LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > 5.01 Weil Du gegangen bistLOST-fans.de Forum - 5.01 Weil Du gegangen bist

 
In diesem Thread befinden sich 89 Posts. Er wurde 13688 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 5.01 Weil Du gegangen bist
Die Folge war super. 55,88 % - 19 Stimmen
Die Folge war gut. 26,47 % - 9 Stimmen
Die Folge war LOST-Standard. 11,76 % - 4 Stimmen
Die Folge war unterdurchschnittlich. 2,94 % - 1 Stimmen
Die Folge war mies. 2,94 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 34 mal abgestimmt

fietje
5.01 Weil Du Gegangen Bist - 16.04.2009, 14:04:46nach oben

Gast

Ich kann mir nicht vorstellen dass die auf sich selber treffen. wenn man das, was daniel sagt für bare münze nehmen kann können sie sich auf der strasse bewegen aber doch nicht mehrere male gleichzeitig. sich selber zu treffen dürfte doch ziemlich unmöglich sein. ich glaube das das flüstern immer noch irgendwie von den anderen genutzt wird als eine art verwirrungstaktik, einschüchterung oder "showelement" ähnlich wie in dem finale der 4. staffel als sie keamys leute platt gemacht haben....

Palexx
5.01 Weil Du Gegangen Bist - 16.04.2009, 14:42:07nach oben

Gast

ich denke, da die ganze Zeit vom Bewegen der Insel die Rede war, das sich auch die Insel durch die Zeit bewegt und nicht die Personen die sich darauf befinden. Gäbe es nämlich keine Personen auf der Insel wäre das Drehen des Rades sogesehen ohne Wirkung, da es nichts auf der Insel gibt was durch die Zeit reisen kann. Außerdem wäre es sinnlos die Bewohner der Insel durch die Zeit reisen zu lassen um zu verhindern das die Insel wieder gefunden werden kann. Da würde es mehr Sinn ergeben die Insel durch die Zeit bewegen zu lassen um sie unauffindbar zu machen.

Profil von Sir Tom Sir Tom
5.01 Weil Du Gegangen Bist - 16.04.2009, 16:55:03nach oben

1101 Posts: Scout

Genau, die Insel "fährt" zurück - mit den "Anderen" - in die "damalige" Zeit - nur unsere Losties mit Anhang haben ihr "Ich" (des Zeitpunkts des 1. Insel-Blobs) behalten

Aber bevor ich weiter hier grosse Thesen schwinge schaue ich mir in Ruhe heute die 2. Folge an - evtl. erhalten wir ja ein wenig Aufschluss über diese "Hoppserei"


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


~Jana~
5.01 Weil Du Gegangen Bist - 16.04.2009, 17:10:56nach oben

Gast

Gehirnsalat-Gefahr
Macht es einen Unterschied ob die Insel hopst oder die Losties? Nur für die Außenwelt oder?
Wenn das so weiter geht find ich diese "Zeitstrahl"-Idee gar nicht schlecht, vielleicht können wir die ja ausweiten?

Zitat:
Original von Sir Tom
Aber bevor ich weiter hier grosse Thesen schwinge schaue ich mir in Ruhe heute die 2. Folge an - evtl. erhalten wir ja ein wenig Aufschluss über diese "Hoppserei"

Wo er Recht hat.... also bis morgen


Knarzl
5.01 Weil Du Gegangen Bist - 17.04.2009, 00:26:33nach oben

Gast

Zitat:
Original von ~Jana~
Gehirnsalat-Gefahr
Macht es einen Unterschied ob die Insel hopst oder die Losties? Nur für die Außenwelt oder?
Wenn das so weiter geht find ich diese "Zeitstrahl"-Idee gar nicht schlecht, vielleicht können wir die ja ausweiten?

Zitat:
Original von Sir Tom
Aber bevor ich weiter hier grosse Thesen schwinge schaue ich mir in Ruhe heute die 2. Folge an - evtl. erhalten wir ja ein wenig Aufschluss über diese "Hoppserei"

Wo er Recht hat.... also bis morgen


na ja, das wird schon, bei zurück in die zukunft hat das ja auch alles ganz gut gepasst in 3 teilen mit diesem zeitgewusel


Profil von eternalflame eternalflame
5.01 Weil Du Gegangen Bist - 17.04.2009, 06:06:21nach oben

236 Posts: Lost One


Zitat:
Original von Santiago
Nur mal ne Frage nebenbei.
Wieso schauen Des und Daniel in ihre Szene am Bunker in einem Moment so verdutzt nach oben.
Auch die Kamerasicht ändert sich und zeigt Bäume usw.
Aber warum? Ist dort etwas, was ich nicht erkenne oder nicht höre?


Das ist mir auch aufgefallen. Ich dachte erst an Smokey, aber das Rauchmonster war definitiv nicht zu sehen oder zu hören. Ein User meint: Es kann sein, dass Desmond den
kurz darauf folgenden Zeit-Flash gespürt oder geahnt hat, obwohl andere wie Ethan oder Richard nicht darauf reagierten. Das kann sein, denn Desmond ist ja anders
als andere. Er ist eben etwas Besonderes.


Profil von mercy mercy
5.01 Weil Du Gegangen Bist - 17.04.2009, 14:30:51nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ja, sie haben genau dann nach oben geguckt, als der neue Lichtblitz im Anmarsch war, in Begleitung mit dem schrillen Geräusch.

Andre Popp
5.01 Weil Du Gegangen Bist - 17.04.2009, 20:13:38nach oben

Gast

Hab mir heute nochmal die Folge angeguckt und dabei ist mir eingefallen das doch bei dem Flugzeug in Staffel 1 noch jemand mit Fallschirm in den Bäumen hängt. Wundert mich schon ein bisschen das John nicht zuerst nach dem guckt und lieber erstmal zu dem Flugzeug hochklettert, obwohl er weiß das es ja mit Boone runter gekracht ist, bzw. weder Ethan oder Richard auf ihn stoßen.

Smie
5.01 Weil Du Gegangen Bist - 17.04.2009, 20:31:49nach oben

Gast

Warum sich die Gruppe und Richard nicht bewegen kann ich mir so erklären das sie quasi mit zum Inventar der Insel gehören sprich sie waren schon immer auf der Insel und gehören genauso zu ihr wie alle Bäume und Pflanzen!!! Deswegen springt die anderen auch ale durch die Zeit Juliette und die Losties waren ja nicht von angfang an dabei!




Lost 5.02 - Fringe 1.05 – Prison Break 4.03 – Weeds 2.12 - King of Queens 9.13 –
Eli Stone 2.09



- Editiert von Smie am 17.04.2009, 21:14 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer