LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > US-Serien NewsLOST-fans.de Forum - US-Serien News

 
In diesem Thread befinden sich 1111 Posts. Er wurde 376400 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 15.10.2008, 22:34:29nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Bin halt auch nur eine Frau und schaue gern tolle Männer Serien.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 17.10.2008, 20:11:05nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@Zuckermaus
Ich mag The Mentalist auch sehr und nicht zuletzt wegen Simon Baker, der ist imho ein guter Schauspieler mit Austrahlung und passt 100%ig in diese Rolle

Ich kann euch wirklich Merlin ans Herz legen, durchweg hervorragende Schauspieler, spannende Geschichten, toller Humor, die Serie hat mich posiiv überrascht und gehört bei uns zu Hause zum Must-See-TV
Und bevor jetzt einer was sagt: ich weiß, dass Merlin bisher nur in England auf BBC und erst nächstes Jahr in den USA läuft



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Rowe Rowe  
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 18.10.2008, 21:26:13nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Hab heute den Piloten von Cruseo gesehen. Er ist ziemlich aufwendig produziert und gedreht worden. Das macht den ihn echt sehenswert. Hat halt diesen "Fluch-der-Karibik-Flair". Allerdings bezeweifel ich, dass die Serien länger als eine Staffel interresant sein wird. Zwei Kerle und ein Hund auf einer Insel mit ein paar FBs....hmmm...ich hoffe es wird noch mehr Input von außerhalb geben, so dass es nit langweilig wird.

- Editiert von Rowe am 18.10.2008, 21:27 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Killua Killua
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 18.10.2008, 21:32:25nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Klingt aber insoweit interessant, dass ich mir den Piloten vll mal geben werde

Profil von Vroni Vroni
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 18.10.2008, 21:36:25nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Was sind FBs?




Profil von Killua Killua
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 18.10.2008, 21:37:28nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Flashbacks schätz ich jetzt mal als alter Lostfan

Profil von Rowe Rowe  
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 18.10.2008, 21:39:46nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


@Vroni
Flashbacks
@Killua
Ich fand ja auch gut! Aber ich will dich halt nit spoilern, hab halt nur so meine Zweilfel ob es als richtige Serien funzt oder ob ne Miniserien nicht besser gewesen wäre.

Achja die Quoten waren ziemlich schlecht, nur 7, 26 Mio. für 17 Millionen Dollar wohl etwas problematisch




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Killua Killua
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 19.10.2008, 16:26:09nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@rowe: Hab nun den Piloten gesehen Muss dir zustimmen. War sehr schön anzuschauen, aber die Frage, was an Handlung nun kommen soll, bleibt offen.

Über die Folge:

Ich hätts gut gefunden, wenn der Piratencaptain zB überlebt hätte (er war am ende nicht mehr bei Santana, oder?) und auf der Insel bleibt. Ich mein, es fehlen an sich doch die Charaktere. Ich hoffe mal, Santana und Judy kommen auch nochmal wieder zurück. Aber gut, man wird sehen


Profil von Rowe Rowe  
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 25.10.2008, 21:56:34nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


@Killua
Hst du eigendlich mitlerweile die 3 Folge gesehn?
Also ich war enttäuscht, denn es war durchweg langweilig Ich bleib bei der Meinung, dass 2 Charaktäre für eine Serien nicht reichen




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Killua Killua
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 25.10.2008, 22:02:08nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Hab die hier rumliegen, werd sie mir dann morgen ansehen. Na mal schaun

Nils
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 26.10.2008, 14:03:20nach oben

Gast

Schaut hier jemand Crash? Ich habe gestern den Piloten gesehen und der hat mir, wie die Filmvorlage, sehr gut gefallen, ich bleibe auf jeden Fall dran. Es folgt ziemlich genau der selben Grundidee wie der Film (kommt ja auch von denselben Leuten), wem dieser also nicht gefallen hat wird wohl auch nichts mit der Serie anfangen können, ich kann aber beides nur empfehlen. Fraglich ist nur, ob sie es schaffen, die einzelnen Handlungsstränge genauso geschickt zu verweben wie im Film, aber ich bin da guter Dinge.

Profil von Killua Killua
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 26.10.2008, 14:08:03nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@rowe: Hm ich kann mich dir diesmal nicht anschließen. Ich find die Aufmachung richtig schön. Das liegt wohl daran, dass mir solche Inselstorys einfach schon von Grundauf gefallen. Schöne Landschaft, gute Darsteller imo, und schon relativ interessante Story in dieser Folge. Der negative Aspekt bleibt: Auf Dauer braucht sie wirklich mehr Charaktere (aber das Intro zeigt ja schon, dass die kommen werden). Also solange innerhalb der nächsten 2-3 Folgen wieder neue Charas hinzustoßen (vll auch dauerhafte) gefällt mir das gut Ein haupthandlungsstrang wär natürlich auch noch was gutes. Mal abwarten.

Profil von Blöckchen Blöckchen
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 26.10.2008, 23:54:30nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Zitat:
Original von Zuckermaus
Zitat:
Original von Zuckermaus
ich finde ehrlich gesagt auch The Mentalist sehr gelungen.

Nochmal auf The Mentalist mit Simon Baker hinweise.

Zitat:
Starring Golden Globe Award nominee Simon Baker as Patrick Jane, an independent consultant with the California Bureau of Investigation (CBI), who has a remarkable track record for solving serious crimes by using his razor sharp skills of observation. Within the Bureau, Jane is notorious for his blatant lack of protocol and his semi-celebrity past as a psychic medium, whose paranormal abilities he now admits he feigned. Jane's role in cracking a series of tough high-profile cases is greatly valued by his fellow agents. However, no-nonsense Senior Agent Teresa Lisbon openly resists having Jane in her unit and alternates between reluctantly acknowledging Jane's usefulness and blasting him for his theatrics, narcissism and dangerous lack of boundaries. Lisbon's team includes agents Kimball Cho, Wayne Rigsby and rookie member Grace Van Pelt, who all think Jane's a loose cannon but admire his charm and knack for clearing cases.

The pilot episode had an audience of 15.6 million viewers in its first airing, and 7.8 million in a re-airing three days later. It also introduced some of Jane's backstory, indicating that his wife and daughter had been murdered five years before the series began by a serial killer known as "Red John."


Und von mir aus...wenn ihr denkt es ist ähnlich wie Psych.
Nur viel besser!!!!!!


Das ist ja mal sowas von gar nicht wie Psych!

Danke für den Tipp, Maus!


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 27.10.2008, 08:30:06nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Blöcki guckt The Mentalist!!!!!!!

Ist ne tolle Serie gell! Und vor Patrick Jane gefällt mir. Er hat so eine ruhige, entspannte Art. Außerdem paßt er toll mit Robin Tunney zusammen.So, als Team bei der Arbeit. Die ich eigentlich seit PB-Veronica-Zeiten überhaupt nicht mehr leiden konnte.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Blöckchen Blöckchen
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 27.10.2008, 10:23:27nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Zitat:
Original von Zuckermaus
Blöcki guckt The Mentalist!!!!!!!


Yup, hab gestern abend angefangen.

Zitat:
Ist ne tolle Serie gell! Und vor Patrick Jane gefällt mir.


Ach ja...

Zitat:
Außerdem paßt er toll mit Robin Tunney zusammen.So, als Team bei der Arbeit. Die ich eigentlich seit PB-Veronica-Zeiten überhaupt nicht mehr leiden konnte.


Lustig, dir ging es mit Robin also genauso.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 27.10.2008, 10:27:19nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Oh, wie weit bist denn schon?
Zum Glück sind erst 4 Eps gelaufen, dann mußt nicht soviel nachholen.

Bist Du im LJ? Ich erinner mich, daß Du mal was von einem Journal erwähnt hast...





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Blöckchen Blöckchen
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 27.10.2008, 10:32:16nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Ich konnte nachts eh schlecht schlafen, da hab ich sie alle hintereinander geschaut.

Ich bin im LJ, aber genutzt hab ich's eigentlich noch nie. Schande über mein Haupt...


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 27.10.2008, 10:54:49nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


haha! ja, shcaus heut wahrscheinlich auch nochmal, da ich in iconing Laune bin.

Gosh! Ich wüßt gar nicht, wie ich noch ohne LJ leben könnte!!! Da finde ich immer so tolle icons und andere Sachen und so. Und die allerneusten Infos über meine Serien. Und und und...





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Vroni Vroni
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 27.10.2008, 11:10:52nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Zitat:
Original von Zuckermaus
haha! ja, shcaus heut wahrscheinlich auch nochmal, da ich in iconing Laune bin.

Gosh! Ich wüßt gar nicht, wie ich noch ohne LJ leben könnte!!! Da finde ich immer so tolle icons und andere Sachen und so. Und die allerneusten Infos über meine Serien. Und und und...


Mehr als die Hälfte meiner Seiten ist LJ, ein Crash wäre ganz ganz böse.

Ich bin übrigens grad dabei, mir Crash zu holen, ich bin mal gespannt!




xyz
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 27.10.2008, 22:11:00nach oben

Gast

Guckt einer Sanctuary?
Ich find eigentlich gaz nett. Es ist iregendwie etwas anders aber gut
Die CDIs sind zwar teilweise nicht so der Knaller aber man gewöhnt sich dran.

Die dritte Folge war ja die erste mit einem Thema das noch nicht damals in den Webisoden drin war.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer