LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Skate Spoiler- und DiskussionsthreadLOST-fans.de Forum - Skate Spoiler- und Diskussionsthread

 
In diesem Thread befinden sich 79 Posts. Er wurde 12474 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Onerva
Skate Spoiler- und Diskussionsthread - 05.10.2006, 20:30:40nach oben

Gast

Naaaa, wie fandet ihr die Szene?

hihihi, Henry ist ein Skater *g* wie er Kate da so gefragt hat warum sie Sawyer zuerst nennt

Und die Skateszene dann selbst war total schöööön Würd mich freun wenn wir in der nächsten Folge noch mehr "Käfiggespräche" kriegen.


mchristi
Skate Spoiler- und Diskussionsthread - 05.10.2006, 22:14:15nach oben

Gast

Oh ja, die Skate Szene war wirklich toll! Und Sawyer Blick!

Liliana
Skate Spoiler- und Diskussionsthread - 05.10.2006, 22:18:26nach oben

Gast

Jaja, Henry (oh Mann, an "Ben" muss ich mich jetzt erstmal gewöhnen) ist wohl tatsächlich ein Skater...
Die Käfig-Szenen waren ja auch cute ("Nice dress!" ). Ach ja, und in der Vorschau für's nächste Mal wurde schon wieder der Kuss gezeigt, bin mal gespannt wie das dann zustande kommt. Allerdings kam die Szene, i nder Kate weinend von den Käfigen weggeführt wird auch noch nicht.
Ahg, ich will jetzt wissen wie's weitergeht! Warum senden die in den USA zum Staffelauftakt nicht auch gleich eine Doppelfolge!?


Schwarze Wolke
Skate Spoiler- und Diskussionsthread - 06.10.2006, 07:59:57nach oben

Gast

Also nach der ersten Folge der dritten Staffel denke ich eher das Sawyer das rennen machen wird. Und wenn sich dann noch der Kuss aus dem nächsten Teil Bewahrheitet dann glaube ich da nochmehr dran. Bin aufjedenfall auf die nächste Folge gespannt, aber vielleicht ist es ja wirklich nur ein Traum und wir sollen durch den Trailer den Eindruck bekommen das Sawyer Kates Herz erobert. Aber bei Lost kann man ja nie wissen.
Vielleicht ist ja auch Fenry an Kate intressiert.(ach der heißt ja jetzt "Ben" kann mich nur schwer an den Namen gewöhnen.)

Ich komme nämlich einfach von dem Gedanken nicht los das zwischen der Szene mit Kate und Ben am Strand und der Szene wo Kate gleich gegenüber von Sawyer in einen Käfig gesteckt wurde noch etwas sehr entscheidentes passiert ist. Warum ich das glaube?
Weil Kate ziemlich starke Verletzungen von den Handschellen am Handgelenk hatte und ich mir einfach nicht vorstellen kann das das auf dem Weg vom Strand bis zum Käfig passiert ist. Ausserdem fand ich Kates verhalten ziemlich komisch als sie in den Käfig gesteckt wurde (sie war den Tränen nahe) dannach bei dem Gespräch mit Sawyer hat Kate noch sehr verstört gewirkt.
Hoffe die Others haben Kate nichts böses angetan.
Naja abwarten und Tee trinken

- Editiert von Schwarze Wolke am 06.10.2006, 08:04 -


Isy
Skate Spoiler- und Diskussionsthread - 06.10.2006, 21:24:51nach oben

Gast

Zitat:
Also nach der ersten Folge der dritten Staffel denke ich eher das Sawyer das rennen machen wird.


Natürlich wird er das...Oder vielmehr..hoffentlich xD Na gut, ich hab ja damals in der ersten staffel schon fast zustände gekriegt, als Kate Sawyer so "zwangshaft" küssen musste xD


skatejeannette
Skate Spoiler- und Diskussionsthread - 06.10.2006, 21:46:29nach oben

Gast

Hey Leudes!!! Bring euch neues "Material"...

Für die Leute, die die Skate-Szene nicht sehen konnten:
Skate Szene (3x1)

Die neuen Promos:
US
Canadian

Promo pics >>>>> richtig schnuffig <<<<<
Kate
Sawyer

Die scheine doch irgendwie zusammen zu gehören, wa????
Das wars erstma!!!! mfg Jeannette


Onerva
Skate Spoiler- und Diskussionsthread - 08.10.2006, 10:27:26nach oben

Gast

Zitat:
Original von skatejeannette

Kate
Sawyer


awwww, ich glaube wir kriegen da ein paar gaaaanz tolle Dialoge in den Käfigen *freufreufreu*


Onerva
Skate Spoiler- und Diskussionsthread - 12.10.2006, 23:22:34nach oben

Gast

Sörry für Döppelpöst

Also omg
Die Situation in der der Kuss passiert ist, damit hätt ich nun wirklich nicht gerechnet. Aber wow, es war viel besser und viel "skatiger" als ich es mir hätte vorstellen können.
Genau das mag ich nämlich an dem Pairing so. Kein Kitsch, keine übertriebene, erzwungene Romantik, ... sondern wie schon der ersten Kuss, in ganz ausgefallenen Situationen und unter ganz besonderen Umständen... hach

"You taste like strawberies."
"You taste like fishbiscuites."

DAS muss Liebe sein


Profil von Salocin Salocin
Skate Spoiler- und Diskussionsthread - 13.10.2006, 00:41:42nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von Onerva
"You taste like strawberies."
Pah, du hast's ja gar nit verstanden


Liliana
Skate Spoiler- und Diskussionsthread - 13.10.2006, 13:06:16nach oben

Gast

Zitat:
Kein Kitsch, keine übertriebene, erzwungene Romantik, ... sondern wie schon der ersten Kuss, in ganz ausgefallenen Situationen und unter ganz besonderen Umständen... hach

Genau das fand ich auch! Hatte eigentlich mit ner ganz anderen Situation gerechnet, aber es war wirklich gut gemacht.
Hatte ja bis zu letzt noch die Befürchtung, dass es sich doch um irgend eine Traum-Sequenz oder so handelt, aber DAS war ja wohl mal der Hammer!


Isy
Skate Spoiler- und Diskussionsthread - 13.10.2006, 13:29:02nach oben

Gast

*lol* das war genial xDD

zum glück wars kein traum *lächel*


skatejeannette
Skate Spoiler- und Diskussionsthread - 15.10.2006, 14:28:28nach oben

Gast

Für alle, die nicht genug davon bekommen!!!!! (wie ich):

Cage scene

Skate kiss

Sawyer checking out kates ass

und was neues. ist eigentlich keine neue Promo, weiß aber nicht, wie ich es sonst nennen soll (auf jeden fall skatey)
"promo"

Have fun
mgf skatejeannette


Onerva
Skate Spoiler- und Diskussionsthread - 20.10.2006, 14:35:57nach oben

Gast

Nach der Flughafenszene von 3x03 frag ich mich, ob wir überhaupt eine wirkliche "Kate entscheidet sich" Szene bekommen, oder ob eigentlich eh schon alles klar ist und Jack gar keine Rolle mehr spielen wird.

Wäre etwas undramatisch


Profil von Chrisz Chrisz
Skate Spoiler- und Diskussionsthread - 20.10.2006, 14:56:19nach oben

198 Posts: Lost One


Ich bin davon überzeugt das sie sich für Jack entscheidet!
Wenn nicht jetzt dann ganz sicher im Laufe der Serie.


Liliana
Skate Spoiler- und Diskussionsthread - 20.10.2006, 21:35:16nach oben

Gast

Zitat:
Nach der Flughafenszene von 3x03 frag ich mich, ob wir überhaupt eine wirkliche "Kate entscheidet sich" Szene bekommen


Also nachdem ich den Trailer zu 3x04 angeschaut habe, könnte ich mir da schon noch so eine Art Entscheidungsszene vorstellen... Frag mich nur, warum die Others eigentlich so dringend wissen wollen, ob Kate Sawyer liebt ?


Profil von Chrisz Chrisz
Skate Spoiler- und Diskussionsthread - 21.10.2006, 00:02:31nach oben

198 Posts: Lost One


Kann ja auch sein das sie fragen ob sie Jack liebt
Sieht man ja nicht
Ben hat ja am Ende von 3x02 das Gespräch von Kate und Sawyer mitgehört.
Also ich weiß nicht.......
Ich hoffe immer noch weiter das Kate sich für Jack entscheidet!


Onerva
Skate Spoiler- und Diskussionsthread - 21.10.2006, 08:48:27nach oben

Gast

Zitat:
Original von Chrisz
Ich hoffe immer noch weiter das Kate sich für Jack entscheidet!


Dann bist du aber im falschen Thread Chisz

Ich bin natürlich mal wieder spät dran und hab jetzt erst den Trailer gesehen, und OMG

Zitat:
Frag mich nur, warum die Others eigentlich so dringend wissen wollen, ob Kate Sawyer liebt?


Weil die Others genauso verrückte Shipper sind wie wir und endlich wollen dass da was geht?


Liliana
Skate Spoiler- und Diskussionsthread - 21.10.2006, 11:46:34nach oben

Gast

Zitat:
Kann ja auch sein das sie fragen ob sie Jack liebt

Hab ich mir auch schon mal überlegt, denn das wäre nach dem Trailer dann ein totaler OMG-WTF-Moment! Man denkt die ganze Zeit, es geht um Sawyer und dann fragen sie Kate eigentlich nach Jack... Das wäre dann aber ein ziemlich abrupter Umschwung nach den Skate-Szenen in 3x02, weiß nicht ob mir das gefallen würde.

Aber da wir hier ja im Skate-Thread sind: ich glaub, sie wollen das wissen, um Kate oder auch Sawyer weiter unter Druck zu setzen.
Schließlich hat Ben ja schon bei dem Frühstück nochmal so komisch nachgehakt, warum Kate Sawyer zuerst nennt.
Könnte mir auch gut vorstellen, dass sie dann das Videoband Jack zeigen (im Trailer wirkt es so, als würde Jack irgendwas sehen/beobachten was ihn schockt), was diesen dann wiederum veranlasst Kate vollends aufzugeben und zu den anderen überzulaufen oder zumindest mit ihnen zu kooperieren oder sonst was...


Profil von Chrisz Chrisz
Skate Spoiler- und Diskussionsthread - 21.10.2006, 17:10:47nach oben

198 Posts: Lost One


Jack läuft ganz sicher nicht über!! Da bin ich mir ganz sicher.
Und aus eurem "Skate" wird auch nichts
Ich mag Sawyer natürlich auch aber Kate und Jack gehören einfach zusammen.
Außerdem wäre es doch viel schöner wenn KAte jetzt JAck statt Sawyer nehmen würde. Bis jetzt denkt ja jeder das sie so gut wie sicher Sawyer nimmt.

Am besten wäre es wenn Jack und Sawyer zusammen kommen würden. Also "Jayer"! Dann würde der "Jate" und "Skate" Krieg hier im Forum mal aufhören


Liliana
Skate Spoiler- und Diskussionsthread - 22.10.2006, 11:58:11nach oben

Gast

Zitat:
Am besten wäre es wenn Jack und Sawyer zusammen kommen würden. Also "Jayer"!

Also nach 2 Staffeln Skate/Jate-Diskussionen, will ich schon eine Entscheidung für eins von den beiden...

Aber wenn du diskutieren willst ob Skate oder Jate besser ist, solltest du vielleicht in einen anderen Thread wechseln (--> Skate vs. Jate). Hier ist nämlich nur Platz für Skate!

EDIT: Hab grad nochmal diesen neueren Trailer gesehen (siehe News-Seite). Man sieht zwar nicht viel Neues, aber ehrlich gesagt bekomme ich langsam ja schon fast ein bisschen Angst, dass Sawyer nicht mehr allzu lang überlebt. Die Others sind ja nicht grade zimperlich...

- Editiert von Liliana am 22.10.2006, 21:32 -



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer