LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Ist LOST (zu) anspruchsvoll?LOST-fans.de Forum - Ist LOST (zu) anspruchsvoll?

 
In diesem Thread befinden sich 117 Posts. Er wurde 19070 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
blackbox
Ist LOST (zu) anspruchsvoll? - 23.03.2010, 23:41:37nach oben

Gast

Zitat:
original von mourpheus
Falls hinter der Beantwortung nur eine persönliche Meinung steht, dann frage ich halt weiter. Man, man, man ...

Das ist es ja gerade, das sind keine persönlichen Meinungen, sondern offiziell bestätigte und allgemein anerkannte...


Smutzje
Ist LOST (zu) anspruchsvoll? - 23.03.2010, 23:51:03nach oben

Gast

Habe nie gesagt, dass man im Forum seine Meinung nicht äussern darf.
Das einzige was ich daneben finde, ist es sich auf 2 Personen einzuschiessen. Was anderes wäre wenn eben keine Namen gefallen wären.

Ich würde schlicht weg meinen, dass du, und das meine ich aus der Reaktion zu merken, das nun auf einmal persönlich nimmst. Jeder kann seine Meinung vertreten, das einzige was ich anmerke ist, nicht auf zwei Mann los zu gehen. Wo ist das Problem?

Zitat:
Was bedeutet weiter machen? Klingt so als wollte ich hier irgendjemanden "fertig" machen. Manche vertreten hier eine Meinung die ich so nicht stehen lassen will. Also schreibe ich etwas dazu und wer mag kann darauf reagieren. Eben ein Forum in dem diskutiert wird. Sehe darin kein Problem.


Warum denkst du eigentlich, dass ich ausschließlich dich meine?
ich schreibe allgemein.
Und ich wollt auch nich sagen, dass es hier darum geht jmd fertig zu machen, sondern einfach dass dieses Thema kein Ende nehmen wird. o.O

Warum versauen? Weil es einfach kacke ist, wenn man quasi einen eigenen Thread erhält, in dem man liest, was man für eine scheiß Einstellung gegenüber Lost hat.
Denke nicht, dass die beiden nur hier sind um euch das "Lost-Leben" schwer zumachen in dem sie unsinnige Fragen stellen. Sie sind hier aus den selben Gründen wie wir alle, über die Serie zu diskutieren, Informationen auszutauschen und zu erhalten.
Das es nervt sei dahin gestellt, mich nervts nicht.

- Editiert von Smutzje am 23.03.2010, 23:55 -


Mourpheus
Ist LOST (zu) anspruchsvoll? - 23.03.2010, 23:56:02nach oben

Gast

Zitat:
Original von blackbox
Zitat:
original von mourpheus
Falls hinter der Beantwortung nur eine persönliche Meinung steht, dann frage ich halt weiter. Man, man, man ...

Das ist es ja gerade, das sind keine persönlichen Meinungen, sondern offiziell bestätigte und allgemein anerkannte...


Pffff, lies mal nochmal die Fragestellung.

Zitat:
@ Mourpheus
Erst einmal nochmal der Hinweis auf die Suchfunktion. Viele Fragen wurden schon x-mal beantwortet oder zumindest versucht eine Antwort zu finden. Bei Desmond wurde zum Beispiel gesagt, dass die er durch die Implosion seine Klamotten verliert. Ob das jemanden als Antwort reicht ist doch völlig egal. An der Antwort ändert sich doch nichts indem man sinnlos weiterfragt...


Lol. Danke, eine Suchfunktion gibt es in dem Forum auch ? Doch, die Antwort ändert sich wenn man von der Fan-Fiction in die Autoren-Fiktion kommt. Aber nochmal : Mir ist es egal warum Des ohne Schlüper dasteht, nur das Gedöhns um die Frage hat gestört.

Seid lieb zueinander.

- Editiert von Mourpheus am 23.03.2010, 23:57 -


IAmOmega
Ist LOST (zu) anspruchsvoll? - 23.03.2010, 23:57:40nach oben

Gast

Ihr seid ein haufen Trolle.
Wäre das ein korrekt moderiertes Forum wäre ein "User gegen User"-Beitrag längst gelöscht!


dsc
Ist LOST (zu) anspruchsvoll? - 23.03.2010, 23:59:45nach oben

Gast

Zitat:
Habe nie gesagt, dass man im Forum seine Meinung nicht äussern darf.
Das einzige was ich daneben finde, ist es sich auf 2 Personen einzuschiessen. Was anderes wäre wenn eben keine Namen gefallen wären.


Tut mir leid...anders konnte ich deine Aussage nicht interpretieren...ändere aber gerne meine Meinung.

Zitat:
Ich würde schlicht weg meinen, dass du, und das meine ich aus der Reaktion zu merken, das nun auf einmal persönlich nimmst. Jeder kann seine Meinung vertreten, das einzige was ich anmerke ist, nicht auf zwei Mann los zu gehen. Wo ist das Problem?


Zitat:

Warum denkst du eigentlich, dass ich ausschließlich dich meine?
ich schreibe allgemein.


Zitat:

@ dsc


da du mich persönlich angesprochen hast, habe ich dies auch auf mich bezogen. klingt logisch, oder`?

Und nochmal. Wenn hier zwei Leute etwas schreiben, was für meinen Geschmack "blödsinn" ist, dann werde ich dazu meine Meinung sagen. Es geht doch nicht darum wieviele Leute auf "einer" Seite stehen. Nur weil ich mit meiner Meinung ganz alleine stehe, darf ich nicht mehr kritisiert werden?

@ Mourpheus

Zitat:
Lol. Danke, eine Suchfunktion gibt es in dem Forum auch ? []


scheinen viele nicht zu nutzen.............

Zitat:
Doch, die Antwort ändert sich wenn man von der Fan-Fiction in die Autoren-Fiktion kommt.


Wow, welche Erkenntnis. Deswegen gibts ja auch ab und an eine "Quelle" zu dem geschriebenen...Oder anders, schön das du es gemerkt hast..............

- Editiert von dsc am 24.03.2010, 00:04 -


max manny
Ist LOST (zu) anspruchsvoll? - 24.03.2010, 00:08:47nach oben

Gast

Zitat:
Original von IAmOmega
Ihr seid ein haufen Trolle.
Wäre das ein korrekt moderiertes Forum wäre ein "User gegen User"-Beitrag längst gelöscht!

Da ist was Wahres dran. Das würde einiges einfacher machen, allerdings in einem Fan-Forum hoch-gefährlich!


Smutzje
Ist LOST (zu) anspruchsvoll? - 24.03.2010, 00:12:31nach oben

Gast

Okay, dann hab ich mich vielleicht nicht deutlich ausgedrückt.. sorry dafür.

Klar darfst du deine Meinung dazu preis geben, will niemanden seine Meinung verbieten.
Finde es halt einfach nicht fair, zu mal es eben nix mit Lost zu tun hat. Und ich es nicht gut finde, wenn man hier an den Pranger gestellt wird.. Keine Ahnung, aber vielleicht hätte man das privat regeln können per PN und nicht so wo zich Mann in die selbe Kerbe hauen.

Nuja..

dsc hoffe unsere kleine ausseinandersetzung ist beiseite...
Wünsche viel Spaß bei 6.09 =)


Mourpheus
Ist LOST (zu) anspruchsvoll? - 24.03.2010, 00:12:53nach oben

Gast

@ dsc

Was willst du mir eigentlich sagen ?


Profil von 3of2 3of2
Ist LOST (zu) anspruchsvoll? - 24.03.2010, 00:13:22nach oben
Skype
54 Posts: Lost One

Ich kann beide Seiten verstehen, jeder hat seine Meinung und vor allem auch einen Grund, warum er/sie diese Meinung hat. Konflikte entstehen meist dadurch, das jede Partei glaubt das Recht "`wirklich´recht zu haben" für sich gepachtet zu haben. Der Punkt ist, wenn man mit dem Finger auf jemanden zeigt, zeigen automatisch 3 Finger zu einem zurück, soll heißen, es gibt keine Probleme auf der Welt, man macht sich seine Probleme. Das Problem existiert nicht da draußen, es ist nicht real, nur im Kopf, es ist reine Sichtweise! Es gibt nichts objektives auf der Welt, alles ist subjektiv, und so gibt es in Wirklichkeit auch kein "Ich bin aber mehr im Recht" und "es liegt nur am anderen. Der Punkt worauf ich hinaus will ist, das wenn man ein Problem mit jemandem oder etwas hat, das Problem in Wahrheit bei einem selbst findet, immer! An eurer Stelle würd ich mich einfach fragen, ob ihr tatsächlich eure Energien darauf verschwenden wollt, euch gegenseitig ins unrecht zu setzen? Es ist traurig immer wieder mit anzusehen, das viele Menschen scheinbar nicht merken, wie viel Macht Worte haben, sie können heilend wirken, aber auch schwer verletzen; und würden wir alle miteinander bewusster mit unserer Sprache und unserem Denken umgehen, könnten wir uns einiges an Konflikten ersparen! So wie man in den Wald reinruft, so hallts auch wieder raus!
Schönen Abend noch


`I don´t understand´
Isn`t it just the sadest thing you ever heard?


qu4d
Ist LOST (zu) anspruchsvoll? - 24.03.2010, 00:14:03nach oben

Gast

Zitat:
Original von max manny
Zitat:
Original von IAmOmega
Ihr seid ein haufen Trolle.
Wäre das ein korrekt moderiertes Forum wäre ein "User gegen User"-Beitrag längst gelöscht!

Da ist was Wahres dran. Das würde einiges einfacher machen, allerdings in einem Fan-Forum hoch-gefährlich!


Man kann doch aber auch mal streiten. Da muss man auch nicht immer gleich Mutti holen. Is doch alles immer noch gesittet. Und Nazi/Sektenvergleiche gingen hier nicht von mir aus

Mag hochgegriffen klingen, aber wer Wind sät, wird Sturm ernten. Wer damit nicht klar kommt... wirft ibi ja mir vor. Genauso wie den fehlenden Popser in der Hose


dsc
Ist LOST (zu) anspruchsvoll? - 24.03.2010, 00:19:00nach oben

Gast

Zitat:

Okay, dann hab ich mich vielleicht nicht deutlich ausgedrückt.. sorry dafür.


ja, kein problem

Zitat:
Klar darfst du deine Meinung dazu preis geben, will niemanden seine Meinung verbieten.
Finde es halt einfach nicht fair, zu mal es eben nix mit Lost zu tun hat. Und ich es nicht gut finde, wenn man hier an den Pranger gestellt wird.. Keine Ahnung, aber vielleicht hätte man das privat regeln können per PN und nicht so wo zich Mann in die selbe Kerbe hauen.


klar hätte man es auch per pm klären können. da solche diskussionen aber immer wieder "hochkommen" findet das nun vielleicht einen abschluss!?
das an den "pranger" stellen kann man sicherlich kritisch sehen. aber gerade jemand wie "ibi" provoziert sowas schon seit einer gefühlten ewigkeit...vielleicht sollte man sie wirklich einfach ignorieren!?

Zitat:
dsc hoffe unsere kleine ausseinandersetzung ist beiseite...
Wünsche viel Spaß bei 6.09 =)


von mir aus gerne wünsche ebenfalls viel spass


@ Mourpheus

eigentlich finde ich deine posting ziemlich ermüdend und deswegen habe ich keine lust mich weiterhin mit dir zu beschäftigen. ich weiß, das klingt ziemlich provozierend, aber es ist einfach nur ehrlich gemeint. was soll ich machen?

- Editiert von dsc am 24.03.2010, 00:25 -


IAmOmega
Ist LOST (zu) anspruchsvoll? - 24.03.2010, 00:24:33nach oben

Gast

Da jetzt frieden herrscht würde ich gerne eine Frage in den Raum stellen.
Warum war Sun eigentlich nach der Explosion nicht nackt?


max manny
Ist LOST (zu) anspruchsvoll? - 24.03.2010, 00:27:42nach oben

Gast

Zitat:
Original von 3of2 ob ihr tatsächlich eure Energien darauf verschwenden wollt, euch gegenseitig ins unrecht zu setzen?

Das verflixte an Foren ist, dass man sich per se so schnell ansprochen fühlt, nur weil man sich geäußert hat. Ich fühle mich mal "öffentlich" nicht angesprochen, weil ich so nicht denke, aber "heimlich" schon, weil die Diskussion immer weiter geht und ich eine Position bezog.

@ Qu4d: Natürlich kann man streiten, und selbstverständlich verhältnismäßig. (Besonders extreme) Vergleiche sind immer blöd. Aber man sollte doch bitte das Thema bald beenden. Ich für meinen Teil will wieder geniale Beiträge lesen, geniale offene Fragen, wie geniale Antworten von den Foristen (Antworten, die ja für die Autoren auch immer Optionen im Schreib-Prozess gewesen sein konnten!), egal ob richtig oder "falsch".


Profil von Lord Vader Lord Vader
Ist LOST (zu) anspruchsvoll? - 24.03.2010, 00:32:24nach oben

46 Posts: Lost One


Schade...
mehr kann ich nach einigen Bieren und einem Final-Einzug von Werder leider nicht beisteuern

Nee, mal im ernst...lasst es doch einfach gut sein mit Eurem zerpflücken. Sag mir ein filmisches USA-Werk welches volkommen logisch ist.

Lost und anspruchsvoll?! Dass ich nicht lache...... Ich lache nicht: Lost ist anspruchsvoll, aber eben auch unterhaltend. Danke für diese Serie.

Ps.: Der vorige Beitrag ist mir zuvor gekommen...Grüße an Bane, David und das Lostversum

- Editiert von Lord Vader am 24.03.2010, 00:34 -


You gave me two cigaretts to smoke my tears away. (Damien Rice - Cheers darlin'


max manny
Ist LOST (zu) anspruchsvoll? - 24.03.2010, 00:39:58nach oben

Gast

Zitat:
Original von IAmOmega
Da jetzt frieden herrscht würde ich gerne eine Frage in den Raum stellen.
Warum war Sun eigentlich nach der Explosion nicht nackt?

Weil nicht sie ein Candidate ist, sondern Jin?


Mourpheus
Ist LOST (zu) anspruchsvoll? - 24.03.2010, 00:45:56nach oben

Gast

@ Mourpheus

eigentlich finde ich deine posting ziemlich ermüdend und deswegen habe ich keine lust mich weiterhin mit dir zu beschäftigen. ich weiß, das klingt ziemlich provozierend, aber es ist einfach nur ehrlich gemeint. was soll ich machen? []

Da ist nichts provozierendes dran. Deine Meinung halt. Meine Postings sind halt bischen "schwer", weil ich viel reinpacke auch wenn es nichts mit dem aktuellen Thema zu tun hat. Hab halt wenig Zeit und will mich trotzdem äußern.


noisexxx
Ist LOST (zu) anspruchsvoll? - 24.03.2010, 00:55:32nach oben

Gast

Das hier ist nicht Euer Ernst, oder? Geht mal allesamt an die frische Luft, es wird Frühling!



Mourpheus
Ist LOST (zu) anspruchsvoll? - 24.03.2010, 00:59:37nach oben

Gast

Zitat:
Original von noisexxx
Das hier ist nicht Euer Ernst, oder? Geht mal allesamt an die frische Luft, es wird Frühling!



Meine Obstbäume hab ich schon verschnitten


Profil von titus titus
Ist LOST (zu) anspruchsvoll? - 24.03.2010, 01:05:00nach oben

1463 Posts: Scout

Zitat:
Original von IAmOmega
Da jetzt frieden herrscht würde ich gerne eine Frage in den Raum stellen.
Warum war Sun eigentlich nach der Explosion nicht nackt?


Hier Sun liegt nach der Implusion
bewusstlos am Strand:



A cloned world nearly ends


max manny
Ist LOST (zu) anspruchsvoll? - 24.03.2010, 01:12:07nach oben

Gast

Zitat:
Original von Mourpheus
Zitat:
Original von noisexxx
Das hier ist nicht Euer Ernst, oder? Geht mal allesamt an die frische Luft, es wird Frühling!



Meine Obstbäume hab ich schon verschnitten

Und ich kann mich Morgen damit "spaßeshalber" beschäftigen, allerdings mit dem herumliegenden Ergebnis eines Profis, weil zwei schwarze Daumen an meinen Händen. Frühling kann so nervend sein...



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer