LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Skate Spoiler- und DiskussionsthreadLOST-fans.de Forum - Skate Spoiler- und Diskussionsthread

 
In diesem Thread befinden sich 79 Posts. Er wurde 12475 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Onerva
Skate Spoiler- und Diskussionsthread - 21.09.2006, 21:07:43nach oben

Gast

Yep, ich raffs auch nicht mehr
Hab den Thread ursprünglich im Diskussions ABC Teil eröffnet, weil wir sobal S3 anfängt ja wohl hauptsächlich die gelaufenen Folgen besprechen werden.
Aber im Grunde ist es ja sowieso egal


Profil von Hans Hans
Skate Spoiler- und Diskussionsthread - 21.09.2006, 21:33:58nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Wootness. Irgendwie hatte ich das Spoiler- im Titel nicht gesehen. Ich hatte überlegt ob wir das in den Titel schreiben sollten oder den Thread gleich verschieben. Öh, dann sorry. Ich schieb ihn zurück. *duck*

Alles beim Alten, keiner hats gesehen.


Sunshine
Skate Spoiler- und Diskussionsthread - 22.09.2006, 11:53:46nach oben

Gast

leeeeute, ich blick grad nicht durch. xD WO bekomm ich das Video her? Ich will das auch seheeeen. oh mann, ich ertrags nicht, wenn alle gespoilt sind, nur ich nicht. *g*
Neeed that video clip. help.


Liliana
Skate Spoiler- und Diskussionsthread - 22.09.2006, 12:19:25nach oben

Gast

@ Harry: Ist ja net schlimm, dachte nur dass ich langsam schon zu blöd werde in diesem Forum was an der richtigen Stelle zu posten
@ sunshine: Du kannst es auf der Hauptseite von lost-fans.de sehen, in den News findet sich der Link. Wenn du's runterladen willst, kannst du das auch unter lost-media.com.
Es lohnt sich wirklich...


Sunshine
Skate Spoiler- und Diskussionsthread - 22.09.2006, 12:34:44nach oben

Gast

wuuuuhaa, danke Liliana. Muss mich erst noch ein bisschen zurecht finden. Aber DAS nenn ich mal n preview. der hammer, ich kanns echt nicht mehr abwarten.

Onerva
Skate Spoiler- und Diskussionsthread - 22.09.2006, 13:38:26nach oben

Gast

So, ich bin nun stabil genug um ein bißchen mehr zum Trailer zu sagen

Als Kate da vom Käfig weggeht und die Hände vors Gesicht gibt, omg was glaubt ihr warum?
Hat jemand einen screencap von der Kussszene? weil irgendwie sieht das ja so aus, als ob die beiden da im Dschungel wären und nicht unbedingt in Gefangenschaft?


Profil von Hans Hans
Skate Spoiler- und Diskussionsthread - 22.09.2006, 16:04:16nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Sieht wirklich nach Dschungel aus. Miese Quali, sorry.






Liliana
Skate Spoiler- und Diskussionsthread - 22.09.2006, 21:07:16nach oben

Gast

So, habe mich inzwischen auch ein bisschen beruhigt und den Trailer nochmal auf mich wirken lassen. Meine Gedanken bisher dazu...
1. Ich frage mich, wann die Kussszene eigentlich stattfindet. Sawyer sitzt im Käfig und Kate wird von den Others festgehalten. Auf den Bildern sind sie aber scheinbar irgendwo im Dschungel und sehen nicht so aus, als wären sie da irgendwo eingesperrt.
Sawyer hat zwar das gleiche Hemd an wie in den Szenen, als sie von den Others "gekidnappt" wurden und denen im Käfig, Kate hat aber scheinbar ein anderes Top an und außerdem die Haare anders.
Überlegung: Wann bzw. wo findet dieser Kuss statt? Hab sogar schon überlegt, ob das nur ein Traum oder was ähnliches ist, vielleicht fantasiert ja einer von beiden was. Bei genauerem Überlegen fand ich es nämlich komisch, dass so ein Spoiler schon im Trailer gebracht wurde - in den Trailern wurde schließlich bisher alles schön so zusammengeschnitten, dass man erst was ganz anderes erwartet hat.
2. Die Szene, in der Kate die Hand durch die Gitterstäbe streckt - streckt sie die Hand rein oder raus? Wem streckt sie die Hand zu und warum? An der Hand sieht man auch Spuren von Fesseln oder Handschellen und Kate trägt ja welche.
3. Warum weint Kate, als sie an Sawyers Käfig vorbei geht?
a) Hat sie ihm irgendetwas gesagt, was ihn verletzen/schaden o.ä, könnte und was sie nur sehr schwer über sich gebracht hat?
b) Setzen die Others sie irgendwie unter Druck und sie muss eine Entscheidung treffen die sie/Sawyer betrifft?
c) Sagen die Others ihr, dass sie Sawyer irgendwas antun oder sie ihn womöglich nie wieder sieht?

Hach, Dramatik und Spekulationen pur - dafür liebe ich LOST!


Onerva
Skate Spoiler- und Diskussionsthread - 23.09.2006, 08:43:02nach oben

Gast

das es nur ein Traum ist glaub nicht... und in letzter Zeit haben die Trailer eigentlich immer schon ziemlich viel verraten, den Jate Kuss gabs ja damals auch schon in nem Trailer zu sehen.

Die Frage nach dem WO beschäftigt mich jetzt wirklich, aber mir fällt überhaupt keine theorie dazu ein
Außer der Trailer wurde aus den Szenen der ersten 3-5 folgen zusammengeschnitten, und nicht nur aus 3x01... dann könnte ich mir durchaus vorstellen dass es Kate & Sawyer irgendwie schaffen zu entkommen, oder auch frei gelassen werden, weil die Others sie nicht mehr brauchen und nur Jack behalten.


Serafin
Skate Spoiler- und Diskussionsthread - 23.09.2006, 09:30:07nach oben

Gast

Zu 2.:
Die Hand wird aus dem Käfig gestreckt ^^ Würde sie in den Käfig gestreckt werden müsste man die Seitenwände des Käfigs auch sehen ^^

Und Kate trägt auf den Fotos was anderes als bei ihrer Entführung, oder?


Liliana
Skate Spoiler- und Diskussionsthread - 23.09.2006, 12:16:50nach oben

Gast

Zitat:
den Jate Kuss gabs ja damals auch schon in nem Trailer zu sehen.

Stimmt, hab ich ganz vergessen. Na dann bin ich schon mal ziemlich erleichtert.

Denke auch, dass der Trailer schon Ausschnitte aus mehr Folgen als nur 3x01 zeigt.
Vielleicht kommen Sawyer und Kate ja tatsächlich irgendwie frei, dass würde dann auch den Ort erklären und dass Kate anderes aussieht als bei den Szenen mit den Others.


skatejeannette
Skate Spoiler- und Diskussionsthread - 23.09.2006, 15:42:46nach oben

Gast

Finally it happened!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber ich muss dazu sagen, dass es wirklich etwas seltsam ist, dass der Kuss schon so früh in einem Trailer gezeigt wird. Hoffe aber, dies hat nichts zu bedeuten!!!!!

Der Kuss in slow-motion :
<Kiss > oder zum downloaden <download>


Liliana
Skate Spoiler- und Diskussionsthread - 27.09.2006, 12:03:24nach oben

Gast

Aus den News:
Zitat:
Josh Holloway über Sawyer/Kate: "Er ist Kate langsam verfallen. Und wenn du wegen äußerer Umstände in Panik versetzt wirst, enthüllt das deine Gefühle nur noch mehr".


Ich finde, das bestätigt unsere bisherigen Vermutungen (von wegen, dass beide erst in dieser extremen Situation ihre Gefühle zeigen werden etc.). Wir sollten als Serienautoren für LOST engagiert werden...


skatejeannette
Skate Spoiler- und Diskussionsthread - 27.09.2006, 13:33:11nach oben

Gast

Zitat:
Question: ABC is running a Lost promo that shows Kate and Sawyer kissing! — Kaitlin
Ausiello: Spoiler: Come in close, Kaitlin, I wanna tell you a little secret. [Whispering] Appearances can be very deceiving — especially on Lost. Shhhhhh!!
Hi, hab das grad im Ami-Lostforum (eine von Ausiello beantwortete Frage) gelesen und irgendwie fühl ich mich als riesen Skate-Fan nicht mehr so sicher . Was sagt ihr dazu?


Liliana
Skate Spoiler- und Diskussionsthread - 27.09.2006, 14:25:38nach oben

Gast

Würde dafür sprechen, dass die Szene nicht so passiert wie es im Trailer vielleicht den Eindruck macht. Dafür spricht meiner Meinung nach, dass es eigentlich dumm wäre, wenn man so eine wichtige Szene/Entscheidung schon in einem Trailer bringt. Wir haben ja schon mal drüber diskutiert, ob es sich vielleicht auch um einen Traum o.ä. handeln könnte, da ja die Umstände (wo befinden sich Kate und Sawyer, sie scheinen ja nicht gefangen zu sein?) sehr seltsam sind.
Eine Idee ist z.B., dass Sawyer irgendwie bewusstlos/unter Drogen/im Traum o.ä. diese Szene sieht (man sieht ihn ja auf einem der Promo-Pics reglos im Käfig liegen, vielleicht dann). Sein Unterbewusstsein hat sich schließlich schon mal gemeldet (in der "I love her..."-Szene in "What Kate did" ), könnte doch gut wieder passieren...


Onerva
Skate Spoiler- und Diskussionsthread - 27.09.2006, 15:03:21nach oben

Gast

Ich bin trotzdem optimistisch gestimmt. Ich sprechen mehr Spoiler für Skate als dagegen, und auch Ausiello selbst hat schon skatelastige Andeutungen von sich gegeben, von daher denke ich nicht dass wir uns Sorgen machen brauchen

Is doch auch klar dass er zweideutige Antworten gibt, wie langweilig wär es denn wenn er schon alles im Vorhinein verraten würde? (mal abgesehen davon dass er bestimmt Infos sicher auch gar nicht weitergeben darf)

Ich hoffe allerdings wirklich dass es kein Traum oder Vision oder sonstwas ist, aber aus dem Grund, dass ich solche Sachen meist extrem kitschig finde


Profil von Jack23 Jack23
Skate Spoiler- und Diskussionsthread - 27.09.2006, 16:11:26nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Ehrlich gesagt bin ich aber ziemlich sicher das es eine Art Traum ist, was ich jetzt auch schon öfter gelesen habe, da es eher unwahrscheinlich ist so eine wichtige Szene in der Promo zu spoilern...

- Editiert von Jack23 am 27.09.2006, 17:42 -




Liliana
Skate Spoiler- und Diskussionsthread - 28.09.2006, 11:24:26nach oben

Gast

Ne reale Kussszene wäre zwar besser als eine eingebildete, aber ich hoffe hauptsächlich mal, dass sie es gut umgesetzt haben (also nicht zu kitschig, das würde nicht zu Skate passen).
Naja, in knapp einer Woche sind wir vielleicht schon schlauer. Hat eigentlich jemand eine Ahnung ob der lange Trailer nur für die 1. Episode ist (d.h. ob wir die Kussszene auch in der ersten Episode sehen werden) oder für meherer Folgen?


Onerva
Skate Spoiler- und Diskussionsthread - 01.10.2006, 09:22:35nach oben

Gast

Aus den News:

2. Der Kuss aus dem Trailer ist nicht das, wonach es aussieht.


Hmpf, was sagt uns das nun?

Von Evi war bei ihren Talkshow Auftritten von letzter Woche ja auch nix rauszukriegen, sie meinte nur, dass ihr am Ende von Staffel 2 gesagt wurde wen Kate wählen wird, als sie das Drehbuch dann aber in der Hand hielt, war es doch der andere.
Wenn die Produzenten jeden mit so Fehlinformationen versehen haben, dann kann man auf die ganzen Spoiler der letzten Zeit ja eh nicht viel halten.


Liliana
Skate Spoiler- und Diskussionsthread - 01.10.2006, 11:37:51nach oben

Gast

Zitat:
Wenn die Produzenten jeden mit so Fehlinformationen versehen haben, dann kann man auf die ganzen Spoiler der letzten Zeit ja eh nicht viel halten.

Stimmt. Also wenn sogar Evangeline Lilly dermaßen widersprüchliche Infos bekommt brauchen wir uns glaube ich auf nichts mehr verlassen...
Ich habe mich jetzt voll und ganz aufs Abwarten verlegt, weil die Spoiler in letzter Zeit immer wirrer werden.

Hat zwar nur indirekt mit Skate zu tun, aber habt ihr den 1min-Ausschnitt in den News gesehen? Ruft Jack da "Hey!" oder "Kate!"? Ich bin mir nicht wirklich sicher und möglich wäre ja beides...


PS: Im S3-Spoiler-Thread gibts schon eine Beschreibung einer Skate-Szene aus der ersten Episode. Muss wohl von jemand sein, der bei der Premiere in Hawaii war. Hab nicht alles gelesen, um nicht total gespoilert zu sein, aber es klingt ganz gut...

- Editiert von Liliana am 01.10.2006, 11:50 -



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer