LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > 4.07 Ji YeonLOST-fans.de Forum - 4.07 Ji Yeon

 
In diesem Thread befinden sich 97 Posts. Er wurde 13727 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.07 Ji Yeon
Die Folge war gut. 46,34 % - 19 Stimmen
Die Folge war super. 31,71 % - 13 Stimmen
Die Folge war LOST-Standard. 17,07 % - 7 Stimmen
Die Folge war unterdurchschnittlich. 2,44 % - 1 Stimmen
Die Folge war mies. 2,44 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 41 mal abgestimmt

Knarzl
4.07 Ji Yeon - 01.08.2008, 16:56:30nach oben

Gast

was mir grad eingefallen ist:

Juliett meinte zu Sun, dass die Frauen auf der Insel bei dem und dem Zyklus gestorben sind und sie evtl. so noch 3 Wochen hätte, wo "es" bei ihr losgehen würde.

Das bedeutet, dass in den nächsten 3 LOST Insel Wochen die O6 da runterkommen würden/müssten oder täusche ich mich da?!?!?

Das wäre also so Mitte Januar.

Was denkt ihr?


Profil von mercy mercy
4.07 Ji Yeon - 01.08.2008, 17:45:15nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ja, das stimmt. Wurde aber auch schon erwähnt im anderen Thread. Daher denke ich fast, dass das Staffelfinale darauf hinauslaufen wird.

Smie
4.07 Ji Yeon - 01.08.2008, 18:20:40nach oben

Gast

Denke auch, dass das das Staffelfinale sein wird.War doch bei den ersten 2 Staffeln genauso, in der 1 finden sie die Lucke und alle fragen sich was dahinter ist, was war das Staffelfinale- wie sie die Lucke aufbekommen. Staffel 2, der Bunker mit den Zahlen da war mir persönlich von Anfang an klar was das Staffelfinale sein soll - nämlich was passiert wenn der Code nicht eingegeben wird. Naja bei Staffel 3 hatte ich keine Ahnung, aber bei dieser Staffel hier bin ich mir wieder ziemlich sicher, wir wüssen ja zumindest schon wär 5 der 6 Oceanic sind. (Kate,Jack,Hurley,Sayid,Sun)

Kann mir leider nicht vorstellen wär der letzte Oceanic sein soll? Kann es vlt. Jin gewesen sein bevor er gestorben ist, kann ja sein das er der letzte Auserwählte war der weg von der Insel durfte und beim verlassen der Insel krank geworden ist so wie Regina in der letzten Folge gesehn weil sie nur der Insel zu nah kam.

- Editiert von Smie am 01.08.2008, 18:23 -


Profil von mercy mercy
4.07 Ji Yeon - 02.08.2008, 01:22:01nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ist schwer zu sagen, wer es sein könnte, da die jetzige Konstellation jegliche Spekulation erschwert. Es fehlt einfach noch an genügend Motivationen und Taten.

Ich habe die Folge nochmal gesehen und irgendwie finde ich Suns "Ich vermisse dich." schon auffällig, da sie es ständig wiederholt. Ich kann mir nicht helfen, aber für mich macht es echt eher den Eindruck, als ob Jin wirklich auf der Insel geblieben ist.

- Editiert von mercy am 02.08.2008, 03:34 -


Knarzl
4.07 Ji Yeon - 02.08.2008, 15:35:58nach oben

Gast

Zitat:
Original von mercy
Ist schwer zu sagen, wer es sein könnte, da die jetzige Konstellation jegliche Spekulation erschwert. Es fehlt einfach noch an genügend Motivationen und Taten.

Ich habe die Folge nochmal gesehen und irgendwie finde ich Suns "Ich vermisse dich." schon auffällig, da sie es ständig wiederholt. Ich kann mir nicht helfen, aber für mich macht es echt eher den Eindruck, als ob Jin wirklich auf der Insel geblieben ist.

- Editiert von mercy am 02.08.2008, 03:34 -


könnte auch gut sein.

nur weil da ein grabstein ist, muss ja keiner wirklich da im grab liegen oder gestorben sein.


Profil von House House
4.07 Ji Yeon - 02.08.2008, 19:23:42nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Hurley meinte doch aber etwas von "Ich würde sagen... dann gehen wir jetzt zu ihm", bevor sie zum Friedhof gehen. Würde er das sagen, wenn er weiß, dass Jin gar nicht dort ist, wo sich sein Grabstein befindet?

Profil von Killua Killua
4.07 Ji Yeon - 02.08.2008, 19:29:13nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Wieso nicht? Öhm stell dir vor, du verlierst einen dir wichtigen Menschen bei einem Flugzeugabsturz (mir fällt grad nix anderes ein). Das Flugzeug explodiert und ... naja... von den Verstorbenen bleibt nix weiter übrig. Die Hinterbliebenen assoziieren in solchen Fällen doch gerne den Grabstein bzw die Ruhestätte mit dem Aufenthaltsort des Verstorbenen.

Smie
4.07 Ji Yeon - 02.08.2008, 20:12:00nach oben

Gast

Jin ist denke ich mal genauso wenig Tod wie Lock, Sawyer, Rose, Bernard und wer noch alles auf der Insel geblieben ist, wenn Sie nicht von der Insel können, wen sollen sie dann davon erzählen? Also gibt es keinen Grund sie umzubringen. Die Anderen haben ja im Prinzip nie versucht jemanden extra umzubringen, nur wenn einer von den Insel weg wollte, den jenigen haben sie sich geschnappt.

Was mit den Kindern passiert ist die die Anderen von den Leuten aus den Heck gestohlen haben ist auch noch nicht aufgeklärt worden, das würde mich auch mal gerne interessieren was für Tests (Walt zu Michael alias Kevin Johnson in Folge 2.22) sie so machen und wofür.

Und die Statue mit den vier Zähn am Ende der zweiten Staffel die Sayid, Sun und Jin sehn, zu der sollte doch auch in Staffel 4 etwas kommen mal sehn ob da noch etwas kommt. Was meint ihr bekommen wir mal wieder antworten???


Profil von K.C. K.C.
4.07 Ji Yeon - 02.08.2008, 20:29:29nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von Smie
Die Anderen haben ja im Prinzip nie versucht jemanden extra umzubringen, nur wenn einer von den Insel weg wollte, den jenigen haben sie sich geschnappt.


Ich denke mal von den Anderen wird auch nicht mehr so viel Gefahr ausgehen, aber wer weiß was die Typen auf dem Frachter noch alles vorhaben. Wenn Widmore wirklich seine Insel wiederhaben will, wird er wohl nicht unsere Losties einfach so gehen lassen, denke ich mir mal so


Smie
4.07 Ji Yeon - 02.08.2008, 21:05:01nach oben

Gast

@ K.C.

Warum seine Insel wieder haben will, es war bis jetzt noch nie seine Insel. Der Mann der bis jetzt die Fäden in der Hand hat auf der Insel ist Ben im Auftrag von Jacob!!!

Warum was sollte Widmore denn dagegen haben, so wie ich es in Ben und Locks Gespräch verstanden habe will Widmore die Geheimnisse der Insel ausschöpfen und damit profit sprich Geld machen. Ben meint ja zu Lock in Frankreich habeman die heilige Maria an der Wand entdeckt und das habe 5000 Menschen angelockt waswürde wohlpassieren wenn sie erfahren würde das ein Mann wie Lock Gehbehindert gewesen ist und durch den Aufenthalt auf der Insel wieder gehn kann wieviel Leute das anlocken würde. Also wen Kate,Jack, Hurley, Sun, Sayid und xxx von der Insel kommen und was von der Insel erzählen würden, machen sie ja nur Werbung für Mr. Widmore wenn es ihm gelinge würde die Insel zu erobern!!!!


Profil von K.C. K.C.
4.07 Ji Yeon - 02.08.2008, 21:20:36nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Smie: Mit dem wiederhaben habe ich meine eigene kleine Theorie gemeint, weil ich mir durchaus vorstellen könnte das Widmore bereits auf der Insel war. Sozusagen als Vorgänger von Ben Und irgendwie kann ich mir einfach nicht vorstellen das Widmore mit der Insel Profit machen will, das passt eigentlich nicht so zu ihm, finde ich.

Smie
4.07 Ji Yeon - 02.08.2008, 21:55:02nach oben

Gast

@K.C.

Ich finde das passt sehr gut zu ihm. Reicher Geier der nicht zuviel bekommen kann und wenn er nicht das bekommt was er möchte greift er nach anderen Mitteln wie Leute umlegen. Mr. Paik ist doch genau so ein Geier zwar nicht so krass wie Wodmore aber auch schon einer.

Deine eigene kleine Theorie .

Meine eigene kleine Theorie ist das Matthew Abbadon Walt ist.


Profil von mercy mercy
4.07 Ji Yeon - 03.08.2008, 02:35:18nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von House92
Hurley meinte doch aber etwas von "Ich würde sagen... dann gehen wir jetzt zu ihm", bevor sie zum Friedhof gehen. Würde er das sagen, wenn er weiß, dass Jin gar nicht dort ist, wo sich sein Grabstein befindet?


Er kann doch sowieso nicht im Grab sein, wenn er am Tag des Absturzes gestorben sei. Es sei denn er gehört zu den offiziellen 2, die es nicht geschafft haben und seine Leiche kam mit zurück, aber das denke ich nicht.


Profil von eternalflame eternalflame
4.07 Ji Yeon - 03.08.2008, 08:43:28nach oben

236 Posts: Lost One


Zitat:
Original von House92
Hurley meinte doch aber etwas von "Ich würde sagen... dann gehen wir jetzt zu ihm", bevor sie zum Friedhof gehen. Würde er das sagen, wenn er weiß, dass Jin gar nicht dort ist, wo sich sein Grabstein befindet?


Dass jemand über einen Toten spricht, als würde er noch leben, ist nicht ungewöhnlich, jedenfalls
nicht in LOST. Wir hatten das schon einmal. Jack spricht in Folge 3.23 über seinen Vater,
als würde er noch leben ("Holen Sie meinen Vater hier runter. Wenn ich betrunkener bin als er,
dann dürfen Sie mich feuern!" )

Schon damals wurde heiss diskutiert, warum Jack so etwas sagt. War Jack zu besoffen? War es als
Metapher gemeint? Oder lebt Jack's Vater tatsächlich noch?

Im Fall von Hurley können wir wenigstens das Besoffen-sein ausschliessen.


Profil von K.C. K.C.
4.07 Ji Yeon - 03.08.2008, 13:02:38nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von mercy
Zitat:
Original von House92
Hurley meinte doch aber etwas von "Ich würde sagen... dann gehen wir jetzt zu ihm", bevor sie zum Friedhof gehen. Würde er das sagen, wenn er weiß, dass Jin gar nicht dort ist, wo sich sein Grabstein befindet?


Er kann doch sowieso nicht im Grab sein, wenn er am Tag des Absturzes gestorben sei. Es sei denn er gehört zu den offiziellen 2, die es nicht geschafft haben und seine Leiche kam mit zurück, aber das denke ich nicht.


Ihr solltet den 2 offiziellen Überlebenden nicht so viel Bdeutung schenken, meiner Meinung nach. Wie gesagt hat Jack da nur gelogen, um Kate besser dastehen zu lassen. Man kann jetzt natürlich spekulieren, wen er meinte, aber für die Story ist das ziemlich unwichtig.


Profil von mercy mercy
4.07 Ji Yeon - 03.08.2008, 14:25:25nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Siehe den O6-Thread. Ich frage mich sowieso, wieso er die zwei überhaupt genannt hat. Um Kates "Heldentaten" doch etwas zu relativieren?

Henry_Gale
4.07 Ji Yeon - 03.08.2008, 22:46:48nach oben

Gast

Zitat:
Kann mir leider nicht vorstellen wär der letzte Oceanic sein soll? Kann es vlt. Jin gewesen sein bevor er gestorben ist, kann ja sein das er der letzte Auserwählte war der weg von der Insel durfte und beim verlassen der Insel krank geworden ist so wie Regina in der letzten Folge gesehn weil sie nur der Insel zu nah kam.


Habs mir gerade zum 2. Mal angeschaut.

Wenn das, was aufm Grabstein oben steht, stimmt, ist er im Jahr 2004 verstorben.
Also entweder in den nächsten Tagen (Desmond hatte ja am 24. Dezember Penny angerufen, also dürfte es mitterweile schon der 26. Dezember sein) oder er ist einer von den offiziellen 2 Toten.
Vl. kann ja wer Japanisch und kann das übersetzen was aufm Grabstein steht, vl. machts ja Sinn.

Aber warum sollte er sterben (falls er tot ist), das ist die Frage... Daheim in Korea wirds ja wohl nicht gewesen sein, denn ich glaube kaum dass die Oceanic 6 bis Neujahr 2005 schon wieder daheim sind.


Schwierig schwierig...


therock2k3
4.07 Ji Yeon - 03.08.2008, 22:48:43nach oben

Gast

Schau mal weiter runter, ich musste mir den Grabstein auch länger angucken. Sein "Todesdatum" ist der 22.09.2004, der Tag des Absturzes.

Profil von mercy mercy
4.07 Ji Yeon - 03.08.2008, 23:00:19nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Darum ist es sehr unwahrscheinlich, dass er wirklich im Grab liegt, bzw. überhaupt tot ist.

Henry_Gale
4.07 Ji Yeon - 03.08.2008, 23:46:30nach oben

Gast

Da der andere Thread geschlossen ist, hier die Frage:
Wo kann man sich den "Podcast" vom "Castawayteam" anschauen?



[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer