LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Skate Spoiler- und DiskussionsthreadLOST-fans.de Forum - Skate Spoiler- und Diskussionsthread

 
In diesem Thread befinden sich 79 Posts. Er wurde 12476 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Onerva
Skate Spoiler- und Diskussionsthread - 18.09.2006, 07:05:16nach oben

Gast

Okay, Snuffi meinte wir sollten nen neuen aufmachen

Was mir vorhin einfiel: Es hieß doch mal, dass die Sawyer/Ana Lucia Sache noch nen Einfluss haben wird.
Wie würde das in unser tolles Entscheidungsszenarion passen? hm...


Profil von Hans Hans
Skate Spoiler- und Diskussionsthread - 18.09.2006, 11:15:31nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Dass Sawyer Kate betrogen hat und Kate heulend zu Jack läuft?

Sorry, ich kann mir Kate beim besten Willen nicht mit Sawyer vorstellen. Nein, eigentlich kann ich mit Sawyer nicht mit Kate vorstellen. Und auch einer der Autoren hat schon gesagt, dass die beiden wie zankende Geschwister sind. Und genau das denk ich auch; Sawyer ist nur gut wenn er allein ist; eine Beziehung wäre.. weird.

Aber abwarten wie's wird. Vielleicht funzts besser als erwartet.


Liliana
Skate Spoiler- und Diskussionsthread - 18.09.2006, 11:56:03nach oben

Gast

Hehe, endlich ein Thread in dem ich nicht mehr aufpassen muss, was jetzt schon Spoiler ist und was nicht...

Zur Sawyer/Ana Lucia-Sache: momentan deutet zwar alles daraufhin, dass zumindest kurzzeitig was zwischen Kate und Sawyer laufen könnte, aber es hieß ja auch mal, dass Kate noch erfahren wird, was zwischen Ana Lucia und Sawyer lief - und ich denke nicht, dass sie das völlig unbeeindruckt lässt.
Tja, irgendwie passt das alles nicht ganz zusammen.

Jack und Kate kommen meiner Meinung nach vielleicht irgendwann zusammen, aber das passiert wahrscheinlich kurz vor Ende der Serie (halte mich weiter an Matthew Foxs Zitat "Kate and Sawyer in the near term and Kate and Jack in the long term..." ) , denn wie schon im anderen Thread diskutiert ist ihre Beziehung vielleicht die ideale Beziehung aber eben nicht serientauglich.

Ich traue Jack auch weiterhin durchaus zu, dass er sein Wissen (Sawyer hat ihm ja die Sache mit ana erzählt) irgendwann nutzt und/oder als Druckmittel einsetzen wird, weil er ganz genau weiß, dass Sawyer nicht will, dass Kate davon erfährt...


Onerva
Skate Spoiler- und Diskussionsthread - 18.09.2006, 12:13:12nach oben

Gast

Harry, du hast ja sowas von keine Ahnung

Es gehen ja immer alle davon aus, dass Kate ausflippt wenn sie von der Sache mit Ana erfährt, aber wieso soll es nicht auch genau umgekehrt sein?
Kate erfährt davon, wird eifersüchtig, und bemerkt dadurch erst wie ihre Gefühle für Sawyer wirklich sind. Wenn Jack ihr also davon erzählt, könnte er sich dabei selbst ein Bein legen *hehe*
Sawyer hat ja im Grunde nichts falsch gemacht. Er und Kate sind kein Paar, er hat also demnach keinerlei Verpflichtungen ihr gegenüber und kann machen was er will.

- Editiert von Onerva am 18.09.2006, 12:15 -


Liliana
Skate Spoiler- und Diskussionsthread - 18.09.2006, 12:17:15nach oben

Gast

Zitat:
Kate erfährt davon, wird eifersüchtig, und bemerkt dadurch erst wie ihre Gefühle für Sawyer wirklich sind. Wenn Jack ihr also davon erzählt, könnte er sich dabei selbst ein Bein legen *hehe*


Das erscheint mir bisher auch als die einzig logische Erklärung und die Lösung fände ich auch ganz gut.
Ach, ich liebe diesen Thread! Bin mal gespannt, ob sich irgendeine von unseren Theorien als richtig erweist oder ob alles ganz anders kommt. Dauert ja nicht mehr allzu lang, bis wir es rausfinden.


Profil von Hans Hans
Skate Spoiler- und Diskussionsthread - 18.09.2006, 14:44:20nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Mal auf die Preview-Szene aus S3 bezogen:

Kate kommt vielleicht zu Sawyer in den Käfig, dann ergibt sich der Rest nach einer gewissen Zeit ja von allein. Natürlich werfen sie ihm dann noch ein kleines Kästchen mit rotem Knopf in die Zelle, wo ein ein gewisser Hilfsgegenstand drauf abgebildet ist. Drin ist dann natürlich nichts. Dharma braucht ja Babys.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Skate Spoiler- und Diskussionsthread - 18.09.2006, 14:48:31nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Sawyer + Beziehung = Spike in Buffy Staffel 6/7 = Teh Sucksor!

Da muss ich harry nämlich recht geben, ich kann mir Sawyer beim besten Willen nicht in einer Beziehung vorstellen


Profil von Hans Hans
Skate Spoiler- und Diskussionsthread - 18.09.2006, 14:52:44nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ha, perfektes Beispiel!

OMG, die Autoren betonen ja immer wieder: "Sex, sex, sex and sex".

Lost-Season 3 = Buffy-Season 6

Zwar nicht so düster und depri, aber mit Spuffy.


Onerva
Skate Spoiler- und Diskussionsthread - 18.09.2006, 18:40:08nach oben

Gast



raus aus dem Thread ihr Unwissenden ihr

Und ich mochte auch Spuffy, so!


Liliana
Skate Spoiler- und Diskussionsthread - 18.09.2006, 20:35:04nach oben

Gast

Muss Onerva zustimmen - jetzt, im Skate-Thread kommen die Jater plötzlich aus ihren Löchern! Und als sie aufgefordert wurden, sich im extra eingerichteten Skate vs. Jate Thread zu äußern, damit man eine schöne Diskussion zum Thema hat, da hat sich keiner gemeldet... da hätten die Diskussionen aber viel besser hingepasst. Das hier ist schließlich der skate-Thread...

Onerva
Skate Spoiler- und Diskussionsthread - 18.09.2006, 20:52:52nach oben

Gast

Und ich verstehe gar nicht, warum man sich Sawyer nicht in einer Beziehung vorstellen kann. Klar, er wird nicht herumturteln und für Kate Blumen pflücken gehen, aber ne Beziehung in a non-defined, non-conventional way, warum nicht?
In "The Long Con" hatte er ja auch eine Art Beziehung, auch wenn er sie dann betrogen hat, Gefühle waren imho seinerseits schon da.

Btw: Ich will die Szene ausm Staffelinale sehen um die sie uns betrogen haben





Liliana
Skate Spoiler- und Diskussionsthread - 18.09.2006, 21:01:19nach oben

Gast

Also händchenhaltend am Strand oder so wird man Sawyer und Kate meiner Meinung nach wahrscheinlich auch nicht sehen, das stimmt schon. Aber trotzdem kann ich mir Sawyer sehr gut in einer Beziehung vorstellen. Die Leute entwickeln sich ja auf der Insel auch alle weiter, ob im positiven oder negativen Sinne und warum sollte Sawyer sich da nicht auch mal ins Positive entwickeln und eine halbwegs "normale" Beziehung aufbauen?

Und OMG, was sidn das für Bilder, die hab ich noch nie gesehen! Sind das Promopics! Wenn ja wünsche ich mir das bitte als Extra-Szene auf der DVD! Fand zwar schon die Szene "When Jack told me that you got caught in a net I thought... of something else."-Szene sehr nett, aber die sieh tauch gut aus. Das müsste doch auch noch auf dem Weg zu den Others sein, oder?
Naja, vielleicht meinten sie, das würde schon zu viel für S3 andeuten *hoff*...


Profil von Snuffkin Snuffkin
Skate Spoiler- und Diskussionsthread - 18.09.2006, 21:04:47nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich bin auch kein Jater, kthx. Ich warte darauf dass Sawyer und Jack endlich abgehn. aber da kann ich wohl lange warten

Also mag ich Sawyer lieber alleine. Von mir aus kann er vögeln schlafen mit wem er will, solange ich kein Sawyer in love bzw. Sawyer in Beziehung ertragen muss :X


Onerva
Skate Spoiler- und Diskussionsthread - 18.09.2006, 21:12:01nach oben

Gast

Ich war ja auch mal kurzzeitig fürs Jack/Sawyer, aber mittlerweile geht mir jack so auf die Nerven, dass ich das nicht packen würde. Der soll gemeinsam mit Locke sterben gehen bitte, dann würde mir Lost kein Kopfweh mehr bereiten

Zitat:
Original von Liliana
Und OMG, was sidn das für Bilder, die hab ich noch nie gesehen! Sind das Promopics!


yep, das waren Promobilder für Live togethter, Die alone... aber aus der Szene wurde dann ja nix
Und auf der DVD sind die auch nicht drauf

Zitat:
Naja, vielleicht meinten sie, das würde schon zu viel für S3 andeuten *hoff*...


Wenn das so ist, dann würd ich ihnen den Verlust der Szene sogar verzeihen *g*


Profil von Hans Hans
Skate Spoiler- und Diskussionsthread - 21.09.2006, 13:11:56nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Die Würfel sind gefallen S3-SPOILER

Kristin von E! meinte ja, dass Kate jemanden küsst. Und das sei auch derjenige, für den sie sich entscheiden werde, und für den sie ihre Liebe erkennt...

Wenn ihrs wirklich wissen wollt, seht euch den Trailer auf der Startseite an....


Und Spoiler für Nach-dem-Sehen:

Sie entscheidet sich also für Sawyer.

Aber wie oben schon gesagt: "Kate kommt vielleicht zu Sawyer in den Käfig, dann ergibt sich der Rest nach einer gewissen Zeit ja von allein". --> Ich mein, wenn ich entführt werd und so ne Panik habe wie Kate im Clip, dann ist klar dass ich mir irgendwo Trost suche. Ich wär mir nicht so sicher ob das fix ist. Aber sieht schon danach aus. Ich möchte Jacks Gesicht sehen wenn er endlich frei kommt und dann Sawyer und Kate händchenhaltend sieht.

Omg, das ist sicher der Grund warum er BEI DEN OTHERS BLEIBT


Pitbull
Skate Spoiler- und Diskussionsthread - 21.09.2006, 14:54:12nach oben

Gast

Vieleicht muß sie das machen um z.B. von etwas abzulenken.

Liliana
Skate Spoiler- und Diskussionsthread - 21.09.2006, 15:46:50nach oben

Gast

OMG, hab den Trailer grade angeschaut und die Ausschnitte aus Staffel 3 sind ja schon allgemein der Hammer! Aber besagte Kuss-Szene ist ist wirklich cool...

Sehr interessant finde ich auch die Szene, in der scheinbar von einem der Others weggeführt wird und die Hände vor's Gesicht schlägt, als ob sie gleich anfängt zu weinen. Da sieht man auch im Hintergrund Sawyer im Käfig.
Würde mich interessieren, ob das vor oder nach dem Kuss ist.

So und jetzt würde ich gerne sofort die 3. Staffel sehen!!!


Onerva
Skate Spoiler- und Diskussionsthread - 21.09.2006, 19:08:50nach oben

Gast

OMG

YESSSSSSSSSS!!!!




(sorry, bin grad nicht zu mehr fähig)


Profil von Hans Hans
Skate Spoiler- und Diskussionsthread - 21.09.2006, 20:05:51nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ok, durch eure Hibbeleien kann man nun ja erraten, was passiert. Daher muss ich den Thread leider ins ABC-Spoiler-Forum verschieben, sorry...

Liliana
Skate Spoiler- und Diskussionsthread - 21.09.2006, 20:53:00nach oben

Gast

Zitat:
Ok, durch eure Hibbeleien kann man nun ja erraten, was passiert. Daher muss ich den Thread leider ins ABC-Spoiler-Forum verschieben, sorry...

Sorry für die Spoiler, aber so langsam blick ich hier auch nimmer durch, wo ich was posten darf, das wird mir allmählich zu kompliziert... Ich dachte, wenn im Thread-Titel SPOILER steht und sich das ganze im ABC-Board befindet, könnte man endlich alles posten?
Naja, sorry falls ich jemanden ungewollt gespoilert habe, aber jetzt dürfen wir doch hoffentlich alles schreiben?



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer