LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Umfrage: Wer wird sterben?LOST-fans.de Forum - Umfrage: Wer wird sterben?

 
In diesem Thread befinden sich 141 Posts. Er wurde 24804 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Umfrage: Wer wird sterben?
Claire 29,53 % - 44 Stimmen
Juliet 27,52 % - 41 Stimmen
Jin 21,48 % - 32 Stimmen
Sawyer 8,72 % - 13 Stimmen
Daniel 7,38 % - 11 Stimmen
Desmond 3,36 % - 5 Stimmen
Sun 2,01 % - 3 Stimmen
Insgesamt wurde 149 mal abgestimmt

chuck da norris
Wer wird sterben? - 17.02.2008, 16:12:00nach oben

Gast

Wer wird sterben? Im laufe der nächsten Episoden wird uns jemand verlassen auf Darkufo ist eine Umfrage gestartet bei der sieben Personen zur Auswahl stehen, von denen uns eine auf jeden Fall verlassen wird!

1. Sun


2. Claire


3. Daniel


4. Desmond


5. Jin


6. Juliet


7. Sawyer





- Editiert von chuck da norris am 17.02.2008, 21:02 -


Samael
Umfrage: Wer wird sterben? - 17.02.2008, 16:15:01nach oben

Gast

nun hab ich mir gedanken gemacht, wer könnte es sein?
nicht weil ich es unbedingt vorher wissen will und mich spoilern lasse ( also die sayid-ben-geschichte hat mir gezeigt, ungespoilert war es der hammer!) sondern weil ich am ende denken will es gibt so viele indizien und es könnte jeder von ihnen sein

juliette:
hat glaub ich demnächst eine centric-episode bei 4x06- bisher sind die meißten in ihrer centric-episode gestorben
ihre geschichte könnte bald zuende sein, denn sie hat ja nichts über die schwangerschaftsangelegenheit herausgefunden

daniel:
in einem post in economist-thread hab ich bereits geschrieben, dass die bestimmt nicht alle freighties am leben lassen - daniel könnte als physiker zu viel über die geheimnisse der insel veraten. da wäre es von den schreibern richtig fies uns erst so einen typen einzuführen und ihn uns nach 9 folgen wegzunehmen. das ist lost, siehe libby am ende von dave

sawyer:
seine geschichte ist zuende. er ist nicht mehr sawyer, sondern nur noch james ford
wir haben schon einen sawyer-ersatz geschickt bekommen- miles

desmond:
hat demnächst eine centric-episode 4x05

wäre doch wirklich dramatisch, wenn er auf dem schiff penny ( bin 100% sicher, die hängt da mit drin- siehe franks reaktion) wiedertrifft und er kurz darauf stirbt

jin:
tja DUI
hat eine centric-episode bei 4x07
darstellerin von sun wurde bei den dreharbeiten einer beerdigungsszene beobachtet
mal ehrlich, wie betroffen wären wir, wenn das absolute traumpaar plötzlich
getrennt wäre und sich allein rumschlagen müsste

sun:
schwanger,siehe D.O.A.
hat eine centric-episode bei 4x07 elizabeth mitchell hat gemeint, dass das ende von 4x07 sehr traurig ist
man hat anscheinend bei dreharbeiten beobachtet, dass sie teil einer beerdigung war im ff-> im sarg?


claire:
man sieht hurley doch an einem grab im trailer zu season 4 trauern. mir kam es so vor, als wäre es so, dass nachdem sein bester freund tod ist, dass er sich um seine freundin kümmern muss- schafft es jedoch nicht
jack könnte in dieser episode erfahren, dass er der bruder von claire ist- und dann stirbt sie auch schon
kate kümmert sich in der zukunft um aroon


so also verwirrt mich, dass ich nicht mehr weiß wo oben und unten ist, und dass wir am anfang von 4x05-08 denken es könnte jeder von diesen 7 sein


Samael
Umfrage: Wer wird sterben? - 17.02.2008, 16:15:58nach oben

Gast

shit ich hab aus versehen für daniel gestimmt, meinte aber daniel dae kim

chuck da norris
Umfrage: Wer wird sterben? - 17.02.2008, 16:21:26nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jacob
claire:
man sieht hurley doch an einem grab im trailer zu season 4 trauern. mir kam es so vor, als wäre es so, dass nachdem sein bester freund tod ist, dass er sich um seine freundin kümmern muss- schafft es jedoch nicht
jack könnte in dieser episode erfahren, dass er der bruder von claire ist- und dann stirbt sie auch schon


Da hab ich so noch gar nicht dran gedacht das gibt mir jetzt zu denken.
Außerdem:
Sollen wir ja in Desmonds Centric erfahren das das mit Charlie ein Fehler war außerdem gehört sie nicht zu den Oceanic 6, und Aron ist später bei Kate ich glaube das sie es sein wird.


ps.: du kannst einen Doppelpost vermeidem in dem du den vorherigen Post einfach editierst.


Profil von Killua Killua
Umfrage: Wer wird sterben? - 17.02.2008, 16:24:29nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


wahh ich bin im falschen board ''

Naja die Kandidaten an sich spoiln mich wenig

Also wenn ich schonmal hier rein geguckt habe:

Sawyer, Daniel und Desmond sind momentan so meine Lieblinge in der Serie. Wird schwer, wenn einer von denen draufgeht

Ich tippe aber auf JIn

Sun und Claire haben für mich Mutterschutz und Juliet wär für mich echt WTF

Wenn Sawyer nicht so beliebt wäre, würde ich eigentlich um ihn fürchten

Frag mich, wieso Frank (mein allererster Kandidat) fehlt


Profil von Jate 92 Jate 92
Umfrage: Wer wird sterben? - 17.02.2008, 16:28:32nach oben
LiveJournalICQ
1745 Posts: Hunter
Frau Doktor


Ich tipp auch auf Jin. Fragt mich nicht warum, aber ich glaub einfach das es ihn erwischt.

Juliet, Desmond und Daniel schließ ich aber auf jeden Fall aus.

Der einzige bei dem ichmir ernshaft Sorgen mache ist Sawyer.




ibi
Umfrage: Wer wird sterben? - 17.02.2008, 16:28:56nach oben

Gast

Also ich glaube, dass Juliet sterben wird:
- Jin und Sun haben 4.07 einen Flashforward und es wurde auch auf den einschlägigen Seiten bestätigt, dass sie zu den Oceanic 6 gehören. Von daher kann man die beiden ausschließen (vorausgesetzt, die im Netz kursierenden Gerüchte stimmen).
- Daniel wurde erst neu eingeführt. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass sie eine Hauptfigur schon nach 6 oder 7 Folgen rausschreiben.
- Claire wäre zwar eine Todeskandidatin, weil Aaron in der Zukunft ja von Kate versorgt wird (was darauf hindeutet, dass sie irgendwann stirbt). Allerdings glaube ich, dass die Autoren das ganze noch eine Zeit lang hinauszögern wollen – so wie damals bei Charlie.
- Sawyer ist auch ein Todeskandidat. Ich kann mir aber nur schwer vorstellen, dass man ihn jetzt schon aus dem Rennen nimmt, da er bei den Fans sehr beliebt ist und auch eine ganz zentrale Figur in Lost ist. Außerdem fehlt ein Flashback, der auf ein Ableben hindeuten würde.
- Ähnliches gilt für Desmond. Er bekommt zwar bald einen Flashback (kann auch ein Forward sein), aber irgendwie ist er mir zu wichtig, als dass man ihn mitten in der Staffel opfern würde.
- Bleibt nur Juliet übrig. Sie bekommt einen Flashback in 4.06 und bei dem Frachterpersonal dürfte sie ja nicht sehr beliebt sein (weil sie für Ben gearbeitet hat). Die werden sie bestimmt abknallen.


chuck da norris
Umfrage: Wer wird sterben? - 17.02.2008, 16:30:34nach oben

Gast

@Jin

Ich packs einfach ma in einen Spoiler, Jin gehört zu den Oceanic 6 ich glaub nicht das er dann stirbt, sei dem er stirbt in einem FF das währe möglich.


Profil von Sebomat Sebomat
Umfrage: Wer wird sterben? - 17.02.2008, 16:47:42nach oben

283 Posts: Stranded One


Also wenn Juliet stirbt, will ich auch sterben


May you come to the attention of important people!


Profil von Sebomat Sebomat
Umfrage: Wer wird sterben? - 17.02.2008, 16:52:01nach oben

283 Posts: Stranded One


Leute, ihr glaub doch nicht wirklich dass die Claire sterben lassen ??? Ich mein die ist eine Mutter mit einem Baby !!! Das würd ich schon ultrahart finden....aber naja, die Natur kann grausam sein


May you come to the attention of important people!


Profil von Jate 92 Jate 92
Umfrage: Wer wird sterben? - 17.02.2008, 16:53:43nach oben
LiveJournalICQ
1745 Posts: Hunter
Frau Doktor


@Chuck:
Stimmt auch wieder. Ach die FF´s bringen alles durcheinander.


Gut dann tipp ich auf Sawyer.




Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Umfrage: Wer wird sterben? - 17.02.2008, 16:55:47nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Das ist wirklich eine sehr schwere Frage!! Besonders weil da auch Personen bei sind, die ich in Lost auf keinen Fall verlieren möchte.
Aber ich glaube Jin stirbt.


chuck da norris
Umfrage: Wer wird sterben? - 17.02.2008, 17:01:28nach oben

Gast

@Jate

Auf Sawyer hab ich auch schon ne lange Zeit getippt ich will es aber net hoffen, außerdem hätte er doch vorher mindestens noch einen FB verdient.


Profil von Room23 Room23
Umfrage: Wer wird sterben? - 17.02.2008, 17:05:38nach oben

245 Posts: Lost One


Meine Theorie:

Da Claire ja wohl nicht zu den Oceanic six gehört,könnte sie eventuell als nächstes sterben,ich denke das Desmonds vision bewahrheitet wird und sie in den Hubschrauber steigt,aber vielleicht stürzt dieser ja ab..oder es passiert sonst etwas,das könnte ja dann auch bedeuten das niemand mehr von der insel kommen kann da der Hubschrauber putt ist.Hoffe nicht das sie stirbt .aber wäre für mich echt logisch das es so in etwa kommen wird,ist ja auchn WTF moment wenns ie stirbt



Shambala.


Profil von Jate 92 Jate 92
Umfrage: Wer wird sterben? - 17.02.2008, 17:08:04nach oben
LiveJournalICQ
1745 Posts: Hunter
Frau Doktor


@Sawyer: Das klingt jetzt hart aber wenn er sich weiter so wie in Season 3 verhält stört mich das noch nicht mal so gewaltig. Ich weiß nicht irgendwie hat er einfach das charmante lustige aus Season 1 verloren. Aber er kann ja noch was rausholen.




Christian
Umfrage: Wer wird sterben? - 17.02.2008, 17:52:40nach oben

Gast

Denke dass Claire drann ist. Weis es nicht mehr genau, meine aber nach dem Abschluss der Dreharbeiten zu Staffel 3 gelesen zu haben, dass die Darstellerin schwer zickig ist und keine grosse Lust mehr hatte...

Samael
Umfrage: Wer wird sterben? - 17.02.2008, 18:29:47nach oben

Gast

hmmmm sie ist zickig, dann finde ich sie jetzt noch schärfer

hey ich finds gut, wenn wir nicht versuchen jemand auszuschließen ( shame on me), da es viel krasser wär, wenn wir die ganze zeit bei allen annehmen können wer ins gras beißt.
also indizien dafür suchen, die aussagen, dass genau diese person sterben muss.
also schließ ich jin wieder mit ein


ptksrr
Umfrage: Wer wird sterben? - 17.02.2008, 19:48:45nach oben

Gast

daniel bei einem physik experiment

Catch-22
Umfrage: Wer wird sterben? - 18.02.2008, 14:23:54nach oben

Gast

Na ja hoffe das keiner stirbt.

Aber wenn schon dann Claire.

Ist aber eher unwarscheinlich (siehe Charlie)


Profil von Dolmar Dolmar
Umfrage: Wer wird sterben? - 18.02.2008, 14:26:02nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Ich tippe auch auf Claire. Am besten genau in der Folge in der Jack erfährt dass sie seine Halbschwester ist.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer