LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > 4.10 Die OperationLOST-fans.de Forum - 4.10 Die Operation

 
In diesem Thread befinden sich 80 Posts. Er wurde 12423 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.10 Die Operation
Die Folge war unterdurchschnittlich. 25 % - 16 Stimmen
Die Folge war super. 23,44 % - 15 Stimmen
Die Folge war gut. 23,44 % - 15 Stimmen
Die Folge war LOST-Standard. 18,75 % - 12 Stimmen
Die Folge war mies. 9,38 % - 6 Stimmen
Insgesamt wurde 64 mal abgestimmt

redmagic
4.10 Die Operation - 19.08.2008, 09:29:30nach oben

Gast

Da diese meiner Meinung nach sehr gute Episode genau wie damals im ABC Board auch hier nur wenig anklang findet, hier nun mein Original Post aus dem ABC Board zur US-Folge:


Jede Lost Folge muss man für sich nehmen und nicht mit vorrigen vergleichen. Besonders bei 4.10 wird das deutlich.

Hier bekamen wir nämlich eine psychologisch und tiefgehende Episode zu sehen die ein sehr angenehmes Tempo hatte und von wahren Gefühlen nur so strotzte.
Also meiner Meinung nach eine Top-emotonial dramatische Episode, und vor allem mit einem so menschlichen Aspekt!
Besonders der FF mit Jacks Charakterentwicklung Step by Step war sehr interresant zu verfolgen. Die Schauspielerische Leistung von Matthew Fox kam wunderschön zur geltung. Diese emotonialen Storys liegen ihm wirklich gut!

Auch fand ich es genau richtig die OP nicht zu übertreiben, im Berreich der Medizinischen Behandlungen schlägt Lost einen sehr angenehmen und augenscheinlich realistischen ton an. Ob die Christian Erscheinung jetzt eine Wahnvorstellung, Smokey, oder Jacob ist zerbricht mir noch den Kopf. Obwohl letzteres mit Jacob und Claires verschwinden am wahrscheinlichsten ist.

Jack nennt Hurley einen irren und glaubt nach wie vor nicht an das was im soeben mit Christian widerfahren ist: Das sehe ich ganz anders. Er weiß genau was er gesehen hat, versucht es aber als "Man of Science" zu verdrängen und will es sich somit nicht eingestehen. Wirklich schade das er so langsam aber sicher zum Wrack aus 3.22/23 wird.
Die daraus bestehende Entwicklung Jacks empfinde ich aber als sehr treffend und zugleich schockierend.

Die Jate Gemeinschaft fängt an zu bröckeln. Für Jack zählt eben nur Ehrlickeit, da würde ich auch ausflippen wenn Kate ihn jetzt anfängt zu belügen oder zumindest etwas vorenthält.

Meine Bewertung: Something Nice Back Home = 9,0 - 9,5 von 10 Punkten. Insbesondere wegen emotonialem Gefühlsdrama-Bonus auf höchster Ebene !

Edit: Dazu muss ich noch sagen das die dramatische Wirkung der Episode insbesondere die dramatischen Dialoge, wahrscheinlich in der dt. Syncro etwas verlorengehen.


Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
4.10 Die Operation - 19.08.2008, 09:59:25nach oben

811 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von mercy
Kate hat doch nicht mit Sawyer telefoniert, sondern mit jemand anderen, um etwas für Sawyer zu machen?! Wer ist diese Person am Telefon gewesen?


War das nicht Cassidy? Die Mutter seiner Tochter?

Ansonsten sehr sehr lahme Folge.
Aber wie die Folge "Fremd in fremden Land" es schwer hatte nach "Erinnerungsfetzen", genauso hat es jetzt diese Folge schwer gegen "Konturen der Zukunft".
Obwohl, wie redmagic schrieb, sie sehr wichtig für Jacks Charakterentwicklung ist, muss man diese Folge nicht mehr als 1x sehen.
Die einzige Frage ist: Was ist mit Claire los?


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Profil von M_C M_C
4.10 Die Operation - 19.08.2008, 11:40:49nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Wie ich auch schon mercy erklärt hatte, ich fand die Folge damals nicht sooo schlecht, aber ich hab auch keine sehr hohen Ansprüche, und bis auf 4.06 hat mit bisher keine Lost-Episode schlecht gefallen

Allerdings muss man schon sagen dass diese Operation einfach wirklich sinnlos war, man brauchte einfach einen Aufhänger für eine Jack-Folge um seine Beziehung mit Kate im FF zu zeigen.
Ich glaube nicht dass jemals wieder aufgegriffen wird dass Jack so eine Operation hat oder das die Insel ihn hat erkranken lassen, von daher völlig unnötig.

Die FFs und das Ende fand ich dafür ganz gut

Allerdings merke ich an den Punkten von mercyd ass die Folge bei mir mittlerwiele doch schlechter wegkommt als zuerst, aber sie ist immernoch nicht "schlecht" für mich.


- Editiert von M_C am 19.08.2008, 11:42 -



Meine Moviebase


Profil von HappyChild HappyChild
4.10 Die Operation - 19.08.2008, 13:21:31nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


*gäähn*

Die Folge fand ich jetzt nicht hammermäßig interessant, aber auch nicht richtig mies. Ich habe mich dennoch für "unterdurchschnittlich" entschieden.

Ich finde, Jack hat einfach ausgedient. Es gibt einfach nichts interessantes mehr in seiner Geschichte, außer eben die Frage, warum er wieder zur Insel will. Und dieses ewige Jate hin und her geht auch auf die Nerven (Ja, wir heiraten blabla Friede Freude Eierkuchen)

Okay, dass Claire Aaron zurückgelassen hat, da muss schon was passiert sein... Der Rest wurde ja auch schon genannt, deswegen wiederhole ich nicht nochmal alles.


Quartoxuma
4.10 Die Operation - 19.08.2008, 13:43:15nach oben

Gast

Also ich fand die Episode jetzt nicht so schlecht. Ich denke die Episode dient auch viel zum rekapitulieren. Die ganze Stimmung fährt nochmal runter um dann in der nächsten Folge richtig loszulegen und dann das Finale einschlagen zu lassen. Ich fand es auch inetressant, dass sowohl Miles als auch Claire Christian Shepard nach seinem Tod gesehen haben. Das haben doch jetzt schon recht viele: (Vincent), jack, Hurley, Claire und Miles.
Mit Rousseau stirbt nach Libby jetzt ein zweiter Charaktere dessen Story nicht abgeschlossen ist. Und bei beiden wurde der Tod künstlich in die Länge gestreckt, also so dass der Zuschauer nicht genau wusste ob sie jetzt tot sind.
Und die Autoren meinten doch das wir Rousseaus Stor erfahren. Meine Erklärung: Wir erfahren von einem neuen Charaktere, oder noch bessser einen den wir bereits kennen, der ebenfalss zu Rousseaus Crew gehörte und dadurch erfahren wir die Story.


Profil von Killua Killua
4.10 Die Operation - 19.08.2008, 14:01:11nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ich urteile mal noch nicht über die Folge, da ich sie nich wirklich kenne Nach zweimaligem Sehen vor ewigen Zeiten hab ich sie nich wirklich gut in Erinnerung.

Daher nur folgendes:

@Operation: Hab grade gelesen, dass zB MC meint, es würde nicht mehr aufgegriffen werden und ist damit storytechnich recht dünn. Ich glaube auch nicht, dass da noch viel mehr kommen wird, aber eines ist ja wohl zu bedenken. Die Heilungsfähigkeiten der Insel funktionieren auf subjektiver Basis. Dh die einen werden geheilt, andere nicht und mansche werden sogar krank auf der Insel. Mikhail, Locke, Rose und Jin (obwohl die hohe Fruchtbarkeit ja für alle gilt, was Kates "Ich bin nicht schwanger" iwie unglaubwürdig macht, auch wenns wohl stimmt) sind Beispiele fürr die Günstlinge der Insel, die geheilt werden. Wenn Locke von seinem "vorherbestimmmten" Weg abkam, nahm ihm die Insel seine Fähigkeit zu Laufen wieder weg (siehe 1.19 oder 3.22). Ben war afaik der Erste, der sogar auf der Insel erst ernsthaft krank wurde. Wirkte ja fast so, als wäre seine Zeit vorbei. Er hats wahrscheinlich verbockt Richard (und andere Andere) wollte ja in 3.19 auch schon Locke als neuen Obermacker und hällt imo immernoch diesen Gedanken fest. Dass nun also auch jack krank wird, ist ein recht nettes zeichen dafür, dass er nicht im Sinne der Insel handelt. Worauf ist das wohl bezogen? Natürlich auf seine Bessenheit, die Insel zu verlassen. Dazu ist er nicht bestimmt. Der Kreis zu "We have to go back" schließt sich also wieder.

Also von daher...die Operation ergibt schon Sinn, auch wenn sie in dieser Folge wirklich iwie nach Filler stinkt.


minili
4.10 Die Operation - 19.08.2008, 14:20:13nach oben

Gast

So hier meine Eindrücke / Gedanken zu dieser Folge. Für mich war die Folge gut, zwar nicht überragend aber ich war zufrieden. Bei dem FF von Jack/Kate hat Jack find ich das gleiche Verhalten an den Tag gelegt wie bei seiner Trennung von Sarah. Ich glaube das Kate am Telefon mit Cassidy (mit der hat Sawyer eine Tochter und Kate kennt Cassidy ja auch) und ich glaube, dass Sie Jack mit "eine Mutter mit Kind aus dem Park" belogen hat. Das beste an der Folge fand ich den Besuch von Jack bei Hurley. Besonders die Sätze von Hurley "Er (Aaron ???) soll nicht bei dir aufwachsen" und "du bekommst demnächst auch Besuch" (was ja auch eingetrten ist durch Christian). Wir wissen jetzt auch das Karl und Danielle definitiv tot sind. Zudem glaube ich das Jack von seiner Halbschwester Claire weiß, da er zu Kate sagte "er (Aaron) gehört nicht mal zu deiner Familie" wollte er für mich damit andeuten aber zu meiner. Was mich auch noch grübeln lässt ist die Tatsache, dass auch Miles Christian gesehen hat bevor dieser mit Claire im Dschungel verschwunden war. Hat dass nur damit zu tun weil er mit "Geistern/Toten" Kontakt aufnehmen kann ???
Und jetzt noch zu einer Spekulation zu Folge 4.01 als Jack Hurley besuchte da in der Sporthalle meinte Hurley zu Jack "Sie will das wir zurück kommen". Wer könnte diese Sie sein ??? Nach meiner Kenntniss befinden sich zu diesem Zeitpunkt dann nur noch Rose, Juliette und evtl. Claire auf der Insel. Da ich mal ausschließe, dass damit Rose gemeint ist denke ich an Juliette oder Claire. Was meint Ihr dazu ???


Profil von HappyChild HappyChild
4.10 Die Operation - 19.08.2008, 14:23:02nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Sie: Die Insel?

Profil von !Xabbu !Xabbu  
4.10 Die Operation - 19.08.2008, 14:45:45nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


also ich fand die folge auch nicht so toll, bis auf Christian und Claire hat mir in der folge nichts gefallen
nett fand ich die verbindung rauchmelder + christian = smokey aber dann musste smokey ganz schön an macht zugewonnen haben, weil man hatte ja bisher sonst nichts von smokey off the island gesehen. ich frag mich nur echt was claire dazu bewegt hat aaron zu verlassen und mit ihrem dad zu gehen ich hoffe dass man da in den nächsten folden mehr erfahen wird. allerdings glaub ich nicht das claire noch lange leben wird


Profil von Killua Killua
4.10 Die Operation - 19.08.2008, 14:54:42nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


BTW zu abc-Zeiten gab es die Theorie, Claire wäre bei der Explosion ihres Hauses gestorben und jetzt wie Christian als geist unterwegs.

Ich glaubs nich wirklich, aber manche meinten, Miles würde auch eine derartige Andeutung machen. In 4.09. Claire: Wenigstens leben wir. Miles: Da wäre ich mir nicht so sicher. (oder so ähnlich)


Profil von Dolmar Dolmar
4.10 Die Operation - 19.08.2008, 15:02:49nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von !Xabbu
verbindung rauchmelder + christian = smokey


Da muss ich dich enttäuschen, dass Signal das vom Rauchmelder ausging war der Signalton, dass die Batterie leer ist. Wäre es Smokey und damit Rauch (wenn es denn welcher ist) gewesen, hätten wir einen ohrenbetäubenden Lärm zu hören bekommen. Den machen Rauchmelder nunmal wenn sie, nunja, "Rauch melden".




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
4.10 Die Operation - 19.08.2008, 15:05:13nach oben

811 Posts: Button Pusher


Ja, nur leider haben sie es ´n bissl anderst übersetzt.

Hier der Original-Dialog:

SAWYER: "You all right, sweetheart?"

CLAIRE: "Yeah, a bit wobbly, but, uh, I'll live."

MILES: "Well, I wouldn't be too sure about that."


Und hier die deutsche Übersetzung:

Sawyer: "Alles ok, Schwester?"

Claire: "Ja. Ich bin noch ein bisschen wacklig, aber ich lebe."

Miles: "Die Frage ist nur, wie lange noch."


Ich hätte den Satz von Miles wohl er in: "Nunja, da wäre ich mir nicht so sicher." , übersetzt.


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Profil von !Xabbu !Xabbu  
4.10 Die Operation - 19.08.2008, 15:09:56nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Zitat:
Original von Dolmar
Zitat:
Original von !Xabbu
verbindung rauchmelder + christian = smokey


Da muss ich dich enttäuschen, dass Signal das vom Rauchmelder ausging war der Signalton, dass die Batterie leer ist. Wäre es Smokey und damit Rauch (wenn es denn welcher ist) gewesen, hätten wir einen ohrenbetäubenden Lärm zu hören bekommen. Den machen Rauchmelder nunmal wenn sie, nunja, "Rauch melden".


uuups da hab ichs wohl falsch in erinnerung ist auch schon ne weile her als ich die folge gesehen habe
trotzdem glaub ich dass es da ne verbindung zwischen christian und smokey gibt


Profil von Dolmar Dolmar
4.10 Die Operation - 19.08.2008, 15:12:29nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von !Xabbu
trotzdem glaub ich dass es da ne verbindung zwischen christian und smokey gibt


Na das hoffe ich doch.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


nubble
4.10 Die Operation - 19.08.2008, 15:36:08nach oben

Gast

Ich habe die Folge mit gut gewertet. Ich fand die FF Geschichte ganz OK, aber die Spannung die während der Operation aufkam hat mich echt mit gerissen. Obwohl ja klar war das Jack nichts passieren wird (das ist sag ich mal die Kehrseite der FF´s) Trozdem hat mich die Folge zwar nicht vom Hocker gerissen aber auch nicht entäuscht.


Zitat:
Original von mercy
Kate hat doch nicht mit Sawyer telefoniert, sondern mit jemand anderen, um etwas für Sawyer zu machen?! Wer ist diese Person am Telefon gewesen?


Eben, das seh ich genau so. Sie hat nicht mit Sawyer telefoniert sondern mit jemanden dem Sie einen Gefallen tun muss um Sawyer zu helfen. Ich halte es nämlich für unwahrscheinlich das Kate mal eben bei der "Insel" anrufen kann und sagt : "Hey, könnt ich mal bitte mit James sprechen!" Nene so läuft das nicht.
Ich denke eher wieder das da Ben mit im Spiel ist.


sven87
4.10 Die Operation - 19.08.2008, 17:18:16nach oben

Gast

also ich bin ja mal auf das staffelfinale gespannt,
aber jedoch wandelt sich meiner meinung nach die serie momantan,
und das nicht zum positiven.
ich denke da an das was sich da mit teleportieren/zeitreisen, oder wie auch immer anbahnt


OnceLOSTforeverLOST
4.10 Die Operation - 19.08.2008, 17:58:45nach oben

Gast

zu rosseau: die figur wurde aus der serie geschrieben, weil mira furlan es verlangt hatte... siehe alte darkufo news http://darkufo.blogspot.com/2008/05/mira-furlan-asked-to-be-written-out.html
hoffe aber das noch was kommt...


ALVAR HANSO44
4.10 Die Operation - 19.08.2008, 19:27:20nach oben

Gast

Zitat:
Original von redmagic
Da diese meiner Meinung nach sehr gute Episode genau wie damals im ABC Board auch hier nur wenig anklang findet, hier nun mein Original Post aus dem ABC Board zur US-Folge:


Jede Lost Folge muss man für sich nehmen und nicht mit vorrigen vergleichen. Besonders bei 4.10 wird das deutlich.

Hier bekamen wir nämlich eine psychologisch und tiefgehende Episode zu sehen die ein sehr angenehmes Tempo hatte und von wahren Gefühlen nur so strotzte.
Also meiner Meinung nach eine Top-emotonial dramatische Episode, und vor allem mit einem so menschlichen Aspekt!
Besonders der FF mit Jacks Charakterentwicklung Step by Step war sehr interresant zu verfolgen. Die Schauspielerische Leistung von Matthew Fox kam wunderschön zur geltung. Diese emotonialen Storys liegen ihm wirklich gut!

Auch fand ich es genau richtig die OP nicht zu übertreiben, im Berreich der Medizinischen Behandlungen schlägt Lost einen sehr angenehmen und augenscheinlich realistischen ton an. Ob die Christian Erscheinung jetzt eine Wahnvorstellung, Smokey, oder Jacob ist zerbricht mir noch den Kopf. Obwohl letzteres mit Jacob und Claires verschwinden am wahrscheinlichsten ist.

Jack nennt Hurley einen irren und glaubt nach wie vor nicht an das was im soeben mit Christian widerfahren ist: Das sehe ich ganz anders. Er weiß genau was er gesehen hat, versucht es aber als "Man of Science" zu verdrängen und will es sich somit nicht eingestehen. Wirklich schade das er so langsam aber sicher zum Wrack aus 3.22/23 wird.
Die daraus bestehende Entwicklung Jacks empfinde ich aber als sehr treffend und zugleich schockierend.

Die Jate Gemeinschaft fängt an zu bröckeln. Für Jack zählt eben nur Ehrlickeit, da würde ich auch ausflippen wenn Kate ihn jetzt anfängt zu belügen oder zumindest etwas vorenthält.

Meine Bewertung: Something Nice Back Home = 9,0 - 9,5 von 10 Punkten. Insbesondere wegen emotonialem Gefühlsdrama-Bonus auf höchster Ebene !

Edit: Dazu muss ich noch sagen das die dramatische Wirkung der Episode insbesondere die dramatischen Dialoge, wahrscheinlich in der dt. Syncro etwas verlorengehen.


[b]Bin 100% deiner Meinung!!! Habe mich grad tierisch über andere Posts aufgeregt die anscheinend keine Ahnung von guter Dramaturgie und emotionalem Spiel u. Charakterentwicklung haben!
In Season 1 gab es viele ähnliche Folgen und da hat es keine Sau gestört!...Mann,mann!
Auf jeden Fall eine Top Folge und als wahrer Lostoholic ein klares
9,5/10


Profil von House House
4.10 Die Operation - 19.08.2008, 23:51:39nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Ich finde, 4.10 ist eine Folge, die man eindeutig mehr als einmal sehen sollte, wenn man kann. Also falls sie auf Fox demnächst noch wiederholt wird, unbedingt noch mal anschauen. Ich selbst fand sie beim zweiten und dritten Sehen stetig besser.

Und meiner Meinung braucht Lost auch solche Folgen. Natürlich hat sie einen schweren Stand nach 4.08 und 4.09, die beide absolut tempo- und actionreich waren. Doch die Szene mit Jack und Hurley oder auch diese schöne losttypische "Wie ist dieser Charakter so geworden"-Erläuterung rund um Jack, in Kombination mit Details wie dass Bernard und Rose und auch Hurleys Psychiater mal wieder auftauchen, Christian weiter mit von der Partie ist oder Claire plötzlich wieder an Bedeutung gewinnt, geben der Folge trotz allem einen Staffel-4-würdigen Handlungsbogen zum rechten Zeitpunkt der Season.


Knarzl
4.10 Die Operation - 19.08.2008, 23:54:34nach oben

Gast

Zitat:
Original von ALVAR HANSO44
Zitat:
Original von redmagic
Da diese meiner Meinung nach sehr gute Episode genau wie damals im ABC Board auch hier nur wenig anklang findet, hier nun mein Original Post aus dem ABC Board zur US-Folge:


Jede Lost Folge muss man für sich nehmen und nicht mit vorrigen vergleichen. Besonders bei 4.10 wird das deutlich.

Hier bekamen wir nämlich eine psychologisch und tiefgehende Episode zu sehen die ein sehr angenehmes Tempo hatte und von wahren Gefühlen nur so strotzte.
Also meiner Meinung nach eine Top-emotonial dramatische Episode, und vor allem mit einem so menschlichen Aspekt!
Besonders der FF mit Jacks Charakterentwicklung Step by Step war sehr interresant zu verfolgen. Die Schauspielerische Leistung von Matthew Fox kam wunderschön zur geltung. Diese emotonialen Storys liegen ihm wirklich gut!

Auch fand ich es genau richtig die OP nicht zu übertreiben, im Berreich der Medizinischen Behandlungen schlägt Lost einen sehr angenehmen und augenscheinlich realistischen ton an. Ob die Christian Erscheinung jetzt eine Wahnvorstellung, Smokey, oder Jacob ist zerbricht mir noch den Kopf. Obwohl letzteres mit Jacob und Claires verschwinden am wahrscheinlichsten ist.

Jack nennt Hurley einen irren und glaubt nach wie vor nicht an das was im soeben mit Christian widerfahren ist: Das sehe ich ganz anders. Er weiß genau was er gesehen hat, versucht es aber als "Man of Science" zu verdrängen und will es sich somit nicht eingestehen. Wirklich schade das er so langsam aber sicher zum Wrack aus 3.22/23 wird.
Die daraus bestehende Entwicklung Jacks empfinde ich aber als sehr treffend und zugleich schockierend.

Die Jate Gemeinschaft fängt an zu bröckeln. Für Jack zählt eben nur Ehrlickeit, da würde ich auch ausflippen wenn Kate ihn jetzt anfängt zu belügen oder zumindest etwas vorenthält.

Meine Bewertung: Something Nice Back Home = 9,0 - 9,5 von 10 Punkten. Insbesondere wegen emotonialem Gefühlsdrama-Bonus auf höchster Ebene !

Edit: Dazu muss ich noch sagen das die dramatische Wirkung der Episode insbesondere die dramatischen Dialoge, wahrscheinlich in der dt. Syncro etwas verlorengehen.


[b]Bin 100% deiner Meinung!!! Habe mich grad tierisch über andere Posts aufgeregt die anscheinend keine Ahnung von guter Dramaturgie und emotionalem Spiel u. Charakterentwicklung haben!
In Season 1 gab es viele ähnliche Folgen und da hat es keine Sau gestört!...Mann,mann!
Auf jeden Fall eine Top Folge und als wahrer Lostoholic ein klares
9,5/10


Wer sagt denn, dass DU Ahnung von Drama & Co. hast?
Bei jeder Einstellung von Kate hatte sie vorher schon Wasser in den Augen und man fragte sich immer, na, wann flennt sie gleich wieder? Das war Reich und Schön oder so für Arme.
Jack ist halt kein Führer, er ist wie sein Vater. Alkohol!

Die Folge weckt selbst mit Abstand immer noch nicht so, dass ich sie unbedingt nochmal gucken würde. Das Meiste habe ich ja dazu gesagt.

Wir sind jetzt auch bei Season 4 und nicht mehr Season 1 und Jack hat schon genügend Entwicklung bekommen.
By the way, sein Tattoo, das sogar eine Extra Folge bekommen hatte ist auch nicht weiter verfolgt worden. Immerhin sind es nur Schriftzeichen gewesen, aber was hat diese komische Pyramide oder was das is auf sich?!?!? Und ich hatte das bestimmt schon einige Seasons vorher gefragt, hat er am Unterarm noch ein Tattoo? Da "leuchtet" immer so was rotes auf.

Bez. wen Kate anruft, unterstreiche ich nochmals meine Vermutung, dass es Sawyers letzte "Ische" war, mit der er ein Kind hat.



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer