LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Skate Spoiler- und DiskussionsthreadLOST-fans.de Forum - Skate Spoiler- und Diskussionsthread

 
In diesem Thread befinden sich 79 Posts. Er wurde 12479 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Liliana
Skate Spoiler- und Diskussionsthread - 26.10.2006, 19:12:15nach oben

Gast

Sorry für den Doppelpost, aber nach der letzten Folge musste dieser Thread mal wieder hochgeholt werden!

Tja, Skate-technisch bot 3x04 ja mal wieder Dramatik pur, oder?
Sawyer wird ja mal wirklich übel mitgespielt, trotzdem liebe ich die Szene in der Sawyers Puls beginnt zu rasen, weil Kate sich einige Meter entfernt umzieht und er sich deswegen gleich nen Eimer kaltes Wasser über den Kopf schüttet.

Was haltet ihr davon, dass Kate späte meint, sie hätte nur behauptet ihn zu lieben, damit der Typ aufhört auf ihn einzuschlagen? Man kann es natürlich nicht mit Sicherheit sagen, aber ich glaube das war eine Lüge. Kurz vorher sagt sie schließlich noch "I don't leave you.", "I will get you out of here." und "Just for once tell me the truth." oder so. Und man sieht ja wie enttäuscht sie ist, als er ihr nicht sagt (bzw. sagen kann) was los ist - wenn er ihr egal wäre, würde sie das doch sicher nicht so aufregen?

Und was meint ihr so?


Profil von Snuffkin Snuffkin
Skate Spoiler- und Diskussionsthread - 26.10.2006, 19:32:47nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Naja, auch enge freundschaft verbindet

Die Lost macher lassen uns ganz schön warten. Dass kam nicht so rüber als würde sie es als Trotzreaktion sagen. Und das Live together die alone war schon sehr Jacklastig. Haach die will doch beide haben Warum kanns sowas nitmal geben im TV? *lol*


mchristi
Skate Spoiler- und Diskussionsthread - 26.10.2006, 19:36:32nach oben

Gast

Die Szene wo Sawyers Puls zu rasen begann weil Kate sich umgezogen hat war wirklich süß!
Allerdings hab ich nach dieser Folge doch irgendwie die Befürchtung, dass Kate sich für Jack entscheidet. Sie war ja auch nicht gerade begeistert als Sawyer meinte: "Every Man for himself", was ja wohl bedeutet, dass er auch ohne Jack fliehen wollte...


Onerva
Skate Spoiler- und Diskussionsthread - 26.10.2006, 19:50:10nach oben

Gast

Kate ist bei ihm geblieben anstatt sich selbst zu retten. Das beantwortet mir alle Fragen

Skate sind nunmal kein Paar bei denen irgendwann mal irgendwaswas auf die einfache Art gehen wird, deswegen das ganze Drama, die Lügen, die Streitereien... aber darum mögen wir sie ja


Profil von Chrisz Chrisz
Skate Spoiler- und Diskussionsthread - 27.10.2006, 13:49:15nach oben

198 Posts: Lost One


hört auf es euch schön zu reden Leute....
Sawyer und KAte sind Freunde mehr nicht! Sawyer kiebt Kate aber sie liebt Jack!!!!! Deswegen hat sie auch so entsetzt geschaut als Sawyer gesagt hat das sich jeder um sich selbst kümmern muß und Jack egal ist. Bin erleichtert. Dachte echt kurz das sie sich für Sawyer entscheidet. Aber jetzt ist für mich alles klar


Onerva
Skate Spoiler- und Diskussionsthread - 27.10.2006, 14:07:04nach oben

Gast

@ Chrisz

Nichts gegen dich persönlich, aber ich finde es wirklich nicht in Ordnung dass du ständig mit deiner Jatemeinung hier reinplatzt.
Das hier ist der Skate-Thread, für Skate vs. Jate haben wir nen anderen

Hier sollen Skater über das Paar diskutieren, schwärem, squeen,... können, und nicht ständig das Paar gegenüber anderen vertreidigen müssen


Annakind
Skate Spoiler- und Diskussionsthread - 27.10.2006, 14:20:53nach oben

Gast

trotz dieser aussage von kate(das sie es nur gesagt hat,damit die anderen sawyer in ruhe lassen) denke ich,dass das mit skate auf jeden fall noch was wird.... ich hoffe es!!!sawyer steht doch schon auf kate seitdem sie auf der insel sind... jack sucht sich jemand anderes.

Profil von Chrisz Chrisz
Skate Spoiler- und Diskussionsthread - 27.10.2006, 14:26:19nach oben

198 Posts: Lost One


Ähh dieser Thread heißt doch: Skate Spoiler- und Diskussionsthread oder nicht? Aber ok wenn du meinst ;-) Ich diskutiere ja nur über das was in der letzten Folge passiert ist.... Und verteidigen muß sich hier niemand. Jeder hat seine Meinung. Und wenn einer schreibt JAck ist doof dann fang ich auch net gleich an zu weinen....

Also sorry


Onerva
Skate Spoiler- und Diskussionsthread - 27.10.2006, 14:28:21nach oben

Gast

Ja schon, aber es soll eben über die Beziehung der Beiden diskutiert werden, und nicht über andere Pairings

Profil von Chrisz Chrisz
Skate Spoiler- und Diskussionsthread - 27.10.2006, 14:30:03nach oben

198 Posts: Lost One


lol die beiden haben KEINE Beziehung!
Nee schon gut ich habs ja verstanden sorry....


Liliana
Skate Spoiler- und Diskussionsthread - 27.10.2006, 14:38:13nach oben

Gast

Zitat:
Kate ist bei ihm geblieben anstatt sich selbst zu retten. Das beantwortet mir alle Fragen

Hab ich auch schon gedacht. Wenn er ihr egal wäre, hätte sie ja auch allein abhauen können (oder Jack suchen gehen oder sonst was...), Kate ist schließlich jahrelang auf der Flucht gewesen, sie bräuchte niemanden, um sich allein durchzuschlagen.

Als sie sagt, dass sie nur behauptet hätte ihn zu lieben, damit der Typ aufhört auf ihn einzuprügeln wirkt das auf mich auch eher wie eine Trotzreaktion à la "Okay, wenn du mir nicht die Wahrheit sagst...".
Ben meint ja am Ende auch, dass er mit diesem Trick wohl Kate mehr Angst gemacht hat als Sawyer (wenn ich das richtig rausgehört habe, da hab ich irgendwie nicht alles verstanden).


mchristi
Skate Spoiler- und Diskussionsthread - 27.10.2006, 14:56:14nach oben

Gast

Zitat:

Ben meint ja am Ende auch, dass er mit diesem Trick wohl Kate mehr Angst gemacht hat als Sawyer (wenn ich das richtig rausgehört habe, da hab ich irgendwie nicht alles verstanden).


Ben sagt da am Ende:
"Das lustige ist, nicht dass wir dir von dem Schrittmacher erzählt haben hat dich zurückgehalten. Es war, als ich sie bedroht habe. Du gibst dir so viel Mühe, sie glauben zu lassen, sie wäre dir egal,daß du sie nicht brauchst..."


Liliana
Skate Spoiler- und Diskussionsthread - 27.10.2006, 21:07:36nach oben

Gast

Ah okay, danke. Irgendwie hab ich den ersten Teil von dem Satz beim gucken nie richtig verstanden...

Liliana
Skate Spoiler- und Diskussionsthread - 06.11.2006, 18:31:11nach oben

Gast

Ach neee, jetzt sind wieder die ganzen aktuelleren Beiträge weg...
Also nochmal für's Protokoll: die Vorschau für die nächste Folge sieht vielversprechend aus .
Hoffe mal nicht,
dass Jack Kate und Sawyer hängen lässt (auch wenn er eifersüchtig ist). Ansonsten frag ich mich nur noch - wie kommt Kate überhaupt zu Sawyer in den Käfig? Klettert sie mal wieder eben raus um ihn zu besuchen oder lassen die Others sie rein?


Liliana
Skate Spoiler- und Diskussionsthread - 09.11.2006, 22:38:40nach oben

Gast

Sorry für den Doppelpost, aber was sehe ich denn hier? Nach der letzten Folge herrscht in unserem Skate-Thread vollkommene Leere? Dafür gibt es nur folgende Erklärungen:
1. Ihr habt die Folge aus welchen Gründen auch immer noch nicht gesehen.
2. Euch erging es beim Gucken der Folge in etwa so: und ihr habt euch noch nicht wieder davon erholt.

Also ran an die Tasten, ich will eure Meinungen!
Ich fand die Folge jedenfalls ziemlich genial (zumindest aus Sicht eines Skate-Shippers ).


Onerva
Skate Spoiler- und Diskussionsthread - 10.11.2006, 13:29:59nach oben

Gast

Bei mir traf der zweite Punkt zu Liliana

Ich weiß eigentlich immer noch nicht was ich sagen soll, außer

Oh, ich fand es sehr schön dass Jack die beiden auf dem Monitor gesehen hat *muhahaha*


mchristi
Skate Spoiler- und Diskussionsthread - 10.11.2006, 14:42:09nach oben

Gast

Awwww! Die Folge war echt toll!
SKate waren wirklich sehr süß zusammen.

Aber was ich nicht so ganz verstanden habe am Ende; warum wollte Kate partout nicht ohne JACK gehen?!


Annakind
Skate Spoiler- und Diskussionsthread - 10.11.2006, 15:30:44nach oben

Gast

holla leute!!
menno menno...soooooooooo lange ohne skate,ohne lost!!
blöd.
auch dumm,dass die ganzen posts weg sind...
aaaaaaaaaber, skate!!!! ales voll toll,der sawyer und die kate, so schööööööön!!


Liliana
Skate Spoiler- und Diskussionsthread - 10.11.2006, 17:05:56nach oben

Gast

Zitat:
Aber was ich nicht so ganz verstanden habe am Ende; warum wollte Kate partout nicht ohne JACK gehen?!

Das fand ich ehrlich gesagt auch seltsam, in 3x04 wollte sie doch auch schon abhauen und da hat sie offenbar nicht an Jack gedacht... eigentlich dürfte man ja nach der Folge nicht mehr daran zweifeln, dass sie sich definitiv für Sawyer entschieden hat, aber ich fand es trotzdem irgendwie komisch.
Sollte Kate sich jetzt doch noch aus irgendeinem Grund für Jack umentscheiden (das wäre allerdings für meinen Geschmack ein zu extremer Twist nach dieser Folge!), dann hätte sie Sawyer meiner Meinung nach ohnehin nicht verdient. Ich meine, er hätte sich ja wirklich umbringen lassen, damit sie überlebt! Hach, so viel Dramatik!

Alle restlichen Skate-Szenen waren natürlich auch genial. Sehr nett fand ich auch Kates entschiedenes "Shut up, James!" oder Sawyers "I wanted you to believe we had a damn chance...". Oh Mann, ich glaub ich geh die Folge gleich nochmal gucken...



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer