn erkannte. Naja, zum Zeitpunkt des Staffel 2-Finales waren noch über 40 Leute im Camp und Desmond lag sozusagen nur besoffen am Strand. In Anbetracht, dass es nur wenige Tage waren, glaube ich fast nicht, dass Desmond weiß, dass er einer aus Oceanic 815 ist. Aber Sayid wird das sicherlich schnell aufklären, wenn der Arzt weg ist.

Profil von eternalflame eternalflame
4.07 Ji Yeon - 29.07.2008, 06:09:55nach oben

236 Posts: Lost One


Zwei Dinge stören mich, weil ich die Antwort darauf auch nicht kenne:

Zitat von Luke:
Zitat:
- Noch mal zur "Sturm" Station! Ich denke mal das Kate da was falsch verstanden haben muss, oder bin ich jetzt schief gewickelt? Dachte das der "Sturm" das Kraftwerk ist und die Giftgas Sache noch "nebenbei" läuft. Also das die Station beides verkörpert! Ich bin jetzt etwas verwirrt [] Bleibt zu hoffen das wir da noch mal eine genauere Erklärung dazu bekommen []


Genau. Warum sollte auf der Insel eine Station sein, die nur Giftgas produziert? Wo die Anderen
Strom aus einem Kraftwerk viel nötiger brauchen. Gibt es noch eine Station, außer dem "Sturm"?
Was meint ihr dazu?

Die andere Frage stammt von Mercy:
Zitat:
Was ich nicht ganz verstanden habe: Ist jetzt Ben oder Mr. Widmore für die ganze Fake-Sache verantwortlich gewesen?


Genau das verstehe ich auch nicht. Eure Meinung?


- Editiert von eternalflame am 29.07.2008, 06:16 -


Knarzl
4.07 Ji Yeon - 29.07.2008, 07:19:39nach oben

Gast

Zitat:
Original von Constantine
öhm knarzl , ich hab dir doch extra geschrieben dass die spoilaway folge 407 keine spoiler für dich beinhaltet

deswegen habe ich dich auch kein wenig gespoilert , ich hab auch keine relevanten infos aus der comic con gespoilert , sondern nur das , was kein spoiler ist , eben das mit dem fb.

sonst kannst du auch gerne die castaway member fragen , auch die werden dir sagen dass die spoilaway folge zu jo yeon keine spoiler für dich beinhaltet , da die folgen auf stand der letzten ausgestrahlten abc folge sind ( und das war ja bei der folge ji yeon)

aber gut dass killua schon mal für klarheit gesorgt hat , auf den mann ist verlass

kriegs nen daumen


ok hast ja recht, war etwas spät gestern...

aber die autoren könnten halt solche sachen mehr in die serie einbauen, is ja nicht mehr lang bis zum nächsten finale... und ständig neue fragen aufzuwerfen und zig verschiedene gruppen wird echt hart

und ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob ben oder widmore den fake arrangiert haben, der Kapitän lügt evtl. ja, erst recht wenn widmore sein auftraggeber ist.

woher sollte ben so viel kohle haben, was ist er in der "realen" welt, was miles die alte granate uns ja sagen könnte, aber der hat glaube ich seit 3-4 staffeln das ding noch im mund, mist

- Editiert von Knarzl am 29.07.2008, 07:22 -


Profil von Dolmar Dolmar
4.07 Ji Yeon - 29.07.2008, 08:31:25nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von eternalflame
Gibt es noch eine Station, außer dem "Sturm"?
Was meint ihr dazu?


"Sturm" hört sich immer noch scheisse als Stationsname an. Mir wäre die andere "Tempest"-Übersetzung, nämlich "Vollstrecker" lieber gewesen und sie hätte die Station besser beschrieben.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Smie
4.07 Ji Yeon - 29.07.2008, 10:12:57nach oben

Gast

Hi

habe die Folge als Lost Standard bewertet, weil sie nicht wirklich mehr aufgeklärt hat außer das Michael, wie von vielen und auch mir schon erahnt worden ist der Spion von Ben ist.

Das FB und FF Szenario fand ich mal eine gute Abwechslung, habe die Folge gestern geschaut und sie heute hier noch einmal nachgelesen und da hab ich erst erfahren das es sich bei Jin um einen FB gehalten hat. Hab dann wohl einen Satz falsch übersetzt, hatte nämlich verstanden "ich war nur 2 Monate verheiratet" und nicht wie es richtig heisst "ich bin erst 2 Monate verheiratet", dann kam noch dazu das ich nicht wirklich hingeschaut habe, ob es Sun in dem Zimmer war wo Jin den Panda hin bringt oder eine andere. Und als Jin dann nicht ins Zimmer hinein ging und Sun nachher noch am Grab stand, hab ich mir gedacht Oh beide von der Insel, aber Sun darf nicht wissen Jin noch am leben ist

Aber gut das ich hier nachgelesen habe so erklärt sich auch alles, nur die Sache was mit Jin passiert ist? Ich denke er chillt gemeinsam mit Lock, Sawyer, Rose Bernard und noch ein paar anderen Losties auf der Insel und trinkt mit Ben zusammen Kaffee und essen Kuchen

Das wichtigste was mich eigentlich in der Folge interssiert hat als ich Desmond sah ist, ist es immer noch der Desmond mit dem Wissen von 1996 oder ist er wieder der alte Desmond mit dem Wissen der Insel und der Station in der er 3 Jahre war??? Gab ja meines erachtens nicht soviele Anzeichen dafür welches Wissen er hat, als er Michael alias Kevin Johnson sieht schaut er so als würde er Ihn nicht kennen ganz anders als Sayid der guckt schon erstaunt. Naja da bleibt sich auch die Frage gestellt ob die beiden (Michael und Desmond) überhaupt von der Insel kennen. Desmond war nämlich ziemlich besoffen als er wieder auf der Insel war nach seinen kleinen Segelausflug für 2 Wochen . Und ob er da Michael noch getroffen hat, denn kurz nachdem er mit dem Boot wieder aufgetaucht ist am Ende der Staffel 2, ich glaube da war gerade die Beerdigung von Libby und Anna-Lucia, ist Michael doch mit Jack, Kate, Hurley und Sawyer losgezogen!

Also hat Desmond das Wissen von 96 oder sein altes???


Laut Capitän Gold ist Ben für das Fakeflugzeug verantwortlich, das wäre ja mal echt krass wenn die Geschichte stimmen würde. Was Ben alles auf die Beine stellt nur das die Insel nicht gefunden wird bzw. bevölkert wird ist schon geil, täuscht einfach so einen Flugzeugabsturz vor inkl. der Blackbox der richtigen Maschine von Oceanic 815 von der Insel. Fragt sich nur wo er die Kohle dafür her hat?Denke das Jacob dabei eine wichtige Rolle spielt, auch bezüglich des Fakeflugzeugs!!!

Denke das wir nächste Folge einen Michael Flashback erleben werden, was anderes kann ich mir nicht vorstellen, weil alle anderen wichtigen Person außer Lock und Ben ja schon dran waren!

- Editiert von Smie am 29.07.2008, 10:15 -

- Editiert von Smie am 29.07.2008, 10:17 -

- Editiert von Smie am 29.07.2008, 10:17 -

- Editiert von Smie am 29.07.2008, 10:21 -


Profil von Dolmar Dolmar
4.07 Ji Yeon - 29.07.2008, 10:13:35nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


@Smie...editier mal bitte den Namen der nächsten Folge raus. Das gilt als Spoiler.

Zu deiner Aussage, dass Desmond Michael nicht erkennt: Kann er auch nicht, er ist Michael vorher nie begegnet, egal ob er jetzt das Wissen von 96 hat oder das von 2004, wobei ich von dem 2004er Wissen ausgehe.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Killua Killua
4.07 Ji Yeon - 29.07.2008, 10:35:37nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Imo hat er sein Wissen von 2004 wieder. Aus zwei Gründen:

1. Er sagte am Ende von 4.05, dass es ihm nun wieder gut gehe bzw alles wieder perfekt sei. Das würde der 1996 Desmondd so eigentlich nicht sagen.
2. Storytechnisch würden sich nur Schwierigkeiten ergeben, wenn es noch der alte Desmond wäre.

Und außerdem...warum sollte der 1996-Desmond vor Sayid so tun, als wäre er wieder der 2004-Desmond?


Smie
4.07 Ji Yeon - 29.07.2008, 12:16:36nach oben

Gast

Also gibt es noch nichts offizielles ob es der Desmond von 96 oder 2004 ist?

@Killua: Er kann auch nur mit es geht mir wieder gut gemeint haben, das es ihm gut geht weil er die Konstante gefunden hat und so nicht mehr sterben muss und kein Nasenbluten mehr bekommt wie in 4.05 gesehn, deswegen sagt er es geht im gut. Wieso würde der Desmond von 96 das nicht sagen ???

Das für Desmond wieder alles so ist wie vor dem Abflug zum Frachter, und ob er noch weiß das er Gedankensprünge in sein 96er ich gemacht hat dafür gibt es also keine eindeutigen Beweise!!!

Oder kann mich einer eines besseren belehren:


Profil von Dolmar Dolmar
4.07 Ji Yeon - 29.07.2008, 12:19:09nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Naja zumindest kannst du an Minkowski sehen, dass er obwohl er Nebenwirkungen hatte, seine Kenntnis über aktuelle Geschehnisse behalten hat.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!



[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer