LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 3.04 Every Man for HimselfLOST-fans.de Forum - 3.04 Every Man for Himself

 
In diesem Thread befinden sich 116 Posts. Er wurde 17142 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3.04 Every Man for Himself
09 Großartig, eine der Besten 43,59 % - 34 Stimmen
07 Ich mag sie 26,92 % - 21 Stimmen
08 Ich kanns nicht glauben! 16,67 % - 13 Stimmen
06 Nicht schlecht 7,69 % - 6 Stimmen
10 Beste Episode ever! 4815162342 1,28 % - 1 Stimmen
03 Passt mir nicht 1,28 % - 1 Stimmen
04 Ich hoffe die nächste Episode ist besser 1,28 % - 1 Stimmen
05 Lost-Standard 1,28 % - 1 Stimmen
02 Daneben 0 % - 0 Stimmen
01 Ein Desaster 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 78 mal abgestimmt

Profil von Strandkorb Strandkorb
3.04 Every Man for Himself - 25.10.2006, 18:11:01nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


So, TVU Player 6 Uhr morgens anschalten nicht vergessen!!!

Gleichzeitig führe ich mal ein Episoden-Rating ganz nach lost-forum.com ein

- Editiert von Strandkorb am 25.10.2006, 18:16 -


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
3.04 Every Man for Himself - 25.10.2006, 18:44:00nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder


was wie könnt ihr leicht die folgen anschaun? mit welchen player?





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Profil von Strandkorb Strandkorb
3.04 Every Man for Himself - 25.10.2006, 20:13:55nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_20686143.html

Das laden, 6 uhr anmachen und abc einstellen ---> Lost gucken
mit nem Aufnehm-Programm (nicht im TVU enthalten) kannst du dir deine Privataufnahme von der Episode machen.


north
3.04 Every Man for Himself - 25.10.2006, 22:38:48nach oben

Gast

habs auch gleich runtergeladen kanns kaum erwarten

epox
3.04 Every Man for Himself - 25.10.2006, 23:26:59nach oben

Gast

ahh strandkorb ich seh du benutzt auch gerne chip.de

sekuma
3.04 Every Man for Himself - 26.10.2006, 06:51:53nach oben

Gast

bin gerade dabei zu schauen.
juhuuuuuuuu es klappt und bis jetzt ist die folge super. armer sawyer und arme kate. die beiden tun mir echt leid.
meine restliche meinung zu der folge poste ich später
muss weitergucken und dann schlafen............


Lyanna
3.04 Every Man for Himself - 26.10.2006, 08:50:24nach oben

Gast

ich konnte die Folge nicht sehen - was ist passiert!!!!

Koenizh
3.04 Every Man for Himself - 26.10.2006, 09:30:31nach oben

Gast

los, los, los, schlafen könnt ihr auch ein anderes mal ich will endlich wissen, was alles passiert ist, da ich die folge wohl erst am Wocheende sehen kan

- Editiert von Koenizh am 26.10.2006, 09:34 -


Schwarze Wolke
3.04 Every Man for Himself - 26.10.2006, 10:00:58nach oben

Gast

Das war ja mal echt eine Hammerfolge am besten fand ich die "Ben schüttelt den Hasen tot" Szene echt krank der Typ
Und der Desmond was geht den mit dem ab kann der jetzt Hellsehen?
Naja aufjedenfall ist wieder viel passiert und ich bin jetzt zu müde um dazu irgent ein Fazit zu geben. Aber aufjedenfalls war es mal wieder eine super Unterhaltung.
Auf einer Richterskala von 1-10 würde die Folge von mir ne klatte 8,5 bekommen.
War echt ne super Folge

und jetzt sind es nur noch 2 Folgen bis zur langen Winterpause


Profil von Strandkorb Strandkorb
3.04 Every Man for Himself - 26.10.2006, 10:48:00nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


WOOOOOOOOOOOOW Da ist ja wieder eine Menge passiert!!!

Es fängt mit Desmond an, der weiss, dass ein Blitz bei Claire und Charlie einschlagen wird. Also baut er im laufe der Handlung einen Blitzableiter und rettet deren Leben! Erst hat er vergebens versucht, die beiden weg zu bekommen, indem er meinte er wolle das Dach reparieren - Aber Charlie meinte, er sei Handwerklich begabt und kann das selber (war außerdem nix kapput)

Jack muss Cartoon schauen, das gefällt ihm nicht, aber er ist schon mal besser drauf. Plötzlich ruft Ben Juliet, da das "Sub" also U-Boot zurück ist und sie eine "Situation" haben ... Gegen Bens willen holt Juliet später Jack in den OP-Saal um die von Sun angeschossene Colleen zu verarzten, als diese aber bewusstlos ist und Jack erfährt dass der Reanimationswagen kapputt ist stirbt sie. Sie war wahrscheinlich mit Pickett zusammen der tickt aus und geht zu Sawyer (später mehr) Ben nutzt selbst den Tot von Colleen aus um Jack zu n"quälen" indem er ihn neben der Leiche angekettet sitzen lässt um darüber nach zu denken. (Ich dachte nur )
Kurz bevor Jack in den OP-Saal kommt, sah er noch ein Röntgenbild, das hatte eine sehr dicke Wirbelsäule und wenige Rippen (glaube sogar garkeine) Aber Jack hört nur von Juliet, dass es nicht Collens Röntgenbilder sind (mache nachher evtl noch Screens) Jo, Jack versagt eben. Dann redet er nochmal mit Juliet, die meint sie hätte früher zu Jack kommen sollen wegen Collen, der versucht ihr aber gut einzureden das es eh schon zu spät war. Sie fragt ob er das nur sagt, dass sie sich besser fühlt, er überlegt kurz, dann entgegnet er ihr dass es ihn nicht Juckt, wie es ihr geht. Schliesslich fragt er sie nochmal, was es mit dem Röntgenbild auf sich hat, da er einen Tumor entdeckt hat (an der Wirbelsäule) und er erklärt das er Arzt für Wirbelsäulen (oder so) ist. Aber die Szene läuft aus, ohne das Juliet was sagen kann ...

Sawyer muss da schon einiges mehr durch leben. Es fängt ganz normal an, er zieht über Piketts Mutter her. Pikket wird dann gerade gerufen um Colleen zu holen, die sie mit einer Trage durch den Dschjungel schleppen. Als Sawyer Collen sieht (da sie sie vorbei tragen) freut er sich, da er weiss, dass es die Losties waren, die sie angeschossen haben - Kate gefällt das aber nicht so.
Dann plant Sawyer etwas: Er will den Stromstoß nutzen um einen "Wächter" mit Schlüssel auszuschalten. Dazu leitet er das Wasser seines Käfigs nach draußen um den Strom drauf zu leiten. Kate ist davon entzückt. Da kommt auch schon der Ben. er stellt sich vor die Pfütze, stellt Sawyer irgendwelche sinnlosen Fragen (Alter) geht noch einen Schritt vor. Sawyer greift ihn, drückt auf die Taste die den Stromschlag auslöß und ---> NIX. Sawyer wundert sich, Ben meint sie haben es ausgeschalten. Dann geht Ben rein nimmt seinen Elektro-schlagstock und haut dem Sawyer paar auf die Rübe Er wird bewusstlos (indem das Bild schwarz wird) er wacht auf und findet sich gefesselt in einem dunklem Raum mit 4 oder 5 Anderen wieder. Er wacht langsam auf, dabei redet Tom (Zeck, beardy) darüber, was alles schief geht, auch darüber, dass vor einigen Tagen der Himmel lila/pink wurde ...
Dann ist er auch schon bei Bewusstsein. Er bekommt nen Stock in den Mund und sie zielen etwas unbeholfen mit ner riesengroßen Spritze auf seine Lungengegend. Jack hört das übrigens irgendwie über den Lautsprecher in seiner Zelle ...
Sie holen aus ... eins ... zwei ... drei ...
Als Sawyer erneut aufwacht hat er eine Einstichwunde der Spritze und einen Verband an seinem Herzen ... Ben kommt rein und hat nen Käfig mit nem weissen Hasen dabei. Er rüttelt wie ein besessener an dem Hasenkäfig, bis der Hase umfällt. Dann erklärt er Sawyer, dass sie ihm an seinem Herzen auch ein Gerät angebracht haben, dass bei nem Pulz von 140 sein Herz "sprengen" würde. Und er darf Kate nix davon sagen ... und er darf sich nicht aufregen
Als sie sich auszieht, muss er ganzschön auf sich aufpassen. Dann starb eben Colleen und Pikkett kommt raus und prügelt Sawyer auf Sawyer ein. Er zieht ihn vor Kate's Gatter und schlägt solange auf ihn ein, bis Kate sagt sie liebt ihn (er sagt immerwieder "Say that you love him" ) Als Kate das sagt geht er wieder. Sawyer meint noch zu Kate, dass er schlägt wie ein Mädchen ...
Kate steigt später dann einfach oben aus ihrem Kerker raus und will Sawyer retten, er meint aber "Every man for himself" und will dass sie weg rennt (Wegen seinem Pulz). Sie meint darüber nur: "live together, die Alone" und steigt wieder in ihren Käfig ... Ben beobachtet das alles von seiner Videowand aus. Tom meint zu ihm, dass Pikett Sawyer töten will, aber Ben meint das es jetzt noch nicht der richtige Zeitpunkt ist ... am nächsten morgen sitzt auf einmal Ben vor Sawyer in seinem Käfig, er nimmt ihn mit. Sie gehen auf einen Berg. auf halber Höhe erklärt Ben, dass sie Sawyer garnix implantiert hatten ... (also nur eine Schnittwunde + zugenäht) Dafür fängt er sich erst mal eine. Oben angekommen, sieht man, dass sie nicht mehr auf der "Absturz-Insel" sondern auf einer kleinen Insel daneben sind. Ben macht einen vergleich mit Alcatraz (wegen Sawyers Flashbacks im Knast) und lässt noch einige philosophische Sprüche ab. Ende.

Sawyers Flashback spielt wie gesagt im Gefängnis mit einem labrador-ähnlichem Gefängnischef ... er boxt sich da eben durch ... hab ich nicht sooo doll mit verfolgt


Eigentlich mal wieder eine tolle Episode! Desmond macht einen richtig unschlagbaren Eindruck! Er weiss alles und hilft den Menschen ... von JinSunSayid sah man leider nix. Jack schliesst durch Juliet langsam mit den anderen gleich, obwohl es nur Juliet wirklich zu wollen scheint. Pikett hingegen ist sehr gefährlich, um nicht zu sagen, er hasst die Losties nun, speziell Sawyer.
Tom ist sehr nett zu Kate
Und Ben naja, skrupellos irgendwie besessen und absolut unsympatisch ... irgendwie hat er kaum Menschlichkeit in sich oder verbirgt sie.

Das preview der nächsten Episode ist aber echt 4815162342!!!

EDIT:

hier Bild der Röntgenaufnahme:


http://gallery.lost-media.com/displayimage.php?album=1189&pos=504

- Editiert von Strandkorb am 26.10.2006, 11:17 -


tapegirl
3.04 Every Man for Himself - 26.10.2006, 10:59:36nach oben

Gast

ahhhhhh
ich will es endlich sehen...aber man kann ja nur warten und auf den statusbalken schauen btw THX@strandkorb

sawyer in the cage? yummy

- Editiert von tapegirl am 26.10.2006, 11:01 -

- Editiert von tapegirl am 26.10.2006, 11:03 -


Lyanna
3.04 Every Man for Himself - 26.10.2006, 11:01:34nach oben

Gast

Zitat:
Original von Strandkorb
Das preview der nächsten Episode ist aber echt 4815162342!!!

Kann man die schon hier irgendwo sehen oder ist es eine neue?!

Hört sich super an die Folge - kann die auch erst am Wochenende sehen Thanx, für die Zusammenfassung!!

Achja, und jetzt bitte alle Skate Fans: jubeln Bin schon gespannt wie Jack das findet


Profil von Strandkorb Strandkorb
3.04 Every Man for Himself - 26.10.2006, 11:12:29nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Canadian & US Trailer sollten irgendwann im laufe der nächsten 24 Stunden hier zu finden sein

http://www.lost-media.com/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=24


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
3.04 Every Man for Himself - 26.10.2006, 11:23:48nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder


wow die folge hört sich ja wahnsinnig gut an!!! bin mal gespannt...





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Onerva
3.04 Every Man for Himself - 26.10.2006, 11:46:18nach oben

Gast

Zitat:
Original von Strandkorb
Canadian & US Trailer sollten irgendwann im laufe der nächsten 24 Stunden hier zu finden sein

http://www.lost-media.com/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=24


nope, in Kanada lief diese Woche kein Trailer, und so toll fand ich den US Trailer jetzt ehrlich gesagt nicht

Fand die Folge gut, war aber auch zu erwarten von einer Sawyer Folge
and Kate stayed
und Clementine

Allerdings hab ich die Flashbackstory nicht ganz verstanden... wie und warum genau hat er sich nun aus dem Gefängnis rausgecheatet? Ich war die ganze Zeit so abgelenkt von der hässlichen Gesichtsform des Gefängnischefs


Profil von Strandkorb Strandkorb
3.04 Every Man for Himself - 26.10.2006, 12:27:23nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Naja, ich mein nur wegen den Geschehnissen
Ja ne, der hat mich n bissl an den von dem Film wo er nicht auflegen durfte (in der Telefonzelle da) erinnert


BlackPanther
3.04 Every Man for Himself - 26.10.2006, 13:46:46nach oben

Gast

Zitat:
Original von Onerva
Allerdings hab ich die Flashbackstory nicht ganz verstanden... wie und warum genau hat er sich nun aus dem Gefängnis rausgecheatet? Ich war die ganze Zeit so abgelenkt von der hässlichen Gesichtsform des Gefängnischefs

Er hat sich mit nem anderne unterhalten (Ich glaube der hat irgendwas versteckt.. Geld oder sowas) Und hat ih nhalt manipuliert. BZW. aus ner anderen sicht heraus, war Saywer in gewisserweise nen Spy (eventuell ne andeutung auf den weiteren verlauf?)

Aber war echt richtig klasse die folge. hat mir viiiiel besser gefallen als 3.03. Erstmal Skate so langsam kann ich mich damit wohl abfinden.
Henry war wieder echt unheimlich. (Hab danach nur lauter henrys gesehen die total blutrünstig gucken, und nen kaninchen am nacken gepackt mit sich rumtragen) War echt wirklich böse. Auch der fake von Henry an saywer, dass er ein "herzexplodiertdingen" reinimplantiert bekommen hat.

Desmond: Hmm der stellt nen golfschläger (Carbon wohl) auf und da schlägt der blitz ein, und dann regnet es in strömen (meteorology ?!) Richtig strage der type.

Fand aber auch das mit der Operation an der Frau (wie hies sie noch gleich?) intressant. Die haben ja scheinbar röntgenaufnahmen gemacht. Und nur so als Randinfo: Für so ein gerät braucht man starkstrom (~100 kV!!!).

Aber gut, fand die folge echt genial und freu mich auf die näcshte. Wobei in 2 wochen is dann ja pause


halux
3.04 Every Man for Himself - 26.10.2006, 14:49:05nach oben

Gast

Ich würde die Folge nicht gerade als HAMMER bezeichnen. Ich fand sie echt gut, habe mich aber wieder tierisch aufgeregt (und das ist gut so!), da sie wieder mal verdammt viele Fragen aufwirft:

a) es sind also 2 oder sogar mehr Inseln?

b) hat man die Eisbären frei gelassen oder sind sie abgehauen? Und sind dann alle direkt auf die andere Insel rüber geschwommen (Eisbären sind ja gute Schwimmer)

c) Von wem oder von was ist das Röntgenbild mit dem Tumor?

d) Weshalb konnte Jack Sawyer über den Lautsprecher hören? Wurde das extra so von den Others eingeleitet, um ihn zu verwirren oder zu zeigen, dass Sawyer noch lebt?

e) Weshalb soll Jack nicht wissen, wo Kate und Sawyer gefangen gehalten werden?

f) ein U-Boot?

g) Ganz am Anfang der Folge sieht man Desmonds Handrücken ziemlich als Totale. Beobachtet mal die Nahaufnahme. Ist das eine Narbe? Weshalb wird uns das so genau gezeigt?


Meine beiden Schmunzelszenen:

1) Ben rüttelt und schüttelt Meister Lampe bis zum Tod. Das arme Kanikel
2) Kate zieht sich aus und Sawyers Puls rast gleich auf 125. Als er dann den Eimer mit kaltem Wasser über sich giesst, ist der Puls schlagartig wieder unter 125

Was ich nicht verstanden habe:
Bespitzelt er den anderen Gefangenen, um herauszufinden wo das Geld (ich glaube es geht um 10 Mio. ) versteckt ist? Als Belohnung erhält er ebenfalls Geld, welches er seiner Tochter Clementine anonym überweisen lässt? Vielleicht kriegt er auch seine Freiheit wieder zurück?

Edit:
Ach ja, ich habe übrigens mit "PASST MIR NICHT" abgestimmt. Genau aus dem oben beschriebenen Punkt. Die Folge gefiel mir, aber es nervt mich tierisch, dass wieder so viele neue Fragen aufgeworfen werden. Was ja - ich wiederhole mich - auch diese Serie so gut macht.

- Editiert von halux am 26.10.2006, 14:54 -


Profil von Strandkorb Strandkorb
3.04 Every Man for Himself - 26.10.2006, 15:55:51nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator




Ich denke mal nicht, dass das eine große Rolle spielt ... naja obwohl, er hat auch die Kratzer die Lacke und Jock im Piloten hatten (am kopf)

Die 2 Inseln hat man schon in 2.24 an der Pala-Fähre gesehen, jedenfalls in slowmotion (die ist 2x so groß wie die Alcatraz-Insel laut Ben)

Ich nehme an, dass das mit dem Lautsprecher von Alex verursacht wird ...

und das Karnickel "hibeldy-Hop, hibeldy-Hop, hibeldy-Hop"
Ben meint ja am Ende das es das gleiche ist

Ich fands auch etwas lustig, wie die beiden anderen da die Sache mit der Spritze machten

Ach und die Röntgenaufnahme muss ja nicht dort gemacht worden sein ... aber sie muss von nem 40 jährigem Mann sein ...

- Editiert von Strandkorb am 26.10.2006, 16:09 -

- Editiert von Strandkorb am 26.10.2006, 16:19 -


Profil von Salocin Salocin
3.04 Every Man for Himself - 26.10.2006, 16:02:35nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Ich fand die Folge ziemlich gut. Jetzt wissen wir endlich, wieso Danielle das Dorf der anderen nie gefunden hat.
Das Sawyer nicht wirklich einen Herzschrittmacher haben kann, hab ich mir schon von Anfang an gedacht, und als Juliet dann Jack holen musste, war es endgültig klar - wenn sie keinen Chirurgen haben, haben sie mit Sicherheit auch keinen Herzchirurgen

Zitat:
Original von halux
Was ich nicht verstanden habe:
Bespitzelt er den anderen Gefangenen, um herauszufinden wo das Geld (ich glaube es geht um 10 Mio. ) versteckt ist? Als Belohnung erhält er ebenfalls Geld, welches er seiner Tochter Clementine anonym überweisen lässt? Vielleicht kriegt er auch seine Freiheit wieder zurück?
Der andere Gefangene hat anscheinend $10 Mio irgendwie ergaunert, aber keiner weiß, wo das Geld ist. Sawyer macht ihm Angst und lässt ihn glauben, er könne das Geld in Sicherheit bringen. Der andere Gefangene erzählt ihm also, wo das Geld ist, und Sawyer leitet diese Info an die Behörden weiter. Seinen Finderlohn lässt er auf ein Konto einzahlen, dass auf den Namen seiner Tochter lauten soll. Außerdem werden ihm die letzten 6 Jahre seiner Strafe erlassen.

- Editiert von Salocin am 26.10.2006, 16:04 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer