LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > 4.10 Die OperationLOST-fans.de Forum - 4.10 Die Operation

 
In diesem Thread befinden sich 80 Posts. Er wurde 12422 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.10 Die Operation
Die Folge war unterdurchschnittlich. 25 % - 16 Stimmen
Die Folge war super. 23,44 % - 15 Stimmen
Die Folge war gut. 23,44 % - 15 Stimmen
Die Folge war LOST-Standard. 18,75 % - 12 Stimmen
Die Folge war mies. 9,38 % - 6 Stimmen
Insgesamt wurde 64 mal abgestimmt

Profil von Luke Luke  
4.10 Die Operation - 05.09.2008, 11:39:42nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Quartoxuma
Hmm vielleicht verheilt? Wir wissen ja nicht wie viel Zeit bis zum FF vergangen ist.


Ganz verheilen tut das nie, aber wenn es gut genäht ist sieht man es kaum, ich kann es anhand meiner Wenigkeit berichten! Wenn man es nicht weiß sieht man es auch nicht und außerdem ist die Narbe so tief das man eigentlich unten herum Nackt sein muss mit Hose drüber gibt es da eh nix zu sehen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Dolmar Dolmar
4.10 Die Operation - 05.09.2008, 11:45:34nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Ist Sawyers Schusswunde eigentlich noch zu sehen. Ich glaube mich zu erinnern, dass er bei seiner Gefangenschaft bei den Anderen den Oberkörper frei hatte und da auch keine Narbe mehr zu sehen war, bin mir aber nicht sicher. Vielleicht hängt es mit der Insel zusammen. Wenn ich dran denke wie oft Ben aufs Maul bekommen hat und in seinem Gesicht sind davon auch keine Spuren. Bei so tiefen Rißwunden wie er sich hatte bleiben meist auch kleine Narben zurück.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von HappyChild HappyChild
4.10 Die Operation - 05.09.2008, 12:03:58nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Ich glaube nicht, dass die Lostmacher auf sowas achten. Also bezweifle ich auch, dass es irgendeinen Grund hat.

Profil von Luke Luke  
4.10 Die Operation - 05.09.2008, 12:19:22nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


So schaut es außerdem aus, jedes Detail zu beachten wäre echt zu viel verlangt


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
4.10 Die Operation - 05.09.2008, 13:29:21nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Alles Heilungskräfte, man braucht nur mal zu überlegen wie oft irgendwer bei Lost ein´s auf die Mütze bekommen hat (in den ersten Staffeln). Das geht auch nicht wirklich immer "gut".

PS: Details sind alles


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


ALVAR HANSO44
4.10 Die Operation - 05.09.2008, 14:22:36nach oben

Gast

Sawyers Narbe war,als er bei den Others abhing, zu sehen.
Auch Jacks Narbe im Flashforward ist leicht zu sehen...hab ma rangezoomt...
Klar das den Machern auch vieles entgeht bzw. die einiges verpeilen abba bin noch froh das es bei LOST so wenig verpeiltes gibt, im gegensatz zu anderen Serien o. Filmen.


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
4.10 Die Operation - 10.10.2008, 10:52:32nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Im Gegensatz zur anderen Folge war 4.10 unterdurchschnittlich.
War jetzt nicht so der Brüller fand ich. Eher etwas langweilig.
Jack bricht ja zusammen und muss am Blinddarm operiert werden. Und Charlotte spricht Koreanisch!
Das Jack mit dem Spiegel dann auch noch mitgucken wollte, wie die operieren ging ja wirklich gar nicht. Aber es war ja irgendwie typisch Jack.
Myles findet die Leichen von Karl und Danielle! Schade...tut mir wirklich leid.
Dann taucht Frank ja irgendwann auf. Keamy kommt und Sawyer, Claire, Aaron und Myles verstecken sich im Gebüsch.
Frank, Miles, Daniel und Charlotte haben ja anscheinend wirklich nicht gewusst, dass Keamy und so da so gewalttätig zur Sache gehen.
Und dann die Sache mit Claire, in der Nacht. Sie wacht auf und sieht, wie ihr Dad, so sagt sie zumindest, Aaron im Arm hält.
Am nächsten morgen sagt Myles ja, dass sie in den Dschungel gegangen ist. Dann hört Sawyer auch schon Aaron schreien. Sawyer findet den Kleinen, aber es ist nirgendwo eine Spur von Claire. Wo ist sie wohl?
Zu den FFs: Jack spricht ja mit Hurley. Der behauptet, dass alle, die im Flugzeug saßen tot sind. Für ihm ist es wie im Himmel.
Und dann das mit der Nachricht von Charlie "Er soll nicht bei dir aufwachsen".
Jack macht Kate einen Heiratsantrag und sie sagt ja.
Jack scheint ja irgendwie ziemlich fertig. Er sieht seinen Vater und nimmt auch wieder Tabletten.
Und Kate hat für Sawyer bestimmt irgendwas wegen Clementine.
Hoffentlich wird die nächste Folge wieder besser. Freue mich schon drauf.

- Editiert von SawyersGirl am 10.10.2008, 13:41 -


qu4d
4.10 Die Operation - 10.10.2008, 10:57:41nach oben

Gast

Nur mal als Anmerkung.

Der Mann heisst Miles, nich Myles :>


Profil von Dolmar Dolmar
4.10 Die Operation - 10.10.2008, 11:44:13nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von qu4d
Nur mal als Anmerkung.

Der Mann heisst Miles, nich Myles :>


Nur mal als Anmerkung. 305° nicht 325°.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


qu4d
4.10 Die Operation - 10.10.2008, 11:46:03nach oben

Gast

Pass nur auf mein Freund. Pass auf

Stevie
4.10 Die Operation - 13.10.2008, 23:30:56nach oben

Gast

Die Folge war jetzt komisch. Anscheinend ist Rousseau doch tot. Das würde ja bedeuten das ihre Geschichte völlig unwichtig war. Sie kam halt irgendwann auf die Insel und Ben hat ihr die Tochter weggenommen. Alles andere war nebensächlich. Komisch.

In dieser Folge bekommt meine Theorie mit den verstorbenen die vielleicht doch noch Leben wieder neues Futter, obwohl ich langsam dabei war mich davon zu verabschieden. Die Insel lässt die schon toten Leute doch real bei den betroffenen erscheinen. Es sind keine Halluzinationen. Nur sind es dann wirklich diese Leute oder eine Projektion der Insel. Jedenfalls können die Leute ganz plötzlich erscheinen und sind dann auch tatsächlich da, aber genauso schnell verschwinden sie wieder. Hurley ist nicht verrückt. Er glaubt das nur, weil er in der Vergangenheit schon damit zu tun hatte, als dieser Typ mit dem Bademantel da war. Ich glaube nun das dieser auch wirklich da war, wer immer er ist. Anscheinend können diese Leute aber auch nur sichtbar für die betroffenen erscheinen. Evtl. spielt sich das ganze nur geistig ab, aber eben nicht als Einbildung.

Zu Claire. Ich glaube das Jack irgendwie an Clairs Tod Schuld sein wird. Deswegen hat er ein schlechtes Gewissen und will Aaron nicht begegnen weil dann sein ganzer Schmerz wiederkommt. Deswegen wird Charlie Hurley auch gesagt haben haben das Aaron nicht bei Jack aufwachsen soll. Allerdings könnte Charlie Jack doch auch selbst erscheinen. Vielleicht geht das aus irgendeinem Grund nicht.

- Editiert von Stevie am 13.10.2008, 23:56 -


Profil von Sir Tom Sir Tom
4.10 Die Operation - 20.10.2008, 13:00:39nach oben

1101 Posts: Scout

Hmmm ... Folge war O.K.

Man(n) hat in Bezug auf Jack gesehen, wie er langsam verkommt ... schliesst den Kreis zu 3.23
Kate hat m.E. nicht direkt mit Sawyer tel. sondern sie muss jemand anders einen Gefallen tun wegen Sawyer ... so hab ich das zumindest gehört .. aber meine Ohren sind halt nicht mehr die jüngsten
Hurley tut mir leid , der netteste von allen sitzt total verzweifelt in der Klappse

Das Inseltreiben war da schon etwas bewegender als der gesamte FF ... Danielle ist wirklich tot . Wie hier auch schon geschrieben, denke ich, dass der Danielle Rousseau-FB im Zusammenhang mit einer anderen Person gezeigt werden wird (evtl. bei Ben z.B. wie er sich Alex holt).

Jacks OP war nicht der Reisser, da wir ja wissen dass er (lebend) von der Insel kommt. Auch dass er zu Kate tendiert, war eigentlich auch klar, nur Juliet ist es nun eben auch klar

Das die Söldner Smokey so GUT überstanden haben, finde ich auch ein wenig seltsam - hoffe auf eine noch folgende (kurze) Erklärung

Claire geht mit Ihrem Vater in den Busch und lässt Aaron zurück ... Der Brückenschlag mit Aaron zu Kate ist gemacht - aber was passiert mit Claire.

Und dieser Sheppard Senior ... Ich bin ja mal gespannt wie der da drinhängt ...
Vor Absturz Tod -> nach Absturz Sarg auf Insel leer -> taucht den verschiedenen Personen auf -> Sohn und Tochter sind im Flieger
-> Jack holt seinen Sarg (mit Inhalt) aus Australien (gab es da beim Check-In nicht sogar Probleme ?!? So das man meinen konnte der Sarg durfte gar nicht an Board ?!? )
-> Claire sitzt drin, da ihr Hellseher von Leuten aus U.S.A. bestochen wurde, sie ins Flugzeug zu lotsen.
Sehr seltsam ... Und ich denke dieses Rätsel wird noch lange nicht gelüftet werden.

Einen hab ich noch -> Folge 11


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Profil von mercy mercy
4.10 Die Operation - 20.10.2008, 23:43:32nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ja, es gab ja am Flughafen Probleme mit dem Sarg-Transport, aber Jack hat doch eine bewegende Rede gehalten, so dass die Flughafen-Angestellte sehr gerührt gewesen ist.

Profil von Sir Tom Sir Tom
4.10 Die Operation - 21.10.2008, 08:22:30nach oben

1101 Posts: Scout

Zitat:
Original von mercy
Ja, es gab ja am Flughafen Probleme mit dem Sarg-Transport, aber Jack hat doch eine bewegende Rede gehalten, so dass die Flughafen-Angestellte sehr gerührt gewesen ist.


Das schon, aber ... hat Sie definitiv JA gesagt.
Und selbst wenn ... der Sarg war evtl. vorher schon leer


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Profil von Dolmar Dolmar
4.10 Die Operation - 21.10.2008, 09:48:33nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Der Sarg war an Bord also wird sie wohl Ja gesagt haben.

Muss man wirklich jede Kleinigkeit in Frage stellen?

Da ich nicht weiß ob das immer noch ein Spoiler ist pack ich es mal in Tags:
Christian Shephard wurde von den Autoren als Untoter klassifiziert, genauso wie Kates Pferd und Yemi. Was genau sie sich unter Untot vorstellen müssen wir noch abwarten.





The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Sir Tom Sir Tom
4.10 Die Operation - 21.10.2008, 10:42:00nach oben

1101 Posts: Scout

Zitat:
Original von Dolmar
....

Muss man wirklich jede Kleinigkeit in Frage stellen?

Da ich nicht weiß ob das immer noch ein Spoiler ist pack ich es mal in Tags:
Christian Shephard wurde von den Autoren als Untoter klassifiziert, genauso wie Kates Pferd und Yemi. Was genau sie sich unter Untot vorstellen müssen wir noch abwarten.


Es kommt darauf was man(n) für sich selber als Kleinigkeit deklariert

Es soll ja Zuschauer geben, welche sich nicht irgendwie schlau machen. Also wirklich nur die Serie ansehen.
Für jene könnte doch im Moment der Eindruck entstehen ... Hmm ... den toten Christian haben wir nicht gesehen (m.W. auch nicht im Sarg) ... Sarg ist auf Insel leer ... und Christian selber taucht immermal wieder überall und nirgends auf ... LEBT der evtl. noch

Und auf einmal ist das für diese Leute keine "Kleinigkeit" mehr.

Mir selber ist schon auch klar das er (Christian) nicht mehr unter den Lebenden weilt, aber dennoch schon ein seltsmes Kostrukt was wir hier vorgesetzt kriegen


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


qu4d
4.10 Die Operation - 21.10.2008, 10:48:04nach oben

Gast



Profil von Sir Tom Sir Tom
4.10 Die Operation - 21.10.2008, 12:20:54nach oben

1101 Posts: Scout

Welche Folge ... erst meine Ohren, nun mein Gedächtnis ... ich werd alt

Danke


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


qu4d
4.10 Die Operation - 21.10.2008, 12:23:32nach oben

Gast

1x05 - white rabbit

Profil von Sir Tom Sir Tom
4.10 Die Operation - 21.10.2008, 12:29:44nach oben

1101 Posts: Scout

Aha ... na ich sehe schon ich muss mir dann doch bald mal wieder die 1. Staffel ansehen


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer