LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > 3x21 Greatest HitsLOST-fans.de Forum - 3x21 Greatest Hits

 
In diesem Thread befinden sich 116 Posts. Er wurde 16147 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3x21 Greatest Hits
Die Folge ist gut! 47,92 % - 23 Stimmen
Die Folge ist super! 39,58 % - 19 Stimmen
Die Folge ist mittelmaß! 10,42 % - 5 Stimmen
Die Folge ist die schlechteste seit langem! 2,08 % - 1 Stimmen
Die Folge ist unterer Durchschnitt! 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 48 mal abgestimmt

Profil von Jack23 Jack23
3x21 Greatest Hits - 03.08.2007, 23:34:00nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Die Diskussion gab es im ABC-board glaube ich auch schon.

Ist wohl kein Stromkabel weil wes irgendwie unsinnig wäre und wahrscheinlich auch dicker sein müsste. Viel wahrscheinlicher ist, das es ein Datenkabel ist.




Profil von Conzi Conzi  
3x21 Greatest Hits - 04.08.2007, 01:02:38nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Also ich möchte ein (mögliches) Stromkabel nicht einfach so durchtrennen... Aber wie Jack23 sagt, glaub ich auch eher an ein Datenkabel.

redmagic
3x21 Greatest Hits - 04.08.2007, 01:37:39nach oben

Gast

Im ABC Forum - Greatest Hits - hat dort jemand einen größeren Goof entdeckt.
Und zwar sieht man in der Szene wo Charlie zu Hurley läuft und sich von ihm verabschiedet ganz kurz am linken Bildrand einen Kameramann sitzen !
Seltsamerweise kann ich in der Synchro-Fassung die Heute auf Premiere Serie lief an besagter stelle den Kameramann nicht entdecken. Entweder schneidet mein 4:3 Fernseher selbst im 16:9 Letterbox-modus an den Seiten Bild ab, oder die Szene wurde nach der Erstausstrahlung in den USA durch eine neugedrehte Szene (ohne sitzenden Kameramann) ersetzt.

Bei mir kann ich wie gesagt den Mann nicht entdecken.....war aber definitiv damals bei CTV zu sehen !

Hier der Shot aus dem ABC - Forum von User danytgrea :


http://img511.imageshack.us/img511/7579/lostfehleryy2.jpg

Edit:

Bei meiner Aufnahme kann ich nur den Fuß des Kameramannes entdecken wenn man ganz genau hinschaut, ist also wohl wirklich etwas abgeschnitten, ist dass bei euch auch der Fall ?


- Editiert von redmagic am 04.08.2007, 01:58 -


BeRseRkeR
3x21 Greatest Hits - 04.08.2007, 03:41:35nach oben

Gast

rofl das ja krass !
is mir garnicht aufgefallen aber du hast natürlich recht redmagic
der fehler ist immernoch drin, aber fällt echt nur auf wenn man wirklich an den linken bildrand starrt

hab mal screen gemacht, sorry gerad bissel unscharf aber habs 6x durchlaufen lassen und es nicht besser abgepasst bekommen :/




- Editiert von BeRseRkeR am 04.08.2007, 03:44 -


redmagic
3x21 Greatest Hits - 04.08.2007, 05:33:26nach oben

Gast

@BeRseRkeR:

Ich hätte es wahrscheinlich auch nicht entdeckt, ohne im ABC - Forum darauf zu stoßen. Aber wie gesagt bei mir sehe ich nur den Fuß des Kameramannes, das Objektiv der Kamera ist auf meinem 4:3 Fernsehr mit eingestelltem Letterbox-modus nicht zu erkennen und somit wohl abgeschnitten. Bist du im Besitz eines 16:9 TV-Geräts oder woran liegt das, das mein TV das abschneidet ? ..........ich hoffe das is mit nem 4:3 Fernseher ganz normal das dieser Teil abgeschnitten ist , wie ist es denn bei euch die auch ein 4:3 TV haben ?

- Editiert von redmagic am 04.08.2007, 05:38 -


fabu
3x21 Greatest Hits - 04.08.2007, 15:01:20nach oben

Gast

Die Folge war der Hammer. Ist irgendwie komisch wenn man eigentlich schon weiss das ein Charakter ausser Desmonds Visionen werden nicht wahr. Was ich eigentlich für sehr Unwarscheinlich halte da er schon ein paar mal Recht hatte.

Jetzt sind schon 2 Losties in Lebensgefahr und man weiss nicht wie es mir ihnen weiter geht. Find übrigens super das sie Locke in dieser Folge noch nicht gezeigt haben und der Cliffhanger noch ein wenig aufrecht behalten haben.


redmagic
3x21 Greatest Hits - 05.08.2007, 01:10:11nach oben

Gast

Hat denn keiner eine Antwort auf meine Frage ?

Nur wenn ich meine DVD aufnahme mit dieser Episode auf dem PC betrachte kann ich den vollständigen Bildrand mitsamt Objektiv sehen !

Wie gesagt, ist das bei euren 4:3 TVs auch so das z.b von dem Kameramann in der erwähnten Szene nur der Fuß zu sehen ist und eben nicht der gesamte Ausschnitt mitsamt Objektiv ?


Profil von mercy mercy
3x21 Greatest Hits - 05.08.2007, 01:21:55nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich nehme die Folge erst Montag Nacht auf, aber ich habe am Rekorder nur nen 16:9 Fernseher stehen. Aber kann natürlich sein, dass da was weggeschnitten ist, wegen dem Format. Das war bei meinem alten Fernseher bei manchen 16:9-Sendungen auch so.

Profil von Salocin Salocin
3x21 Greatest Hits - 05.08.2007, 02:18:16nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von redmagic
@BeRseRkeR:

Ich hätte es wahrscheinlich auch nicht entdeckt, ohne im ABC - Forum darauf zu stoßen. Aber wie gesagt bei mir sehe ich nur den Fuß des Kameramannes, das Objektiv der Kamera ist auf meinem 4:3 Fernsehr mit eingestelltem Letterbox-modus nicht zu erkennen und somit wohl abgeschnitten. Bist du im Besitz eines 16:9 TV-Geräts oder woran liegt das, das mein TV das abschneidet ? ..........ich hoffe das is mit nem 4:3 Fernseher ganz normal das dieser Teil abgeschnitten ist , wie ist es denn bei euch die auch ein 4:3 TV haben ?
Es ist bei jedem analogen Fernseher normal, dass an den Bildrändern was fehlt. Allerdings verpasst man da normalerweise nichts wichtiges, weil die Sender/Studios sich dessen bewusst sind und z.B. vermeiden, Untertitel über die komplette Bildschirmbreite zu schreiben. Bei Kinofilmen wird darauf nicht immer geachtet - die werden immer noch in erster Linie für die Leinwand produziert


redmagic
3x21 Greatest Hits - 05.08.2007, 08:11:41nach oben

Gast

Danke für die gute Erläuterung Salocin, dann bin ich ja beruhigt und kann damit leben wenn das generell bei analogen 4:3 Tvs der fall ist

Profil von eternalflame eternalflame
3x21 Greatest Hits - 05.08.2007, 09:16:48nach oben

236 Posts: Lost One


Was für eine schöne Folge. Sie kommt mir vor wie ein sentimentales Erinnerungsvideo. Alle sind
wieder zusammen, Jack ist wieder der Anführer und hält flammende Reden und Rose und Bernard
sind auch wieder da Ich hoffe nur, dass Bernard jetzt nicht als Kanonenfutter
herhalten muss. Nicht, dass ihn eine verirrte Kugel trifft.

Ich denke mal, die Dynamit-Vorführung an dem Baum sollte nur dazu dienen, uns alle unsere
Lieblings-Losties schön der Reihe nach zu präsentieren. Nur Locke fehlt, dafür ist Juliet da.

Es geht wieder los, wie Kate zu Jack sagt. Das Finale dürfte feurig werden. Wird Karl mit zum Sendemast kommen?

Die Szenen mit Charlie (auch die Flashbacks) sind sehr schön. Gänsehautfeeling, als er zu
Claire sagt: "Ich verlasse Dich nicht. Ich beschütze Euch."

- Editiert von eternalflame am 05.08.2007, 09:18 -


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
3x21 Greatest Hits - 05.08.2007, 10:38:10nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Super Folge.
Ich muss sagen, Charly tat mir echt voll leid.
Und wie der dann seinen Ring für Aaron dahin gelegt hat... echt süß!!
Es wird spannend. Ich freue mich jetzt schon voll auf das Finale, kann es kaum noch abwarten!!


dvdp
3x21 Greatest Hits - 05.08.2007, 12:28:25nach oben

Gast

JACK IS BACK! Endlich zeigt er den anderen wieder wer hier der Anführer ist und plant und macht.
Jetzt wäre nur noch schön, dass sich Kate endlich für ihn endscheidet.


Dom is Lost
3x21 Greatest Hits - 05.08.2007, 14:11:35nach oben

Gast

ah, ich trau jack irgendwie noch nicht ganz, ich glaube da kommt noch irgendwas...

evaduesseldorf
3x21 Greatest Hits - 05.08.2007, 14:20:14nach oben

Gast

Ich fand die Folge auch sehr gut und dachte auch, dass Charlie stirbt. So war es sehr berührend. Er hat aber ja noch ein bißchen zeit bekommen, was ich auch gut finde.

Mal ne Frage: Der Schuh den Charlie verloren hat, war das der pantoffel von Dave?? Kam mir irgendwie so vor und Charlie hatte den doch damals auch gefunden, was eigentlich nicht sein konnte. Oder werfe ich jetzt alles durcheinander?


Profil von Jack23 Jack23
3x21 Greatest Hits - 05.08.2007, 14:39:01nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


@evaduessledorf

ne das war einfach nur charlies Schuh und daran das er ihn damals gefunden hat kannm ich mich auch nicht erinnern




evaduesseldorf
3x21 Greatest Hits - 05.08.2007, 16:42:40nach oben

Gast

Stimmt gefunden hat er ihn auch nicht. Das war damals Hurley, hab ich nochmal nachgeguckt. Trotzdem sah der Schuh irgendwie komisch aus meiner Meinung nach.

chuck da norris
3x21 Greatest Hits - 05.08.2007, 16:45:00nach oben

Gast

und wieder ein mysterium was gelösst wurde.

Stevie
3x21 Greatest Hits - 05.08.2007, 18:37:52nach oben

Gast

Ich fand an der Folge auch komisch, dass Alex sich plötzlich fragt ob Ben wirklich ihr Vater ist. Eigentlich gab es doch gar nichts was dazu den Ausschlag gegeben hat.

Profil von Jack23 Jack23
3x21 Greatest Hits - 05.08.2007, 18:42:53nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


@Stevie

Fand ich gar nicht komisch, sondern im Gegenteil endlich hat sie es mal gesagt. Gab ja schon mehrere Anzeichen dafür, wie zB das Gespräch mit Sayid in 3.13. Da hat sie sich wohl auch so ihre Gedanken gemacht.





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer