LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > 3x17 Catch-22LOST-fans.de Forum - 3x17 Catch-22

 
In diesem Thread befinden sich 104 Posts. Er wurde 17176 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3x17 Catch-22
Die Folge ist gut! 62,16 % - 23 Stimmen
Die Folge ist super! 35,14 % - 13 Stimmen
Die Folge ist mittelmaß! 2,7 % - 1 Stimmen
Die Folge ist unterer Durchschnitt! 0 % - 0 Stimmen
Die Folge ist die schlechteste seit langem! 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 37 mal abgestimmt

Profil von Killua Killua
3x17 Catch-22 - 02.07.2007, 15:02:14nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


yo die truppe is echt geil aber wenns um witz geht würde ich demond noch gegen sawyer tauschen wie in 3.08. das war geil

aber desmond find ich auch super


Profil von larsfrommars larsfrommars
3x17 Catch-22 - 02.07.2007, 15:20:52nach oben
Homepage von larsfrommars
132 Posts: Lost One

jap desmond gegen sawyer stimmt da haste recht! unvergessen als sawyer jin die "frauen-erfolgs-masche" beibringt . war in 3x08 was du meinst oder? herrlich! aber glaube das wäre zuviel des guten gewesen für diese epi! wollen ja auch nicht das lost zur comedy-serie mutiert hehe und desmond ist wirklich n genialer charakter find ich. mit seinen visionen und seiner vergangenheit bringt er viel kontakt zur aussenwelt bei. ....hach is einfach die geilste serie dies gibt

und was meint ihr zu der theorie das die fallschirmfrau vom "penny-suchtrupp" ist? so ähnlich wie die antarktis leute???





Profil von Killua Killua
3x17 Catch-22 - 02.07.2007, 15:27:34nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


das bild von pen und des spricht ja extrem dafür
bis jetzt kann man da nix weiter sagen

ahh mist, ich meinte natürlich 3.10. ' die hurleyfolge eben nicht 3.08.


chuck da norris
3x17 Catch-22 - 02.07.2007, 16:29:51nach oben

Gast

Zitat:
das bild von pen und des spricht ja extrem dafür []


sehe ich genau so, außerdem wusste sie ja auch denn namen von desmond.


Charisma
3x17 Catch-22 - 02.07.2007, 18:38:16nach oben

Gast

Oh mein Gott, habe ich schon erwähnt das ich die dritte Staffel liebe???
Wenn nicht, dann jetzt. ICH LIEBE SIE!!!!!
Irgendwie gefällt mir wirklich jede Folge. Gleich zu Anfang von dieser dacht ich mir: Bitte lass es nur ein Traum sein.
Und zum Glück. Für ne' Weile dachte ich ja echt, Desmond will Charlie opfern aber er hat es sich ja doch noch anders überlegt. Jetzt nur noch die Frage, wer ist diese Frau? Wahrscheinlich wurde sie von Penny geschickt.
Und Kate, die ist ja nun wirklich total blöd. Der arme Sawyer hat so was wie sie garnicht verdient.
Irgendwie bin ich grad total verdreht, ich hoffe ihr nehmt mir das nicht zu übel
Lg Charisma


Profil von mercy mercy
3x17 Catch-22 - 02.07.2007, 18:42:10nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Dann müsste dann aber das Bild weg sein, oder?

Profil von Killua Killua
3x17 Catch-22 - 02.07.2007, 18:52:14nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@mercy: auf was war das jetzt bezogen?

Profil von Jack23 Jack23
3x17 Catch-22 - 02.07.2007, 19:15:25nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Musste auch erst überlegen, aber ich denke mercy meint das Bild von Desmond das die Frau dabei hat.




Profil von Killua Killua
3x17 Catch-22 - 02.07.2007, 19:30:22nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


aber warum müsste das weg sein? und wo ist weg? *aufm schlauch steh* mercy ist zu mysteriös xD

SilentBob
3x17 Catch-22 - 02.07.2007, 21:29:18nach oben

Gast

Er meint es müsste weg sein, da er ja die Zeit verändert hat.

Aber schau dir mal meinen Post an
Er hat das Buch samt Bild gefunden, bevor er Charlie gerettet hat, also war bis dahin ja noch alles ok und er hat alles genausogemacht, wie er es auch gesehen hat...bis dahin.

Ich könnte Wetten, dass das Bild nun entweder nicht mehr da ist oder ein anderes ist.


Grüße


Profil von Killua Killua
3x17 Catch-22 - 02.07.2007, 21:33:04nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


achso...weil er in seiner vision am anfang auch kurz dieses bild gesehen hat ' jetzt versteh ich

kk klingt zumindest logisch...das wär doch dann aber ein argument dafür, dass diese frau NICHT von penny kommt, oder?

weil das bild ja eh nich mehr da wäre und also auch nicht von ihr kommt... aber dennoch kannte sie desmonds namen ''

von daher glaub ich schon, dass das bild auch noch da is, weil es der frau gehört


Profil von mercy mercy
3x17 Catch-22 - 03.07.2007, 01:50:58nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von SilentBob
Er meint es müsste weg sein, da er ja die Zeit verändert hat.

Aber schau dir mal meinen Post an
Er hat das Buch samt Bild gefunden, bevor er Charlie gerettet hat, also war bis dahin ja noch alles ok und er hat alles genausogemacht, wie er es auch gesehen hat...bis dahin.

Ich könnte Wetten, dass das Bild nun entweder nicht mehr da ist oder ein anderes ist.


Grüße


Jap. So meinte ich es. Da Desmond seine Visionen durch Charlies Rettung beeinflusst haben könnte, ist nicht mehr Penny auf der Insel, sondern eben diese Frau. Und das kann man gut beweisen, wenn das Buch, bzw. das Bild nicht mehr da ist, bzw. ein anderes ist.


Profil von Conzi Conzi  
3x17 Catch-22 - 03.07.2007, 09:19:19nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Zitat:
Original von SilentBob
Er hat das Buch samt Bild gefunden, bevor er Charlie gerettet hat, also war bis dahin ja noch alles ok und er hat alles genausogemacht, wie er es auch gesehen hat...bis dahin.

Ich könnte Wetten, dass das Bild nun entweder nicht mehr da ist oder ein anderes ist.

Nö, also ich glaub, dass das selbe Bild noch da ist. Wie Du geschrieben hast, fanden sie das Buch bevor Desmond den "Ablauf" geändert hat. Somit stimmte bis zu diesem Zeitpunkt noch alles.


Profil von mercy mercy
3x17 Catch-22 - 03.07.2007, 19:39:07nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Aber warum hat dann diese fremde Frau dieses, anscheinend sehr persönliche, Foto von Penny und Desmond?

Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
3x17 Catch-22 - 03.07.2007, 19:43:28nach oben

811 Posts: Button Pusher


Hab die Folge jetzt auch gesehen und fand sie ganz gut.

Ich frage mich gerade ob die junge Pilotin überhaupt abgestürzt wäre, wenn Des nicht diese Visionen hätte?
Und wenn Des keine Visionen hätte und sie wäre tatsächlich abgestürzt, dann hätte die doch nie im Leben jemand gefunden und warum ist überhaupt ihr Helikopter abgestürzt und war sie alleine?!

Warum der Helikopter abgestürzt ist habe ich nur die Vermutung, dass die Insel vielleicht immer noch abgeschirmt ist und sie aufgrund der Koordinaten von der Polarstation, auf gut Glück, bei den Koordinaten aus dem Heli gesprungen ist und gehofft hat, dass unter ihr Land ist.

edit:

Für mich gibt es übrigens keinen Zweifel das die Frau von Penny geschickt wurde.
Frage mich nur ob Penny mit am Bord war?

- Editiert von Mr. Jacob am 03.07.2007, 19:46 -


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Profil von Kazooie Kazooie
3x17 Catch-22 - 03.07.2007, 20:06:26nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


@Mr.Jacob
Warum der Heli abgestürzt ist? Ich denke mal,nachdem die Black Rock gestrandet ist, Desmonds Segelschiff, Flug 815 abgestürzt, der Ballon der Gales, das Flugzeug von Mr.Eko´s Bruder, strandet oder stürzt alles ab, was der Insel zu nahe kommt...


Profil von Killua Killua
3x17 Catch-22 - 03.07.2007, 20:08:15nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


stimmt ^.- nicht zu vergessen: rousseaus boot

seht mal im bermudathread nach bin mir aber nicht sicher, ob der abc stand is...also vorsicht


Profil von Kazooie Kazooie
3x17 Catch-22 - 03.07.2007, 20:38:54nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Oh ja, richtig. Das Schiff von Rousseau und ihrer Truppe ist ja auch noch gestrandet.

Profil von mercy mercy
3x17 Catch-22 - 03.07.2007, 20:45:08nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich wundere mich ja noch etwas, dass es überhaupt ein Helikopter (mit Schleudersitz?) so weit raus schafft. Ist jemand mit der aktuellen Technik konform und kann dazu nähere Angaben machen?

Profil von Killua Killua
3x17 Catch-22 - 03.07.2007, 20:54:01nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


hatten wir drüben auch schonmal o.O aber wieso "so weit raus"? wir wissen doch gar net wo diese insel is... ich hab zumindest null ahnung...


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer