LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > 3x21 Greatest HitsLOST-fans.de Forum - 3x21 Greatest Hits

 
In diesem Thread befinden sich 116 Posts. Er wurde 16151 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3x21 Greatest Hits
Die Folge ist gut! 47,92 % - 23 Stimmen
Die Folge ist super! 39,58 % - 19 Stimmen
Die Folge ist mittelmaß! 10,42 % - 5 Stimmen
Die Folge ist die schlechteste seit langem! 2,08 % - 1 Stimmen
Die Folge ist unterer Durchschnitt! 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 48 mal abgestimmt

chuck da norris
3x21 Greatest Hits - 05.08.2007, 18:43:29nach oben

Gast

sie macht es ja nicht plötzlich, vorher sagt carl "dein vater wird mich töten" darauf kommt "ist er wirklich mein vater".

Profil von SawyersGirl SawyersGirl
3x21 Greatest Hits - 05.08.2007, 18:45:13nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Es wird auch langsam mal Zeit, dass Alex ihre Mutter kennen lernt!!

Lenchen23
3x21 Greatest Hits - 05.08.2007, 20:14:32nach oben

Gast

Zitat:
Original von dvdp
JACK IS BACK! Endlich zeigt er den anderen wieder wer hier der Anführer ist und plant und macht.
Jetzt wäre nur noch schön, dass sich Kate endlich für ihn endscheidet.


Ich glaube Kate hatte sich schon endschieden, aber Jack hat sich schon für Juliette endschieden.


dvdp
3x21 Greatest Hits - 06.08.2007, 12:53:21nach oben

Gast

Ich gebe die Hoffnung nicht auf.... Wenn die beiden nicht zusammen Leben können, werden sie alleine Sterben. Sie passen einfach so gut zusammen.

Lenchen23
3x21 Greatest Hits - 06.08.2007, 13:30:27nach oben

Gast

Ich finde auch dass Kate besser zu ihm paßt (ich hasse Juliette), aber ich befürchte einfach er verliebt sich in sie.

Profil von SawyersGirl SawyersGirl
3x21 Greatest Hits - 06.08.2007, 16:40:35nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Langsam nervt mich Jack. Also ich vertraue ihm wirklich nicht mehr, nach allem was passiert ist.
Aber das Kate Jack liebt ist ja nicht zu übersehen...
Juliet mag ich auch überhaupt nicht.


chuck da norris
3x21 Greatest Hits - 06.08.2007, 17:04:29nach oben

Gast

ihr habt doch alle nur was gegen juliet weil sie was mit jack zu tun hat und nicht mit kate.
und da ist kate auch selber dran schuld mit ihrem ständigen hin und her, meine meinung zu diesem thema.


dvdp
3x21 Greatest Hits - 06.08.2007, 17:11:52nach oben

Gast

Aber so geht es mir auch im Privaten Ich kann Jack ganz gut verstehen wenn er Kate die kalte Schulter im Moment zeigt und eher was mit Juliet macht oder sich sogar in sie verliebt
Aber Jack und Kate sind einfach füreinander geschaffen, und Beziehungen die ein Leben lang halten fangen nunmal kompliziert an


Profil von Kazooie Kazooie
3x21 Greatest Hits - 06.08.2007, 17:15:30nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Haa... wenn das mal stimmen würde..

chuck da norris
3x21 Greatest Hits - 06.08.2007, 17:18:37nach oben

Gast

da schließe ich mich kazooie an.

Stevie
3x21 Greatest Hits - 06.08.2007, 21:27:11nach oben

Gast

Ich glaube ihr liegt falsch. Ich glaube zwischen Jack und Juliette entwickelt sich was bzw. sind schon Gefühle da und Kate ist doch mehr oder weniger mit Sawyer zusammen.

Lenchen23
3x21 Greatest Hits - 06.08.2007, 21:56:59nach oben

Gast

Das sag ich doch schon die ganze zeit. Ich hab schon am Anfang der Staffel vermutet dass sich Jack in Juliette verliebt. Als er ihre Verbrennung behandelt hat, war es sicher.

Kate ist aber nicht wirklich zufrieden mit der Situation. Es sah doch so aus als würde sie nur mit Sawyer schlafen, weil sie sauer auf Jack ist.


chuck da norris
3x21 Greatest Hits - 06.08.2007, 22:31:28nach oben

Gast

kate ist aber auch selber an der situatin dran schuld. man muss sich schon für jemanden entscheiden können und nicht als hin und her. das passiert ihr jetzt auch zu recht und sie sollte einfach die hoffnung aufgeben.

fabu
3x21 Greatest Hits - 06.08.2007, 22:43:59nach oben

Gast

Ach kommt am Schluss ist es eh so das Jack mit Sawyer zusammen ist und Kate mit Juliette. Das ist doch ganz klar

Profil von Jack23 Jack23
3x21 Greatest Hits - 06.08.2007, 22:46:45nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


@chuck

Warum sollte Kate die Hoffnung aufgeben?

Am Ende sind es sowieso Jack und Kate




chuck da norris
3x21 Greatest Hits - 06.08.2007, 22:57:00nach oben

Gast

Zitat:
Ach kommt am Schluss ist es eh so das Jack mit Sawyer zusammen ist und Kate mit Juliette. Das ist doch ganz klar


fabu du hast recht so wird es sein.

@jack23:

was macht dich so sicher das es am ende jack und kate sind? ok ich will es nicht für unmöglich halten aber momentan sieht es sehr schlecht für kate aus. aber da sind ja noch drei staffeln zeit um den wettstreit zu entscheiden.


Profil von Jack23 Jack23
3x21 Greatest Hits - 06.08.2007, 22:59:13nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Eben ist noch genug Zeit
Und meine Sig sagt doch alles oder




chuck da norris
3x21 Greatest Hits - 06.08.2007, 23:06:21nach oben

Gast

Zitat:
Und meine Sig sagt doch alles oder


wie konnte ich nur an deiner sig zweifeln ... ich schäme mich so sehr.
ich bin gespannt was die zeit für ein ergebniss bringen wird.


Profil von eternalflame eternalflame
3x21 Greatest Hits - 07.08.2007, 06:17:01nach oben

236 Posts: Lost One


Mein Sohn brachte mich auf eine Idee. Dem geht Wonderwall von Oasis nicht mehr aus dem Kopf. Sowohl
in 3x08 als auch in 3x21 singt Charlie zur Gitarre diesen Hit von Oasis. Und wenn man sich die
Songzeile "And maybe you gonna be the one who saves me...." ansieht, könnte man das als
Hinweis auf Desmond, dem Retter betrachten. Vielleicht wird doch noch alles gut.

Überhaupt wartet man förmlich in dem Charlie Flashback in 3x21 darauf, dass Desmond auf
Charlie zustürmt mit seinem: Ich kenne Dich von der Insel! Du bist Charlie!

Wenigstens einer der Lost-Macher scheint einen besonderen Bezug zu Oasis zu haben. Bei Charlie's
Bruder Liam ist zumindest die Namensgleichheit mit einem der Oasis-Brüder auffällig.

- Editiert von eternalflame am 07.08.2007, 06:24 -


Profil von Conzi Conzi  
3x21 Greatest Hits - 07.08.2007, 11:24:35nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Ja, da hast Du recht. Man konnte schon mehrmals einen Bezug von Driveshaft auf Oasis schliessen. Kommen ja auch aus Manchester. Es gab mal irgendwo ein Interview mit Dominic, wo er gesagt hat, dass er auch der Meinung sei, dass Oasis das Vorbild für Driveshaft waren.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer