LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > 3x21 Greatest HitsLOST-fans.de Forum - 3x21 Greatest Hits

 
In diesem Thread befinden sich 116 Posts. Er wurde 16146 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3x21 Greatest Hits
Die Folge ist gut! 47,92 % - 23 Stimmen
Die Folge ist super! 39,58 % - 19 Stimmen
Die Folge ist mittelmaß! 10,42 % - 5 Stimmen
Die Folge ist die schlechteste seit langem! 2,08 % - 1 Stimmen
Die Folge ist unterer Durchschnitt! 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 48 mal abgestimmt

Charisma
3x21 Greatest Hits - 29.07.2007, 23:43:05nach oben

Gast

Stimmt, laut Desmond ertrinkt Charlie erst nach dem er den Schalter umgelegt. Scheinbar hat sich Charlie nur gefreut das er es ersteinmal soweit geschafft hat.

BeRseRkeR
3x21 Greatest Hits - 30.07.2007, 01:33:18nach oben

Gast

Zitat:
Original von hollywood
und das mit den drei schützen , nun ja sayid ist klar und bernard haben sie genommen weil er nach 20 folgen wieder mal in einer folge dabei war und wie rose sagt früher an fasanenjagden teilgenommen hat ( irgendwie auch ne scheisserklärung fällt mir grade auf aber nachvollziehbar ) und jin versteh ich überhaupt nicht. der kann zwar professionell ne waffe durchladen hat doch aber laut flashbacks noch nie auf jemanden geschossen oder ? (wobei kate und sawyer auch keine meisterschützen sind , wüsste zumindest nicht woher )
warten wir mal die nächste folge ab, da wird sich schon was beigedacht worden sein


immer wenns bisher um waffen gingen waren kate und sawyer nicht weit und in ihren fbs hatten sie auch meist was mit waffen zutun
und das mit bernard ist doch echt sone billig lösung nur damit der mal wieder vorkommt oder damit sawyer/kate ne rolle beim turm spielen können


hollywood
3x21 Greatest Hits - 30.07.2007, 18:33:53nach oben

Gast

ja du hast recht , ich denke auch, dass es darum geht, dass mit sawyer und kate etwas anderes geplant ist und sie deshalb keine schützen sind. aber ich will die folge deswegen nicht zerreißen. irgendwie ist das doch auch ne witzige vorstellung, dass bernard der schütze ist. der alte mann mit der ruhigen hand ......

emyebo
3x21 Greatest Hits - 30.07.2007, 20:13:23nach oben

Gast

Jin war in der Armee (Wehrdienst), also kann er wohl mit einer Waffe umgehen.

Und Charlie war wohl so froh, weil er davon ausgegangen ist, dass die Station geflutet ist. So sieht es nun für ihn so aus, als könne er den Schalter bei frischer Luft umlegen und zurückschwimmen.


hollywood
3x21 Greatest Hits - 30.07.2007, 22:09:26nach oben

Gast

jin war in der armee ? ich mein ich glaub dir das aber hab es völlig verdrängt. wann wurde denn da was drüber gesagt oder gezeigt ? kann mich echt nicht erinnern .....

chuck da norris
3x21 Greatest Hits - 30.07.2007, 22:20:12nach oben

Gast

in 3.18 (D.O.C.) ... kann man es sehen als sun bei jins vater ist. dort hängen bilder von jin an der wand, an dennen man es erkennen kann.

BeRseRkeR
3x21 Greatest Hits - 31.07.2007, 02:47:53nach oben

Gast

is doch schnuppe ob jin bei der armee war, solang er auffer insel ist war er nicht gerade der waffenarr und als er für suns vater gearbeitet hat wollte er auch niemanden töten von daher würde ich ihn eher als pazifisten einstufen anders als kate/sawyer
und ich bin mir sicher das ich im thread zur nächsten folge wieder sagen werde wie schlecht das von den lost machern gelöst ist weil kate/sawyer/jin/bernard an ihren jeweiligen positionen eine rolle spielen die der andere nicht hätte spielen können
vielleicht stirbt ja sogar einer der drei schützen und die fangemeinde kann sicherlich den tod von bernard leichter verschmerzen als den von kate/sawyer


Zitat:
Original von Jack23
@Berserker

Wenn man die Sache mit dem Boot so sehen will kann man das natürlich machen. Allerdings ist es, wie Alex ja auch gesagt hat, sinnvoller das Boot zunehmen als sich ewig durch den Dschungel schlagen zu müssen.


darum gehts mir doch garnicht wobei man selbst das bemängeln könnte weil der kürzeste weg zwischen zwei punkten die gerade ist und nicht der bogen aber lassen wir das
und wenn man sich mal den dschungel anguckt durch den die losties so wandern sieht das nicht so unwegsam aus zudem kennt sich karl doch gut auffer insel aus und würden des/charlie nich das boot brauchen wär karl auch 100pro durch den wald gerannt aber naja
die idee zum spiegel zu tauchen haben die losties doch bevor karl kommt und da machen sie sich keine gedanken drum wie sie überhaupt da raus aufs meer kommen so als ob sie wüssten ach der karl schaut ja heut noch mit dem boot vorbeit
da wärs mit lieber gewesen kate/sawyer sagen das ja noch irgendwo nen boot am strand versteckt liegt

/edit

ach und was ich noch sagen wollte ich glaube nicht daran das charlie stirbt weil ich nicht daran glaube das am ende von staffel 3 alle gerettet werden
ich denke desmond wird ihn retten auch wenn ich das dumm finde aber so wirds wohl leider kommen -.-

- Editiert von BeRseRkeR am 31.07.2007, 02:54 -

- Editiert von BeRseRkeR am 31.07.2007, 03:03 -


Profil von Bane Bane  
3x21 Greatest Hits - 31.07.2007, 04:08:49nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Weis nicht, warum sich jetzt alle so auf das Boot einschiessen. Auch wenn Karl nicht gekommen wäre, dann hätten sie die paar Meter eben schwimmen müssen, wirklich weit war der Weg ja auch nicht, da ist Desmond als er Claire aus dem Wasser gezogen hat weiter geschwommen und wenn wirklich hätten sie sich auch an einem Baumstamm aus dem Dschungel festklammern können


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


MoZ
3x21 Greatest Hits - 31.07.2007, 08:48:07nach oben

Gast

Ihr wundert euch bei LOST noch über Zufälle? Bei LOST?
Lost ist VOLL von "Zufällen", und ihr regt euch über ein Boot auf?
Wir reden hier über LOST!!!


BeRseRkeR
3x21 Greatest Hits - 31.07.2007, 13:15:20nach oben

Gast

Zitat:
Original von Bane
Weis nicht, warum sich jetzt alle so auf das Boot einschiessen. Auch wenn Karl nicht gekommen wäre, dann hätten sie die paar Meter eben schwimmen müssen, wirklich weit war der Weg ja auch nicht, da ist Desmond als er Claire aus dem Wasser gezogen hat weiter geschwommen und wenn wirklich hätten sie sich auch an einem Baumstamm aus dem Dschungel festklammern können


Beweisstück A



Beweisstück B




also wenn du das schwimmen kannst gegen die wellen, dabei noch das kabel im blick behälst und dann noch zur station runtertauchst solltest du vielleicht mal über ne karriere als olympia-schwimmer nachdenken

als ich mir die folge nochmal so durchzappte und nach stellen suchte wo man boot und strand sehen kann fiel mir noch ein weiterer großer logik fehler auf und zwar geht das kabel ja quasi 90 grad vom strand ins meer oder so circa und sie packen das kabel ja links auf diese stützdinger vom boot und charlie sitzt hinten hat die insel also im rücken soweit alles klar?
denn als sie anhalten und miteinander reden sieht man zwar charlie aber dahinter nur das offene meer obwohl das kabel noch auf den stützdinger liegt komisch oder?
kann sich die insel wegzaubern?



und ja ich weiss das ich gerad nerve


Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
3x21 Greatest Hits - 31.07.2007, 14:16:04nach oben

811 Posts: Button Pusher


@BeRseRkeR

Wenn du mal genau aufgepasst hättest, wüsstest du das die Insel nirgendswo auftaucht.
Vielleicht sind sie ja an den Punkt wo die Insel unsichtbar wird.

Ne mal im Ernst, hast schon Recht.
Ist eigentlich ein krasser Fehler.


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Profil von Bane Bane  
3x21 Greatest Hits - 31.07.2007, 15:05:07nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@BeRseRkeR: Soweit ist das wirklich nicht zu schwimmen und besonders Beweisstück A verfälscht das Bild einwenig, da das niemals der Lostistrand ist und auch wenn, glaube ich trotzdem, dass die Stecke auf nem Baumstamm und an das Kabel geklammer tkein großes Problem darstellen würde.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
3x21 Greatest Hits - 31.07.2007, 15:42:25nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher


Kann natürlich sein, dass es ein Film(Serien9fehler ist, das wäre jetzt keine Sensation, kommt nämlich ziemlich häufig vor. Kann aber auch einfach sein, dass Charlie sich gerade so gedreht hat, dass der Kamerawinkel knapp an der Insel vorbei zeigt. Und im Grunde ist es ja auch nicht so wichtig

BeRseRkeR
3x21 Greatest Hits - 31.07.2007, 16:46:24nach oben

Gast

Zitat:
Original von Bane
@BeRseRkeR: Soweit ist das wirklich nicht zu schwimmen und besonders Beweisstück A verfälscht das Bild einwenig, da das niemals der Lostistrand ist und auch wenn, glaube ich trotzdem, dass die Stecke auf nem Baumstamm und an das Kabel geklammer tkein großes Problem darstellen würde.


logisch is das nich der lostisstrand da das kabel ja auch nicht dort ist sondern weiter weg von ihren zelten
naja lassen wir das thema jetz führt sowieso zu nix mehr , jeder kann sich dazu seinen eigenen teil denken und gut ist


BieperDD
3x21 Greatest Hits - 31.07.2007, 18:09:10nach oben

Gast

Mann kann es auch mit der Analyse übertreiben Jungs

ist doch scheiß egal ob man die Insel sieht oder ni....


chuck da norris
3x21 Greatest Hits - 31.07.2007, 18:20:51nach oben

Gast

mal was anderes, was hier noch nicht erwähnt wurde. ich fande die letzten minuten auf dem boot zwischen desmond und charlie klasse. wie desmond sich für charlie opfern wollte, dieser aber ihn eine verpasst hat weil er es doch tun wollte. das fande ich super von charlie, bin echt gespannt wie es weiter geht.

Pitchman
3x21 Greatest Hits - 31.07.2007, 20:00:10nach oben

Gast

Im nachhinein fand ich die Folge doch weniger gelungen. Beim betrachten selbst fand ich sie toll aber danach machte ich mir n paar Gedanken.Und da fand ich die Folge doch ziemlich überzogen und zu theatralisch.

Wer würde seinem Freund schon ein Paddel über den Schädel ziehn wenns ein paar direkte Worte auch getan hätten?

Wozu die Demonstration mit dem Dynamit? Sooo viel wirds davon im Schiff auch net geben um damit ma eben n Baum zu sprengen und die Losties zu überzeugen das das Zeug auch funktioniert. Und könnten die others den Rumms net auch gehört haben?

Der FB mit dem Überfall auf die Frau. War das echt Sahids Freundin? Aba auch irgendwie überzogen. Die kämpft um ihre Tasche aber sieht trotzdem, obwohl sie mit dem Rücken zur Strasse steht(mein ich jedenfalls) das 3 Leute einfach weitergehn? Wie lange kämpft die denn mit dem Typ der ja auch noch n Messer hat? Also, auch ziemlicher Schwachsinn.

Und überhaupt, hier wurde reichlich auf die Tränendrüse gedrückt.

Nach der letzten Folge ein kleiner Schwachpunkt der dann hoffentlich zu einem genialen Finale einläutet.


chuck da norris
3x21 Greatest Hits - 31.07.2007, 20:20:56nach oben

Gast

Zitat:
Aba auch irgendwie überzogen. Die kämpft um ihre Tasche aber sieht trotzdem, obwohl sie mit dem Rücken zur Strasse steht(mein ich jedenfalls) das 3 Leute einfach weitergehn? Wie lange kämpft die denn mit dem Typ der ja auch noch n Messer hat? Also, auch ziemlicher Schwachsinn.


ehm ... in einer stadt müssen es nur sekunden sein, in der 3 leute vorbei laufen. das ist nicht wie auf em land wo so was jahre dauert.


Profil von Conzi Conzi  
3x21 Greatest Hits - 31.07.2007, 23:08:40nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Zitat:
Original von Pitchman
Wozu die Demonstration mit dem Dynamit? Sooo viel wirds davon im Schiff auch net geben um damit ma eben n Baum zu sprengen und die Losties zu überzeugen das das Zeug auch funktioniert. Und könnten die others den Rumms net auch gehört haben?


In diesem Punkt geb ich Dir recht. Wir haben damals schon im ABC-Thread darüber diskutiert, dass die Aktion ziemlich sinnlos war. Wie Du bereits sagst, gäbe es da andere Wege um die Losties vom Plan zu überzeugen. Alles in allem wars halt nur ne nette Szene, die Jacks Plan uns Zuschauern ein wenig eindrücklicher demonstrieren sollte.


BeRseRkeR
3x21 Greatest Hits - 01.08.2007, 01:10:11nach oben

Gast

naja jack muss im moment schon etwas kämpfen damit ihm die losties noch folgen und da hilft sone beeindruckende demonstration das er was tut und nicht nur mit juliette rummacht schon wunder
ist aber gerad lustig das jeder was anderes an der folge rumzumäckeln hat



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer