Serien > US-Serien NewsLOST-fans.de Forum - US-Serien News |
| aber schon wieder eine sehr gute marketing-strategie. also für mich eines der highlights in der neuen season
hier ein paar trailer zu den neuen nbc-serien:
http://www.serienjunkies.de/news/nbc-videos-21735.html
von 100 questions bin ich überzeugt, dass es mir gefallen wird, community werde ich auch eine chance geben....den rest werd ich wohl nicht ankucken.
| |
| 100 Questions: Irgendwie erinnert es mit an HIMYM.
Community: Chevy Chase!!!!!
Mercy: Kommt mir irgendwie ein ein GA Clone vor...
Parenthood: Ron Howard!! Werde auf jeden Fall mal reinschauen.
Trauma: Kein Interesse...
| |
| 100 Questions: Da stimme ich Komo zu.Trotzdem siehts ganz lustig aus (auch wenn mich der Akzent der Hauptdarstellerin total ankotzt )
Community: Finde ich total cool Werde ich auf jeden Fall reingucken.
Mercy: 0 Interesse
Parenthood: Einige Szenen ware ganz gut.Mal gucken...
Traume: Da guck ich mir auch mal den Piloten an
| |
8786 Posts: On Jacob's List Dan - The Man
| 100 Questions: Erinnert auf jeden Fall stark an HIMYM, aber ich schau trotzdem mal rein. Neue Sitcoms sind für Zwischendurch immer gut.
Community: Die gezeigten Szenen haben Lust auf mehr gemacht. Bin dabei.
Mercy: Greys Anatomy-Klon und da ich das auch schon nicht mag, Null Interesse.
Parenthood: Hat mich nicht so überzeugt, liegt aber auch daran, dass ich generell Familenserien langweilig finde.
Trauma: Da bin ich definitiv dabei. Scheint ein guter Mix aus Action und Drama zu werden und in den Szenen gings ja auch recht gut ab.
| |
Gast | habt ihr euch mal die up-fronts für die nächste season angeschaut auf serienjunkies?
da sind ja einige tolle sachen dabei. ich werd mir folgende sachen mal anschauen:
nbc:
100 questions ( leider erst midseason)
community
fox:
eventuell human target ( auch midseason)
abc:
flashforward
v
eastwick
happy town
hank
modern family
the cw:
melrose place
im moment schau ich ja auch nur HIMYM, the big bang theory, dexter, und heroes ab herbst - eventuell fringe, wenn ich die erste season mal gesehen hab.
LOST kehrt ja sowieso erst zur midseaon zurück
| |
4567 Posts: Leader gleek
| als ich hab mir mal die video zu den abc serien angeschaut flashforword, v und happy town sehen sehr intresant aus, werd ich mir vll mal anschauen und Cougar Town werd ich mir vll auch noch wegen Courtney Cox anschauen mal schauen
| |
Gast | Pilot zu Glee war wirklich gut, seichte Kost, aber unglaublich liebevoll gemacht, wird wahrscheinlich weitergeschaut, kann man imo auch nicht mit dem grauenhaften High School Musical vergleichen, Glee kommt da viel stimmiger und sympathischer rüber und es macht einfach Spaß, sollte man mal reinschauen.
Weitere Piloten, die ich mir ansehen werde sind
Flash Forward
V
Happy Town
Cougar Town
Modern Family
Human Target
Accidentally on Purpose
House Rules
Day One
Das wärs erstmal, mal schauen, wenn andere Serien durch noch kommende Infos und/oder Kritiken und Reaktionen hie rund anderswo noch interessanter werden,w ir da auch noch reingeschaut.
| |
10507 Posts: Jacob Loves Me! El Komohdore
| Also wenn es jetzt nur nach den Promos geht, dann werde ich diesen Herbst wohl keine neue Serie beginnen...
"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."
"Thanks for being awesome."
| |
4815 Posts: Leader
| Die Networks sind auch manschmal ein bisschen dumm. Warum setzt The CW z.B. seine am besten lauende Serei auf den Freitag ?
?
Naja, sonst gibt doch einige recht interressante Serien:
V
Day One
Accidentally on Purpose
Glee
Winter is coming
Meine Serien 2011
Meine Filme 2011
| |
13495 Posts: Jacob Loves Me! Sunshine
| Die einzigen interessant klingenden Serien sind für mich:
Glee
Flash Forward
Happy Town
V
Der Rest interessiert mich schon von der Story so überhaupt nicht, was nicht heißt, dass sich da nicht noch eine Perle entwickeln kann. Bin aber eher enttäuscht, obwohl es immer 4 Anwärter gibt, letztes Jahr gab es mit Fringe und Dollhouse nur 2, wovon mir letztlich ja auch nur Dollhouse gefallen hat.
Serienstände:The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02
| |
Gast | wow ich hab mir die bilder zu vampire diaries angeschaut:
ich hoffe nicht, dass das in die richtung wie der twilight-rotz geht, aber nina dobrev ist ja mal awesome
und boone spielt auch mit
| |
534 Posts: Button Pusher
| Jetzt habe ich mich auch mal ein bissle umgehört/schaut und es ist doch einiges recht interessantes dabei:
Happy Town (ABC)- Ich habe ein paar Zweifel, aber wenn big old Eddie Latteka dabei ist schau' ich den Piloten.
Glee (FOX) - Hört sich gut an ! Schon wieder eine Highschoolserie, aber der Blickwinkel ist mal ein anderer. Der Pilot hat auch gehalten was der Trailer versprochen hat. Ich glaube ich bin nächstes Jahr dabei
Cougar Town (ABC)- der Trailer hatte was, aber es erinnert mich zu sehr Housewives
Mercy (NBC) - Nicht noch eine Ärzteserie...eigentlicht ist es ja eine Schwesternserie und es spielt McMeninTrees mit. Die Serie kommt auf jeden Fall an!
V (ABC) - Nicht gerade meine Thematik. Ich werde vermutlich aber rein schauen.
Was ich vergessen habe:
Zitat: | Original von Komohdo
Also wenn es jetzt nur nach den Promos geht, dann werde ich diesen Herbst wohl keine neue Serie beginnen... |
Na das will ich sehen.
- Editiert von Nauru am 28.05.2009, 23:27 -
Avi by letmypidgeonsgo - SigIcons by unknown&me/letmypidgeonsgo/unknown/trutdelamode/elletastic
Stuart: Here Sheldon. I pulled the new Hellboy for you. It's mind-blowing.
Sheldon: Excuse me! Spoiler alert!
Stuart: What? I didn't spoil anything.
Sheldon: You told me it's mind-blowing, so my mind is going into it pre-blown. Once a mind is pre-blown, it cannot be re-blown.
| |
|
Zitat: | Original von Nauru
Na das will ich sehen. |
Die Wette gilt!
| |
6115 Posts: Survival Expert Geisterjäger Moderatorin
| Hat hier schon mal jemand in "The Goode Family" von Beavis&Butthead-Erfinder Mike Judge reingeschaut?
Quoten sollen ja nicht so dolle sein. Ich werd mir die erste Folge in den nächsten Tagen mal reinziehen.
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
| |
5184 Posts: Survival Expert Goddamn Hero
|
Zitat: | Original von JohnnySinclair
Hat hier schon mal jemand in "The Goode Family" von Beavis&Butthead-Erfinder Mike Judge reingeschaut?
Quoten sollen ja nicht so dolle sein. Ich werd mir die erste Folge in den nächsten Tagen mal reinziehen. |
Die Episode war auch nicht so dolle.
Also ich hab durchaus mehr erwartet, aber die Zielgruppe scheint ja eh auf Öko-Hasser eingeschränkt zu sein.
Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.
| |
4567 Posts: Leader gleek
| bei flash forword soll angeblich dominic monaghan mit spielen
Quelle
| |
| Sonst noch wer bei Defying Gravity reingesehen?
| |
4815 Posts: Leader
|
Zitat: | Original von Komohdo
Sonst noch wer bei Defying Gravity reingesehen? |
Ich wollte erst, aber die Kritiken waren alle schlecht, also hab ichs dann gelassen.
Wie ist es denn so?
Winter is coming
Meine Serien 2011
Meine Filme 2011
| |
| Ich weiß nicht so recht... hatte gehofft jetzt würde wer kommen und seine Meinung zur Serie verkünden, dann hätte ich nen besseren Entscheidungsstandpunkt. Also ob ich weiter gucke oder nicht.
| |
252 Posts: Stranded One
| Ich fand den Piloten ganz gut und würde am liebsten jetzt sofort
den Rest sehen.
Eigentlich bin ich recht begeistert:
Die Schauspieler sind sympathisch,
die Handlung glaubwürdig und spannend,
die Schauplätze wirken realistisch.
Ich werde dran bleiben und dann je nachdem,
wie sich alles weiterentwickelt entscheiden,
ob ich weiterschaue, bin aber recht optimistisch,
daß es noch gut weitergeht.
- Editiert von Timebender am 06.08.2009, 15:02 -
| |
Gast | Ich wollte eigentlich reinschauen, aber dann habe ich die Quoten gesehen - wenn da nicht ein gehöriger Aufschwung kommt, ist es ganz schnell wieder weg vom Fenster.
| |
© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|