LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > 4.07 Ji YeonLOST-fans.de Forum - 4.07 Ji Yeon

 
In diesem Thread befinden sich 97 Posts. Er wurde 13725 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.07 Ji Yeon
Die Folge war gut. 46,34 % - 19 Stimmen
Die Folge war super. 31,71 % - 13 Stimmen
Die Folge war LOST-Standard. 17,07 % - 7 Stimmen
Die Folge war unterdurchschnittlich. 2,44 % - 1 Stimmen
Die Folge war mies. 2,44 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 41 mal abgestimmt

Profil von mercy mercy
4.07 Ji Yeon - 03.08.2008, 23:56:34nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Hier gibt es ein Unterforum mit Threads und Download-Links zu jeder einzelnen SA-/CA-Folge. Alternativ gibt es auf der Hauptseite einen großen Link zur CastAway-Seite, die aber nur eingeschränkt zu empfehlen ist, da man dort die Folgenbeschreibung mitlesen kann und logischerweise die letzten Folgen der 4. Staffel ganz oben stehen.

Profil von SawyersGirl SawyersGirl
4.07 Ji Yeon - 09.10.2008, 20:32:57nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Habe mir heute schon diese Folge angesehen.
Also erstmal...ich fand die Folge richtig gut und auch sehr traurig.
Mit den FF war das wohl etwas verwirrend, als dann am Ende rauskam, dass die ganze Sache mit Jin doch ein FB war und das mit Sun selbstverständlich ein FF. Trotzdem war das sehr gut verknüpft.
Es war schon sehr unverschämt, als Juliet Jin von Suns Affäre erzählt hat. Aber letzendlich sind Sun und Jin ja doch nicht zu Lockes Camp gegangen und sie haben sich zum Glück auch wieder vertragen. Warum Sun überhaupt zu Lockes Camp gehen wollte verstehe ich auch nicht so...
So und Desmond und Sayid haben ja mit dem Kapitän gesprochen und auch Michael getroffen. Und der Frachter ist ja wohl von Charles Widmore. Und sie wollen unbedingt zu Ben.
Insgesamt eine sehr tolle Folge. Am Ende dann ziemlich traurig. Als Sun zusammen mit Hurley und der kleinen zu Jins Grab gegangen sind.


Horus
4.07 Ji Yeon - 09.10.2008, 20:54:36nach oben

Gast

Sun wollte zu Locke's Camp weil sie nun wusste dass die Leute vom Frachter nicht auf der Insel sind um sie zu retten.

Stevie
4.07 Ji Yeon - 11.10.2008, 22:10:15nach oben

Gast

Sun überlebt also auch und Jin auch. Ich gehe davon aus das beides ein Flashfoward war, nur eben zeitlich unterschiedlich. Beide gehen zurück nach Korea nur stirbt Sun schon vor der Geburt des Kindes. Das müsste uns ja später auch noch erzählt werden wie das passiert.

Intressant finde ich aber auch den für wen er den Teddy überbracht hat. Was das evtl. auch im Auftrag des Vaters von Penny? Er sagt ja irgendeinen Namen.


Profil von mercy mercy
4.07 Ji Yeon - 12.10.2008, 02:14:16nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Oh, Mann. Wie oft noch? Sun hatte einen Flash Forward, Jin einen Flashback, der am Ende hin ersichtlich geworden ist. Jin meinte doch selber, dass er erst kurz verheiratet sei und es wurde doch deutlich, dass er für Paik gearbeitet hat. Ein weiteres Indiz ist das Jahr des Drachen und die alten Handymodelle.

Profil von Luke Luke  
4.07 Ji Yeon - 13.10.2008, 07:16:36nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich fand auch das man sofort ohne groß überlegen gemerkt hat das Sun eine Flashforward hatte und Jin einen Flashback. Es sagt ja auch das er noch keine Kinder hat und mit seiner Frau erst kurz zusammen sei. Also das ist doch alles mehr als Glasklar


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Sir Tom Sir Tom
4.07 Ji Yeon - 15.10.2008, 10:40:03nach oben

1101 Posts: Scout

Öfter mal was Neues ... Flashback und Flashforward ... ... wer hätte das gedacht.
Aber evtl. war es nicht die erste „Mischung" (siehe Folge 3).

FF bzw. FB war bis auf den „Schluss-Punkt" relativ langweilig - Zeitlich würde ich das vor Hugo's „Flucht" in die Anstalt ansiedeln. Aber das mit der FF-Reihung ist eh ein Kapitel für sich, noch hab ich zuwenig Hinweise ... wird sich hoffentlich zum Schluss alles schön zusammen setzen.

Nun haben wir 5 von den O-6 (Jack, Kate, Hurley, Sayid und Sun) - Aaron zähle ich nicht mit - ich denke da kommt noch jemand
Jin ist ja lt. Grabstein beim Absturz ums Leben gekommen. War angeblich nicht mal einer der (getürkten) 8 Überlebenden „auf" der Insel. Wer die 2 „Spätverstorbenen" sein sollen ist noch völlig unklar aber dafür sehr interessant

Das Inselgeschehen war nichts (offensichtlich) Besonderes ...

Aber auf dem Frachter rührte sich wenigstes etwas -
So so ... also doch Michael ... aber ich denke der hat sein Gedächtnis nicht verloren oder so. Ich denke doch schwer, dass er wirklich Ben's „Mann" auf dem Schiff ist. Aber warum ? ... Kevin Johnson -- hab ich irgendwo schon mal gelesen
Und dem Kapitän soll man nicht trauen .. aber immerhin scheint er bei der Auskunft um den Auftraggeber des Frachters nicht gelogen zu haben. Oder doch .. kam alles recht „locker" über die Lippen. Ben soll das alles arrangiert haben ... Da ist wohl die „MACHT" im Spiel ... kann (oder will) es noch nicht glauben ... na wir werden sehen.

Und auf dem Frachter sterben sie wie die Fliegen (nun hab ich wenigstens Regina gesehen - wenn auch nur kurz )... und klopfen tut es auch noch (Sayid und Des hören dies zumindest) und der Heli ist weg ... warscheinlich zur Insel ... um die anderen zu holen ?


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


qu4d
4.07 Ji Yeon - 15.10.2008, 10:42:51nach oben

Gast

Es war der erste Mischmasch aus FB und FF. Wo soll bei 4x03 denn ein FB gewesen sein?

Und dein Bienchen muss ich dir wieder wegnehmen. Das haste jetz versaut

edit:
Zitat:
sein sollen ist noch völlig unklar aber dafür sehr interessant []
Was ist daran interessant? Die gabs nie und sind deshalb völlig irrelevant :x

- Editiert von qu4d am 15.10.2008, 10:44 -


Profil von Sir Tom Sir Tom
4.07 Ji Yeon - 15.10.2008, 10:50:40nach oben

1101 Posts: Scout

Zitat:
Original von qu4d
Es war der erste Mischmasch aus FB und FF. Wo soll bei 4x03 denn ein FB gewesen sein?

Und dein Bienchen muss ich dir wieder wegnehmen. Das haste jetz versaut

edit:
Zitat:
sein sollen ist noch völlig unklar aber dafür sehr interessant []
Was ist daran interessant? Die gabs nie und sind deshalb völlig irrelevant :x

- Editiert von qu4d am 15.10.2008, 10:44 -


Naja, bzgl. Sayid bin ich mir immernoch nicht so sicher .. auch wenn die Tendenz natürlich zu einem ganzen FF neigt.

Summ Summ Summ ... Bienchen komm herum ... ich wills wiederhaben

Meinst Du wirklich das haben sie die Losties nur ausgedacht, damit Kate besser vor Gericht (Folge 4) dasteht - ich weis nicht ... wäre doch langweilig


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


qu4d
4.07 Ji Yeon - 15.10.2008, 10:53:08nach oben

Gast

Was lässt dich bei Sayid denn zweifeln?

Und natürlich ist das nur ausgedacht. Wir kennen doch die Wahrheit... die O6 Lügen und Jack hats satt(3x23). Die anderen wurden auf der Insel zurückgelassen (sagt Charlie in 4x01)...


Profil von Sir Tom Sir Tom
4.07 Ji Yeon - 15.10.2008, 11:07:29nach oben

1101 Posts: Scout

Naja, dass die (O-6) Lügen ist mir schon klar , aber irgendjemanden müssen Sie ja den Absturz überleben haben lassen, welche dann erst (angeblich) kurz darauf auf der Insel verstorben sind.

Mich interessiert das schon ... Ob das ne Aussage für die Geschichte an sich hat ist mir relativ egal.

Naja, das mit Sayid ist so ... irgendwie war der FF etwas seltsam und ich kann zwar nicht sagen was, aber irgendwie (ab Deutschland) war das seltsam ... und Ben am Schluss ... wie im Post zu dieser entsprechden Folge geschrieben -> wäre es sehr interessant wenn Ben und Sayid vorher schon Geschäftsbeziehungen hatten. Könnte zumindest sein ... ist halt seltsam weil in diesem FF kein anderer Lostie auftauchte wie in den anderen FF's.
Bei Jack war Kate
Bei Hurley war Jack
Bei Kate war Jack
Bei Sun war Hurley
Bei Sayid war BEN


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Profil von Luke Luke  
4.07 Ji Yeon - 15.10.2008, 11:13:31nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@SirTom: Denke mal das ist Zufall das sonst keiner der "alten" Losties auftaucht. Ich jedenfalls hatte keine Zweifel das es ein reiner FF ist


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Sir Tom Sir Tom
4.07 Ji Yeon - 15.10.2008, 11:15:16nach oben

1101 Posts: Scout

Zitat:
Original von Luke
@SirTom: Denke mal das ist Zufall das sonst keiner der "alten" Losties auftaucht. Ich jedenfalls hatte keine Zweifel das es ein reiner FF ist


Warscheinlich ... Schade


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Profil von mercy mercy
4.07 Ji Yeon - 15.10.2008, 15:03:50nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


@Sir Tom: Ich denke, du hast Zweifel bei Sayids Vorblenden, weil er auf der Insel diese Kette (oder Armband) zum ersten Mal sehen müsste, und schon da so ausschaut, als ob er es wiedererkennt.

Profil von Sir Tom Sir Tom
4.07 Ji Yeon - 15.10.2008, 16:23:47nach oben

1101 Posts: Scout

Zitat:
Original von mercy
@Sir Tom: Ich denke, du hast Zweifel bei Sayids Vorblenden, weil er auf der Insel diese Kette (oder Armband) zum ersten Mal sehen müsste, und schon da so ausschaut, als ob er es wiedererkennt.


Ja, das ist zum Beispiel auch seltsam ... ach irgendwie war das wie gesagt alles ein wenig seltsam ... mal abwarten was sich da u.a. mit dem Armband noch ergibt


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


steffernan
4.07 Ji Yeon - 15.10.2008, 16:51:08nach oben

Gast

Wer sagt denn dass Sayid das Armband auf der Insel zum ersten Mal sieht? Er kann es doch genausogut NACH der Insel VOR dem Flashforward gesehen haben und vllt. hat ihn das Armband auch nur an das von Naomi erinnert, das ist zwar nicht das selbe, aber Sayid wird vielleicht eine gewissen Ähnlichkeit sehen

Profil von Sir Tom Sir Tom
4.07 Ji Yeon - 15.10.2008, 16:54:10nach oben

1101 Posts: Scout

Zitat:
Original von steffernan
Wer sagt denn dass Sayid das Armband auf der Insel zum ersten Mal sieht? Er kann es doch genausogut NACH der Insel VOR dem Flashforward gesehen haben und vllt. hat ihn das Armband auch nur an das von Naomi erinnert, das ist zwar nicht das selbe, aber Sayid wird vielleicht eine gewissen Ähnlichkeit sehen


Ich sag ja ... mal sehen was wir u.a. über das Armband (evtl. vor Insel - evtl. nach Insel) noch so sehen werden ... da kommt gewiss noch was


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben



[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer