Die neuen Serien im Herbst in den USA - 29.10.2006, 15:08:06
Wie?Was?Warum denn?
Vroni,wo hast denn die Infos her?
Also,da mit Vanished is mir relativ wurscht.Wenn sie allerdings,das Verschwinden um Sara Collins noch auflösen,dann guck ichs zumindest fertig.
Zitat:
Traveler soll doch meine neue Lieblingsshow werden
Meine doch auch!!!
Salocin
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 29.10.2006, 15:14:06
Administrator
Zitat:
Original von Zuckermaus
Wie?Was?Warum denn?
Ich vermute mal, weil die Networks jetzt kalte Füße bekommen, wenn sie sehen, dass die ganzen neuen Serials nicht alle die erhofften Traumquoten bringen... Was ja auch kein Wunder ist, wenn so viele Serials auf einmal gestartet werden, der Durchschnittszuschauer guckt nur eine begrenzte Anzahl Serien gleichzeitig.
Onerva
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 29.10.2006, 16:26:44
Aber kann schon sein dass es doch wieder verlängert wird, wenn die Show gut ankommt, oder?
Vroni
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 29.10.2006, 17:39:34
Und @Oni: Ich bin ziemlich sicher, dass die Serie fortgesetzt wird, wenn die Quoten gut sind ;-) Deshalb hoffe ich eifnach, dass die Serie gut genug wird und es dann schnell weiter geht
Achja, hab auch noch gelesen, dass noch ein paar Drehbücher für The Nine, Men in Trees und Studio 60 geordert wurden.
@Zuckermaus: Ja, das Network hat denen halt gesagt, dass die Story nach 13 Folgen fertig sein soll.
Salocin
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 11.11.2006, 13:05:03
8596 Posts: On Jacob's List Grrr. Argghh. Administrator
Guckt eigentlich noch jemand Studio 60 on the Sunset Strip? Falls ja, freut euch, laut Kristin/E!Online hat NBC neun weitere Folge geordert was eine volle 22-Episoden-Staffel bedeutet
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 12.11.2006, 00:41:34
4533 Posts: Leader Rasende Boardschnecke
Das ist klasse!
Und falls wer Justice schaut: Die Quoten sind montags im Moment so schlecht, dass FOX es im November erstmal ausm Programm nimmt. (weil da anscheinend die Zuschauerzahlen extra gemessen werden oder so....) Aber es ist auch nicht ganz sicher, obs im Dezember dann zurückkehrt...
Nauru
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 13.11.2006, 15:57:18
534 Posts: Button Pusher
Schaut irgendjemand hier Men in Trees?
Die Serie wurde, was ich anfangs nicht erwartet hätte, gerade verlängert und bekommt einen neuen vielversprechenden Sendeplatz. serienjunkies.de
Avi by letmypidgeonsgo - SigIcons by unknown&me/letmypidgeonsgo/unknown/trutdelamode/elletastic
Stuart: Here Sheldon. I pulled the new Hellboy for you. It's mind-blowing.
Sheldon: Excuse me! Spoiler alert!
Stuart: What? I didn't spoil anything.
Sheldon: You told me it's mind-blowing, so my mind is going into it pre-blown. Once a mind is pre-blown, it cannot be re-blown.
Tony Army
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 13.11.2006, 21:59:28
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 14.11.2006, 21:49:45
534 Posts: Button Pusher
Des einen Freud ist des anderen Leid.
Meinen TV Konsum werde ich in der nächsten Woche übrigens unter das Motto "Wer verdient den Do 22Uhr Sendeplatz auf ABC mehr?" stellen und mir mal anschauen, ob mir Six Degrees gefällt und mich bei Men in Trees auf den neusten Stand bringen. Die lostfreie Zeit machts möglich.
Avi by letmypidgeonsgo - SigIcons by unknown&me/letmypidgeonsgo/unknown/trutdelamode/elletastic
Stuart: Here Sheldon. I pulled the new Hellboy for you. It's mind-blowing.
Sheldon: Excuse me! Spoiler alert!
Stuart: What? I didn't spoil anything.
Sheldon: You told me it's mind-blowing, so my mind is going into it pre-blown. Once a mind is pre-blown, it cannot be re-blown.
Serienjunkie
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 17.11.2006, 11:19:41
Gast
Day Break:
Zitat:
Detective Brett Hopper is having a really bad day, accused of killing Asst. DA Alberto Garza. He has an alibi, but no one believes him. When he realizes that he has been framed, he tries to run away but has to stop when he learns that his loved ones are also in danger. But one morning, he wakes up and relives the same day over and over again. To stop this cycle, solve the mystery and have a normal life, he must find out who framed him.
Hat schon jemand eine der ersten beiden Folgen gesehen? Empfehlenswert?
Zitat:
Cable network orders another season of hit marijuana comedy.
Weeds
Showtime has ordered another season of Weeds. Production will begin in the spring on 15 new episodes for season three, to air in the summer.
Yeah!!!
Vroni
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 17.11.2006, 14:02:57
Kam etwa von Daybreak am MIttwoch ne Doppelfolge?
Aber es klignt nicht schlecht
Salocin
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 17.11.2006, 14:55:37
Zitat:
Original von Serienjunkie
Hat schon jemand eine der ersten beiden Folgen gesehen? Empfehlenswert?
Noch nicht, hatte ich heute aber vor
Zitat:
Original von Vroni
Kam etwa von Daybreak am MIttwoch ne Doppelfolge?
Ja
Salocin
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 19.11.2006, 04:31:47
So, hab die zwei Folgen jetzt gesehen, hat mir wirklich gut gefallen. Ich weiß nicht genau, wie sie das Konzept (es ist schließlich immer derselbe Tag) für eine halbe Staffel aufrecht erhalten wollen, aber wenn es so spannend wie in diesen zwei Folgen bleibt, werd ich auf jeden Fall weitergucken.
Ach ja, jööö, Jayne Adam Baldwin als Internal Affairs Cop
Vroni
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 26.11.2006, 11:19:42
Muhaha, diesmal hab ich den richtigen Thread
Das nächste Opfer: The Nine wird abgesetzt. ABC hat gesagt, es wird nicht abgesetzt, sondern es wird nur ein anderer Sendeplatz gesucht, aber das heißt ja nicht viel...
Quelle serienjunkies
Drashee
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 26.11.2006, 11:50:51
Gast
NEIN!!!! Aber ganz ehrlich...ich habe damit gerechnet
Mh...aber ABC glaub ich das schon, dass sie es zumindest dann noch ein 2x versuchen werden zu senden... Ganz so schlimm wie FOX is ABC ja nicht, die geben ihren Serien wenigstens länger mal eine Chance.
Aber es kann wahrscheinlich lange dauern, bis wir wissen wann es wieder kommt...hat man ja bei Alias S5 gesehen.
Vroni
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 26.11.2006, 21:07:10
Wenigstens bringen sie mittlerweile die restlichen Folgen, die vielleicht noch gedreht sind, im Internet, so dass man da wenigstens zu einem Ende kommt...
Vroni
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 30.11.2006, 15:07:56
Wenn wir nen Ugly Betty Thread haben, dann find ich ihn grade nicht, deshalb hier:
Spoiler anzeigen / verbergenChristopher Gorham wird ne wiederkehrende Rolle haben!! Ich fand ihn ja schon iN Jake 2.0 so toll!
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 30.11.2006, 20:51:18
Gast
Nein, wir haben keinen Ugly Betty Thread Warum eigentlich nicht?
Das erinnert mich, ich muss die FOlge von letzter Woche noch gucken *das jetzt gleich mach*
Btw: Wann kommt jetzt nochmal Traveler? Dauert nimmer so lang, oder?
Salocin
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 30.11.2006, 21:09:03
Ich glaub am 1.1. soll's losgehen
Drashee
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 30.11.2006, 21:30:26
Gast
Hieß es nicht letztens noch, dass es auf März verschoben wurde, da der 13-Episoden Order auf 8 reduziert wurde und deshalb alle Folgen nocheinmal neugeschrieben & gedreht wurden?
Vroni
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 30.11.2006, 21:37:17
Was, echt?? Das wär ja gut, dann hätten wir wenigstens ne gescheite erste Staffel (und wenns gut ist hoffe ich stark auf mehr ;-))
Onerva
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 01.12.2006, 16:15:05
Gast
NEIN!
Wo ich mich doch schon so freute
Vroni
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 14.05.2007, 21:42:50
Verlängert:
30 Rock [Do]
ER [Do]
Friday Night Lights [Fr]
Heroes [Mo]
Las Vegas [Fr]
Law & Order [So, ab Januar]
Law & Order: Special Victims Unit [Di]
Medium [So, ab Januar]
My Name Is Earl [Do]
Scrubs [Do]
The Office [Do]
Neu:
Bionic Woman [Mi] (Remake der 7-Millionen-Dollar-Frau)
Chuck [Di] (Computer-Freak bekommt die CIA-Datenbank ins Gehirn geladen)
Journeyman [Mo] (Mann reist in der Zeit zurück um Fehler zu korrigieren)
Life [Mi] (Cop saß unschuldig im Gefängnis und nimmt Dienst wieder auf)
Lipstick Jungle [So, ab Januar] (Drei reiche Frauen in New York)
The IT Crowd [?] (Adaption der UK-Comedy über IT-Angestellte)
Chuck und Life klingt nicht schlecht, da werd ich vielleicht mal reinschauen